Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    Euer bestes Spiel in BC 2

    Hi Leute,
    hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt.
    Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche Spielart, Map welches System usw. ...

    Ich mache natürlich gleich den Anfang
    Mein bestes Spiel bisher (bin Lvl 15 auf der PS3 und war vorher auf der Xbox 360 Lvl 24):
    Rush, Isla Inocentes, Angreifer. Ich spiele mit einem Freund zu zweit in einem Squad und wir nehmen uns natürlich sofort den Black Hawk, weil mein Kollege ziemlich gut fliegen kann. Links von unserer großen Sniper Halbinsel kommen wir zu Stillstand, wir fliegen nur immer wieder auf und ab. Ich schieße mit der Minigun alles kurz und klein, bis wir die Insel erobert haben. Nächste Base, gleiches Spiel. In sicherer Entfernung weichen wir Raketen und Pfeilsendern nur durch auf und ab aus während ich das Haus über Alpha kaputt schieße und über Bravo wache, damit niemand entschärfen kann. Bis jetzt noch kein Tod. Sofort fliegen wir weiter um den gegnerischen Apache bei der letzten Base noch am Boden zu zerstören. Nachdem das gelungen war, trifft ein Sniper meinen Kollegen, den Piloten. Schnell wechsle ich zum Pilotensitz und lande den Heli sicher hinter einem Berg. Zurück auferstanden fliegt mein Kollege weiter und ich muss nur noch Sniper und Mg Stellungen im Auge behalten. Dann hatten wir schon alles erobert und gesiegt.
    Am Ende war ich bester Spieler und bestes Squad. Ich hatte um die 6500 Punkte und insgesamt (nur durch Black Hawk) 69 Kills und 0 Tode. Extrem viele Nemesis Nadeln, Combat Excellence, Kill Assist usw..
    Das war bis jetzt mein bestes Spiel, ich freue mich schon auf eure Berichte!

  2. Anzeige

    Euer bestes Spiel in BC 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Euer bestes Spiel in BC 2

    Mein bestes Spiel war auf Atacama Desert. Ich hab (durch Nadeln) 35 000 Punkte gemacht und bin innerhalb eines Matches um 1,5 Level gestiegen. Dazu noch 7000 normal erspielte Punkte und das Spiel war perfekt.

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Euer bestes Spiel in BC 2

    K/D -> 47/6. War auf Nelson Bay in Eroberung. Bin die ganze Zeit zwischen B und D hin und her gelaufen und hab alles auf dem Weg mitgenommen ^^

  5. #4
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Euer bestes Spiel in BC 2

    K/d ratio 54-1 auf atacama desert mi dem heli

  6. #5
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Euer bestes Spiel in BC 2

    hmm, ein freund von mir hat auch mit dem black hawk meinen rekord gebrochen: er hat jz 85 kills 0 tode...

  7. #6
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Euer bestes Spiel in BC 2

    Meine beste Runde war Arica Habour in Rush als Angreifer...

    Es war eine der heißt umkämpfsten Schlachten die ich je hatte, im Gegnerteam sowie unserem Team viele 50iger und man schenkte sich nichts...

    Es endete mit dem folgenden Resultaten, echt harte Runde ^^ ... leider wurden aber auch mehrere Gegner gekickt... bzw sind abgehauen




Ähnliche Themen


  1. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  2. Euer bestes PES-Tor!: So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES? :p Ich beginne gleich mal mit einer Compilation! (Ich arbeite...

  3. Euer Bestes/Schlechtestes, Spannenstes Spiel: Also ich möchte gerne wissen was euer Beste, Schlechtestes oder Spannendstes match in allen Fifa Teilen war. Ich habe zwar schonmal so einen Thread...

  4. Euer bestes/eure besten PES-Spiel(e): Hallo, hier könnt ihr, wenn ihr wollt, schreiben, was ihr schon alles für verrückte Spiele erlebt habt. Sei es, weil ihr in der 90. noch das Spiel...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat