Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Obi_Copter Obi_Copter ist offline

    Unglücklich Probleme mit Memory Card.

    Hallo.

    Habe gerade feststellen müssen das meine MemoryCard voll ist. Sprich, ich wollte über die Wii ein GameCube spiel spielen, dann im Spiel die bekannte Nachricht das alle Blöcke auf der MC belegt sind.

    Jetzt meine Frage, wie komm ich mit der Wii in das MemoryCard Menü??

    Ich würde es ja über mein GC machen, allerdings fehlt mir da ein Kabel

    Lg
    Obi_Copter

  2. Anzeige

    Unglücklich Probleme mit Memory Card.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Probleme mit Memory Card.

    Geh im Wii Menu auf Optionen, dann links "Speicherdaten" (oder so ähnlich) und dann müsstest du irgendwo Game Cube Memory Card auswählen können. Da kannst du dann alles verwalten.

    tom.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit PSTwo und MAX MEmory 16MB Card: Hallo Leute, meine Schwester hat sich heut eine neue PS2 (Slim) gekauft. Dazu hat sie sich eine MAX Memory 16 MB Karte gekauft. Diese wird von...

  2. Memory Card: Ich habma ne frage...Kann ich ein Ps1 spiel auf die Memory Carte tuen die für die Ps2 ist ???....Weil wenn ich Final Fantasy 8 speichern will...dann...

  3. Probleme mit der PS One Memory Card auf der PS2: Hallo, ich habe ein Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir letztens eine Memory Card für die PS One geholt (PlayBack...

  4. PSone Memory Card 4MB (60 Memory Blocks) in PS2?: Habe bereits 2x1MB Speicherkarten (für PSone mit je 15 Speicherblöcken) in meiner PS2 für PSone-Spiele benutzt! Jetzt habe ich mir so eine 4MB-Karte...

  5. Probleme mit Memory Card: Hi Leute. Folgendes Problem: Habe vor paar Tagen mein Absolutes Lieblingsspiel gespielt (FIFA05!! Das beste Fifa überhaupt) :D Und ausversehen...