Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ice_silver93

    Euer bestes PES-Tor!

    So einen Thread gibt es schon im Fifa Forum, warum dann kein Pendant zu PES?


    Ich beginne gleich mal mit einer Compilation!

    (Ich arbeite noch dran, ist aber heute Abend fertig )

  2. Anzeige

    Euer bestes PES-Tor!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SherlockHolmes SherlockHolmes ist offline
    Avatar von SherlockHolmes

    AW: Euer bestes PES-Tor!

    Leider muss man die PES Tore ja abfilmen und kann die nicht wie bei Fifa hochladen.

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Euer bestes PES-Tor!


  5. #4
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Euer bestes PES-Tor!

    Hab gestern mit Quaresma nen Schlenzer aus knapp 30m Entfernung in den Winkel gemacht, aber leider konnte ich es nicht aufnehmen. War im MLO-Modus .

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Euer bestes PES-Tor!

    Hättest ja HÖHEPUNKTE Filmen können

  7. #6
    starfither starfither ist offline

    AW: Euer bestes PES-Tor!

    mein bestes tor hat van bommel erzielt haut zwischen 3 verteidiger von ca 25m-30m auf den ball und das ding geht auch noch rein fand ich einfach hammer leider keine kamera zu hand gehabt ^^

Ähnliche Themen


  1. Euer bestes FIFA-Tor!!: So es geht langsam auf FIFA 09 zu und alle zocken wie verrückt die Demo;). Da hab ich mir gedacht das jeder doch mal ein paar Worte zu seinem besten...

  2. Was ist euer bestes 3Ds Spiel ?: Hallo User, ich wisse nicht ob es das Thema schonaml gab oder nicht aber es sind ja neue Spiele rausgekommen ... Also im Klartext = Ich wollte mal...

  3. Euer bestes Spiel in BC 2: Hi Leute, hier könnt ihr euer bestes Spiel posten, dass ihr in Battlefield Bad Company 2 geschafft habt. Beschreibt einfach kurz den Ablauf, welche...

  4. Euer Bestes Match: Hallo ihr da draußen ich wollte mal fragen was euer bestes match bei FIFA 09 für ps3 xbox360 pc usw. war. Es war ein Singleplayer Match auf Legende...

  5. was ist euer bestes spiel: hier könnt ihr euer persönlisches best game schreiben:D was euch am besten gefallen hat