Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Super Mario Galaxy - Sprungtrick

    Stellt euch rückwärts an eine Wand und macht einen rückwärtssalto und dann dreht euch und steuert mit dem nunchuk auf das Ziel zu.
    So kommt man halt einfach höher.

    WeitsprungTrick:
    In der Wüste (weiß nimmer wie das level heißt) gibt es ein Stein der hoch und runter geht.
    Wenn ihr auf ihm draufseit nimmt anlauf und wenn ihr fast am Ziel seit dreht euch kurz vorher noch einmal.
    So Kommt man halt einfach weiter.
    Steuert wieder mit dem Nunchuk aufs Ziel zu.
    Diese Cheats habe ich selber rausgefunden man braucht aber auch Übung.

    Hoffe euch gefallen sie


    MFG ALpha Beta

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy - Sprungtrick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sprungtrick

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Stellt euch rückwärts an eine Wand und macht einen rückwärtssalto und dann dreht euch und steuert mit dem nunchuk auf das Ziel zu.
    So kommt man halt einfach höher.

    WeitsprungTrick:
    In der Wüste (weiß nimmer wie das level heißt) gibt es ein Stein der hoch und runter geht.
    Wenn ihr auf ihm draufseit nimmt anlauf und wenn ihr fast am Ziel seit dreht euch kurz vorher noch einmal.
    So Kommt man halt einfach weiter.
    Steuert wieder mit dem Nunchuk aufs Ziel zu.
    Diese Cheats habe ich selber rausgefunden man braucht aber auch Übung.

    Hoffe euch gefallen sie


    MFG ALpha Beta
    Ganz ehrlich das ist doch kein trick das weis man doch so also ich kannte des schon immer

  4. #3
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Sprungtrick

    hmm dass soll bestimmt die Hilfe zu nem Spiel sein... aber zu welchem bitte?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sprungtrick

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    hmm dass soll bestimmt die Hilfe zu nem Spiel sein... aber zu welchem bitte?
    wenn wir im Super mario galaxy bereich sind was denkst du für ein spiel wir meinen

  6. #5
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Sprungtrick

    wenn wir im Super mario galaxy bereich sind was denkst du für ein spiel wir meinen
    hmmm *überleg* ne mir fällts nich ein...
    sry habs nich gesehen ^^

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Sprungtrick

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich das ist doch kein trick das weis man doch so also ich kannte des schon immer
    ist bei mir das gleiche
    das ging glaub ich sogar schon bei mario64

  8. #7
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Sprungtrick

    Ein Trick ist wirklich etwas anderes.

    Vielleicht hilft es ja trotzdem welchen weiter .

  9. #8
    OLink OLink ist offline
    Avatar von OLink

    AW: Sprungtrick

    Stimmt ein Trick ist das nicht. Wenn man übt, wird man es schnell lernen weil man sowas oft brauchen kann.

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...