Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 579
  1. #41
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    Nur schade, dass sich BlackWargreymon total umsonst geopfert hat. Er hat mit seiner letzten Kraft die Pforte zur Digi-Welt geschlossen, aber keine fünf Folgen später habe alle trotzdem ihren Weg in die Digi-Welt gefunden.
    Naja es war nur zum Schutz vor bösen Leuten. Später konnte durch Oikawa's Opfer das Tor wieder geöffnet werden weil die Kraft zum Schutz der Digiwelt wieder aktiv war.

    Was mir da einfällt... als er starb hat er seinen Partner Datirimon zurück gelassen. Der könnte in der neuen Staffel als Einzelkämpfer auftauchen. Und halt "im Namen" von Oikawa das böse bekämpfen.
    Von allein digitieren kann er ja (siehe Gatomon).

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Oh ja! Nach Apkalimon und Myotismon gehörte auch Blackwargreymon zu meinen lieblings Bösewichte. Aber habt ihr da nicht einen aus Tamers vergessen? Von Beelzemon ist hier die Rede! Der gehörte definitiv zu den Digimons, die einfach nur so badass drauf waren.

  4. #43
    ThatOneRandomGuy ThatOneRandomGuy ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Naja es war nur zum Schutz vor bösen Leuten.
    Schon klar, nur schade, dass er quasi umsonst gestorben ist. Vieleicht hätte man ihm heilen können. Er wäre wohl ein wertvoller Verbündeter.

    Später konnte durch Oikawa's Opfer das Tor wieder geöffnet werden weil die Kraft zum Schutz der Digiwelt wieder aktiv war.
    In die Digi-Welt sind die ja ohne Oikawas Opfer gelangt, als die in dieser zwischenwelt mit Myotismon gekämpft haben. Oikawa hat sich später geopfert um die zerstörte Digi-Welt zu heilen.

    Was mir da einfällt... als er starb hat er seinen Partner Datirimon zurück gelassen.
    Gottverdammt, war die Stelle traurig. Er hatte endlich seinen Traum erfüllt und bekommt sogar einen Partner und zwei Sekunden später ist er tot.

  5. #44
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat ThatOneRandomGuy Beitrag anzeigen
    In die Digi-Welt sind die ja ohne Oikawas Opfer gelangt, als die in dieser zwischenwelt mit Myotismon gekämpft haben.
    Achso meinst du das.
    Ja die beiden Welten waren sich halt so ähnlich das sie einfach nebeneinander waren..
    Aber Myotismon hatte Oikawa ja eh unterbewusst so gesteuert das er eh diese Welt anpeilte anstelle der Digiwelt. Die Karten auf dem Laptop waren ja so angeordnet wie in der ersten Staffel im Schloss.. nur das diesmal Agumon's Karte benutzt wurde anstatt Gomamon's
    Demnach ist er sogesehen schon "umsonst" gestorben. Aber indirekt hat er mindestens 1 Leben gerettet.. und zwar Cody's Großvater und dazu kam ja noch das er selbst sagte das er sterben wird.
    Ein paar Sekunden später wäre er also vor deren Augen in Daten zersprungen.. so hat er es halt gut gemeint. Heilungskräfte hatte eigt meines Wissens bisher nur Wizardmon und MetalGarurumon (und das kam nur wegen der Verbindung von Tai und Matt heraus).
    Hätte denn BlackWargreymon einen Partner gehabt der mit Tai gut befreundet gewesen wäre hätte vllt Wargreymon was tun können.

    Er hatte endlich seinen Traum erfüllt und bekommt sogar einen Partner und zwei Sekunden später ist er tot.
    Naja jetzt ist er ja für immer dort und wacht über alles. und gestorben wäre er ja laut Genai sowieso.

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Komme gerade aus Bonn zurück und dann liest man das. Keine Ahnung, ob es sich lohnt hierzu was zu schreiben. Ich freue mich total darauf, dass endlich mehr von den ersten DigiRittern kommt. Die ersten beiden Staffeln waren für mich einfach die besten. Es könnte glatt jetzt schon mein Favorit 2015 werden.

  7. #46
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Geilo! Für mich als Fan des Originals ist das natürlich große-klasse!

    Gehöre noch zu denen die Digimon-Adventure und DBZ damals im RTL2 Programm Woche für Woche sämtliche Episoden mitverfolgten. Grandiose Serie die leider von keiner einzigen darauffolgenden Staffel mehr Qualitätsmässig eingeholt wurde.

    Ich freue mich und hoffe auf eine Deutsche Synchronisation.
    Geändert von SonKratos - Z (06.08.2014 um 12:04 Uhr)

  8. #47
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)


  9. #48
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wow also von dem was man bisher sieht, sieht es super aus! Der Zeichenstil wurde modernisiert aber sieht dennoch aus wie das Original! Ich freue mich so gewaltig auf das ganze^^

    Die Info habe ich aus dem nichts erfahren und wurde gleich geflasht, wird eines der Highlights nächsten Jahres. Hoffentlich haben die Digiritter die selbe Synchro wie im Original (falls es je nach Deutschland schafft) und hoffentlich wirds bisschen erwachsener und ernster.

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    @SonKratos - Z

    Es gibt nichts zu sehen bisher.. das ist ein Fan-Artwork von dem User über dir.
    Ausserdem spielt es ja nach 02 (oder allgemein nach Adventures).. daher sind alle älter und größer.
    Geändert von Sir Riku (09.08.2014 um 10:52 Uhr)

  11. #50
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Wow also von dem was man bisher sieht, sieht es super aus! Der Zeichenstil wurde modernisiert aber sieht dennoch aus wie das Original! Ich freue mich so gewaltig auf das ganze
    Sorry, hätte erwähnen sollen, dass die Zeichnung nicht aus offizieller Stellle kommt. Das Bild habe ich schon seit einer Ewigkeit in meiner Sammlung, wollte euch diesen schönen Anblick nicht vorenthalten xD.

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    @SonKratos - Z

    Es gibt nichts zu sehen bisher.. das ist ein Artwork von dem User über dir.
    Ausserdem spielt es ja nach 02 (oder allgemein nach Adventures).. daher sind alle älter und größer.

    Achso, ich hatte angenommen das das quasi als Poster für die neue Staffel dient^^

    Das alle älter geworden sind weiß ich aber vor lauter freude ist mir das auf dem Bild garnicht aufgefallen

    Ich fürchte mich nur davor das das teilweise schief läuft, mir würde es schon genügen wenn die letzte Staffel so gut wie "Digimon Adventure".

    Hoffentlich:
    - Haben sich einige vom Charakter her einwenig geändert damit viele Konflikt-Situationen entstehen.
    - erfährt man ob Sora und Matt nun zusammen sind oder nicht?
    - bietet es eine erwachsene und ernste Story
    - Fällt es nicht zu kurz aus!
    - Haben die Digimon eine weitere Evolution
    - wird es Synchronisiert.
    - gibt es wieder grandiose Tracks gesungen von Frank Schindel und Andy Knote,
    wahlweise auch Tommy Morgenstern, wären mir alle drei recht!
    - Mehr Tai und noch mehr Wargreymon! Die coolsten der gesamten serie
    Geändert von SonKratos - Z (09.08.2014 um 11:05 Uhr)

  13. #52
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    erfährt man ob Sora und Matt nun zusammen sind oder nicht?
    Dazu musst du nur ende Staffel 2 sehen. Verheiratet und 2 Kinder.

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Haben die Digimon eine weitere Evolution
    Naja neue sicherlich. Aber nicht über Mega LV. Ausser die nehmen jetzt wirklich Super Mega aus dem Manga. Burst Modus soll ruhig im Staffel 5 bleiben

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich denke nicht das die Digimon ein neues Level haben, vielleicht gibt es halt die direkte Digitation von Ultra auf Mega Level, anstatt immer die Warp Digitation. Ich denke eher das die anderen Partner Digimon digitieren aufs Mega Level digitieren können.

  15. #54
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dazu musst du nur ende Staffel 2 sehen. Verheiratet und 2 Kinder.



    Naja neue sicherlich. Aber nicht über Mega LV. Ausser die nehmen jetzt wirklich Super Mega aus dem Manga. Burst Modus soll ruhig im Staffel 5 bleiben

    1. Moment mal, ich dachte das sind miese gerüchte? Da hieß es doch immer das es nie zu 100% frsstehen würde.

    2. Super-Hyper-Mega-Warp Digitation wieso nicht? HAUPTSACHE Tai und Agumon erreichen sie als einzige Und hoffentlich sieht die noch cooler aus als Wargreymon selbst!
    @Sir Riku: du hast doch bestimmt alle Staffeln gesehen oder?
    Deine reihenfolge bitte interessiert mich etz
    Meine: 1:5:4:2:3
    @daywalker2609wäre schade! Und auch ein bisschen unrealistisch immerhin ist es eine neue Staffel mit sicherheit 50-100 folgen da wird was neues bezüglich Digitationen komme! Nur hoffe ich das keine abänderungen der übliche Champion/Ultra/Mega digis stattfinden wie das in der zweiten staffel der fall war (Angemon/Angewomon zu diesen komischen fiechern).
    Geändert von SonKratos - Z (09.08.2014 um 11:25 Uhr)

  16. #55
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    @SonKratos - Z

    Bei Punkt 3 gehe ich mit dir konform. Die damligen Zuschauer sind mittlerweile auch älter und reifer geworden. Wenn man diese Gruppe ansprechen möchte, wäre eine erwachsene und ernste Story meiner Meinung nach von Vorteil um sich mit den Charakteren besser zu identifizieren.

  17. #56
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Genau das sehe ich auch so, man sollte sich auf das Publikum von früher konzentrieren immerhin sind wir
    dijenigen gewesen die das ganze zur Jahrtausendwende gekuckt haben, und da wir auch nicht jünger geworden sind

    Und bitte nicht zu sehr die heutige generation anpassen-_-

  18. #57
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    1. Moment mal, ich dachte das sind miese gerüchte? Da hieß es doch immer das es nie zu 100% frsstehen würde.
    Ja.. nein
    Am ende der 2ten Staffel sieht man ja alle Erwachsenen mit ihren Kindern. Da sieht man eindeutig das Sora und Matt verheiratet sind und Kinder haben. Weil der Junge lange orangene Haare hat und das Mädchen die Frisur von Matt
    Es wird zwar nur gesagt (von T.K.) das Yolei und Ken verheiratet sind.. aber bei den beiden sieht man es halt auch sofort.
    Was gerüchte sind das Izzy und Kari verheiratet sind Die stehen ganze Zeit beim ende nah nebeneinander, deren Kinder stehen ganze Zeit nebeneinander, sie waren zusammen unterwegs als Imperialdramon alle Kinder verteilt hat.. Die Kinder sehen zwar beiden nicht ähnlich.. aber dennoch gibts da viel ... anhaltspunkte

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    2. Super-Hyper-Mega-Warp Digitation wieso nicht?
    Weil das ja extra erfunden wäre.. und das würde halt zu sehr abdriften. Würde eher denken das die restlichen der ersten Gruppe das Mega LV erreichen und die andern 2 DNA Digimon. Ansonsten kommen vllt noch Haupt-Digiritter hinzu (gibt ja ab da noch mehr mit neuem Digivice).
    Und Oikawa kann ja von der Digiwelt aus seinen Partner bewachen und ihn vllt sogar digitieren lassen. Er kämpft dann eben alleine.
    Was mich freuen würde wenn Wormmon noch sein Wappen nutzen könnte (oder sogar noch ein Digiarmorei).

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ps: Riku du hast doch bestimmt alle Staffeln gesehen oder? Deine reihenfolge bitte interessiert mich etz
    Meine: 1:5:4:2:3
    Hm.. ja schon etwas schwer.

    1. Adventures (1)
    2. 02
    3. Data Squad (5) (und da nur weil mir die Digimon selbst besser gefallen als bei den andern).
    4. Tamers (3) und Frontier (4) eigentlich gleichviel. Aber MÜSSTE ich mich entscheiden dann eher Frontier weil mir bei Tamers die bösen Digimon fehlen.
    und weit abgeschlagen Xros Wars (6). Ganz ehrlich.. ich müsste jetzt Plätze erfinden damit es irgendwo ganz unten ankommt.

  19. #58
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    @Sir Riku:
    Ja gut wenn man das ganze so betrachtet ergibt das durchaus sinn, daran gedacht hatte ich schon aber keinesfalls gehofft! Für mich war eigentlich von anfang an klar das Tai und Sora zusammen-sind

    Krass wäre es wenn einer der Digititter die seiten wechseln würde (oder sogar das zeitlich segnet)!
    Und Jetzt wo du es ansprichts, sprich Oikawa (dessen Story war noch gut), Davis, Kodi etc. aus der zweiten Staffel = die will ich nicht sehen wie du siehst steht die zweite Staffel bei mir weiter unten.
    War für mich einfach ne pure Enttäuschung!

    Ich mag es einfach nicht wenn ein Hauptdarsteller (indem fall tai) gegen einen anderen ausgetauscht
    wird (Davis)

    Gute Liste, nur mit der zweiten staffel konnte ich mich nicht so ganz anfreunden, Davis war einfach der nervigste Charakter ever. Dagegen waren alle anderen verdammt cool, vorallem Markus und Tai gehören zu meinen Favouriten. Du siehst ich bin immer für die Roten!
    Geändert von SonKratos - Z (09.08.2014 um 11:54 Uhr)

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ich für meinen Teil hoffe ja noch, dass die "dritte" Staffel um das Meer der Dunkelheit geht. Immerhin wurde Deemon nie wirklich besiegt und es war mal geplant, dass Meer der Dunkelheit einen eigenen Arc zu geben, aber wieder verworfen, weil es dann doch zu düster war. Wenn man bedenkt, dass die Divermon eine unbefleckte Jungfrau für ihre Kinder suchen, ist da vllt nicht mehr ganz so zielgerecht gewesen xD

  21. #60
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil hoffe ja noch, dass die "dritte" Staffel um das Meer der Dunkelheit geht. Immerhin wurde Deemon nie wirklich besiegt und es war mal geplant, dass Meer der Dunkelheit einen eigenen Arc zu geben, aber wieder verworfen, weil es dann doch zu düster war. Wenn man bedenkt, dass die Divermon eine unbefleckte Jungfrau für ihre Kinder suchen, ist da vllt nicht mehr ganz so zielgerecht gewesen xD
    Ach ja Deemon... der sieht ja sowieso wie Mega Digitation von Phantomon aus

    Ein Comeback mit ihm würde ich sehr begrüßen

+ Antworten
Seite 3 von 29 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure psp kaufen

digimon frontier digitationen

digimon tri determination sora

digimon tri mimi

digimon roboter

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

joli und ken digimon

digimon adventure

digimon adventure gabumon ohne fell

digimon staffel reihenfolge

digimon frontier z digitation

video digiritter erwachsen

forumla Digimon

captain obvious

digimon 15th anniversary german

Digimon neue staffel 2015

digimon adventure 03 deutsch

matt und sora verheiratet

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

Digimon neue staffel 2018