Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 275

Thema: FIFA 18

  1. #141
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FIFA 18

    Mein Hass auf EA Sports wächst. Jedes Jahr dieselbe scheiße mit denen.

    Dieses Jahr hat die pc Version nichtmalsne CD zum Installieren, stattdessen muss man sich die Scheiße herunterladen, aber selbst das geht nicht, weilEA anscheinend Probleme hat.

    Mich kotzen diese........................................so dermaßen an.

  2. Anzeige

    FIFA 18

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Jemand eine Idee welches alternative Stadion man den BVB zuweißen kann? Leider fehlt ja das BVB Stadion :/

    Edit:
    Jap aktuell kan es keiner groß runterladen bei Origin.

  4. #143
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Gut, dass ich es schon vor zwei Tagen geholt und runtergeladen habe :P
    GLaube fange mal ne Karriere bei Bayern an, die brauchen ja einen neuen Trainer

  5. #144
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    FIFA 18

    Lächerlich EA ihr drecks..... jetzt soll man bis zum 10 Oktober warten bis man es spielen kann.

    Das ist das letzte scheiß Fifa Spiel was ich mir holen werde bzw geholt habe.

  6. #145
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 18

    Ich finde kein gelungenes Fifa...
    spielt sich fast genau wie Fifa 17...
    Kaum Neuerungen... komische Werte Verteilungen... habe definitiv mehr erwartet. Sogar die Trophäen sind nahezu die selben wie letztes Jahr...

    Ultimate kriegt natürlich wieder nen neuen Modi, sodass die Leute noch mehr extra Money rein buttern sollen.

    Das mit den Auswechslungen ist ganz cool gelungen.
    Die Leute pausieren online nun endlich nicht mehr so häufig.

    Ansonsten wie von meinen Vorrednern angesprochen, ist etwas langsamer geworden. Bisschen behäbiger als früher. Aber das ist kein negativer Punkt für mich.

  7. #146
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 18

    Ich kann die Meinung mit dem langsamer geworden nicht teilen. Kann zügiger in die Spitze spielen als noch im Jahr zuvor.
    Alles in allem gelungener Teil. KI läuft besser als in Fifa 17, Flanken gefallen mir auch besser. Dribblings auch, da sich die Spieler nicht mehr so schwerfällig steuern.
    Lediglich die Elfmeter sind weiterhin eine Katastrophe. Und Distanzschüsse wirken mir zu stark, in zwei Spielen gleich vier Stück versenkt, darunter auch mit Süle. Die gehen einfach viel zu oft haargenau in den Knick.
    Ansonsten bin ich mit dem Game zufrieden. PES gefällt mir dieses Jahr wieder einen Tick besser, aber alles in allem zwei sehr gute Fußball-Spiele dieses Jahr.

  8. #147
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    FIFA 18

    DigitalFoundry zieht grafische Vergleiche mit dem Vorgänger und zwischen den Fassungen:
    [4K] FIFA 18 vs FIFA 17 + PS4/Pro vs Xbox One vs PC Graphics Comparison!



    [DigiralFoundry]

  9. #148
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 18

    Grafisch finde ich beim Spielen, dass man keinen Unterschied merkt. Eher wirkt der Rasen + Stadion für mich etwas zu dunkel bzw. nicht sehr kräftig in Sachen Farben.

  10. #149
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich kann die Meinung mit dem langsamer geworden nicht teilen. Kann zügiger in die Spitze spielen als noch im Jahr zuvor.
    Spiel mal FIFA 17 im direkten vergleich Schnelle Angriffe sind zwar immer noch möglich aber diese sind trz nicht mehr ganz so krass wie bei FIFA 17.

    Und Distanzschüsse wirken mir zu stark,
    Jap mit einer der Grüde warum ich das nicht Online Spiele. Da schießt fast jeder nur von weiten und hat damit oft noch erfolg. Schlimm ist auch R1+Schuss^^

    Gegen die KI spiele ich aktuell am liebesten. Auf Weltklasse gute Balance bis jetzt und wird nicht unfair. Zumal ich finde das FIFA 18 trotz des etwas langsameren Gameplay irgendwie zu hektisch anfühlt.

  11. #150
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Spiel mal FIFA 17 im direkten vergleich Schnelle Angriffe sind zwar immer noch möglich aber diese sind trz nicht mehr ganz so krass wie bei FIFA 17.


    Jap mit einer der Grüde warum ich das nicht Online Spiele. Da schießt fast jeder nur von weiten und hat damit oft noch erfolg. Schlimm ist auch R1+Schuss^^

    Gegen die KI spiele ich aktuell am liebesten. Auf Weltklasse gute Balance bis jetzt und wird nicht unfair. Zumal ich finde das FIFA 18 trotz des etwas langsameren Gameplay irgendwie zu hektisch anfühlt.
    Hm, ersteres mag sein. Aber als alle gemeint haben, es wäre zu langsam, hätte ich schlimmeres erwartet.

    Ja, ich spiele generell nur offline. FUT fand ich schon immer scheiße und online macht mir keinen Spaß mehr. Werde jetzt ein bisschen Bayern-Karriere spielen zum Reinkommen und dann mit Magdeburg. Will unbedingt 3. Liga.
    Achso, was mir noch aufgefallen ist: Finde das Spiel dieses Jahr einfacher. Vielleicht liegt´s auch echt am Tempo etc., dass mir das besser liegt. Aber FIFA 17 war Weltklasse für mich echt ordentlich, auf Legende bin ich seit Fifa 15 nicht mehr rangekommen. Jetzt habe ich gleich in den ersten Spielen z.B. Leverkusen 4:1 ohne Mühen weggebombt. Das Verteidigen fällt mir noch schwer, aber der Rest wirkt irgendwie... simpler.

  12. #151
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    FIFA 18

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich finde kein gelungenes Fifa...
    spielt sich fast genau wie Fifa 17...
    Kaum Neuerungen... komische Werte Verteilungen... habe definitiv mehr erwartet. Sogar die Trophäen sind nahezu die selben wie letztes Jahr...

    Also es spielt sich deutlich anders , vor allen viele kleine Sachen was das ganze online Gameplay verändert. Kann aber sein wenn man Fifa 17 online nicht sehr intensiv spielt es nicht auffällt.

  13. #152
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    FIFA 18

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Also es spielt sich deutlich anders , vor allen viele kleine Sachen was das ganze online Gameplay verändert. Kann aber sein wenn man Fifa 17 online nicht sehr intensiv spielt es nicht auffällt.
    Muss wenn in Ultimate sein.
    habe gestern Saisons, koop und pro Klub gespielt und ich merke keinen sonderlich grossen Unterschied zu vorher..
    liegt aber vllt auch am spielstil..

  14. #153
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    FIFA 18

    Mein erstes Fazit nach 6 Spielen mit Carl-Zeiss Jena in der 3. Liga.
    Es fallen deutlich mehr Tore. Ich weiß noch nicht genau, ob ich das gut finden soll. Auch auf Profi fällt es mir schwerer als bei Fifa 17 spiele zu gewinnen. Aktuell habe ich eine Tordifferenz von 8-10 Toren und bin auf Platz 9. Weitschüsse und Flanken sind für mich auch leicht overpowered. Früher ging gar nichts rein, jetzt braucht man gefühlt nur noch drauf hauen und irgendwann ist einer drin.

    Das langsamere Tempo ist auch noch gewöhnunsbedürftig. Gerade in der dritten Liga merkt man schon deutlich den Unterschied zu stärkeren Teams. Da wirkt es nochmal eine ganze Ecke langsamer als mit Madrid oder Barcelona.

    Bis jetzt macht es Spaß. Einzig die Tatsache, dass bis jetzt noch kein Ergebnis zu 0 ausgefallen ist, finde ich etwas unrealisitisch. Zumindest wäre es blöd, sollte es im Verlauf der Saison mit den Ergebnissen so weitergehen.

  15. #154
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Ja es fallen zu viele Tore leider von EA so gewollt.

    FIFA 18 - Balancing-Änderungen: Mehr Tore und mehr Herausforderung

    Finde ich ein Rückschritt und lässt FIFA wieder mehr Arcadiger wirken. Gerade Online ist es ganz schlimm. Hatte ich in FIFA oft 2:0 1:0 2:1 ect sind das jetzt oft 3:4 ect Gestern sogar ein 5:1 gegen Real geschafft (Online)
    FIFA 18

    Ich hoffe EA schwächt das etwas ab.

  16. #155
    Banx

    FIFA 18

    Sobald ein gegnerischer Spieler auch nur in meiner Nähe ist, verlier ich den Ball.

    Weiß jemand woran das liegt? Bzw. was man dagegen machen kann? Dribbeln klappt iwie so gar nicht bei mir:/

  17. #156
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Einfach Timing üben (vorher passen, Richtung ändern, Dribbeln etc.)
    FInde das Verteidigen aber auch noch ungewohnt, oftmals rennen die einfach an mir vorbei. :P
    Tore fallen wirklich zu viele, vielleicht (denke eher nicht) wird es noch gepatcht

  18. #157
    Banx

    FIFA 18

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Einfach Timing üben (vorher passen, Richtung ändern, Dribbeln etc.)
    FInde das Verteidigen aber auch noch ungewohnt, oftmals rennen die einfach an mir vorbei. :P
    Tore fallen wirklich zu viele, vielleicht (denke eher nicht) wird es noch gepatcht
    Bin da richtig schlecht geworden... ich "schiebe" den so Diagonal rechts hin, dass man da zur seite geht und der macht gefühlt 20 Fußbewegungen um sich im kreis zu drehen.

    Auch sonst liegt es mir bisher gar nicht... Ich hoffe ich gewöhne mich da schnell ran, sonst werde ich damit nicht warm

  19. #158
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    FIFA 18

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ja es fallen zu viele Tore leider von EA so gewollt.

    FIFA 18 - Balancing-Änderungen: Mehr Tore und mehr Herausforderung

    Finde ich ein Rückschritt und lässt FIFA wieder mehr Arcadiger wirken. Gerade Online ist es ganz schlimm. Hatte ich in FIFA oft 2:0 1:0 2:1 ect sind das jetzt oft 3:4 ect Gestern sogar ein 5:1 gegen Real geschafft (Online)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FIFA 18.jpg 
Hits:	42 
Größe:	95,1 KB 
ID:	180727

    Ich hoffe EA schwächt das etwas ab.
    Was für eine dämliche Begründung seitens EA.

  20. #159
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 18

    Dieses Spiel bewegt sich langsam an die Grenze der Lächerlichkeit. Bei den ganzen 9/10 ect wertungen frage ich mich immer wie lange und Intensiv die Tester sich mit den Spiel beschäftigt haben? Ok ok ich habe noch nicht so viel Playtime aber dafuq? Über die viele Tore rege ich mich schon gar nicht mehr auf. Aber muss gefühl jeder 2.ter Fernschuss ins Tor gehen? Oder das ein die KI bei manchen Team ein regelrecht Fickt? Gerade Match gegen FC Bayern gehabt. Habe mich schon auf ein schweres Match eingestellt gehabt was aber da auf den Spielfeld abging (Auf Weltklasse) Tzzzz Tore fallen aus unmögliche Winkeln. Meine werden natürlich Problemlos von Neuer gehalten. Oft wird in mein Strafraum Ticki Tacki Fußball gespielt der Ball wird so oft hin und her gepasst und dann fast regelrecht ins Tor getragen. Und da meine Spieler sich durch das langsame Spieltempo + Regen sich fast wie in Zeilupe bewegen macht es ein in Verteidigen nicht einfach.

    Nach dem EA mich NICHT mit FIFA 16&17 enttäuscht hat weil ich gerade bei den 2 Teilen das Gefühl hatte > Ja es besser geworden. So habe ich jetzt bei FIFA 18 wird das Gefühl das EA paar Schritte zurück ging und zwar auf FIFA 15. Das war auch son Bullshit FIFA. Boah bin ich gerade Aggro Aber nee sry. Grafik und so ist ja alles toll und ich mag eigentlich auch das Gameplay. Und ja...ich kann verlieren wenn der Gegner wirklich besser war. Aber nicht wenn ich merke das FIFA hier ein wieder verarscht. Merkt man schon wieder an die vielen Latten treffer oder die vielen Tore in der 45/90 Min. Allgemein was soll der Quark das fast jedes MAtch mit viele Tore ausgehen? Soll das zum Spaß bei tragen oder was?

    Aktuell gefällt mir FIFA 17 wirklich um einiges besser.

  21. #160
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 18

    Also ich spiele auch auf Weltklasse und bei mir ist bis jetzt noch kein Fernschuss reingegangen. Weder vom Gegner noch von mir selbst, merkwürdig.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch für das kommende Fifa? (Fifa 17): Hallo liebe Fifa-Gemeinde, ich bin es gewohnt jedes Jahr einen Thread zu haben wo man sich wünscht/erträumt was im nächsten Fifa dabei sein soll....

  2. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  3. FIFA 2006: Road to FIFA World Cup: FIFA 2006: Road to FIFA World Cup http://www.forumla.de/bilder/2005/07/23.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  5. PS2 Fifa 2007 auf ps3 / Fifa 07 online spiele!?: Hallo Hat jemand von den früh-PS3 besitzern auch schon fif07 oder sonstige PS2-Games ausprobiert? Bei Fifa 07 will der immer dass ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fifa 18 Weltklasse

content