Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 580
  1. #401

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Freddie Vorhees

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    wie sie mimi halt total zur ''sexbombe'' machen, mit ihrem E.

  4. #403
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zwei neue Charaktere enthüllt:

    Daigo Nishijima: Ein Teilzeitlehrer, der momentan als Aushilfs-Klassenlehrer arbeitet.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit450x450/cms/news/93091/digimon01.png.jpg

    Maki Himekawa: Eine mysteriöse Frau, die vor den Digi-Rittern erscheint.

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit450x450/cms/news/93091/digimon02.png.jpg

    Außerdem wurde für Montag ein neues Promo-Video angekündigt, in dem man die Stimmen der Hauptcharaktere hören wird.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...o-kaida/.93091

  5. #404
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hier die neuen Videos.




  6. #405
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kann nur das wiederholen, was ich schon bei der letzten Promo gesagt habe: Die Qualität sieht hammer aus, die Kämpfe sind in Sakuga-Qualität und die Farben gefallen mir auch!
    An die Charaktere werde ich mich gewöhnen müssen und zur Story kann man noch nicht viel sagen.

    Cool finde ich auch, dass man auch hier diese dicken schwarzen Linien verwenden wird. Gefällt mir sehr!

  7. #406
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Morgen in einem Monat ist es ja schon endlich soweit, dann kommt der Film in den japanischen Kinos! Bin mal echt gespannt wie der Film einschlagen wird, hoffentlich ein großer Erfolg.

  8. #407
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wie lange wird es wohl gehen bis wir deutsche Subs haben? Eins, zwei Monate?

  9. #408
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl gehen bis wir deutsche Subs haben? Eins, zwei Monate?
    Bis die DVD's raus sind, und dies dürfte noch ein paar Monate dauern...

  10. #409
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ja, leider. Da müssen wir noch länger warten. Aber durch Nachrichten kann man ja erfahren ob der Film ein Hit war oder geflopt hat. Ich vermute es wird auch sehr viele Filmaterial Bilder gepostet... je nachdem.

  11. #410
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ja, leider. Da müssen wir noch länger warten. Aber durch Nachrichten kann man ja erfahren ob der Film ein Hit war oder geflopt hat. Ich vermute es wird auch sehr viele Filmaterial Bilder gepostet... je nachdem.
    Mit etwas Glueck findet sich auch ein deutscher Lizenzgeber und damit die Chance den Film auch bei uns kaeuflich erwerben zu koennen. Man darf zumindest gespannt bleiben.

  12. #411
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glueck findet sich auch ein deutscher Lizenzgeber und damit die Chance den Film auch bei uns kaeuflich erwerben zu koennen. Man darf zumindest gespannt bleiben.
    Das wäre der wahnsinn! Mir würde es nichts ausmachen wenn es auch neue Synchrosprechern wäre, es müsste halt nur sehr gut sein. Oder KSM holt sich die Rechte und strahlen den Film in den deutschen Kinos aus, wie sie es mit den kommenden Naruto Filmen auch machen. Das wäre der Highlight.

  13. #412
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das wäre der wahnsinn! Mir würde es nichts ausmachen wenn es auch neue Synchrosprechern wäre, es müsste halt nur sehr gut sein. Oder KSM holt sich die Rechte und strahlen den Film in den deutschen Kinos aus, wie sie es mit den kommenden Naruto Filmen auch machen. Das wäre der Highlight.
    KSM traut sich momentan sehr viel und ich hoffe sehr stark, dass gerade bei Langzeitserien wie Gintama, dies nicht negative Konsequenzen mit sich fuehren wird. Wenn gerade Projekte, die aufgrund ihrer Episodenanzahl doch finanziell staerker zu buche gehen, sich nicht auszahlen aufgrund mangelnder Verkaufszahlen, dann kann dies durchaus herbe Verluste mit sich ziehen.

  14. #413
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl gehen bis wir deutsche Subs haben? Eins, zwei Monate?
    Mit deutschen Subs wird es denke ich um einiges schneller zu finden sein, sobald eben so Zeug im Internet landet. Qualität wird jedoch nicht gegeben sein. Und legal ist es auch nicht.

    Bis es bei uns synchronisiert wird, dauerts aber denke ich wesentlich länger (bis tatsächlich der Release stattfindet).

  15. #414
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Danke!
    Ich kann mir sogar vorstellen das es bei uns nie synchronisiert wird. Ein Kinofilm wäre ein Traum, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

  16. #415
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Als Kinofilm denke ich sowieso nicht. Eher direkt auf DVD und Blu-Ray. Aber es werden wohl auch kaum die alten Synchronsprecher verwendet werden (zumindest nicht alle).

  17. #416
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Subgruppen würden hier nur mit der DVD/BD-Version arbeiten. Kinoaufnahmen habe ich bezüglich Animes noch nie gesehen. Dementsprechend wird es mindestens ein Jahr dauern, bis Subgruppen da was haben. Die meisten Datenträger erscheinen etwa einen Jahr nach dem Kino.
    Ich kann mir vorstellen, dass sich auch ein Publisher die Lizenzen dafür krallt, aber selbst hier ist es fragwürdig, ob das schneller geht. Da können die japanischen Lizenzgeber schon ziemlich penibel sein.

  18. #417
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Kinoaufnahmen habe ich bezüglich Animes noch nie gesehen.
    Ach, da gab es schon einiges ^^

  19. #418
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Ach, da gab es schon einiges ^^
    Ein Beispiel war der 3. Film von Puella Magi Madoka Magica oder der neueste Dragon Ball Film ueber Freezer wurde ebenfalls als Kinoschnitt mit Sub angeboten.

  20. #419
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Die ersten 5 Minuten sind geleakt!

    Onii-chan!


  21. #420
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Die ersten 5 Minuten sind geleakt!

    Onii-chan!

    Sehr interessant, welche digiritter fallen denn da um ? Ich denke mal alle bis auf tai ^^ was mir auffällt is das wirklich fast jeder mensch mit seinem handy beschäftigt is o.O wohlmöglich hat es was damit zutun xD?

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge