Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Problem mit 2 Bildschirmen

    Hallo

    ich habe heute mir einen HDMI auf DVI Adapter gekauft damit ich meinen TV als 2. Bildschirm verwenden kann.
    Mein hauptmonitor ist direkt über HDMI verbunden.
    Ich habe eine AMD Radeon HD 6800 Series Grafikkarte und windoof 7 64x
    Leider wird auf meinem TV nichts angezeigt
    myimg.de - Unbenanntc1b96.jpg
    wenn ich aber in den windoof einstellungen auswähle "Monitor erweitern" dann wird es in dem fenster nichtmehr grau angezeigt aber die einstellung kann nich übernommen werden und der TV zeigt immernoch nichts an.
    Und wenn ich "Dektop nur auf 2 anzeigen" klicke tauschen die bildschirme die rollen und mein monitor funzt nichtmehr.

    Ich habe echt keine ahnung wie ich das einstellen kann.

    Bitte um hilfe

    Danke

  2. Anzeige

    Problem mit 2 Bildschirmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Du musst noch den Eingang am TV einstellen.

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Problem mit 2 Bildschirmen

    ne der erkennt das automatisch auserdem funzt der tv ja wenn ich ihn als hauptmonitor einstelle aber dann geht der monitor nichtmehr

  5. #4
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach
    Sorry. Ich habe Deinen vorletzten Satz irgendwie überlesen.

  6. #5
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Problem mit 2 Bildschirmen

    Gelößt! einfach anderen DVI steckplatz nehmen

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Problem mit 2 Bildschirmen

    Die Tastenkombination 'Windows Taste + P' könnte sich evtl. noch als nützlich erweisen. Einfach mal ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. Auf was für Bildschirmen zockt ihr?: Der Titel sagt es schon, worauf zockt ihr eure Spiele? Am PC habe ich sen Samsung SyncMaster 226BW hängen. Ich habe eine Xbox360 und zocke auf...

  2. Wii Splitscreen Modus mit 2 Bildschirmen: Hi Leute!! Wollte euch einmal fragen ob es möglich wäre den splitsreen modus so zu teilen das er auf zwei verschiedene Bildschirme abgezapft wird?...

  3. Laptop startet mit sechs Bildschirmen: Hallo Zusammen! Also ich habe seit heute morgen ein ziemlich großes Problem und zwar, wie es schon in der Überschrift steht, mein PC startet mit...

  4. Auf 2 verschiedenen bildschirmen: Hallo ich mal eien frage ich will mit einem freund cod 5 zusamenspielen wir haben abe keine lust mit diesem split screen zuspielen deswegen...

  5. PS3 mit verteiler an 2 Bildschirmen: Guten Morgen! Ich hätte da mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand selbst das Problem oder hat sogar eine Lösung dafür! Da ich mit meiner PS3...