Seite 23 von 101 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2001

Thema: Fifa 12

  1. #441
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Fifa 12

    Zitat kahn_07 Beitrag anzeigen
    Danke dass du das einsiehst
    ich kann da ein hauch von Ironie und Sarkasmus erkennen:P

  2. Anzeige

    AW: Fifa 12

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa 12

    Weiß eig. einer von euch wann die Demo erscheint?

  4. #443
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Fifa 12

    Die Demo erscheint am 13 September für Xbox und Pc, für die Ps3 dauert es noch länger

  5. #444
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Fifa 12

    für die Ps3 dauert es noch länger
    ja und zwar genau einen tag länger - PS3: 14. september

  6. #445
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Fifa 12

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Die Demo erscheint am 13 September für Xbox und Pc, für die Ps3 dauert es noch länger
    Wie heißt es so schön ? Das beste kommt zum Schluss

  7. #446
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 12

    Dzeko, 4 Spiele, 7 Tore, gerade vorhin 4 Tore gegen Tottenham. Wenn er weiter so spielt wird er besser als Tevez mit dem Winterupdate Er ist jetzt schon besser Wollts nur loswerden Dzekoooooo

    PS: Daher 83 Punkte viel zu wenig.

  8. #447
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Fifa 12

    naja besser als ein tevez nicht.
    tevez spielt dort eher als flügel spitze als st.
    dzeko ist einfach abgebrühter..

  9. #448
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Fifa 12

    Schon bekannt?

  10. #449
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Jetz hab ich Lust auf mehr.Will die Demo zocken

  11. #450
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 12

    Was will der mit Matsch?

  12. #451
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 12

    er will mit matsch spielen.

  13. #452
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Er will Matches spielen
    Auf was ihr alles kommt Leute
    Und anscheinend hat Pazzini jetz nen vernünftiges Face

  14. #453
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Fifa 12

    Ich kann es echt nicht mehr erwarten
    Werde mir die Demo nicht laden, weil ich weiß das ich die dann schon ausgewogen zocken würde
    Dann ist die Vollversion umso geiler Hab auch noch keinerlei Gameplay-Videos angeguckt, wird klasse

  15. #454
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Ja mal sehen ob du darauf verzichten kannstVilleicht lädst du dir sie amm Ende doch runter'?

  16. #455
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 12

    Also das SPiel sieht ja echt geil aus, aber muss jeder Spieler nach nem Pass immer den Pass in den Lauf fordern? Komisch irgendwie...

  17. #456
    Mister-White Mister-White ist offline

    AW: Fifa 12

    verwechselst du das nicht mit PES? bei Fifa passiert das nur wenn du die ganze zeit nen Doppelpass spielst. machen ja viele so bei Fifa.

  18. #457
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Fifa 12

    Ich zock normal nur PES, will mir aber dieses Jahr mal Fifa holen und hab grad n Gameplay Video gesehen in dem das dauern war. Aber gut dass mit dem Doppelpass klingt logisch!

  19. #458
    Max-Power-7 Max-Power-7 ist offline
    Avatar von Max-Power-7

    AW: Fifa 12

    Hallo Leute...mal ne Frage.

    Kann ich meine Ultimate Team aus Fifa 11 in Fifa 12 übernehmen?

    Danke.

  20. #459
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Fifa 12

    Da es bei keine Fifa Spiele bis jetzt ging,schätze ich wohl nein.

  21. #460
    ArmyNation ArmyNation ist offline
    Avatar von ArmyNation

    AW: Fifa 12

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Ja mal sehen ob du darauf verzichten kannstVilleicht lädst du dir sie amm Ende doch runter'?
    Ich denke ich schaff das schon Sind ja nur ca. 2 Wochen :P

Seite 23 von 101 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

fifa 12 zweiten spieler rufen

fifa 12 ps3 steuerung

schlechteste mannschaft fifa 12

fifa 12 schlechtestes team