Seite 25 von 436 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 8709
  1. #481
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Dann ist ja gut.^^
    Freue mich auch.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    glaube muß einige enttäuschen jetzt erst einmal

    habe iwo gelesen das FF13 nicht vor 2009 erscheinen wird weil die umsetzung auf die ps3 noch nicht recht funz
    könnte bedeuten das es entweder ein richtig großes adventure wird oda einfach nur schrott hoffe ja das erste mal abwarten.

  4. #483
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    was soll denn hier umsetzung heißen? es erscheint exklusiv für die ps3 und außerdem haben sich erst gestern oder vorgestern leute von den entwicklerteams zu wort gemeldet und versprochen es käme auf jeden fall noch dieses jahr heraus. muss nich heißen, dass es noch dieses jahr auch in europa erscheint, da wirst du recht haben, aber zumindest schon mal in japan. das es dann erst mit a wenig verzögerung bei uns erscheinen wird, ist eh klar.

  5. #484
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    was soll denn hier umsetzung heißen? es erscheint exklusiv für die ps3 und außerdem haben sich erst gestern oder vorgestern leute von den entwicklerteams zu wort gemeldet und versprochen es käme auf jeden fall noch dieses jahr heraus. muss nich heißen, dass es noch dieses jahr auch in europa erscheint, da wirst du recht haben, aber zumindest schon mal in japan. das es dann erst mit a wenig verzögerung bei uns erscheinen wird, ist eh klar.
    Ich mein ich hatte irgendwo gelesen das die ein World-Release anstreben.

  6. #485
    Orion Orion ist offline
    Avatar von Orion

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Salva Beitrag anzeigen
    was soll denn hier umsetzung heißen? es erscheint exklusiv für die ps3 und außerdem haben sich erst gestern oder vorgestern leute von den entwicklerteams zu wort gemeldet und versprochen es käme auf jeden fall noch dieses jahr heraus. muss nich heißen, dass es noch dieses jahr auch in europa erscheint, da wirst du recht haben, aber zumindest schon mal in japan. das es dann erst mit a wenig verzögerung bei uns erscheinen wird, ist eh klar.
    warscheinlich wird ff13 dieses jahr nicht in unsere hände bzw jemand anderen hände gelangen

    es wurde einmal gesagt "2008 wird das jahr, der information" für ffxiii werden
    auserdem hat sich der gamedesigner motomu toriyama gemeldet, der sagte das es nicht dieses jahr rauskommen wird!

    FFXIII: Release 2008 nicht sicher - PS3-Talk.de

  7. #486
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schätze mal "Frühjahr" 2009!

  8. #487
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also gestern bei GIGA Games wurde in den News gesagt, dass von den Machern gesagt wurde, dass ff13 garantiert noch dieses Jahr rauskommen wird + eine Demo.
    Aber wie es aussieht gibt es mehrere Quellen und alle sagen was anderes.
    Einfach mal so hinnehmen und abwarten.

  9. #488
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Jeder sagt was anderes.^^

  10. #489
    Templer Templer ist offline
    Avatar von Templer

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Also gestern bei GIGA Games
    das gibts noch????

    darauf bin cih früher immer voll abgefahrn!!

    aber ich krieg das heir nich mehr...

    is das noch der ganz normale giga sender? weil der wurde bei mir einfach von was anderem ersetzt.ich glaub nrw tv..

  11. #490
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Jo, den gibt es noch. Ich gucke den immer gerne, weil die so viel Blödsinn labern, da könnt ich mich manchmal wegschmeißen

  12. #491
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Gibts auch im Netz.
    (Oder MTV Game One mit Simon und Buddi.xD)

  13. #492
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Also gestern bei GIGA Games wurde in den News gesagt, dass von den Machern gesagt wurde, dass ff13 garantiert noch dieses Jahr rauskommen wird + eine Demo.
    Aber wie es aussieht gibt es mehrere Quellen und alle sagen was anderes.
    Einfach mal so hinnehmen und abwarten.
    absoluter schwachsinn...

    wie ich bereits vorgestern sagte, die diversen Quellen, wie z.b. ps3-talk.de, die angeben FF13 erscheint noch dieses Jahr oder eine Demo... erzählen leider Quatsch

    Wie Square Enix (angeblich) auch bestätigt.

    Square Enix have "issued a statement" on the rumors about Final Fantasy XIII officially releasing in 2008, reading:

    "Although information regarding the release date of FINAL FANTASY XIII has been reported by certain videogame websites, Square Enix itself has yet to make an official statement on this topic. Any reports of a confirmed release date are erroneous and should be disregarded. Square Enix will make an official announcement in the future concerning the release date when it has been determined."
    "Square Enix selbst hat immer noch ein Statement zu diesem Thema abzugeben" (Release)


    Ob diese Statements wirklich von Square Enix kommen ist nicht klar, jedoch entsprächen sie der Wahrheit, da es bist dato immer noch kein offizieles Statement in Bezug auf Release einer Demo/Vollversion gibt.

    Diverse Quellen gaben an ein Interview mit Tetsuya Nomura geführt zu haben (Character Designer bei SE und Director von Versus13) ... ebenfalls Blödsinn... das Interview auf das sich viele Seiten beziehen stammt aus der Famitsu und wurde nicht mit Nomura sondern mit Motomu Toriyama (Director von FF 13) geführt. Welcher aber ebenfalls keinerlei Infos zu einem Releasetermin preisgab...

    alles fing an, mit einer US Internetseite(Namen nenne ich nicht), welche das Interview mit Toriyama falsch übersetzte oder aus Spaß was dazudichtete... etliche Seiten haben diese Infos dann kopiert oder vielleicht selber noch was dazuaddiert... letztendlich wurde dann aus "möglicherweise eine Demo vor Release" ---> "FFXIII IN 2008" und "DEMO ZU FFXIII IM PSN"...

    Das einzige was bis jetzt fest steht, ist dass SE gerne eine öffentliche Demo präsentieren würde... wann und ob überhaupt steht noch in den Sternen!!

  14. #493
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Final Fantasy XIII

    hmmm ja aber Joker hat ja hier nach Meinungen zum trailer gefragt und wie die Verkaufszahlen werden!
    Dies würde wahrscheinlich im anderen Thread nur als Spam durchgehen!

  15. #494
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy XIII

    hmmm ja aber Joker hat ja hier nach Meinungen zum trailer gefragt und wie die Verkaufszahlen werden!
    Dies würde wahrscheinlich im anderen Thread nur als Spam durchgehen!
    naja joker fragte auch nach verkaufserfolg und ob einer schon ma nen anderen teil FF gespielt hat aber hast recht wenn jetzt jeder hier die trailer reinstellt geht es eher zum spam über

  16. #495
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich glaub auch nicht wirklich daran das dieses Jahr noch was passiert. Wir kennen alle SE, leider.

    Ich wünsch mir auch nichts sehnlicheres als ein Release noch in diesem Jahr

    Aber mal so gesagt wenn sie länger brauchen kann das Game nur besser werden. Ich zumindest habe sehr sehr sehr hohe Erwartungen an FFXIII und Versus obwohl mir das Setting von Versus sehr viel mehr zusagt als das von XIII.
    Ich liebe den Protagonist, ein richtig geiler Cloud Verschnitt...göttlich.

    Ich hoffe sehr das es ein FFVII Killer wird *träum*

    genug geschwärmt, die Arbeit ruft.

  17. #496
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    naja ich glaube auch nicht mehr drann, denn man hat schon lange nix mehr von den Entwiicklungen gehört!

  18. #497
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    naja ich glaube auch nicht mehr drann, denn man hat schon lange nix mehr von den Entwiicklungen gehört!
    doch vor 2 Tagen wurde dementiert, dass es schon einen festen Releasetermin gibt

  19. #498
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    doch vor 2 Tagen wurde dementiert, dass es schon einen festen Releasetermin gibt
    Ich krieg mich nicht mehr ein, geilstes Zitat ever

  20. #499
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    um gewissheit zu schaffen...

    Square Enix: 'Final Fantasy XIII nicht 2008'

    31.01.08 - Square Enix hat Meldungen widersprochen, dass das Rollenspiel Final Fantasy XIII 2008 ausgeliefert wird. Man habe keine deartige Information herausgegeben, wie der Konzern gegenüber der Famitsu mitteilte.

    Vorausgegangen waren Meldungen auf einigen Websites, nach denen Tetsuya Nomura den Erscheinungstermin mit 2008 angegeben haben soll. Weiter hieß es, dass eine Demo-Version noch in diesem Jahr im PlayStation Network veröffentlicht wird.

    Square Enix' Presseabteilung betont, dass Tetsuya Nomura diese Aussagen niemals gemacht hat und derartige Berichte falsch sind.
    www.gamefront.de

  21. #500
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    war zu erwarten, wundert micht nicht.

    Gute Dinge brauchen Zeit

Seite 25 von 436 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen