Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Schlechtestes Spiel!

    Kann sein, das den Thread schon gibt. Wenn ja tut mir leid, habe es nicht gefunden.

    Zum Thema:

    Würde von euch wissen was nach eurer Meinung das schlechteste (beschissenste) Spiel ist? Können alte oder aktuelle Spiele sein.
    Bitte schreibt auch warum ihr das Spiel bescheuert findet.

  2. Anzeige

    Schlechtestes Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Schlechtestes Spiel!

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Kann sein, das den Thread schon gibt. Wenn ja tut mir leid, habe es nicht gefunden.
    Ja, ist so! Hätte man mittels SuFu allerdings durchaus auch finden können. Hier ist es übrigens: =)

    Das schlechteste Spiel








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Schlechtestes Xbox 360 Spiel / Enttäuschung 2009: Hallo user! Jahr 2009 ist zu ende und es gab viele überraschungen aber auch viele entäuschungen hier kommen die entäuschungen rein ;) meine...

  2. Schlechtestes PS Spiel: Hallo zusammen, wieß nicht ob ich ins richtige forum poste, aber ich finde nix passenderes. Meine Frage: Welches ist das schlechte...

  3. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  4. Geschmackssache: Schlechtestes Spiel: hallo wollt mal wissen was ihr für das schlechterste Wii-spiel haltet das es schon gibt und das auch noch raus kommt. Ich finde Sims für die Wii...

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist