Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205
  1. #81
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    kann mir jemand mal die unteschiede in den tasten richtungen anhand eines beispieles vom unterschied tele vs ingame ansicht erklären?


    wäre echt net ...

    greetz moejoe

  2. Anzeige

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Fargard Fargard ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber:

    Vgl. doch einfach, wie die Kombinationen im "Wartemenü" sind und wie im Spiel.

    Der "tolle" ich heb mir den Ball über den Kopf - Trick ist ja vom Tor weg, vor, vor. Im Spiel ist es ebenfalls vorm Tor weg, vor, vor.
    Da wir hier jedoch eine Längssicht haben, ist es somit gefühlt links, rechts, rechts.

  4. #83
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Vgl. doch einfach, wie die Kombinationen im "Wartemenü" sind und wie im Spiel.

    Der "tolle" ich heb mir den Ball über den Kopf - Trick ist ja vom Tor weg, vor, vor. Im Spiel ist es ebenfalls vorm Tor weg, vor, vor.
    Da wir hier jedoch eine Längssicht haben, ist es somit gefühlt links, rechts, rechts.
    hm danke schon mal für die antwort... kannst du vielleicht mal noch 2 tricks raussuchen, und die wie in der anleitung beschrieben es geht zu machen,und wies dann im ingame spiel mit tele-kamera sicht aussieht ich denke dann hab ichs kapiert


    greetz moejoe

  5. #84
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Es kommt auf die Laufrichtung an.

  6. #85
    moejoe moejoe ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    [QUOTE]Es kommt auf die Laufrichtung an./QUOTE]


    kannst du des mal anhand eine beispieles erläutern?

    wie gesagt hatte da schon bei fifa08 arge probleme


    greetz moejoe

  7. #86
    Zibbo Zibbo ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    sag ma moejoe. wenn du das nicht mal gebacken kriegst, umzu denken vom arena laufen zum tele, dann lass es ganz. da kriegst du im spiel eh kein trick hin, weil du erstmal nachlesen musst. tzz

    guck dir in youtube videos an, da siehst du was er am pad macht und was im spiel passiert.

    oder hoffst du noch auf eigentore?!

  8. #87
    Fargard Fargard ist offline

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    komm, damals konnten wir doch alle wenig..

    es geht um die Laufrichtung!
    Bsp. Ball einmal hochnemen. Im "Wartemodus", während du auf den Torwart zuläufst, müsstest du 3x nach Vorn drücken. Läufst du aber nach Rechts zur Außenlinie, wird der Trick per 3x rechts durchgeführt.
    Genau so ist's dann ja im Spiel: Läufst du nach Rechts (was bei der Telekamera ja auch ein Laufen richtung rechtem Tor ist), müsstest du 3x nach Rechts drücken - merken kann man sich also: Ball hoch = 3x IN LAUFRICHTUNG

  9. #88
    Unregistriert

    Lächeln Die höchsten Ablösangebote bei Fifa 09

    Hallo, ich hab eine frage und zwar: Mit Welchen Spielern bekomme ich, wenn ich ihn verkaufe die höchsten Angebote (Ablöse)?

  10. #89
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Ich hätte mal ne Frage für FIFA 09 PC.
    Also ich wollte gern mit C.Ronaldo den Rabona Trick machen. Wenn ich alles drücke klappt es manchmal will in aber gezielt einsetzen können! Würde mich echt für die Hilfe bedanken udn ne Gute Bewertung geben!
    Ich meine die PC Version, NICHT die Xbox360/PS3 Version!!!!

    Greetz

  11. #90
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Die höchsten Ablösangebote bei Fifa 09

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab eine frage und zwar: Mit Welchen Spielern bekomme ich, wenn ich ihn verkaufe die höchsten Angebote (Ablöse)?
    Wenn du die 2 Trophys haben willst für PS3 fang mit ManU an verkauf C.Ronaldo und kauf dir Messi sofort haste eine Gold und eine Silbertrophy.


    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage für FIFA 09 PC.
    Also ich wollte gern mit C.Ronaldo den Rabona Trick machen. Wenn ich alles drücke klappt es manchmal will in aber gezielt einsetzen können! Würde mich echt für die Hilfe bedanken udn ne Gute Bewertung geben!
    Ich meine die PC Version, NICHT die Xbox360/PS3 Version!!!!

    Greetz
    Wenn´s genau wie bei PS3/360 ist kommen sie per zufall. Weiss nicht ob man sie am PC gezielt einsetzen kann.

  12. #91
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Die höchsten Ablösangebote bei Fifa 09

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab eine frage und zwar: Mit Welchen Spielern bekomme ich, wenn ich ihn verkaufe die höchsten Angebote (Ablöse)?
    C.Ronaldo, Messi und Kaka
    Als Torwart noch Casillas, den Rest einfach denken, die Spieler mit gutem Stärken bringen auch am meisten Geld.

  13. #92
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Wenn´s genau wie bei PS3/360 ist kommen sie per zufall. Weiss nicht ob man sie am PC gezielt einsetzen kann.
    Nein man kann die gezielt einsetzen, würd ewirklich leibend gern wissen wie das geht xD

  14. #93
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Ich weiß wie der gezielt geht, aber der ist verdammt schwer und schwer zu erklären.
    Ich versuche es mal:
    Also zum Beispiel in der Arene du läufst seitlich auf's Tor zu, dann flankst du nach vorne und drückst im selben Moment LT (L2) und nach Rechts.

    Klappt aber nicht immer, musst du halt üben.

  15. #94
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Das Problem ist ja das ich den PC hab xD Und da nicht weiß was welche Taste ist xD

  16. #95
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Dann musst du uns schon sagen ob der Controller Tasten wie ne Ps3 oder Xbox hat.

  17. #96
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    nein ich hab tastatur ^^

  18. #97
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Oh also da kann ich dir überhaupt nicht helfen, hier posten ja auch vorallem Konsolenbesitzer.

    Kann man mit der Tastatur überhaupt Tricks ausführen ?

  19. #98
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    ja aber wie gesagt, die PC Version hat nicht so viele Tricks wie Konsolen. Nur den Rabona Trick hab ich schon ein paar mal geschafft durch draufhämmern xD Aber gezielt will ich es auch unbedingt können!

  20. #99
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    Wiegesagt frag doch mal im PC Bereich.

  21. #100
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: FIFA 09 Tipps und Tricks

    hi zusammen

    habe heute gegen einen kollegen gezockt. ich war haushoch überlegen, egal mit welchem team... habe sogar mit hoffenheim alle bosnier geholt und er hatte kroatien genommen und trotzdem habe ich gewonnen, immer wieder... (manchmal habe ich ihn von mir au gewinnen lassen )

    eigentlich spiele ich mit bayern also spezialisiere mich auf bayern. gegen legende gewinne ich meistens, manchmal verliere ich auch.

    gegen jeden den ich aber kenne, gewann ich immer klar, oder war einfach besser, jedoch möchte ich noch besser werden. meine stärke ist das mittelfeld und sturm also ich bin sehr offensivfreudig so zu sagen

    jetzt: hat jemand noch mehr offensivtricks/tipps für bayern?

    danke

    gruss

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 09 tipps und tricks

Tipps Fifa 2009