Seite 22 von 167 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3339

Thema: Fifa 11

  1. #421
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 11

    Die Schiedsrichter halte ich persönlich voll für Schieber ^^
    Da wird jede Körperberührung abgepfiffen, bei der CPU dagegen fast gar nix.

    Hätte schon so einige Szene hochladen können, wo ich hart umgegrätscht werde und das Spiel läuft weiter, dann stellt mein Spieler nur nen Millimeter sein Bein raus und der Gegner kriegt nen Freistoß...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Die müssen das verbessern,dass wenn der Torwart den Ball abschlägt und ein Gegenspieler im Strafraum direkt vor ihm steht,dass er ihn nicht trifft beim schießen.

    Ich habe schon oft Tore erzielt,weil man Spieler irgentwie am Torwart stucked ist , dann will der Torhüter den Ball wegschlagen und ich krieg ihn direkt und kann ein Tor erzielen xD.

  4. #423

  5. #424
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    freistöße haben die immer noch net verbessert

  6. #425
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 11

    [/QUOTE]
    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    freistöße haben die immer noch net verbessert
    Was soll denn da verbessert werden ? Ich finde die so gut wie sie sind, eigentlich sogar viel zu einfach.

  7. #426
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Freistöße sind gut, soll so bleiben.

  8. #427
    Ferrari1987 Ferrari1987 ist offline
    Avatar von Ferrari1987

    AW: Fifa 11

    Die sollten diese blöden fehler abstellen.Zum Beispiel mit den extremen Schulden.Denn das ist echt nervig.

  9. #428
    ipodfeatapps ipodfeatapps ist offline
    Avatar von ipodfeatapps

    AW: Fifa 11

    ea solle mal wieder vernünftige gesichter machen...die meisten spieler sehen extrem unrealistisch aus ...zb müller aber naja erstmal hoffen das es en gutes spiel wird

  10. #429
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Wer geht auf die Gamescom und testet Fifa mal aus? Ich kann leider nicht hin,deshalb wäre es cool wenn jemand dann mal seine Eindrücke schildert.

  11. #430
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa 11

    Zitat sebuta-kun Beitrag anzeigen
    Wer geht auf die Gamescom und testet Fifa mal aus? Ich kann leider nicht hin,deshalb wäre es cool wenn jemand dann mal seine Eindrücke schildert.
    Ich teste das neue Fifa mal aus und ich erzähle euch dann meine Eindrücke ^^

  12. #431
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Fifa 11

    hab nochmal ein paar fragen zum spiel...
    wann kommt immer so ca die demo raus? 2 wochen vor release oder wann??
    gibts jetzt änderungen am schirie?? bei höherem schwirigkeitsgrad pfeifft der manchmal extrem unfair bei fifa10 und das nervt mich echt immer mehr...
    meiner meinung nach sollte aber auch die tor-netz-physik überarbeitet werden.. ist mir persönlich zu "steif"... bei pes siehts zb richtig geil aus...

  13. #432
    ipodfeatapps ipodfeatapps ist offline
    Avatar von ipodfeatapps

    AW: Fifa 11

    ich schätze mal so ca anfang semptember

  14. #433
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Fifa 11

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    hab nochmal ein paar fragen zum spiel...
    wann kommt immer so ca die demo raus? 2 wochen vor release oder wann??
    gibts jetzt änderungen am schirie?? bei höherem schwirigkeitsgrad pfeifft der manchmal extrem unfair bei fifa10 und das nervt mich echt immer mehr...
    meiner meinung nach sollte aber auch die tor-netz-physik überarbeitet werden.. ist mir persönlich zu "steif"... bei pes siehts zb richtig geil aus...
    In Europa kommt das Spiel am 1. Oktober raus. Also kann man damit rechnen , dass die Demo 2-3 Wochen vorher rauskommt. Ich werds mir aber sowieso holen auch wenns die 3. Deutsche Bundesliga auch diesesmal wieder nicht geben wird. Aber das aussehen des Managermoduses und die anderen "Kleinigkeiten" gefallen mir auch.

    Auf die Tor-Netz-Physik hab ich bis jetzt noch nie geachtet und du bist auch der erste von dem ich die Kritik gehört hab aber ich denk mal das die sowas maximal in paar jahren ändern wenns schwer wird bei fifa neuerungen zu finden xD

  15. #434
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Fifa 11

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    wenns die 3. Deutsche Bundesliga auch diesesmal wieder nicht geben wird.
    gibts denn schon Infos welche Ligen es überhaupt geben wird?

  16. #435
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 11

    Nein, soweit ich weiß gibt es noch leider keine Infos zu neuen Ligen.
    Viel wichtiger als die 3. Liga in Deutschland (welche natürlich auch sehr cool wäre, da z.B. Holen von Spielern mit FC Bayern aus der 2. Mannschaft)
    finde ich ist es dass die russische Liga, welche inzwischen auch viele internationale Stars enthält rauskommt. Ebenfalls nicht schlecht wäre meiner Ansicht nach die ukrainische Liga, die ebenfalls zunehmend attraktiver wird.

    MfG,
    Diegonic

  17. #436
    Unregistriert

    AW: Fifa 11

    die russsiche liga ist fix dabei

  18. #437
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Fifa 11

    Gut,dass die türkische Liga schon des längeren in Fifa Spielen dabei ist, Spieler wie Guti und Quaresma sollten nicht verloren gehen. Außerdem hoffe ich ,dass die Spieler die in eine schwächere Mannschaft wechseln, wie z.b. Ruud van Nistelrooy, Raul,Guti,Quaresma und einige andere Spieler statt ,dass sie schlechtere Werte eher bessere Werte kriegen,denn jetzt können sie sich besser Zeigen und freier Spielen. Also so denke ich mir das.

  19. #438
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Fifa 11

    @sebuta-kun gute Idee.Zum Beispiel Raul bei Schalke 89 und Van Nistelrooy 88 damit auch mittelklasse Manschaften gute Spieler haben.Eine Idee hab ich noch
    Es wåre sehr schön wenn man nach ein Tor sein Trikot ausziehen kann und somit der Spieler die Gelbe Karte kriegt.Man sollt aber nur in paar Toren seinen Trikot ausziehen können denn wen man schon Gelb hat und dann noch mal ein Tor schießt und das Trikot wieder auszieht dann gibs ja Gelb-Rot und das passiert nie im Fussball.Da oben rechts sollte dann stehen Trikot ausziehen mit r2 und l2 zum Beispiel.

  20. #439
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fifa 11

    Ja gute Ideen. Ballack sollte 97 haben und Raul mindestens 99 und Träsch 95. Man sollte aber auch bei den guten Clubs ein paar Leute abschwächen so das Messi, Villa, Robben, Ronaldo, Ribery und die ganzen nur so 40 haben.

    Ja und man sollte nur ein paar mal foulen können, weil wenn man öfter foult kriegt man ja gelb-rot.

  21. #440
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 11

    Was soll denn da verbessert werden ? Ich finde die so gut wie sie sind, eigentlich sogar viel zu einfach.[/QUOTE]

    ne find ich net so..
    kennst du noch fifa2003??
    da konnte man die bälle besser anschneiden

Seite 22 von 167 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content