Seite 2 von 29 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 579
  1. #21
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ich erkläre es dir mal:

    Digimon Tamers: die konnten sich nur mit ihren eigenen Digimons fusionieren, aber nicht selbst in Digimons verwandeln. Und für diese Fusion brauchen die ihren Digimon Partner

    Digimon Frontier: die konnten sich in Digimons verwandeln, ohne das die dafür einen Partner brauchen. Also brauchen die dazu selbst keine Digimons.

    Und da liegt der Unterschied zwischen diese Teilen.
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/h2d13d4563bjhe94yig.jpg

    Das war mir durchaus klar,ich wusste nur nicht was @Revolver_Ocelot meinte.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das war mir durchaus klar,ich wusste nur nicht was @Revolver_Ocelot meinte.
    Na es gab ja nur eine Serie wo sich Menschen in Digimon verwandeln. Hätte ich Tamers gemeint hätte ich geschrieben das mit der Fusion zwischen Mensch und Digimon.

  4. #23
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn
    Durchaus wahr,jedoch finde ich dass man das in Tamers besser gelöst hat. In den richtig harten Fights kämpfen Digiritter und Digimon gemeinsam in einem Körper. In Frontier gab es gar keine Digimonpartner und genau das macht Frontier zu einem der schlechtesten Staffeln der Serie.
    Ah, stimmt. In meinen Beitrag hatte ich total vergessen, das die in Digimon Frontier garkeine Partner hatten. Da hatte ich es wohl mit Tamers verwechselt. Aber da gebe ich dir auch recht. Und genau deswegen fand ich Frontier auch nicht so geil wie Adventure 01/02 und Tamers. Wobei Tamers hingegen kaum Abenteuer besaß. Erst ab Mitte der Staffel konnten die in die Digiwelt gehen, aber auch dort fehlte mir etwas.

    Mir reicht es jetzt! So Leute, ciao. Ich gucke mir jetzt die kompletten Staffeln ab adventure 02 an.

    Zitat Kami Burn
    Alles wird besser mit Mecha Power (siehe Naruto)

    Nein,ernstaft! Die 5.Staffel war extrem schlecht.
    Stimme ich dir zu. Mecha in Digimon kommt scheiße rüber.
    Geändert von Sentinel (03.08.2014 um 11:08 Uhr)

  5. #24
    Nalar

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    HAHA

    Okay viel Spaß dabei und richtige den Digirittern mal liebe Grüße von mir aus.

  6. #25
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Jedoch war Staffel 3 die Tamers und Staffel 4 die Frontier

    Ich muss gestehen das mir Frontier in gewissen belangen besser gefällt als Tamers.
    Weil es in Tamers grundlegend keine bösen Digimon gab.

    Dort gab es die Deva (hoffentlich richtig geschrieben ), die 4 Götter und Beelzemon.
    Die Götter hatten nur "angst" vor der Mensch - Digimon Partnerschaft und deswegen hatten sie die Deva geschickt.
    Das war jedoch in dem sinne keine böse absicht.. sondern nur zum Schutz (weil sie es nicht besser wussten).
    Der eigentliche Feind war D-Reaper.. was auch nicht von sich aus böse war sondern nur von den Daten her was es selbst weiterentwickelte.

    In Staffel 1 und 2 gab es jedoch sehr viele böse Digimon.. was einfach Charme hatte
    Bei Frontier gab es dann auch "nur" Lucemon die jedoch die Ritter und Cerubimon kontrollierte. Cerubimon im gegenzug dann die 5 anderen Digikrieger.
    Das heißt danach war es eher darauf ausgelegt das man nur einen eigentlichen Feind hatte.. und die anderen haben nur falsch gehandelt.
    Das macht jedoch den unterschied aus zu 1 und 2.

    Data Squad (Staffel 5) hatte dann eigentlich mehr .. "Erwachsenen" Charakter. Wenig Charme.. und auch wieder nur das Prinzip das es fehlgeleitete Gegner gab.
    Merukimon hat nur die Digiwelt schützen wollen.. aber vor den falschen Menschen.
    Der Doktor Kurata hat sich bedroht gefühlt und wollte es "mit gleicher Münze" heimzahlen.
    Igdrasil und die Ritter wollten auch nur etwas beschützen.. aber Igdrasil wollte gleich alles löschen und neu beginnen.
    Den einzigen Charme den diese Staffel hatte (für mich) Argumon Und normale Digitationen.

    Von Xros Wars (Staffel 6) red ich jetzt erst garnicht Transformers lässt grüßen.

    Soll heißen wenn das neue Adventure wieder mehr Oldschool geht (wirklich böse Digimon und keine übertriebenen Digitationen).. dann wirds besser als der rest. (Wobei mir bis auf Xros Wars eigt alles .. wenn auch minimalistisch.. gefällt).
    Geändert von Sir Riku (03.08.2014 um 11:14 Uhr)

  7. #26
    Kami Burn Kami Burn ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    keine übertriebenen Digitationen
    Wobei man ja sagen muss dass gerade in Advanture's das Mega Level eingeführt wurde (im Film sogar das Omega Level) welche ja bis heute die Spitze der Digitation darstellen.

  8. #27
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Stimme ich dir zu. Mecha in Digimon kommt scheiße rüber.
    Wobei einige Mecha-Digimon wirklich badass waren, zumindest in der ersten Staffel, z. B. Mega-Seadramon oder Mechadramon (oder wie genau das hieß).

  9. #28
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Wobei man ja sagen muss dass gerade in Advanture's das Mega Level eingeführt wurde (im Film sogar das Omega Level) welche ja bis heute die Spitze der Digitation darstellen.
    Mega gab es überall. (Omnimon ist btw immernoch ein Mega Digimon. Das höhere davon ist entweder Burst Modus (immernoch Mega.. nur stärker) und Super Mega was nur im Manga vor kommt).

    In Staffel 2 gab es Imperialdramon was Mega war, daneben War- und Black-Wargreymon, Marlomyotismon.
    Bei Tamers waren die Fusionen Mega.

    Bei Frontier konnte man Hyper Spirit Digitation mit Mega vergleichen.
    Bei Data Squad war jeder aus der Hauptgruppe ein Mega (mit Burst Modus).

    Das gehört dazu.. nur haben es ab Staffel 2 (Imperialdramon Fighter Form und im Movie Paladin Mode) weiter hoch gestuft.

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mega-Seadramon oder Mechadramon
    Metal Seadramon und Machindramon von den Meistern der Dunkelheit?
    Geändert von Sir Riku (03.08.2014 um 11:23 Uhr)

  10. #29
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Metal Seadramon und Machindramon von den Meistern der Dunkelheit?
    Ja, genau die meine ich. Shit, wie konnte ich die Namen nur falsch erwähnen?

  11. #30
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Adventures 03!? Das sind wirklich tolle Nachrichten. Jetzt muss ich mir nochmal alle vorherigen Staffeln ansehen.
    Ich find übrigens alle Staffeln toll. Klar, manche Staffeln haben mehr Probleme als andere, aber insgesamt mag ich sie alle gleich.
    Nur zu Xros Wars kann ich nichts sagen, die hab ich (noch) nicht gesehen.

    Eine Frage habe ich aber, wird Adventure 03 nur die Figuren aus Adventure 01 zeigen, oder auch aus Adventure 02? Ich würde zu gerne Davis und Ken wiedersehen.

  12. #31
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Wobei einige Mecha-Digimon wirklich badass waren, zumindest in der ersten Staffel, z. B. Mega-Seadramon oder Mechadramon (oder wie genau das hieß).
    Mit Mecha meinte ich diese Transformers scheiße (damit meine ich nicht, dass Transformers scheiße sei, sondern das die sowas in einem Digimon umgesetzt hatten), und das hatte meiner Meinung nach garnicht gepasst.

  13. #32
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich aber, wird Adventure 03 nur die Figuren aus Adventure 01 zeigen, oder auch aus Adventure 02? Ich würde zu gerne Davis und Ken wiedersehen.
    Noch unklar. Bisher ist nur Tai bestätigt.

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Mit Mecha meinte ich diese Transformers scheiße (damit meine ich nicht, dass Transformers scheiße sei, sondern das die sowas in einem Digimon umgesetzt hatten), und das hatte meiner Meinung nach garnicht gepasst.
    Das wäre Xros Wars (Staffel 6 ).. ja das ist schon sehr hart.

  14. #33
    Erikkk Erikkk ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen das mir Frontier in gewissen belangen besser gefällt als Tamers.
    Da muss ich zustimmen, Frontier hat mir persönlich auch besser gefallen als Tamers. Die ganze Sache mit dem D-Reaper und den Devas hat sich doch sehr hingezogen und Frontier hatte eine neue spannende Welt mit ner mMn richtig geilen Hintergrundstory. Die Legendären Digi-Krieger und die Digi-Engel fand ich geil

    Allerdings ist das Opening aus Tamers mein Favorit

    EDIT

    Grad eben was cooles entdeckt. Und zwar: Die offizielle Website zum ganzen 15th Anniversary Project enthält einen Hinweis den wir uns wortwörtlich frei-rubbeln können. Zumindest die Japanische Seite
    http://digimon-adventure.net/

    Ihr kommt da, wenn ihr das Video angeschaut habt, oder per "SKIP" überspringt, auf eine Seite mit einem Digi-Ei.
    Da müsst ihr "Nade-Nade" mit dem Ei machen, also es Streicheln. Dann müsste einem der Zähler rechts drunter auffallen. So viel "Nade-Nade" muss noch gemacht werden bis das Digi-Ei schlüpft. Allerdings sollen sich laut der Website in dem Ei "Informationen zur neuen Serie" befinden.
    Also, fleißig rubbeln und die Nachricht weiter verbreiten, würd ich mal sagen
    Man kann auch ein Spiel auf der Website spielen, um Punkte für den Zähler hinzuzufügen - Allerdings ist es ein Japanisches Rechtschreib-Spiel und alles andere als leicht, wenn man der Sprache nicht mächtig ist (Aber ich habs versucht!)

    Falls jemand nochmal genaue Anleitungen haben möchte
    http://quirkiilogical.tumblr.com/pos...nt-digi-notice
    Geändert von Erikkk (04.08.2014 um 01:40 Uhr)

  15. #34
    Giant Giant ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Yeah, mein erster Post im Anime/Manga Bereich, was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist, aber bei Digimon kann ich einfach nicht anders.

    Also ich fand die die ersten 4 Staffeln gut, fand Frontier sogar besser als Tamers, 5 war dann eher weniger gut, aber die ersten beiden waren wirklich die besten. Ich glaube die beiden Staffeln muss ich dann gleich nochmal anschauen. Den Film hab ich auch noch auf VHS inklusive Diaboromonkarte.

  16. #35
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich fand Tamers eigentlich am besten, weil ich es damals witzig fand, dass "Digimon" in Tamers ein Franchise war. Außerdem war Rika der coolste Charakter mit der besten Charakterentwicklung von allen Digimon-Staffeln die ich kenne, und ich mochte auch die Nebenstory von Calumon und Impmon. Und D-reaper war so ein creepy Gegner, der einzige der aus den ersten beiden Staffeln da rankommt war Myotismon. Dennoch sind Staffel 1 und 2 auch geil gewesen, Digimon war immer das, was Pokémon nicht war.

  17. #36
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Für mich war Apokalimon aus Digimon Adventure 01 der beste. Hatte selten in so einen Anime eine so creepy Gestalt wie den gesehen. Dieser Digimon war nicht nur mächtig. Nein - der war dazu auch noch total gestört! Mein leiblings Zitat von dem: "Während ihr schön lachen konntet, mussten wir weinen!" - darauf folgten diese krassen Stellen, wo der sich selbst geritzt hatte.

  18. #37
    Kibaku Kibaku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Blackwargreymon klatscht alle weg. :P

    Nein, Spaß. Ich fand Blackwargreymon aus der zweiten Staffel am besten. Er war so ein Digimon, welcher nicht wusste "wozu" und "weshalb" er geboren wurde. Seine Spaltung, einmal zerstören und vernichten was sich in den Weg stellt und dann die, wo er kleine Blumen beschützen will, fand ich einfach richtig gut. Die Begegnung mit Agumon war meine Lieblingsstelle, weil mich das irgendwie gerührt hat. Blackwargreymon war für mich ein Heldendigimon, als er versucht hatte die Digiwelt, durch seinen Tot, zu beschützen, da Orikaba (oder wie dieser Typ nochmal heißt, mit Arukenimon und Mummymon, der auch für den Tod von Blackwargreymon verantwortlich ist) sich die Digiwelt unter den Nagel reißen wollte (oder so).

  19. #38
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wenn hier schon von Bösewichten gesprochen wird, muss ich natürlich auch meinen Senf dazugeben.

    Meiner Meinung nach ist Myotismon der Coolste. Nicht nur war er wohl einer der stärksten Gegner überhaupt, der war auch noch verdammt hartnäckig. Zweimal ist er gestorben und er ist zweimal zurückgekehrt. Und das Design seiner letzten Form, MaloMyotismon, war einfach nur geil.
    Aber auch Professor Kurata aus Data Squad war verdamm krass draus.

  20. #39
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Yukio Oikawa wollte nur in die Digiwelt.

    Und getötet hat wenn dann Myotismon (der die Digiwelt und die Menschen Welt vereinen und beherrschen wollte) den Black-Wargreymon.. im Körper von Oikawa halt.

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist Myotismon der Coolste.
    Ja. Aber ich liebe seine Ultra Form.
    Wie er das erste mal vor die Kinder trat und sagte "Eure lange Reise ist jetzt leider zu ende"... mega.
    Geändert von Sir Riku (04.08.2014 um 14:03 Uhr)

  21. #40
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Nur schade, dass sich BlackWargreymon total umsonst geopfert hat. Er hat mit seiner letzten Kraft die Pforte zur Digi-Welt geschlossen, aber keine fünf Folgen später habe alle trotzdem ihren Weg in die Digi-Welt gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure psp kaufen

digimon frontier digitationen

digimon tri determination sora

digimon tri mimi

digimon roboter

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

joli und ken digimon

digimon adventure

digimon adventure gabumon ohne fell

digimon staffel reihenfolge

digimon frontier z digitation

video digiritter erwachsen

forumla Digimon

captain obvious

digimon 15th anniversary german

Digimon neue staffel 2015

digimon adventure 03 deutsch

matt und sora verheiratet

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

Digimon neue staffel 2018