Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Gringolo

    Der schlechte Bücher - Thread


    Hier kann jeder Bücherwurm alle Bücher auflisten die in seinen Augen schlecht waren ihr könnt also andere Leser vor einem langweiligen buch warnen. Ich hab schon so viele schlechte Bücher gelesen ich wüsste nicht wo ich anfangen soll es nervt einfach ohne Ende wenn man bei der großen Auswahl an Büchern ein schlechtes erwischt.

  2. Anzeige

    Der schlechte Bücher - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    in der Schule ein steinalte Buch von so um 1800...
    hab nie mitgelesen und es irgendwann mal mit Freunden feierlich verbrannt
    es war Jeremias Gotthelf - Die schwarze Spinne.

  4. #3
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Ich find die Harry Potter Bücher iwie langweilig. Lese sie aber trotzdem .

  5. #4
    Pepsisinalco Pepsisinalco ist offline
    Avatar von Pepsisinalco

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Drachenglut-war eigendlcih nur am ende spannened

  6. #5
    Dreamcatcher Dreamcatcher ist offline
    Avatar von Dreamcatcher

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Die schlechtesten Bücher die ich jeh lesen musste waren : Die Vorstadtkrokodile; Nicht Chicago nicht hier.
    Das sind so langweilige Schullektüren, und die Schule sucht sich extra so Bücher aus, damit uns die Lust beim lesen vergeht ._.
    Aber naja.
    Schlimmer gehts trotzdem.

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Die schlechtesten Bücher, die ich je gelesen habe, stammen durchweg aus der Feder von "Konsalik", und heutzutage ist es durchweg, mit wenigen Ausnahmen, diese sog. "Frauenliteratur" - Männer sind Shice, die Frauen verlassen sie, blühen auf und machen Karriere, schnappen ihren Vogelbauer mit dem Wellensittich und brennen mit dem Staubsaugervertreter durch, studieren mit Mitte 30 schnell Medizin und machen Karriere - um dann wieder einen Mann kennenzulernen...Das Ganze läuft dann unter dem Sammelbegriff "Starke Frauen"...

  8. #7
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Aus dem Leben eines Taugenichts...

    Für ältere Leute ab 50 bestimmt lustig aber für die Generation von heute kaum verständlich und auch noch langweilig!

  9. #8
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    Elfenlied oder wie das hieß ..
    es war an sich garnicht mal so schlecht, aber wenn sich das alles so hinzieht, ist das nicht gerade .. etwas, das dafür spricht. Sowas mag ich überhaupt nicht ..
    Ansonsten hatte ich eigentlich noch nie ein schlechtes Buch .. irgendwie hab ich damit immer recht viel Glück ^^

  10. #9
    shalyn shalyn ist offline
    Avatar von shalyn

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    @ Zitrone lol das buch mussten wir auch ind er schule lesen...wirklich grausam XD

  11. #10
    munch munch ist offline
    Avatar von munch

    AW: Der schlechte Bücher - Thread

    eindeutig das blütenstaubzimmer.
    eigentlich liebe ich abstrakte und absurde sachen, emotionslose erzählweise und kranke geschichten.
    aber das blütenstaubzimmer ist einfach langweilig.
    die autorinw irkt, als müsse sie ihre intelligenz durch ihren schreibstil beweisen.
    frei nach dem motto:
    "seht, ich kann auch ein schlaues buch schreiben."
    vielleicht teilt ihr meine meinung nicht, aber mir war jeder in dem buch unsymphatisch- besonders die hauptfigur. die story war nicht wirklich neu. nur da gewesenes in abgewandelter form...

  12. #11
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    so sufu ergab (wie immer) nix ^^

    also nennt mal das buch das ihr einfach nur langweilig/schlecht findet
    und nicht weiter empfehlen würdet ^^

    ggf. noch warum und vill noch ne kurze beschreibung worums im buch geht ^^

    ich hab vor kurzem erst mit lesen angefangen also hab ich noch keins ^^

  13. #12
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Ich habe in der schule mein ein Buch gelesen, das heißt: 'der lange Weg des Lukas B.'
    in dem Buch geht es darum, das dieser Lukas, zimmermeister werden soll und deshalb mit seinem vater und seinen handwerkskollegen nach Amerika fährt und dort bauen die dann kirchen usw. und einmal ein haus, das wird abgebrannt, wieder aufgebaut, lukas findet seine große liebe und bleibt in amerika..
    es war tot langweilig x_x

  14. #13
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Hmmmh der 2. Teil der Bartimäus-trilogie, wo der 1. noch mit ner frischen story und netten Sprüchen punkten konnte, war der 2. teil einfach nurnoch eine Enttäuschung! Ab der Hälfte habe ich das Buch weggelegt...und seitdem nicht mehr weitergelesen

  15. #14
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Das ist ein Buch, das wir in der Schule gelesen haben: E.T.A.Hoffmann- Das Fräulein von Scuderi. Ab ca. der Hälfte konnte ich ned mehr weiter lesen.

  16. #15
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Puh, also die meisten wirklich schlechten Bücher, streiche ich so schnell wie möglich aus meinem Gedächtnis. Kann mich da gar nicht mehr an alle erinnern.
    Dieses Jahr waren es bisher

    "Das Rätsel" von John Katzenbach
    Von der Idee her eigentlich ganz interessant, aber die Umsetzung wirkt einfach nur stümperhaft, inszeniert und konstruiert.
    Was die Washington Post mit "Erschreckend glaubhaft" (Text auf Buchdeckel) meint, ist mir ein Rätsel.
    Die Idee mit einem zukünftigen, von Gewalt beherrschtem Amerika und einem kriminalitätsfreien 51. Bundesstaat in dem sich trotz aller Überwachung ein Serienmörder herumtreibt ist ja nicht schlecht.
    Da hätte man endlose Möglichkeiten eine spannende Story mit ordentlicher Gesellschaftskritik unterzubringen, aber leider passiert nichts dergleichen.
    Im Gegenteil; Amtsanmaßung, plumbe Drohungen und Waffen als Konfliktlösungsmittel werden auch hier schön hochgelobt. Passt überhaupt nicht in den Kontext.
    Der Rest bleibt leider erschreckend langatmig und obendrauf noch absolut vorhersehbar. Spannung...nicht vorhanden. Hätte man gut und gerne 200 Seiten rauskürzen können.
    Alles in allem sehr enttäuschend.

    Ach ja und noch "Der Keller" von Richard Laymon
    Bei Laymon weiß ich ja schon im Vorraus, dass ich keine ausgearbeitete Story oder glaubhafte Charaktere erwarten kann, sondern nur Sex und Gewalt im Überfluss, aber häufig wenigstens spannend und amüsant geschrieben.
    Aber die drei Romane im Sammelband "Der Keller" strapazieren auch die stärksten Nerven. Vor allem im dritten Band der über die Hälfte dieses 1200+ Seiten Werks beansprucht. Die strunzdummen Charaktere gehen einem sowas von auf den Zeiger, dass man ihnen ein schnelles Ableben auf den nächsten Seiten wünscht, aber leider muss man diese dusseligen und notgeilen Tussen und Typen über 600 Seiten lang ertragen und darf sie bei ihren zahlreichen Begattungsversuchen begleiten. Das nervt über die Dauer dieses Werkes einfach ungemein.

  17. #16
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Die Braut des Nil mussten wir in der schule lesen zum einschlafen

  18. #17
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Wir haben in der Schule "Willhelm Tell" gelesen.... was ein schrott... und ebenso "Damals war es Friedrich"... die beiden schlechtesten bücher die ich je gelesen habe, zumindest meiner meinung nach... allerdings haben wir letztes jahr "Der Richter und sein Henker" gelesen, das fand ich einigermasen akzeptabel...

  19. #18
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Was damals war es Friedrich hat mir ja gefallen

    Zurück zum thema mir ist noch eins Eingefallen kennt einer Die sanften Riesen der Meere ? das war auch zum Einnicken

  20. #19
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    Zitat Miranda-Cosgrove-Fan Beitrag anzeigen
    Was damals war es Friedrich hat mir ja gefallen

    Zurück zum thema mir ist noch eins Eingefallen kennt einer Die sanften Riesen der Meere ? das war auch zum Einnicken
    aber ned anfangen zu streiten ^^ jeder hat nen anderen geschmack

    an alte schul bücher kann ich mich garned erinnern -.-

  21. #20
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Euer Langweiligstes / Schlechtestes Buch

    also für mich war Eragon (also das 1, Buch) am allerschlechtesten war i-wie mir völlig unverständlich =D is halt net so mein Ding =D
    auch wenn es andere anders empfinden

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Schlechtestes PS Spiel: Hallo zusammen, wieß nicht ob ich ins richtige forum poste, aber ich finde nix passenderes. Meine Frage: Welches ist das schlechte...

  2. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  3. Schlechtestes Spiel!: Kann sein, das den Thread schon gibt. Wenn ja tut mir leid, habe es nicht gefunden. Zum Thema: Würde von euch wissen was nach eurer Meinung das...

  4. Was war euer 1. Buch: Na daran kann man sich vielleicht nicht mehr erinnern aber man kann es ja versuchen :D:D mein 1. Buch war ein Drehbuch sprich ein Buch das man drehen...

  5. euer schlechtestes wii-spiel: hey leute mich würde mal interessieren welches eurer meinung nach das aller schlechteste wii spiel ist