Seite 24 von 212 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 4230

Thema: Fifa 10

  1. #461
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 2010

    Ich find den Text auch hammer geil hat er echt gut beschrieben so
    würd ich es auch in etwa machen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 2010

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Da kannst du dir aber sicher sein, die machen soeinen Quatsch immer..
    Badstuber wird sicher so um die 60 haben, Lahm wohl wieder so 87/88, Demichelis ca. 83, Pranjic hatte in 08 ne Stärke von 78.

    Achso und wegen den erstellten Spielern, das sieht man nur nicht wegen der Demo, da ist ja nicht das komplette Menü...
    Oh Mann Kinners,

    was war das denn letztes Jahr für ne Saison für Bayern ohne Titel? International Mittelmaß und national nichts gewonnen, warum sollten die dann steigen? 4,5 Sterne sind absolut OK! In der Liga der großen 5 Vereine in Europa spielt ihr halt nicht mit...

    Badstuber hat Talent, mehr nicht, er hat noch keine 10 Bundesligaspiele gemacht, wieso sollte er dann besser eingestuft werden als z.B. ein erfahrener IV vom VFL Bochum...

    Außerdem gibts ja sicherlich wieder sowas wie Adidas LIVE Season, sodass eure Helden in ihren Stärken steigen werden (sollten sie auch gut spielen...)

    So und nun zu FIFA10, ich hoffe der Be A Pro Modus wird ausgebaut, sodass man quasi wirklich ein Fußballerleben spielen kann, also z.B. bis der Spieler 35 ist...

  4. #463
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fifa 2010

    also wenn das startalter von deinem be a pro spieler schon 31 jahre ist, wirste wohl 35 in der karriere erreichen .. wird sicherlich nur wieder über 4 saisons gehn. oder ist das nur im managermodus so?

  5. #464
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Fifa 2010

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    also wenn das startalter von deinem be a pro spieler schon 31 jahre ist, wirste wohl 35 in der karriere erreichen .. wird sicherlich nur wieder über 4 saisons gehn. oder ist das nur im managermodus so?
    Nein, das müsste eigentlich immer so sein und überall.
    In be a pro normalerweise schon, sonst wäre es unrealistisch xD Managermodus ist klar.

  6. #465
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Fifa 2010

    Hier ist vll mal ein ganz interessantes Vid.

    Der Bayernspieler hat ein wenig mehr "Skill" außerdem sieht man ein paar Tore.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vOiWBrZPZYk[/YOUTUBE]

  7. #466
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: Fifa 2010

    hey Leute ich will dieses Jahr unbdingt das BWIN Logo auf den Trikots haben. gibt es eine Version bei der das logo zu sehen ist? wenn ja wo bekomme ich das her?

    ivh will unbedingt mit real zocken aber ohne das logo is das irgendwie blöd!!

  8. #467
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat Misterfcn Beitrag anzeigen
    Oh Mann Kinners,

    was war das denn letztes Jahr für ne Saison für Bayern ohne Titel? International Mittelmaß und national nichts gewonnen, warum sollten die dann steigen? 4,5 Sterne sind absolut OK! In der Liga der großen 5 Vereine in Europa spielt ihr halt nicht mit...

    Badstuber hat Talent, mehr nicht, er hat noch keine 10 Bundesligaspiele gemacht, wieso sollte er dann besser eingestuft werden als z.B. ein erfahrener IV vom VFL Bochum...

    Außerdem gibts ja sicherlich wieder sowas wie Adidas LIVE Season, sodass eure Helden in ihren Stärken steigen werden (sollten sie auch gut spielen...)

    So und nun zu FIFA10, ich hoffe der Be A Pro Modus wird ausgebaut, sodass man quasi wirklich ein Fußballerleben spielen kann, also z.B. bis der Spieler 35 ist...
    Adidas Live Season werd ich sowieso nicht benutzen, weil ich das für übertriebenen Quatsch halte ausserdem, was bringt es einem, wenn die Werte nicht von EA erstellt werden sondern die Form bei easportsworld.com abgestimmt werden kann ?
    Da wird es dann immer unfaire Werte geben.. Man braucht ja einfach nur sagen, ich mag X nicht und bewerte sein letztes Spiel mit roten Pfeil nach unten, obwohl er 4 Tore gemacht hat.

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Hier ist vll mal ein ganz interessantes Vid.

    Der Bayernspieler hat ein wenig mehr "Skill" außerdem sieht man ein paar Tore.

    [YOUTUBE]vOiWBrZPZYk[/YOUTUBE]
    Das hab ich mir auch gedacht, habs auch gerade gefunden, wenigstens sieht man da mal Tore.

  9. #468
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Fifa 2010

    Tja, also von der Grafik ähnelt es auch noch etwas dem Vorgänger. Die Schattierung und die Spieler sehen wieder sehr gut aus und die Umgebung ist auch wieder sehr gut gelungen.



    Jedenfalls sieht es diesmal auch so aus, als wenn der Rasen realistischer dargestellt wurde. Die Köpfe der Spieler wurden zum Großteil wieder besser gemacht. Weil wenn man bei den Vorgängern genau darauf achtet, dann sieht man, dass nur die Stars wie Ronaldinho usw. exakt nachgemacht wurden. Tallente zum Beispiel oder viele andere, auf die nicht so geachtet wird, bei denen haben sie eine Standart-Grafik hergenommen. Bei Christian Lell (zum Beispiel) da wurde immer nur eine herkömmliche Kopfform und blonde Haare gewählt, FERTIG. Sollte aber auch jedem auffallen, dass nur die meisten bekannten Spieler genau nachgemacht wurden.
    Ist aber auch klar, sie können ja nicht jeden einzelnen von den 1000en von Spieler exakt darstellen.



    Aber bei dem Bild sieht die Umgebung schon so geil aus. Der Himmel und das Stadion sehen fast wie abfotografiert aus. Echt Klasse

    Lg;

  10. #469
    BLOCK1900 BLOCK1900 ist offline
    Avatar von BLOCK1900

    AW: Fifa 2010

    hey weis jemand die demo rauskommt? und hat jemand eine stadionlieste

  11. #470
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 2010

    Die Demo kommt am 10. September
    Quelle: FIFA 10 Demo kommt am 10.September - Playstation 3 News Forum

    Ob es eine Stadionliste gibt weiß ich nicht!

  12. #471
    CypherHH CypherHH ist offline

    AW: Fifa 2010

    Ich hab heute auf der GamesCom Fifa 10 gespielt, hat mir gut gefallen.

    Das Gameplay fühlt sich erstmal gewohnt an, wie man es aus Fifa 09 kennt. Gibt aber viele kleine Verbesserungen und gute neue Animationen.
    Gerade der Torwart lässt den Ball nicht mehr ganz so vorhersehbar abprallen.

    Ich hab die PS3-Version gespielt. Die XB360-Version hab ich angesehen, da hat mir die Grafik besser gefallen. Mal sehen wie es am Ende ist...


    Edit: Weil einige über die Bayern-Stärken stritten: Ich hab heute mit Bayern gespielt, hab mir die Werte aber nicht gemerkt. Aber ich meine, der Badstuber war im mittleren 70er-Bereich. Kamen mir auch sonst ok vor, die Werte.

  13. #472
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Hört sich ja schonmal ganz gut an, wird aber wohl in Fifa 10 dann trotzdem noch schlimmer werden, dann mit Bayern immer gegen Real zu spielen, diese Noobs spielen ja nur auf Schnelligkeit der Spieler, da muss man dann noch mehr aufpassen als in 09, wenn man da dann mit Badstuber und van Buyten verteidigen soll...

  14. #473
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fifa 2010

    tja gegen Real wird es echt fies!!!
    Freue mich riesig auf das Spiel!!!
    Grafik ist super und das Video gefällt mehr auch sehr gut

  15. #474
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010

    Zitat RonaldoBrasil09 Beitrag anzeigen
    tja gegen Real wird es echt fies!!!
    Freue mich riesig auf das Spiel!!!
    Grafik ist super und das Video gefällt mehr auch sehr gut
    online wirds nervig weil jeder hans guck in die luft real nehmen wird, ich hoffe mal das man diesmal spieler auch verletzen kann online und nicht wie in 09 das verletzungen gar keine auswirkung haben
    dann kann man c ronaldo wenigstens in der ersten minute umwemsen und danach kaka

    werd wieder mit bayern und bremen online spieln

  16. #475
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    online wirds nervig weil jeder hans guck in die luft real nehmen wird, ich hoffe mal das man diesmal spieler auch verletzen kann online und nicht wie in 09 das verletzungen gar keine auswirkung haben
    dann kann man c ronaldo wenigstens in der ersten minute umwemsen und danach kaka

    werd wieder mit bayern und bremen online spieln
    Zum Glück ist es ja jetzt möglich, die Gegnersuche so einzustellen, dass man nur gegen eine gewünschte Anzahl Sterne usw. spielt.

  17. #476
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 2010

    Jop das wird dann wesentlich besser ablaufen als bei 09

  18. #477
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 2010

    auch nervig beim 09ner war das jeder nach dem er 1,2 zu 0 hinten gelegen hat sofort rausgegenagen ist! Beim 10ner soll das ja auch unterbunden werden!

  19. #478
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Ja bloß wie wollen die das machen ?
    vllt ne Zeitsperre fürs Onlinespielen ?

  20. #479
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Fifa 2010

    nein! das problem lag ja daran das diejenigen immer abgebrochen haben einfach mittem im spiel und dafür nichmal eine niederlage aufgelistet bekommen haben! Eben so war es für den jenigen der geführt hat der hat keinen sieg dafür bekommen! Und das wollen sie irgentwie verhindern! Bin mal gespannt!

  21. #480
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    Achso das meinst du, dass kenn ich natürlich, ich bekomme auch nie Siege zugesprochen, wenn die Gegner rausgehen, sonst hätte ich schon 400 + Siege...

Seite 24 von 212 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...