Seite 428 von 436 ErsteErste ... 408418427428429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.541 bis 8.560 von 8709
  1. #8541
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat D-Wade93 Beitrag anzeigen
    Ich finde es aber auch verdammt schwer
    Vercingetorix?

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8542
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich sollte auch mal wieder weiterspielen mir fehlt nur eine trophäe hät sie fast gehabt und ich lösch den alten spielstand weil ich gedacht hab musste von vorn anfangen weil ich alles hergestellt hatte aber für den letzten gegenstand alles verkauft habe und der roboter hat bei mir dann immernoch kein bling ausgelöst, jetzt beim 2. durchspielen hab ich das gefunden was mir fehlte -.- jetzt hatte ich nur kein bock mehr zu farmen um wieder alle items zu bekommen, dass ganze hat bei mir nen monat extrem zocking gedauert :O

  4. #8543
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ja hatte auch über 120 Stunden am Ende. Echt schlimm :P

  5. #8544
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Mh ... Wie konnte uns Square sowas nur antun?

    Ich nehme als Vergleich mal FF7.

    Was konnte man bei FF13? Ab Kapitel 11 64 Missionen. Die man auf 5 Sterne bringen kann. Ein Levelsystem, was, wenn ausgereizt, nutzlos wird. Und man konnte außer den Großteil von Kapitel 13 nur noch von Kapitel 11 bis dahin gehen. Und man konnte Accessoires, sowie Waffen aufpowern. Das wars?

    Man konnte bei FF7 Leute ansprechen, mehrere hundert und die ganze Welt erkunden. Manche hatten sogar Aufgaben für einen. Es gab Gold Saucer, viele Secrets (hatte FF13 überhaupt eins?), die Feindeskönnen Sachen, die Pagode der 5 Götter. Hat man in Bone Village ein Schlüssel gefunden, konnte man zur Anfangsstadt zurück und bisschen Nostalgie erleben. Man hatte dieses eine Minispiel, wo der Pheonix oben drauf war (grad Namen vergessen). Man konnte Chocobos züchten, auf ihnen reiten, auf sie wetten. Und und und und und und und und....

    Bei Final Fantasy 7 musste man die Welt erkunden. Bei FF13 betrittst du ein Gebiet und siehst sofort beim drücken der Quadrat-Taste das ganze Gebiet.

    FF7 war ein Abenteuer. Aber was war FF13?

    So, jetzt bin ich das endlich losgeworden. Als was FF13 letztendlich geworden ist, ist es ein Spiel für sich und jetzt nicht der letzte Dreck. Aber wenn man mal mit FF7, 8, 9, 10 vergleicht? War ja auch ein anderes Team hinter, oder? Ein Team, welches nach FFX Final Fantasy machte?

  6. #8545
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Jetzt mal meine meinung, ich fand das war für mich eins der guten spiel.
    Ja man hatte nicht mehr soviel freiheiten aber das war nuunmal teil der geschichte.
    Aber das ist halt so bei einem spiel wie FF, wenn was verändert wird ist es gleich schlecht:P

  7. #8546
    Persuit Persuit ist offline

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich finde, dass FFXIII ein gutes Spiel ist, obwohl der Boss vom letzten Mission mich zu schaffen gemacht hat.

  8. #8547
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja, verändert = schlecht?

    Es gab ja "viele" Änderungen schon von 7, auf, 8, auf 9, auf 10. Wobei letzteres sogar ein neues Kampfsystem hatte. Und die Teile davor (FF3 bzw. 6 war auch sehr geil) waren auch nicht schlecht.

    Ich selbst finde FF13 auch nicht gut, aber für ein Final Fantasy Teil, war es lächerlich schlecht. Die Teile davor waren wie ein Abenteuer, das man erlebte. FF13 ist eine Geschichte, die man durchspielt und dann hats sich.

  9. #8548
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Naja, verändert = schlecht?

    Es gab ja "viele" Änderungen schon von 7, auf, 8, auf 9, auf 10. Wobei letzteres sogar ein neues Kampfsystem hatte. Und die Teile davor (FF3 bzw. 6 war auch sehr geil) waren auch nicht schlecht.

    Ich selbst finde FF13 auch nicht gut, aber für ein Final Fantasy Teil, war es lächerlich schlecht. Die Teile davor waren wie ein Abenteuer, das man erlebte. FF13 ist eine Geschichte, die man durchspielt und dann hats sich.
    ich denke mal was in 13 gefehlt hat wird in 13-2 kommen. fand aber 13 war trotzdem ein sehr gutes spiel (nur eben kein final fantasy)

  10. #8549
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Oh, ich meinte "Ich selbst finde FF13 auch gut [...]".

    Also, das "nicht" weg. Was ich ja auch eigentlich im nächsten Satz dementiert habe.

    Was neben den Sachen die ich aufzählte (sogut wie keine Nebenmissionen, keine Leute zum ansprechen,...) hat man bei FF13 ein "cooles" Kampfsystem und die Arcyhltesteppe. Und das war irgendwie zu wenig. Zu systematisch. Man konnte viel spielen, aber nur auf dieser Wiese. 8 Waffen die sich auch in ein System eingliedern und so.

    Ich denke ich werde von 13-2 die Finger lassen. (Klar, wenn es irgendwo billig liegt, nehm ich es mit xD)

  11. #8550
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich kann nicht behaupten, ob FF13 ein gutes Final Fantasy ist, weil ich bisher nur III und X gespielt habe, aber als normales Spiel gefällt es mir und ich versteh nicht warum. Es ist schrecklich linear, man verdient Geld nur durch das Verkaufen und man kann mit fast niemanden reden. Das geht mir so auf die Nerven und trotzdem mag ich es. Für mich ist das unerklärlich.

