Seite 10 von 59 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1178
  1. #181
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Drei Screenshots und bisschen "Info"

    Final Fantasy XIII-2: Throw Moogle, Get Treasure | FinalFantasy-XIII.net

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Auf Deutsch :

    Neue Details und Screenshots zu Final Fantasy XIII-2

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_05-620x250.jpg

    Wie Square Enix uns vor einigen Tagen versprochen hat, gibt es heute neue Infos und Screenshots zu Final Fantasy XIII-2. Die Infos drehen sich aber keineswegs um Serah und Snow, wie nach dem Teaser zu hoffen war. Im Mittelpunkt steht der Moogle, der Serah und Noel auf ihrem Abenteuer zur Seite steht. Bekanntlich kann er sich für Serah in eine Waffe verwandeln und zudem versteckte Schätze im Umfeld auffinden.
    Aber man kann ihn auch herumwerfen. Man kann ihn zu schwer erreichbaren Stellen werfen, damit er dort Items einsammelt. Auf den Screenshots ist zu sehen, wie der Moogle auf einen Felsen im Meer geschmissen wird, den Noel sonst wohl nicht erreicht hätte. Square Enix verspricht im Laufe des Tages zudem noch ein Interview bei den Kollegen von IGN. Und das nächste Update soll es schon am 22. August geben.

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_01-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_02-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_03-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_04-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_05-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_06-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_07-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_08-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_09-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_10-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_11-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_12-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_13-150x150.jpg


    Quelle: Square Enix Members, Meristation.com
    ---

    Motomu Toriyama im Interview über Final Fantasy XIII-2

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/final_fantasy_xiii_2_04-620x250.jpg

    IGN hat ein neues Interview mit Motomu Toriyama veröffentlicht, in dem sich alles um Final Fantasy XIII-2 dreht. Die Kollegen von otaku-net.de haben es bereits ins Deutsche übersetzt. Toriyama spricht über die Linearität des Vorgängers und die Folgen der Kritik daran für das Sequel, die Monsterjagd, die Quick-Time Events und Minispiele.
    IGN: Final Fantasy XIII-2 wird mehr offene und weitläufige Umgebungen wie Grand Pulse beinhalten. Ist dies in Anlehnung an die vielen Beschwerden über die Geradlinigkeit von FF XIII geschehen?
    Motomu Toriyama: Das Entwicklungsteam hat bei der Produktion jede Kritik beherzigt und wir versuchen mit FF XIII-2 auf das zu antworten, was die Fans uns nahegelegt haben. Jedoch haben wir nicht ein komplettes Open-World Spiel geschaffen, aber das Gameplay wird auf jeden Fall nicht so linear wie im Vorgänger. Wir haben das gesamte Gamedesign überarbeitet, welches dem Spieler nun erlaubt, große Freiheiten zu genießen und die Welt zu erkunden, während jedoch die wichtigen Punkte der Storyline im Fokus bleiben, wie man es aus vorherigen Final Fantasy Teilen gewohnt ist.
    IGN: Können Sie uns ein bisschen mehr über die Action-Sequenzen während der Kämpfe erzählen? Was hat sie dazu gebracht, Quick-Time Events in den Kampf mit einfließen zu lassen?
    Motomu Toriyama: Eines unserer größten Ziele war es, das Gameplay actionreicher und mehr vom Spieler angetrieben zu gestalten. Zu diesem Zweck wird der Spieler in der Lage sein, eigene Aktionen in die verschiedenen Szenen mit einzuwerfen. Diese Aktionen sind ein Aspekt, um dem Spieler das Gefühl der Kontrolle zu geben. Im wesentlichen haben wir es darauf abgezielt, eine starke Bindung zu den Charakteren aufzubauen und den Spieler fühlen zu lassen, dass er ein Teil der Geschichte ist und nicht nur zusieht.
    IGN: Wird die Monsterjagd aus FF XIII im Nachfolger wieder kommen?
    Motomu Toriyama: Wir haben die gesamte Design-Philosophie des Nachfolgers überarbeitet, so dass der Spieler Monsterjagd – Missionen auf Grand Pulse genießen kann wie die ursprünglichen in ihrer Originalform aus FF XIII. Der Spieler wird dazu in der Lage sein, viele spannende Missionen und Mini-Spiele parallel zur Hauptgeschichte zu spielen.
    IGN: Was ist der Gedanke hinter der Wiedereinführung zufälliger Kampfbegegnungen in FF XIII-2, anders als die in XIII frei laufenden Gegner?
    Motomu Toriyama: Die Monster wurden ursprünglich auf der Karte platziert, damit sie für den Spieler sichtbar waren und um somit dem Spiel etwas mehr Strategie abzugewinnen. So konnte der Spieler sich vor Kämpfen genau vorbereiten und planen oder sich nach einem Kampf erstmal in Ruhe erholen. Wir haben dieses System für FF XIII-2 wieder gewechselt, um dem Spieler wieder mehr Spannung und Vorfreude auf Kämpfe zu bereiten, da er niemals wissen wird, wann ein Feind einen angreifen wird. Es ist eine aktivere Spielweise, die den Spieler zwingt, sich auf den Feind zu stürzen, sobald er entdeckt wurde. Auch wenn diese Zufallsbewegungen schon klassisch sind, erlangen sie durch die neuen, visuellen Möglichkeiten der HD-Konsolen wieder ordentlich Pepp.
    IGN: Letztes Jahr hieß es, dass viele Inhalte von FF XIII geschnitten wurde. Ist das der Grund für einen so direkten Nachfolger, oder ist es mehr der Wunsch, die Spielwelt und den Charaker Lightning besser kennen zu lernen?
    Motomu Toriyama: Die Szenen, die wir nicht im ursprünglichen Titel verwendet haben, waren vor allem Entwürfe von Gebäuden und dergleichen, diese werden auf jeden Fall nicht in FF XIII-2 verwendet. Einer der größten Gründe, warum wir uns entschlossen haben diese Fortsetzung zu machen war es, wie Sie bereits erwähnt haben, dass man den Charakter von Lightning und ihren Gefährten, sowie auch die ganze Welt, besser kennen lernt. Die Geschichte ist eine neue Ebene, aufgebaut auf das ursprüngliche Spiel. Ein weiterer Punkt war, dass wir die Kritikpunkte der Fans wieder wett machen können und somit den Spielern hoffentlich ein Spiel liefern können, welches ihren Wünschen entspricht.
    Das Originalinterview findet ihr bei IGN.

  4. #183
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Spoiler öffnen

  5. #184
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Final Fantasy XIII-2

    hallo wie wers mal die new in ein spoiler kasten zu tuhn was posten ohne es mal durch gelesen zu haben ist lachhaft -.- ACHTUNG MEGA SPOILER

  6. #185
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    ?
    Spoiler öffnen
    ?

  7. #186
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    hallo wie wers mal die new in ein spoiler kasten zu tuhn was posten ohne es mal durch gelesen zu haben ist lachhaft -.- ACHTUNG MEGA SPOILER
    Naja so ein wirklicher spoiler ist das meiner Meinung nach nicht . Ich pack es jetzt trotzdem in einen spoiler kasten rein . Achja und ich hab es gelesen !

  8. #187
    Gast002

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Demo-Gameplay von der GC 2011

    [GT]719230[/GT]

    [GT]719237[/GT]

    [GT]719238[/GT]

    Kristallpunkte, Paradigmen und Sterne-Wertungen olé..

  9. #188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Hier dinge die man mit dem Mogry anstellen kann :

    Moogle Hunt : Man kann ihm sagen wenn man bestimmte Dinge sucht. Erscheint ein Zeichen über seinemKopf weiß man das ein gesuchtes Item in der Nähe ist.

    Moogle Toss : Wenn man eine gute Beziehung aufgebaut hat kann man ihn Werfen um auf Langen Strecken Schätze zu finden

    Moogle Clock : Erscheinen gegner kann der Mogry für einen Präventivschlag sorgen oder er er gibt die möglichkeit sofort zu Fliehen.. Vorrausetzung ist ein Quick Time Event zu bestehen wo man Kreis drücken muss ..

    Things You Can Do to a Moogle in Final Fantasy XIII-2

  10. #189
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Mogrys :D <3

    Noch kluge Systeme, nicht immer Montone Sidequests, sondern viele verschiedene und viele Städte in dennen man mit den Leuten reden kann und interagieren kann. Das ganze dann natürlich auch richtig + parr andere Kleinigkeiten und es könnte als Final Fantasy durchgehen.

    Was meint ihr?

  11. #190
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2: Neuer Render von Serah

    In der aktuellen Ausgabe der Jump gibt es einen kleinen Bericht zu Final Fantasy XIII-2, in dem es einen neuen Render zu Serah, Lightnings Schwester zu sehen gibt. Dieser wird sicherlich bald auch auf der offiziellen Seite zum Spiel zu finden sein. Mehr Infos und Bilder zum Spiel können wir außerdem kommende Woche erwarten. Seid also gespannt. Final Fantasy XIII-2 erscheint diesen Dezember in Japan, im Januar in den USA und Anfang 2012 bei uns in Europa.
    Quelle: ff-xiii.net

  12. #191
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Als ich gestern über die Gamescom geschlendert bin, durfte ich verwundert
    feststellen, dass Final Fantasy 13-2 anspielbar war

    Abgesehn davon, dass ich nicht im geringsten damit gerechnet hätte, wäre ich auch
    noch fast daran vorbei gelaufen.
    Gerade mal an 2 unscheinbaren Konsolen in Mitten vieler meiner Meinung nach 2. Klassigen Spielen,
    standen ein paar Leute vor dem Gerät.

    Allerdings ließ mich das, was ich sah, erstaunlicher Weise ziemlich kalt:

    Die Grafik kam mir sehr schwach vor (aber daran kann ja noch gearbeitet werden),
    und ansonsten viel mir eig. wenig neues auf.
    Die kurze Demo, die Anspielbar war, langweilte mich schon nach 2 Minuten.

    Obwohl mir Final Fantasy 13 super gut gefallen hat, bin ich von dem neu gewonnenen
    Eindruck auf der gamescom doch sehr eintäuscht.

    Meine Vorfreude geht damit gegen 0.



    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
    Sicherlich waren auch einige begeistert von dem anspielbaren Part der Spiels -
    ich war es aber nicht.

  13. #192
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat MrPenny Beitrag anzeigen
    Als ich gestern über die Gamescom geschlendert bin, durfte ich verwundert
    feststellen, dass Final Fantasy 13-2 anspielbar war

    Abgesehn davon, dass ich nicht im geringsten damit gerechnet hätte, wäre ich auch
    noch fast daran vorbei gelaufen.
    Gerade mal an 2 unscheinbaren Konsolen in Mitten vieler meiner Meinung nach 2. Klassigen Spielen,
    standen ein paar Leute vor dem Gerät.

    Allerdings ließ mich das, was ich sah, erstaunlicher Weise ziemlich kalt:

    Die Grafik kam mir sehr schwach vor (aber daran kann ja noch gearbeitet werden),
    und ansonsten viel mir eig. wenig neues auf.
    Die kurze Demo, die Anspielbar war, langweilte mich schon nach 2 Minuten.

    Obwohl mir Final Fantasy 13 super gut gefallen hat, bin ich von dem neu gewonnenen
    Eindruck auf der gamescom doch sehr eintäuscht.

    Meine Vorfreude geht damit gegen 0.



    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
    Sicherlich waren auch einige begeistert von dem anspielbaren Part der Spiels -
    ich war es aber nicht.
    Hast du die lächerliche Vorstellung von Battlefield 3 gesehen? xD (Gott, ich hoffe, dass sieht nicht wirklich so aus...)

    Die sollten es garnicht zeigen, wenn das Spiel noch garnicht so weit ist - ansonsten passiert halt sowas wie das man die Freude verliert.

  14. #193
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich denke das es trotzdem ein gutes spiel wird, die demo spielt ja denk ich mal auch ziemlich am anfang und bei final fantasy games geht es eh erst nach langer zeit richtig los^^

  15. #194
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Hast du die lächerliche Vorstellung von Battlefield 3 gesehen? xD (Gott, ich hoffe, dass sieht nicht wirklich so aus...)

    Die sollten es garnicht zeigen, wenn das Spiel noch garnicht so weit ist - ansonsten passiert halt sowas wie das man die Freude verliert.
    Hab mich dreister Weise bei der Battlefield-Warteschlange dazugemischt und musste nur eine halbe Stunde anstehen.
    Das was ich dann selber Spielen durfte hat mich wirklich entäucht.
    Habe mir mehr vom Multiplayer erhofft, glaube aber, dass das Spiel bis zum Release bombe wird
    Mein einziges Bedenken ist die Anzahl der Spieler im Multiplayer auf Konsole.
    Mit 24 Leuten auf Maps, die für 64 Spieler ausgelegt sind ? - hoffentlich klappts.

    Aber das passt auch nicht hier rein !




    Zu Final Fantasy:

    Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass das Spiel im Laufe der Zeit fahrt aufnimmt.
    Ansonsten würde sich Square Enix echt blamieren.

  16. #195
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII-2

    @MrPenny

    Aus einer demo kann man manchmal echt was raus lesen, aber bei einem Spiel wie FF würde ich nicht zu sehr auf die demo achten, das wäre ne schlechte idee.
    Gerade bei einem Spiel wie FF, da gibts ja n ganzen haufen was amn machen kann, gerade bei 13-2 kommen QTE und lauter neuerungen die man in der demo bestimmt nicht spielen konnte. Kann jetzt nich viel dazu sagen da ich sie noch nie gespielt habe

  17. #196
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Bei ´nem großen Gegner gabs sogar ein QTE.

    Aber ja, ich sollte mich echt nicht zu sehr auf die sehr frühe Demo bescheänken.

    Hoffentlich wird das Spiel ein Knaller !

  18. #197
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2: E3 Trailer von Entwicklern kommentiert

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/01/xiii-22-620x250.jpg

    Zusätzlich zu den neuen Screenshots hat Square Enix heute auch einen “neuen” Trailer veröffentlicht. So neu ist er allerdings nicht, denn es handelt sich bei den gezeigten Szenen um den E3 Trailer. Diesmal ist der Trailer allerdings von Producer Yoshinori Kitase und Director Motomu Toriyama kommentiert. Neue Informationen gibt es leider nicht, aber die beiden kündigen an, dass die nächsten Monate davon vollgepackt sind. Müssen sie auch, denn Final Fantasy XIII-2 soll im Dezember in Japan erscheinen und Anfang 2012 in Europa. Zur Sprache kommen z. B. die Federn in der ersten Lightning-Szene. Die Federn in der Szene mit Lightning symbolisieren die Göttin Etro, die eine wichtige Rolle in der Story spielt. Auch auf das Monster-Recruiting System geht man kurz ein. Über 150 Monster wird man einfangen und entwickeln können. Hier das neue Video:

    Video im Link

    Final Fantasy XIII-2: E3 Trailer von Entwicklern kommentiert

    ---

    Final Fantasy XIII-2: Screenshots zum Yaschas Massif

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/yaschasmassif_04_rgb3gpe0-620x250.jpg

    Square Enix hat heute einige neue Screenshots zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlicht. Zwei davon zeigen das Yaschas Massif, die Gegend, in der Hope in Final Fantasy XIII seinen Eidolon Alexander besiegte. Weitere Bilder zeigen Kampfszenen und ein Renderbild von Serah, das in dieser Woche bereits in japanischen Magazinen gezeigt wurde. Square Enix kommentiert: Die Bilder zeigen die Paddra Ruinen. Der Rest einer der größten Städte in Pulse. Soldaten und Wissenschaftler sind zu Besuch – was suchen sie?

    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/y110800_event02_usfix_r1r2e-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/yaschasmassif_03_rgb3nqyx-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/yaschasmassif_04_rgb3gpe0-150x150.jpg
    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/ybattle_100068_ps3usrgbwp4j-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/ybattle_100069_360usrgbfo78-150x150.jpg http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/08/yfinal-fantasy-xiii-2-pmkbb-150x150.jpg

  19. #198
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Ich bin immer noch skeptisch.

    Nur weil sie die Fehler von Final Fantasy 13 diesmal nicht wiederholen, heißt es nicht, dass es ein gutes Final Fantasy werden kann.

    Man müsste wieder viele Orte betreten, mit Leuten in den Städten reden können und sehr viele Sidequets haben und nicht einfach nur 64 Missionen, die alle wollen, dass man Monster erledigt.

    Ich will keinem die Vorfreude auf das Spiel kaputt machen, aber was ist den das bitte. Bin ich der einzige den es nervt, dass die jede Woche ein neues Gebiet oder Feature an die Presse so verschenken, dass man beim eigentlichen Spiel schon alles kennen wird? (:

    Schon fast so schlimm wie bei Street Fighter X Tekken, dass die jeden Tag 3 neue Teaser/Trailer präsentieren xD Gottverdammte Medien

  20. #199
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Final Fantasy XIII-2: Details über Gameplay-Neuerungen
    Auf Deutsch...


    In dem neuen deutsch untertitelten Video zu Square Enix’ “Final Fantasy XIII-2″ sprechen Produzent Kitase Yoshinori und Regisseur Toriyama Motomu über Hintergründe zu den bisherigen Trailern und den Gameplay-Neuerungen im kommenden Spiel.

    “Final Fantasy XIII-2″ wird Anfang 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

  21. #200
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII-2

    Das Meiste in dem Video kennt man schon, aber es ist immethin auf Deutsch. Das mit den Monstern ist mir aber bisher entfallen. Kann man eigentlich mehrere auf einmal besitzen oder muss man sein Monster freilassen, um ein neues aufzunehmen?

Seite 10 von 59 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

archylte Steppe final Fantasy 13-2 wiederholen

final fantasy 13-2 archylte steppe drei kaktoren

Final Fantasy 13 2 Landgalea

final fantasy 13-2 wo finde ich die unsichtbaren intems

final fantasy xiii-2 silberne blume

final fantasy 13-2 cordelias akte

silberpetal ff xiii-2

finde cordelias akte mission

ff 13-2 kolosseum was bringts

final fantasy 13 2 silberne blume