Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
  1. #81
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    also ich habs immer so gemacht wie ich es damals in einem Games Mag gelesen hatte: Stickstoff-Flasche umwerfen, und mit einem Schuss aus einem vorher erworbenen Raketenwerfer erledigen.

  2. Anzeige

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Raketenwerfer ist lame. :P Man kriegt afaik jeden Boss bis "Normal" mit ner Rakete weg. Beispiel Salazar: Eine Rakete und tot.

  4. #83
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Ist ja normal.
    Ich mein, wer überlebt schon eine Rakete?

    Derjenige muss aber schon ziemlich gepanzert sein.

  5. #84
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Ach ja stimmt ;o
    Ich bin voll oft gestorben bei den xD weil ich nicht wusste das ich die tür noch betätigen muss..
    Jap der war krass^^
    Und Rketenwerfer ist echt langweilig.
    Lieber die TMP

  6. #85
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Auf Profi überlebt Salazar eine Rakete. :P

  7. #86
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Aber ich will normla nochmal mit meinen waffen durchzocken damit ich weiß wofür die komische lampe war >_>
    Und dann noch zwei mal auf experte und dann nochmal und nochmal

  8. #87
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Hmm. Trotzdem finde ich so eine Rakete nicht gut.
    Wenn was schief läuft, dann haste schon verloren.
    Zudem ist die Treffsicherheit nicht sonderlich hoch.

  9. #88
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Ich habs auf Normal 7 mal durchgespielt.

  10. #89
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Wofür ist den dann die Lampe?
    Und was hatten eigentlich Leon und Ada?
    Habe ich nicht so sonderlich mitbekommen ._.

  11. #90
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Das wird auch garnicht näher erzählt.

    Aber ich glaube die Lampe hat keinen tieferen Sinn. Hat die nicht Einkerbungen, in die man Sachen einsetzen kann? Ich glaube diese Roten/Blauen/Grünen Augen von den fliegenden Viechern kommen da rein. Novestadores oder so heißen sie.

  12. #91
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Hm.. muss ich mal gleich ausprobieren ;D.
    Würde mich mal aber interessieren..
    Jap so heißen die^^
    Mir ist auch aufefallen(weil ich gerade Adas version zocke) das man jetzt erst versteht worum es geht^^.
    Ich finde das wirklich sehr gut gemacht

  13. #92
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Ich fand den Ada-Modus sehr langweilig. :/ Wollte halt alles im Game ausprobieren und ihr Part dauerte 3 Stunden. Netter Zusatz, aber nichts besonderes. Wobei das Game nach dem 9. Durchgang langsam etwas bröckelt an Spannung.

  14. #93
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    kommt eben immr drauf an in welchen Abständen man es spielt, ich hab es heute nach längerer Pause wieder mal eingelegt und mich hat es sofort gefesselt, auch wenn man mittlerweile schon weiß wann was passiert.

  15. #94
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Tja wenn man ein Spiel oft bzw. auf eine längere Zeitspanne spielt, dann wird es natürlich langweilig.

    Wobei die Resident Evil Spiele eigentlich alle ziemlich abwechslungsreich sind.

    Das heißt, die Schlachten sind immer interessant und man hat recht gute Deckungsmöglichkeiten.
    Die Zombies springen dann so auf einen zu und das immer unterschiedlich. Also da bekommt man manchmal schon einen Schreck. xD

  16. #95
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    ...außer bei Resident Evil 5 halt...

  17. #96
    OwnyPony'! OwnyPony'! ist offline

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    RE5 finde ich absolut scheiße..

  18. #97
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    is nich schlecht nur kein gutes RE

  19. #98
    Unregistriert

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Resi 5 als Spiel ist Geil nur es passt nicht in das genre. Viel zu viel action anstatt schockmomente. Deshalb finde ich das resi 1+remakes am grusligsten sind. Allein das Intro von Resi1 Directors cut ist so geil das ich es mir gleich am anfang tausend mal angeguckt habe. Außerdem habe ich jedes resi mind.20 mal durch und finde die serie auch heut noch cool.

    Um aufs thema zurückzukommen:

    der Hunter
    und Tyrant sind am coolsten

  20. #99
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    diese viecher aus der burg in RE 4, die sich unsichtbar machen können, haben mich ziemlich genervt. und der handlanger von salazar(der iwie viel stärker als salazar selbst war) war auch schweißtreibend beim 1.mal
    beim 2. mal ging es schon besser (endloswerfer^^). da waren die unsichtbaren riesenfliegen gleich zu mehrt auf einmal tot... aber der handlanger von salazar hat da einige treffer ausgehalten, dass ich mir gedacht hab, den kann man gar nich killn

  21. #100
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Eure Lieblings Gegner in Resident Evil

    Normalerweise ists beim Handlanger (der btw Verdugo heißt) das Ziel, wegzurennen und durch den Fahrstuhl zu entkommen. Man KANN ihn also töten, muss aber nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  2. eure Lieblings Waffe bei Resident Evil: hallöchen ihr resident evil fans:D ich würd gern mal wissen welche eure lieblings waffe is und von welchen spiel^^ meine sind die Punisher, die...

  3. Resident Evil 5 eure Zeiten und Rekorde: Hier könnt ihr eure Zeiten im Hauptspiel, Mercenaries & Versus Modus posten.

  4. euer lieblings Resident Evil spiel: hey wie der name schon sagt müsst ihr euer lieblings spiel von Resident Evil sagen meins war teil 3 PS: Da wo das mit dem smile ist heisst...

  5. euer lieblings Resident Evil spiel: also wie der thread schon sagt sollt ihr eure lieblings Resident Evil teil sagen meins ist 3 und 4

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

euer lieblings Boss Resident Evil

Lieblings Resident Evil Teil