Seite 14 von 56 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1102
  1. #261
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Kampfsystem wird aber sein wie in FF7, oder?
    Also so wie ich das im Moment sehe nicht, nein.

    Wird zwar irgendwie schon ähnlich sein, aber hat so einige andere Elemente (ATB Leiste etc.).

    Es gilt abzuwarten.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    gozepi gozepi ist offline

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    hab FF teile nie gespielt...

    wie ist die serie so?

    sollte man sich FF13 kaufen ?macht das spiel spass?

  4. #263
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Zottel89 Beitrag anzeigen
    Also so wie ich das im Moment sehe nicht, nein.

    Wird zwar irgendwie schon ähnlich sein, aber hat so einige andere Elemente (ATB Leiste etc.).

    Es gilt abzuwarten.
    Ist wohl echt Frage des Geschmacks, selber habe ich das System von FF12 nie gespielt, nur beim Kumpel mitangesehen und vom sehen her hat es mich nicht überzeugt. Wichtiger finde ich die Atmo und die Story und die waren bei FF immer das beste, da kann ich auch das neue System verschmerzen.

  5. #264
    Lil Swisher

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Am besten Finde ich FF7 und FF8, FF9 war mir etwas zu kindisch FF10 konnte man auch noch spielen, FF10 Teil 2(X 2) hat mir garnicht gefallen, lag wohl auch daran das man nur Frauen war^^

    FF11 und FF12 hab ich nie gespielt wobei FF11 ja ein Reinens online games ist, oder?

  6. #265
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    Am besten Finde ich FF7 und FF8, FF9 war mir etwas zu kindisch FF10 konnte man auch noch spielen, FF10 Teil 2(X 2) hat mir garnicht gefallen, lag wohl auch daran das man nur Frauen war^^

    FF11 und FF12 hab ich nie gespielt wobei FF11 ja ein Reinens online games ist, oder?
    Jap FF11 ist nur Online, finde ich quatsch gibt doch schon genug MMORPG.
    Welches System letzendlich kommt, ist alles nur Spekulation.
    ich fand die Beschwörungen von Teil 8 super, auch wenn sie mit der Zeit nerven bissel, da sie so lange dauern jedesmal

  7. #266
    Lil Swisher

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Jap FF11 ist nur Online, finde ich quatsch gibt doch schon genug MMORPG.
    Welches System letzendlich kommt, ist alles nur Spekulation.
    ich fand die Beschwörungen von Teil 8 super, auch wenn sie mit der Zeit nerven bissel, da sie so lange dauern jedesmal
    ja da gab es ja diesen kleinen "Trick" das man select drückt und man das noch hoch tippeln kann bis auf 250 um die angriffsstärke zu erhöhen das hat halt bisschen abgelenkt von der dauer der beschwörungen wie zB. Doomtrain ^^ die beschwörung dauerte ja ewig über ne minute oder so war schon heftig ^^

  8. #267
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Lil Swisher Beitrag anzeigen
    ja da gab es ja diesen kleinen "Trick" das man select drückt und man das noch hoch tippeln kann bis auf 250 um die angriffsstärke zu erhöhen das hat halt bisschen abgelenkt von der dauer der beschwörungen wie zB. Doomtrain ^^ die beschwörung dauerte ja ewig über ne minute oder so war schon heftig ^^
    Aber genial anzuschauen, am Anfang schaut man da noch gerne dabei zu und bewundert das halt.

    Was bevorzugt ihr erwachsenere Charaktere ala Teil 8 oder die typisch japano sehr jung anmutenden glaube wie Teil 9 oder 10.

  9. #268
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Zitat Fallout_Boy Beitrag anzeigen
    Ich liebe das alte Kampfsystem alle Teil 7 oder 8, oder wie Lost Odyss.
    Ich glaube es war es ab Teil 9 oder wars 12 das es ein Echtzeit Kampfsystem gibt das mag ich nicht sehr, gefällt mir nicht.
    7 war genial vom Kampfsystem, gibts meiner Meinung nach nix zu meckern

    8 war glaub ich auch so, aber diese Beschwörugen waren scheiße, kein Kampf war schwierig in dem Spiel, fand das Spiel deshalb nich so pralle

    Hatte 9 nich auch das selbe KS wie 7?

    Und 10 war zwar anders aber auch sehr cool


    Auf jeden MUSS es Rundenbasiert sein bei 13, sonst wäre ich sehr sehr traurig

  10. #269
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt


  11. #270
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Na toll... meine Vermutungen haben sich bestätigt... "soll dem von FF12 ähnlich sein".

    Ich hasse das FF12 Kampfsystem

  12. #271
    NEROWARRIOR NEROWARRIOR ist offline
    Avatar von NEROWARRIOR

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich hab irgendwo gehört das es das typische Japano RPG Kampfsystem haben soll...

    Welches FF war denn euer Favorit ?
    Mein alltime Fav. ist und bleib VIII danach erst VII ich weiß nicht ich fand Squall so cool ^^ hmm der Typ im XIII sieht so ähnlich aus wie Xell (?) also der Faustkämpfer aus VIII...

    MFG

  13. #272
    Lil Swisher

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    es gibt doch schon ein video zum kampfsystem da sieht man doch das es nicht wie das von FF12 ist sondern eher wie bei Lost Odyssey.

    Mein alltime Fav. ist FF7 direkt danach FF8

  14. #273
    Zottel89 Zottel89 ist offline
    Avatar von Zottel89

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Platz 1: Final Fantasy 7

    Platz 2: Final Fantasy 10

    Platz 3: Final Fantasy 8


    Das ist so meine Tribüne

  15. #274
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Ich habe bis Teil 8 alle gespielt, leider ab Teil 9 nicht mehr, darum kann ich
    darüber nicht urteilen, ich habe die neuen Teile alle nur bei Freunden gesehen.

    Und darum ist meine Rangliste etwas anders:

    1. Teil 3 (im Original teil 6, nostalgie halt )
    2. Teil 7 ( eigentlich der beste Teil, knapp hinter Teil 3)
    3 Teil 8 (Grafik super, aber Kämpfe einfach zu lang)

  16. #275
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    FF7 ist für mich eines der 5 besten Spiele aller zeiten, ist somit also auch mein Lieblingsteil. Alleine die Musik!

    10 war aber auch schön und 13 wird offensichtlich auch sehr geil (=

  17. #276
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    mein lieblings ff ist ja ff8 ich finde das nur zu geil die story ist der hammer und die characktere sind einfach nur coll und das spiel ist aber zum schluss schwer geworden sobald man in das schloss von artemesia kommt und wenn man dan später gegen artemesia kämpfen muss in den 4 phasen zimlich schwer das kriegt man nur hin wen man ihm spiel alle G.F hat so das mann alle atribute kriegt und man brauch noch die besten waffen für die ganze truppe vorallem brauch man das löwenherz gunblade für squall so das man den atribut herzenzbrecher kriegt und dazu brauch man dan noch oft den zauber aura so da man immer in extase kommt und herzenzbrecher einsetzten kann einfach nur spannend und geil inszenirt und deswegen mein absoluter lieblings fianl fantasy

    mfg Solid Snake 92

  18. #277
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Darf ich auf folgenden Thread aufmerksam machen?
    Welcher Final Fantasy Teil ist der beste?

    Hier dagegen sollte der Fokus dann doch eher auf Teil XIII liegen...

  19. #278

  20. #279
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    Wow geile Trailer, episch würde ich mal sagen, so war, ist und wird FF immer sein herrlich.

  21. #280
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Final Fantasy XIII für Xbox 360 angekündigt

    hab jetzt nicht alles gelesen aber hier mal paar neue news^^ TechNewz.eu » Blog Archive » Final Fantasy 13 Japan-Release im Winter

Seite 14 von 56 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII-2: Was denkt ihr, wird es einen direkten Nachfolger zu FF XIII geben? Is Final Fantasy XIII-2 in the Offing? Artwork Prompts Speculation ...

  2. Final Fantasy XIII: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531102_59ad454e2f_m-1.jpg Story: Es dauerte etliche Jahre in denen viel gemunkelt, geschätzt und...

  3. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  4. Final Fantasy 13 / XIII:

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 13 missionen

monster im hintergrund archylte steppe

final fantasy 13 chocobo missionen

final fantasy 13 cd wechsel

final fantasy 13 mission 14 finden

riesenmonster im Hintergrund final fantasy