  12. #8551
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich braeuchte mal eure Hilfe, ich bin jetzt bei der Esper von Vanille, doch schaffe ich es einfach nicht ihn down zu bekommen vor dem Ende der Zeit... ich bekomme ca. die Haelfte seines leben's weg. Als Paradigmen habe ich Vanille als Verherer und die Andere als Verteidiger / Brecher, ich wechsel da immer hin und her... vor dem Kampf habe ich auch einen Protektor genommen, dennoch schaffe ich diesen Kampf einfach nicht, habt ihr vielleicht Tipps?

  13. #8552
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich kann mich nicht mehr ganz genau an den Kamp erinnern, aber hier ein paar Tipps. Protektor ist schonmal ein guter Anfang. Am Anfang solltest du Hekatoncheir analysieren und dann sollest du ihn solange manipulieren, bis er einige Effekte hat und falls Zeit ist, mit Fang und Vanille angreifen. Wenn er in den Vendettamodus umschaltet, sollte Fang zum Verteidiger wechseln und Vanille zum Heiler. Am besten solltest du schon zu diesem Paradigma umschalten, bevor da Vendettamodus steht. Dafür brauchst du ein gewisses Gefühl. Versuch auf jeden Fall zu überleben und wenn er aufhört solltest du beide komplett heilen. Dafür solltest du das Paradigma Heiler/Brecher wählen. Wenn beide voll geheilt sind solltest du zu Verheerer/Brecher wechseln(falls die Manipulatoreffekte nicht schon weg sind) und angreifen. Dann kurz bevor er in den Vendettamodus wechselt wieder zu Heiler/Verteidiger wechseln und hoffen dass du überlebst. Falls die Manipulationseffekte aufhören solltest du sie auf jeden Fall wieder auffrischen, aber erst nachdem du wieder volle TP hast. Ansonsten wieder Verheerer/Brecher wählen und angreifen. Das ganze wiederholst du ein paar Mal und vielleicht besiegst du ihn dann.
    Im Grunde heißt es: Manipulieren, Angreifen, Verteidigen, Heilen, Angreifen, Verteidigen, Heilen, Manipulieren, Angreifen, Verteidigen, Heilen, Angreifen, Verteidigen, Heilen....

    Ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber besser als nichts.

  14. #8553
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Gut, nachdem ich jetzt auf Youtube nachgeschaut habe, glaube ich eher weniger dass ich die falsche Taktik hab, sondern eher dass meine Charaktere zu schwach sind, denn meine Vanille hat zB: 2,5k Leben, und in den Videos ca. 3,5k dazu machen die auch noch mehr schaden, ich glaube ich muss nochmal raus aus dem Tunnel und aufleveln ... =/

  15. #8554
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    War das doch keine CGI Sequenz, wo du vorher nur mit Sazh spielen kannst? Dann brauchst du einen Spielstand, bevor du dich darauf eingelassen hast. Hoffe du hast einen.

    Mir hat der Kampf auch viel abverlangt und war am Ende auch stets knapp.

  16. #8555
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    @Lunexice
    Er meint nicht den Kampf gegen die Esper von Sazh im 7. oder 8. Kapitel sondern den Kampf gegen Vanilles Esper im 11. Kapitel.

  17. #8556
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    @Lunexice
    Er meint nicht den Kampf gegen die Esper von Sazh im 7. oder 8. Kapitel sondern den Kampf gegen Vanilles Esper im 11. Kapitel.
    Hab auch grad gedacht, soviel HP schon? ^^

  18. #8557
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hab den Esper von Vanille mitlerweile geschafft, hatte Vanille auf Manipulator gemacht und Fang als Verteidiger, ohne die Paradigmen zu wechseln, habe einfach Heiltraenke genommen wenns brenzlich wurde ;-)
    Der Turm danach war aber echt langweilig^^

  19. #8558
    Gast002

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich habe auch wieder angefangen mit FF13. Im März 2010 habe ich in Kapitel 11 aufgehört und nun bin ich innerhalb von 3 Tagen am Ende von Kapitel 13.
    Habe jetzt 4 Stunden bei Vladislaus KP gefarmt, das Kristarium ist bei jedem Char auf Max und ich habe mit jedem Char über 750.000 KP über!
    Jetzt heißt es schnell den Endboss besiegen und dann auf Kristarium-Stufe-10 upgraden, dann habe ich genug KP um 6 Trophäen innerhalb weniger Sekunden abzusahnen

    http://img801.imageshack.us/img801/6290/ff13so.jpg

  20. #8559
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    So, erst den Ester geschafft, und schon das naechste Problem :/ Fal'Cie Dahaka, ich bekomm ca. 3/4 von seinem Leben weg doch dann komm ich einfach mit dem heilen nicht mehr nach ... irgendwelche Tipps zur Aufstellung ect.?

  21. #8560
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Boah, dass ist schon so viele Monate her ...

    Guck ma bei Computerbild. Gib bei Google einfach ein FF13 Dahaka. Die haben oft gute Taktiken. Da kommt so ziemlich auch das raus, was wir raten würden. Mehr oder weniger. Naja, aufjedenfall klappts damit (bei mir jedenfalls)

    Hier, den ersten hab ich schon rausgesucht

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen