Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 580
  1. #381
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel hatte mir das auch schon mal gezeigt letztens, jetzt wo ich´s gerade mal sehe ^^
    Als Kind hatte ich es glaube ich auch mal im TV gesehen gehabt, aber nie so richtig, wie Staffel 1 z.B.
    Ja, das war bei mir auch so! Staffel 1 und 2 von Adventures damals im TV jede Folge geschaut, aber bei Tamers dann nur vereinzelnd ein paar Folgen gesehen.
    Ich weiß aber noch, dass es damals in meiner Klasse richtig viele Renamon-Fans gab Und das Opening von Tamers hör ich richtig gerne, das ist nach dem von Adventures 1 Opening mein Lieblingsopening!

    Dann hatte ich erst viel später, als ich älter war, Savers und Xros Wars die ersten Folgen mit Subs gesehen, aber nie weiter geschaut, weil mich bei Savers die Story nicht gepackt hat und bei Xros Wars waren mir die Chars zu kindlich und die Digimon zu Mecha-like. Ich hab irgendwie die Digimon, die auf Tieren basieren, vermisst.

    Aber jetzt, wo ich eure Posts so lese, wird's wohl in den nächsten Monaten mal Zeit Tamers und Frontiers anzuschauen (Und dazu natürlich auch die beiden Tamers Filme und den Frontiers Film)

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wie sxchon gesagt, Tamers kann ich nur bestens empfehlen.
    Takato und Guilmon hab ich damals seit Beginn schon in mein Herz geschlossen, aber wenn es danach geht sind da noch 1000 weitere Anime Chars.

    Ich habe sogar die Soundtracks (also die deutsche Musik die da gemacht wurde) und höre sie so oft und so gern das es andere bestimmt schon zu den Ohren raus hängt. xD Aber 2-3x im Monat muss ich es mir einfach geben.

  4. #383
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Dann hatte ich erst viel später, als ich älter war, Savers und Xros Wars die ersten Folgen mit Subs gesehen, aber nie weiter geschaut, weil mich bei Savers die Story nicht gepackt hat und bei Xros Wars waren mir die Chars zu kindlich und die Digimon zu Mecha-like.
    Ich fand Savers gut, da es mich mehr an die ersten beiden Staffeln erinnert hatte.
    Aber bezüglich Xros Wars bin ich bei derselben Meinung.
    Die üblichen Stufen/Leveln haben mir da gefehlt und die ganzen Kreuzungen waren nicht so meins.

  5. #384
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Neuer Trailer:


    Also ich freu mich drauf ^^

  6. #385
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sieht wirklich guuuut aus! Besonders die Stelle als Greymon und... hab den Namen von diesem Digimon vergessen, da aus dem Portal erscheinen und kämpfen. Aah, ich liebe diese Animation jetzt schon, das kann nur geil werden!!!

    Und sonst dachte ich bei der Stelle 1:00 Min dass das Renamon sei, weil gelb und alleine... Aber bei näherer Betrachtung ist es wohl ein Mensch der ein Digimon in den Armen hält. Evtl. wird er ein neues Mitglied der Digiritter oder der Feind Filmes. Oder ist es nicht dieses Mädchen die gleich danach gezeigt wird? Kenne die garnicht.

    Vom Zeichenstil sieht das doch auch echt gut aus. Und man kann die Charakteren ja dann doch relativ gut unterscheiden. Freue mich sooo auf den Film!

    Der Film wird übrigens am 25.11.2015 erscheinen, in Japan.

  7. #386
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich guuuut aus! Besonders die Stelle als Greymon und... hab den Namen von diesem Digimon vergessen, da aus dem Portal erscheinen und kämpfen. Aah, ich liebe diese Animation jetzt schon, das kann nur geil werden!!!

    Und sonst dachte ich bei der Stelle 1:00 Min dass das Renamon sei, weil gelb und alleine... Aber bei näherer Betrachtung ist es wohl ein Mensch der ein Digimon in den Armen hält. Evtl. wird er ein neues Mitglied der Digiritter oder der Feind Filmes. Oder ist es nicht dieses Mädchen die gleich danach gezeigt wird? Kenne die garnicht.

    Vom Zeichenstil sieht das doch auch echt gut aus. Und man kann die Charakteren ja dann doch relativ gut unterscheiden. Freue mich sooo auf den Film!

    Der Film wird übrigens am 25.11.2015 erscheinen, in Japan.
    Kuwagamon.^^ Schon krass das ich den noch weiß

    Jo die animationen sehen wirklich spitze aus, nur die charakter-modelle gfeallen mir nicht so ganz, aber egal Digimon ist back!

  8. #387
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich freue mich unter anderem auch auf das Opening.
    Kouji Wada!

    Und der Zeichenstil ist okay. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.

  9. #388
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Richtig Klasse!
    Am Anfang die Szenen waren mir zwar erst etwas zu blass, aber das hat einen guten Kontrast zu dem düsteren Kampf am Ende. (dat Sakuga-Animation)
    Und Hikari sieht so toll aus <3

    Auch liebe ich die ganzen Homages an die erste Staffel wie der Song oder der Kampf Greymon vs Kuwagamon *.*

  10. #389
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Neues Promotion Artwork:


  11. #390
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ist es Omegamon auf der linken Seite?
    Wenn ja, dann muss das Digimon auf der rechten ja stark sein.

  12. #391
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kommt es mir nur so vor oder ähnelt das rechte etwad diaboromon (hauptgegner im zweiten movie)

  13. #392
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Finde ich nicht, es ähnelt eher Omnimon selbst sehr.

  14. #393
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Das ist Alphamon und gehört wie Omnimon zu den heiligen Krieger Digimon.

  15. #394
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ach stimmt alphamon. Hmm aber omnimon gehört auch zu denn heiligen kriegerdigimon. Hmm anscheinend ein böser digiritter mit alphamon als digimon partner. Anders kann ich mir es nicht vorstellen xD

  16. #395
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Sieht ziemlich geil aus. Freu mich drauf zu sehen wie Alpha gegen Omega kämpft.
    Allerdings, kommt mir das nur so vor, oder sitzt Matt im Artwork auf der Lanze die Alphamon hält?

  17. #396
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt alphamon. Hmm aber omnimon gehört auch zu denn heiligen kriegerdigimon. Hmm anscheinend ein böser digiritter mit alphamon als digimon partner. Anders kann ich mir es nicht vorstellen xD
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein böser Digi Ritter sein soll. Das würde nicht zu Alphamon passen, ich kann mir halt vorstellen das die Royal Knights mal mehr Handlung bekommen und da würde es ja Sinn machen. Die Royal Knights, würden aus irgendwelchen Gründen gegen die Digiritter vorgehen.

  18. #397
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich meine mich vllt zu irren, aber ich habe Alphamon als ein weißes Digimon im Kopf. Zumindest war es in Digimon World weiß.

  19. #398
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Alphamon war schon immer schwarz, zumindest kannte ich es so von Anfang an.

  20. #399
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Anime2you hat ein neues Poster und übersetzte Charakter-Infos aus einem Scan gepostet:

    Neues Visual und erste Charakterbeschreibungen zu „Digimon Adventure tri.“ | Anime2You – your anime-news source

  21. #400
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Auf der offiziellen Webseite gibt es neue Infos zur Story des ersten Filmes:


    Übersetzung:
    Der Sommer ist nun sechs Jahre her, in dem Tai und die anderen auserwählten Kinder in die parallele Welt reisten: Die Digiwelt. Drei Jahre später mussten Kari Yagami, T.K. und die neuen Digiritter sich der neuen Herausforderung gegen Malomyotismon stellen.

    Nach einigen friedlichen Tagen schloss sich das Tor zur Digiwelt aus unerklärlichen Gründen wieder. Die Digiritter konnten sich dies nicht erklären und die Zeit lief weiter…

    Dann eines Tages taucht auf einmal ein Kuwagamon in den Straßen von Odaiba auf. Kuwagamon randaliert, zerstört die Stadt und terrorisiert die Bewohner. Tai, der Kuwagamon bemerkt, läuft sofort alleine zu Kuwagamon, um ihn zu stoppen. Doch als die beiden sich gegenüber stehen, muss Tai feststellen, dass es nichts gibt, was er tun könnte.

    „Nein… Alleine kann ich hier nichts ausrichten.“

    Als Kuwagamon anfängt zu schreien und es Tai immer näher kommt, fängt Tais Digivice an zu leuchten.

    „Tai, du bist erwachsener geworden.“

    Zusammen mit der mysteriösen Stimme beginnt die Geschichte erneut.

    Tai Yagami, 17 Jahre alt, Oberstufenschüler
    Jetzt gerade entwickelt sich die Geschichte noch einmal.
    Außerdem gibt es neue Charakter-Bilder, die den Figuren mehr Charakter geben finde ich:


    Quelle: http://www.anime2you.de/news/50749/c...adventure-tri/

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk&#39;s Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge