Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 580
  1. #361
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In Staffel 1 war da sehr viel gutes ja. In Staffel 2 war es dann schon etwas dünner "Junge wird böse. Junge wird wieder gut. Böser Mann kommt. Böser Mann wird gut".
    Staffel 3 hat sich dann selbst mehr mit den Digimon und derer Welt beschätigt. Staffel 4 war wieder dünner. Staffel 5 schwankte meines Erachtens zwischen gut und schlecht.. Staffel 6 kenn ich nicht alles

    Aber das ist alles wie immer Geschmackssache: Also ja. Er meint es sicher ernst.
    Naja, also einen guten Plot hatte bisher keine Serie. Die Plots hatten keine wirklichen WOW-Effekte, waren teils sehr vorhersehbar und haben sich manchmal wirklich hinausgezögert. Als Kind vielleicht okay, aber als Erwachsener ist das nichts. Das ist definitiv nicht Digimons Stärke gewesen.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, also einen guten Plot hatte bisher keine Serie. Die Plots hatten keine wirklichen WOW-Effekte, waren teils sehr vorhersehbar und haben sich manchmal wirklich hinausgezögert. Als Kind vielleicht okay, aber als Erwachsener ist das nichts. Das ist definitiv nicht Digimons Stärke gewesen.
    Ich bin Erwachsen und meine es so wie ich es geschrieben habe. Also doch: Zum Teil war das für mich die Stärke der Serie. Also kannst du nicht sagen "definitiv" sondern "für dich" ist es so.

    Ich gucke die Staffeln alle 4 Monate gerne wieder.

  4. #363
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich bin Erwachsen und meine es so wie ich es geschrieben habe. Also doch: Zum Teil war das für mich die Stärke der Serie. Also kannst du nicht sagen "definitiv" sondern "für dich" ist es so.

    Ich gucke die Staffeln alle 4 Monate gerne wieder.
    Wenn ich hier definitiv sage, dann rede ich ja von mir. Außerdem kann man in einem gewissen Maße das Ganze auch objektiv betrachten. Wenn ich mir diverse andere Anime als Beispiel nehme, dann spielt Digimon höchstens in der Mittelfront bezüglich Plot mit! Wo ist denn hier eigentlich ein guter Plot aufgetaucht? Mir fällt beim besten Willen nichts ein.

  5. #364
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Objektiv betrachtet finde ich viele andere Animes zum Kotzen (ganz hart ausgedrückt natürlich).

    Da du es halt anders siehst könnt ich dir einen Roman dazu schreiben und du würdest halt für dich nicht erkennen. Ich sage auch nicht das Digimon objektiv betrachtet super ist. Nur für mich ist es so..und möchte eigentlich auch nicht darüber nachdenken welcher andere Anime denn besser sein könnte oder wer was besser findet.

  6. #365
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich sag ja nicht, dass Digimon schlecht ist. Ich selbst mag Digimon. Es gibt... einfach dieses typische Digimon-Feeling von sich. Man sitzt gechillt vorm PC / TV und guckt ne Folge, fühlt sich wohl / ist inzwischen auch schon nostalgisch und hat seinen Spaß. Es gibt auch starke Folgen, emotionale und auch überraschende, aber ich meinte eben nur insgesamt, die Story / Plot hat man eben auch eher kindergerecht umgesetzt. Meine Ansprüche sind inzwischen auch einfach höher.

    Darum wünsch ich mir eigentlich auch von Digimon Tri, dass mehr Wert auf die Story gelegt wird (bzw. noch mehr wert).

  7. #366
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Was mit den Filmen ja möglich ist. Denn Filme können es besser auf den "Punkt" bringen als eine Serie von 50 Folgen..was die Story angeht.

    Die ich trotzdem bei Digimon 01 in jeder Folge gut fand...

  8. #367
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    In einer Serie kann man sich mehr auf diverse Charaktere Konzentrieren, die Spannung länger aufrecht erhalten und einfach mehr bieten. Ein Film wirkt zwar um einiges kompletter und epischer (weil ja was zuende geführt wird) ist aber schnell vorrüber. Aber da es wohl 6 Filme geben wird gebe ich mich damit zufrieden. Auch wenn eine Serie viel mehr wirklung bei mir hinterlassen hätte.

  9. #368
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Als beispiel, sehr euch mal Attack on Titan, Death Note oder sogar DBZ an da erkennt man jeden Charakter aif anhieb weil jeder was Individuelles an sich hat. Hier leider fehlanzeige. Also rein theoretisch könnte man beispielweise Matt die Frisur (Und Augenfarbe von Izzy draufknallen) und schon ist da kaum unterschied. xD.
    Das ist mir schon häufiger aufgefallen, dass sich die Charaktere einer Serie im Design meist vor allem durch Klamotten, Accessoirs und Haare unterscheiden, da Augen, Gesichtsform ect. eher zum Zeichenstil des Zeichners gehört. Gerade bei Dragonball, was du ja auch genannt hattest, fand ich die Gesichter der Saiyajins und der Mädels auch austauschbar.

  10. #369
    Nevixx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ein Anime-Fan hat vor kurzem eine Petition gegen den Zeichenstil von "Digimon Tri" gestartet. Er ist nicht zufrieden und möchte dies auch alle spüren lassen.

    Ich bin der Meinung, dass manche Menschen einfach bescheuert sind. Sowas ist wirklich stark übertrieben. Vor allem das Recht zu nehmen, etwas, was ein Dritter produziert, bereits im Vorfeld zu kritisieren UND dagegen vorzugehen, ist meines Erachtens kindisch.

    http://www.anime2you.de/news/34959/j...adventure-tri/

  11. #370
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Auch wenn ich dir zustimme, dass er eig kein Recht hat zu kritisieren, muss ich beim Vergleich der Zeichenstile zugeben, dass mir Seins deutlich besser gefällt.

  12. #371
    Freddie Vorhees

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    künsterlerische Freiheit wird immer bei lächerlichsten splatter und gore Effekten in Video spielen posaunt und hier beschwert sich jemand per Petition? lol.

    ja, sein stil gefällt mir auch besser, aber wenn ihm der zeichenstil nicht passt, muss ers ja nicht anschauen.

    ich wird mir diese staffel generell nicht geben, die ersten beiden hab ich als Kind gesehen und vor paar jahren nochmal, diese nostalgieblase soll nicht platzen.
    ich kann mich nämlich mit Änderungen im vergleich zu alten staffeln auch nur sehr schwer anfreunden, daher lass ichs gleich

  13. #372
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja ganz ehrlich ich finde den Zeichenstil nicht schlecht der verwendet wird. Immerhin sind die Charaktere auch älter geworden und niemand sieht mit 17 so aus wie mit 11 Jahren.

  14. #373
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich finde seine Version nicht gut. Sieht zwar "Typisch-Anime" aus, aber ganz ehrlich: Die Aktion ist jetzt wirklich übertrieben... und nicht jeder teilt seinen Geschmack. Es könnte dann genauso gut ein Typ, der das komplette Gegenteil zu dem ist dann wiederrum eine Petition starten, dass ihm das Design nicht anspricht und die zu ihrem Ursprungsdesign zurückkehren sollen. Das wäre ein Petitionskrieg und wir bekommen den Film dann erst in 20 Jahren, na dann hab ich bestimmt auch keinen Bock mehr auf Digimon. Die Produzenten sollen auf den nicht hören, sonst könnte ich mir wirklich ein Petitionskrieg vorstellen.

  15. #374
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also ich bin als mittlerweile über 20 Jahre alter Fan des Franchises eher erfreut darüber, dass man diesen absolut austauschbaren 08/15-Anime-Stil nicht verfolgt. Das spricht mich mehr an, weil es mir vermittelt, dass die Produzenten wissen für wen sie diese neue Staffel machen, nämlich eben für mittlerweile erwachsene Fans.

  16. #375
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Also mir gefällt der stil nicht! Aber der Zeichner soll sein ding durchziehen immerhin ist es seine sache.
    Aufkeinefall sollte man sich nicht beeinflussen lassen ausser eventuell nach besseren möglichkeiten suchen wenns den einem auch selber in dem kram passt.

  17. #376
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Kann mich euch nur anschließen - Absolut geschmacklos!
    Anstatt sich darüber zu freuen, dass es noch Produzenten und ein Studio gibt, die an Digimon interessiert sind und die Fans von damals ansprechen wollen, wird ne Petition dagegen gestartet... Richtig, richtig undankbar und vor allem dreist dem Charakter Designer gegenüber (in dem Falle Atsuya Uki).

    Bei Cencoroll hat sich damals auch niemand wegen seinem Chara-Design beschwert:

    http://www.mangaforever.net/wp-content/uploads/2010/09/cencoroll.jpg

    Aber nur weil Digimon Tri ne Fortsetzung ist anstatt ein eigenständiges Werk soll sein Chara-Design plötzlich Crap sein? -.-

    Der ganze Shitstorm erinnert mich ein wenig an das Ende von Naruto, wo es plötzlich mehrere Petitionen gegen Naruto gab, weil ein bestimmtes Pairing nicht gewonnen hat...
    Da wurde verlangt das Ende umzuschreiben, den kompletten Manga Naruto zu verbieten und die Assistenten von Kishimoto haben über Twitter Morddrohungen bekommen...
    Und das alles kurz nachdem das letzte Kapitel im Netz geleakt ist, also VOR der offiziellen Veröffentlichung. Die lesen das illegal ne knappe Woche vorher im Netz und gehen dann so vehement dagegen vor... Noch dreister und undankbarer geht es doch garnicht mehr!
    Da kann ich nur den Kopf schütteln, sowas macht mich echt rasend!

    Hoffentlich legt sich das ganze bezüglich des Zeichenstils bei Digimon wieder, spätestens nachdem der erste Film erschienen ist und sich die Leute an den Stil gewöhnt haben.

  18. #377
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich war bis Tamers ein sehr großer Digimon Fan gewesen. Danach die Staffeln fand ich dann nicht mehr so gut, weswegen ich mich auf das hier eigentlich gefreut habe. Nur die Charzeichnung finde ich jetzt auch nicht so gut, was hätte besser sein sollen.
    Aber ich möchte das auch nicht kritisieren, da sind die Geschmäcker einfach verschieden.

    Ich werds mir zwar ansehen aber bin der Meinung an die Qualität der ersten 3 Staffeln kommt man nicht wieder ran. Sie waren einfach perfekt, und es ist schwer das zu überbieten.

  19. #378
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Morddrohungen, weil einem ein Ende nicht passt.

    Also manche "Fans" sollten sich echt selber mal reden hören. Finde ich ziemlich krass, wegen einem Werk, das jemand anderes geschrieben hat und man selbst nicht zufrieden ist SO ausfällig zu werden. Sowas kotzt mich echt an.

    Das wichtigste überhaupt ist, das der Macher eines Werkes sich am Ende selbst mit seinem Werk identifizieren kann, wenn das stimmt und der Ersteller zufrieden mit dem, was er getan hat, ist alles in Ordnung. In den meisten Fällen sind diese Enden auch gut (mal so als Beispiel das Ende von Naruto. Ich war zufrieden.) Klar ist nicht jeder damit zufrieden, was ja logisch ist, wegen Geschmäcker und so, aber das Internet SO ausnutzen um so einen Mist abzuziehen?

    Ich meine, ich zähle mich auch zu den Fans von Dragonball, Naruto und auch hier bei Digimon aber ich würde NIE auf die Idee kommen den Zeichnern, Story Writer oder sonst wem eine DROHUNG wegen einer Geschichte oder einem Zeichenstil, oder wegen Stimmen zu senden, weil sie MIR nicht passen!

    Da fehlen einem echt die Worte.
    Und vor allem geht so ein Hate ja schon früh los, man muss nur Schnipsel sehen und die Leute rasten direkt aus, weil es nicht ihrer Norm entspricht.

    Klar, auch bei Digimon hätte ich mich über eine Serie gefreut, aber es ist doch auch interessant, das es eine Serie aus mehreren Filmen werden wird.

    Ich bin mir aber schon relativ sicher, das die Meisten sich nach dem ersten Film wieder beruhigt haben werden, wenn sie den ersten (sicherlich guten) Film gesehen haben
    Ich freue mich schon auf den ^^
    @Nalar
    Genau, ist ja Geschmackssache. Wenn es einem nicht gefällt ist es ja in Ordnung, ist doch völlig normal.
    Nur man sagt ja so schön: Der Ton spielt die Musik!

    Ging mir so Ähnlich, ich habe eigentlich nur Digimon 1 + 2 geguckt und danach noch Frontiers, das fand ich noch gut.
    Die anderen sind etwas an mir vorbei gezogen damals ^^

  20. #379
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Aber Tamers war auch echt gut gewesen. Klar fand ich das anfangs mit den Karten etwas komisch und war der Meinung das hätte nicht sein müssen, doch dann gefiel es mir doch ganz gut. Von der Story her war es auch echt super, also schau es dir einfach mal an.

  21. #380
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Nalar Beitrag anzeigen
    Aber Tamers war auch echt gut gewesen. Klar fand ich das anfangs mit den Karten etwas komisch und war der Meinung das hätte nicht sein müssen, doch dann gefiel es mir doch ganz gut. Von der Story her war es auch echt super, also schau es dir einfach mal an.
    Ein Kumpel hatte mir das auch schon mal gezeigt letztens, jetzt wo ich´s gerade mal sehe ^^
    Als Kind hatte ich es glaube ich auch mal im TV gesehen gehabt, aber nie so richtig, wie Staffel 1 z.B.

    Mir hat da Frontiers wirklich besser gefallen
    Aber wie schon gesagt, ist ja eben Geschmackssache

    Ich sag ja nicht das es schlecht ist und jeder der es mag doof ist

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge