Seite 5 von 212 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 4230

Thema: Fifa 10

  1. #81
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fifa 2010

    Ja aber konntest du doch unter Transfers ändern?! Also ich habe jetzt bei mir den reelen Kader der Oranje

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2010

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sir Onkl Happy

    AW: Fifa 2010

    FIFA 2010 - Erster Trailer

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wEVZ5BxmUns&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eps3blog%2Ede%2F& feature=player_embedded[/YOUTUBE]

  4. #83
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Fifa 2010

    ich wünschee mir ja soooo sehr nen "schwalbe-button"...
    um mal nen elfer zu schinden oder so... und ne gelbe karte bekommen, wenn es zu eindeutig war... das wäre doch watt, oder?

  5. #84
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Fifa 2010

    Man ja, das wäre echt mal was
    Einen extra Knopf für eine Schwalbe ^^ einfach geil.

    Aber wenns noch einen Extra Knopf geben würde, für Flache Schüsse wäre auch nciht schlecht

  6. #85
    Sir Onkl Happy

    AW: Fifa 2010

    Also diesen Schwalben-Button gab es mal bei einem PES Teil. Da musste man glaub R2 + L2 gleichzeitig drücken. Ganz lustiges Feature ... auch wenn ich deutlich mehr gelbe Karten kassiert habe als das ich Elfer rausholen konnte .

  7. #86
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 2010

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Also diesen Schwalben-Button gab es mal bei einem PES Teil
    PES 2009 zum Beispiel

  8. #87
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010

    die schwalben sache macht man aber auch nur einmal bei pes, klappt eh nie und man versaut sich gute chancen
    gehört aber wohl zum realismus dazu

  9. #88
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Fifa 2010

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    die schwalben sache macht man aber auch nur einmal bei pes, klappt eh nie und man versaut sich gute chancen
    gehört aber wohl zum realismus dazu
    Da haste nen Kumpel von mir noch kein PES spielen sehen. Bei dem klappt das so oft und ich hab dadurch schon oft gegen den verloren.

  10. #89
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2010

    EA SPORTS™ Football World

    Da ist auf der rechten Seite unter dem Teaser Video noch ein Video bezüglich der Freistöße, sollte man sich mal anhören...

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 2010

    Wetten das Fifa 2010 nicht mehr als ein 09 Update wird Denke mal man darf nicht so hohe anforderung haben an 2010.
    EA hatte mich Fifa 09 ein rießen Erfolg, und wie ich EA kenne werden die sich erst mal darauf ausruhen.

    Freue mich aber trozdem

    ps. Aa der Rasen ist wichtig Schön Dunkelgrün muß er sein Und nazu echt aussehen muß er auch
    Bin so einer der auf sowas achtet Ebenso das dass ganze Stadion realistisch wirkt.
    Ansonsten würde mir solche spiele überhaupt keinen spaß machen.

  12. #91
    Gilgamesh-17

    AW: Fifa 2010

    FIFA 10: Die russische Liga ist mit an Board

    EA Sports gab heute bekannt, dass man erstmalig auch die Lizenz der russischen Premier Liga ergattert hat. Leider wird man diese nur in den PS2 und PSP Versionen benutzen können, da die Next Gen Variante schon zu weit fortgeschritten ist. Nächstes Jahr werden aber auch PS3 Zocker in den Genuss des vollen Lizenzpakets kommen.
    Quelle: onpsx.net

    Stimme Sam1510 zu.
    Fifa 10 wird nur ein Update von 09 sein.Mit den aktuellen Manschaften und ein paar neuen Features.Das Video war auch nicht gerade überzeugen.Eigentlch fand ich es eher enttäuschend.
    Es wäre eine gute Gelegenheit füt Fifa und EA mit einem viel mehr verbesserten Fifa weiter vorzulegen.Bin gespannt was sich beim Rivalen von Konami alles ändern wird.

  13. #92
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Fifa 2010

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wetten das Fifa 2010 nicht mehr als ein 09 Update wird Denke mal man darf nicht so hohe anforderung haben an 2010.
    EA hatte mich Fifa 09 ein rießen Erfolg, und wie ich EA kenne werden die sich erst mal darauf ausruhen.

    Freue mich aber trozdem

    ps. Aa der Rasen ist wichtig Schön Dunkelgrün muß er sein Und nazu echt aussehen muß er auch
    Bin so einer der auf sowas achtet Ebenso das dass ganze Stadion realistisch wirkt.
    Ansonsten würde mir solche spiele überhaupt keinen spaß machen.
    Jo das sehe ich auch so

    Mich würde noch interessieren ob sie jetzt wieder Fifa "2010" schreiben..wiel Fifa "10" hört sich..naja da fehtl die Null
    Auf den Rasen oder Ähnliches achte ich auch nicht, solange die Köpfe und Gesichter der Spieler noch mal realistscher überarbeitet werden ist das schon gut so Auch die Spielweise wird perfektioniert^^

    Fifa 2010 wird sicherlich wieder ein riesiger Erfolg

    Shiny*

  14. #93
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010

    wo is denn das problem
    man kann ja keine neue story oder waffen entwickeln

    die grafik find ich super
    nen paar mehr animationen
    nen besseren managermodus
    besseres wetter

    und dann hab ich schon nen geiles spiel

    im prinzip sind das ja immer nur updates

  15. #94
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Fifa 2010

    Russische Liga ist toll.
    Jetzt noch kostenlose, gute(!) englische Kommentatoren zum Download + mehr Fanaktivität + zuverlässige, platzierte Flachschüße und ich bin glücklich.

  16. #95
    qwertzer qwertzer ist offline

    AW: Fifa 2010

    Hier habt gelesen, dass die russische Liga nicht für die Next-Gen-Konsolen kommt?
    Ich hoffe nur, dass sie den Managermodus noch erweitern und schon bin ich zufrieden

  17. #96
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 2010

    was will ich denn mit der russichen liga ich spiel im managermodus eh nur bundesliga, 2 liga und, englische und selten mal die spanische

    einzig um die 2-3 top teams, für online spiele wärs schade wenn es dieses jahr nicht klappt aber die ganze liga bruch uch jetz tnicht

  18. #97
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Fifa 2010

    Irgendwie schon die russische Liga muss schon dabei sein weil glaub ich 2 teams oder so uefa cup waren....

    ICh würd russische Liga auch zocken da ich nicht nur bei einer Liga bleibe weils zu langweilig wird und man keine neue sachen gewinnt

  19. #98
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 2010

    Naja die sind ja so bekannt das DU sie noch nichteinmal beim Namen nennen kannst
    Ich finde diese Liga auch ohne Sinn, man könnte ja wieder 3-4 Topteams nehmen und sie in den Andre Ligen "Topf" pfeffern !

    Die Macher sollten sich lieber aufs wesentliche konzentrieren und mal alles so programmieren das man auch mal aus 30 Meter drauf zimmern kann ohne das der Ball das Stadion verlässt !

    Oder sich mal dem Managermodus widmen, wo man meiner Meinung nach viel arbeit und Zeit investieren kann - und verbessern !

  20. #99
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 2010

    Zitat Gilgamesh-17 Beitrag anzeigen
    FIFA 10: Die russische Liga ist mit an Board



    Quelle: onpsx.net

    Stimme Sam1510 zu.
    Fifa 10 wird nur ein Update von 09 sein.Mit den aktuellen Manschaften und ein paar neuen Features.Das Video war auch nicht gerade überzeugen.Eigentlch fand ich es eher enttäuschend.
    Es wäre eine gute Gelegenheit füt Fifa und EA mit einem viel mehr verbesserten Fifa weiter vorzulegen.Bin gespannt was sich beim Rivalen von Konami alles ändern wird.
    Warum sollte man das Rad auch neu erfinden? Konami ist damit böööööse auf die Schnauze gefallen, nachdem sie mit PES6 in meinen Augen immernoch das beste Fußballspiel aller Zeiten entwickelt hatten, aber meinten ne neue Engine zu entwickeln und sich damit einiges kaputt gemacht haben.

    FIFA 09 war seit Ewigkeiten mal wieder n richtiges gutes EA Fußballgame (nach Fifa 2000 kam bei mir nur noch PES ins Haus), also ist es nur logisch eingige Dinge zu verbessern und sich so ranzutasten, ob es die Käufer annehmen!

    Und nachdem was ich in Videos gehört und gesehen habe, beseitigt EA all die Probleme, die mich pers. an Fifa 09 aufgeregt haben bzw. wo Verbesserungspotential steckte.

  21. #100
    Gilgamesh-17

    AW: Fifa 2010

    Schade aber ist, dass die russische Liga nicht in der PS3 und der Xbox Version dabei ist.Hab mich auf St.Petersburg gefreut...aber was solls.Fifa 11 wird ja auch kommen.

Seite 5 von 212 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...