Seite 433 von 436 ErsteErste ... 413423432433434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.660 von 8709
  1. #8641
    Cinnalemon

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    booaaahhh Barthendalus?

    Nennt mir nicht diesen Namen ............


    Das ist einer meiner meist gehassten Endgegner aller Videospiele, ich hasse das Ding, ich verfluche es !

    Der erste Kampf hat mir bei allen 2 Durchgängen immer große Porbleme gemacht, immer musste ich 5 mal gegen das Ding antreten. Man kommt öfters gar nicht dazu überhaupt zu reagieren, es schlägt ununterbrochen zu und hört nicht auf.

    Der Kampf dauert dazu noch ewig und wenn man den Teufel erst einmal viel HP abgezogen hat setzt er euch noch ein Fluch auf und ihr müsst das Sing innerhalb weniger Minuten erledigen


    Charaktere und Aufrüstung waren so fortgeschritten wie möglich (bei beiden Dürchgängen) und immer hat mir der erste Barthendelus große Schwierigkeiten bereitet -.-

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8642
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also als erstes solltest du relativ gut aufgelevelt sein. Wenn du merkst, dass du nicht mal annähernd an ihn ran kommst geh zurück in den Turm und such dir nen guten Levelplatz, zB diese Roboter. Die kann man leicht überraschen und schnell killen.

    Als Gruppe hatte ich Lightning, Fang und Hope.
    Versuch ihn einfach so schnell wie möglich zu schocken. Startparadigma ist entweder Verheerer, Brecher, Verheerer oder wenn du etwas unsicher bist VHR,BRE,HLR. Wenn du die erste Methode nimmst musst du aber schnell zwischen Paradigmen wechseln können damit du rechtzeitig zu einem Paradigma mit nem Medic wechseln kannst, da er ziemlich gut reinhaut.

    Wenn er geschockt ist wechsel zu BRE,BRE,VHR oder BRE,BRE,HLR.
    Wiederhol das bis er verreckt und wechsel immer schön rechtzeitig das Paradigma.

    Wenn du zulang brauchst castet er nämlich Tod und naja.. nicht sehr schön.

  4. #8643
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Gut, danke mal für die Vorschläge, obwohl ich die Taktik momentan genau so verfolgt hab xD, verher. brecher und verher, dann wechseln zu verher, brecher und heiler, manchmal auch heiler heiler brecher damit er schnell hoch heilt, aber irgendwie mach ich da dann noch bißchen zu wenig schaden glaub ich.... obwohl ich die hauptklasse ( glaube ist momentan stufe 4) auf dem max. habe bei den chars.

  5. #8644
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Also mein Barthendalus-Kampf ist schon ne weile her, aber ich hab immer damit angefangen mir meine Chars hochzupushen und die Gegner runter. Soll heißen:

    Heiler - Augmentor - Manipulator

    Danach gehts schön drauf mit attacken, heißt:

    Verheerer - Brecher - Verheerer

    Im Prinzip endete es in einem Wechsel zwischen den beiden Klassengruppen. Aber Brecher mit Lightnings Fähigkeit später *Sabber*

  6. #8645
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber Brecher mit Lightnings Fähigkeit später *Sabber*
    Die Fähigkeit hat sie als Verheerer ... Und noch dazu ist die total schlecht xD

  7. #8646
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Naja, sie sieht geil aus und treibt den Schockbalken nett in die höhe. Reicht mir. xD
    Ist jedenfalls nicht so lahm wie zB die von Fang oder Snow.

  8. #8647
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Naja, sie sieht geil aus und treibt den Schockbalken nett in die höhe. Reicht mir. xD
    Ist jedenfalls nicht so lahm wie zB die von Fang oder Snow.
    Ja das stimmt zwar, aber dafür ziehen die dann auch ordentlich was ab xD

    Ich hab vor 1 Wochen wieder nen alten Spieltstand angefangen, mit dem ich wieder NEU Angefangen habe. Jetzt habe ich extra alle Missionen gemacht um mir endlich das Doppler-Ei zu holen. Was ist o.o ? Ich krieg dieses Hässliche Neoküsschen nicht kaputt -_-

  9. #8648
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Style > Damage.

    Wie weit sind denn deine Charaktere entwickelt und wie bist du ausgerüstet?
    Normalerweise brauchst du nur genug KP um dieses Brüllen zu überleben, mit Vanille (ausgerüstet mit Bella Donna/ Morbol Route/ kA wie die andere Form lautet) castest du Non-Stop Tod, mit Hope einmal vollbuffen und sonst nur healen und Fang permanent als Verteidiger. Dann musst du nur noch hoffen, dass das Vieh umfällt.

  10. #8649
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ja, dieses dumme Brüllen überlebe ich einfach nicht Ich hab das schon 13 mal probiert und dieses dumme Vieh kippt einfach nicht um -_-
    Also die sind schon ziemlich hoch. Haben die Hauptrollen auf Stufe 4 und dann jeweils eine Nebenrolle auf Stufe 2. Aber anscheinend reicht das nicht. Da muss ich mich wohl doch mit 6600 KP von den 2 Viechern zufrieden geben. Und ab und zu, zu dem Adaman Taimai nen abstecher machen. Wie ich das hasse

  11. #8650
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Jop, wenn du das Gefühl hast, dass es nicht reicht einfach etwas leveln. Eventuell reichts ja aber auch ein KP erhöhendes Accessoire reinzuhauen... Musst halt schauen wie's bei dir läuft.
    Allerdings ist das ganze halt wie gesagt nur ne Glückssache, wann man das Vieh mit Tod killt.

  12. #8651
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    mach einfach tod mit vanille...
    nebenbei einen heiler und dann noch einen verteidiger (am besten snow)

  13. #8652
    Mitleser

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    ähm sry aber war viel middem spiel beschäftigt und nu is auch noch 2 draussen ^^
    hab vielen herzlichen dank für die aufzählung der zustände danke mach mich nu nochmal vor 2 an die 2 fehlenden high end waffen
    danke

  14. #8653
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Ich bin nun echt 3 Dunkelkristalle von der Ausrüster-Trophäe entfernt... Aber ich tue mich echt schwer mit den Xiao Long Guis... Hat einer ne gute Taktik gegen die? Sobald "Gebrüll" gefolgt von nem "Ultima" kommt bin ich raus...

  15. #8654
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich bin nun echt 3 Dunkelkristalle von der Ausrüster-Trophäe entfernt... Aber ich tue mich echt schwer mit den Xiao Long Guis... Hat einer ne gute Taktik gegen die? Sobald "Gebrüll" gefolgt von nem "Ultima" kommt bin ich raus...
    Der Final Fantasy 13 Leitfaden hat Taktiken für die. Aber du kannst auch Gil mit Titanbarren farmen und so die Dunkelkristalle kaufen. Die sind zwar teuer, aber die Xiao Long Guis sind auch nicht schwach. Aber kannst dich natürlich gegen an die versuchen, sparst immer hin 800.000 Gil, das ist schon verdammt viel. Aber die Xiao Longs droppen es ja auch nicht zu 100%.

    Good luck!

  16. #8655
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Was für ein Leitfaden?! Hab nur gehört, dass die recht häufig Dunkelkristalle droppen... Für 800k Gil muss man bestimmt ne Stunde farmen...

    edit: Super Anleitung auf YT:

    Damit sind die Dinger in 2:30 platt!

    edit2: Es ist doch echt zum brechen... Man ackert Stunden um sich die Gil und Items zu farmen und wenn man dann endlich beim Roboter steht sagt der einem, dass man immernoch Gegenstände braucht! Dabei hab ich von Anfang an Liste geführt -.-

  17. #8656
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Was für ein Leitfaden?! Hab nur gehört, dass die recht häufig Dunkelkristalle droppen... Für 800k Gil muss man bestimmt ne Stunde farmen...

    edit: Super Anleitung auf YT:

    Damit sind die Dinger in 2:30 platt!

    edit2: Es ist doch echt zum brechen... Man ackert Stunden um sich die Gil und Items zu farmen und wenn man dann endlich beim Roboter steht sagt der einem, dass man immernoch Gegenstände braucht! Dabei hab ich von Anfang an Liste geführt -.-
    Das hat ich auch, dass mir was fehlte, das war schrecklich ^^

    Nochmal Inventar mir Liste abgegliechen und ggf. das ein oder andere gekauft um sicherzugehen. Geht dann aber auch nur, wenn man nicht manches im Inventar verkauft hat. Bei den meisten Sachen kann man sich auch sein, die schon zu haben.

    Lass den Kopf nicht hängen!

    Ich meine diesen Leitfaden: Trophäen-Leitfaden - Final Fantasy® XIII - Trophies-PS3.de - Forum

    Und bei ganz unten, nach der 64. Mission "Bonus: Long Gui": 64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne. - Trophies-PS3.de - Forum

  18. #8657
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Das hat ich auch, dass mir was fehlte, das war schrecklich ^^

    Nochmal Inventar mir Liste abgegliechen und ggf. das ein oder andere gekauft um sicherzugehen. Geht dann aber auch nur, wenn man nicht manches im Inventar verkauft hat. Bei den meisten Sachen kann man sich auch sein, die schon zu haben.

    Lass den Kopf nicht hängen!
    Ich habe die wahnwitzige Idee, dass mir eine Waffe fehlt... Hab über alle Savegames nochmal die Items gecheckt. Demnach fehlt mir der Stalaktitring und der Adamanreif. Ersteres sollte ich mal gehabt haben, da ich den Raureifring besitze. Letzteres sollte ich auch haben, da ich den Wutzitreif besitze!
    Dummerweise habe ich damals die Waffen immer wieder verkauft damit ich die Gil weiter verwenden kann. Sicher kann ich mir also nur bei meinen Tier 3 Waffen sein (inkl. der die dafür benötigt wurden). Dazu kommen noch ca 5 Ausnahmen und schwupps darf ich wieder ein paar Millionen Gil farmen nur um sicher zu gehen... ((

  19. #8658
    Memorandum

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich habe die wahnwitzige Idee, dass mir eine Waffe fehlt... Hab über alle Savegames nochmal die Items gecheckt. Demnach fehlt mir der Stalaktitring und der Adamanreif. Ersteres sollte ich mal gehabt haben, da ich den Raureifring besitze. Letzteres sollte ich auch haben, da ich den Wutzitreif besitze!
    Dummerweise habe ich damals die Waffen immer wieder verkauft damit ich die Gil weiter verwenden kann. Sicher kann ich mir also nur bei meinen Tier 3 Waffen sein (inkl. der die dafür benötigt wurden). Dazu kommen noch ca 5 Ausnahmen und schwupps darf ich wieder ein paar Millionen Gil farmen nur um sicher zu gehen... ((
    scheiße ich wär längst ausgerastet ^^

  20. #8659
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Wenn man schon 50 Std gefarmt hat machen ein paar mehr den Kohl auch nicht mehr fett... :-(

  21. #8660
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    Unglücklich AW: Final Fantasy XIII / FF13

    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, denn ich bin am verzweifeln.

    Ich bin am Anfang von Kapitel 2, also in der Gebetshalle, aber Hope sagt 2 bestimmte Texte einfach nicht. Der eine wo er was zu den ganzen Monster sagt und der andere, wo er etwas zu Snows Fluggerät sagt.

    Mache ich irgend etwas falsch. Hätte ich das Spiel nicht beenden und den Spielstand neu laden dürfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Heidi

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XIII: Titel: Final Fantasy 13/XIII Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: 6.10.2014 Trailer/Gameplay:...

  2. Final Fantasy XIII-3: Es gibt schon gerüchte das es FF XIII-3 geben wird. In dem Artikel kommt eine spoiler warnung, also nicht weiter lesen der FF XIII-2 noch nicht...

  3. Final Fantasy XIII / FF13:

  4. Final Fantasy XIII: /e: Sinnlos den Post hier rein zu legen, da man eigentlich immer, wenn sich das Game dem Release nähert, nochmal einen gesonderten Game-Thread...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final Fantasi xlll-2 Wo kann ich das Trapezohedron 4 mal finden

ff13 platinbarren farmen

mogry puppe final fantasy 13

super coole fantasy soldaten

final fantasy 13 mogry puppe verkaufen

Ff7 lucretia grabecontentff wallpaperfinal fantasy 13 milleritff13-3 starkster gegnerff13 mogry puppeshiva schwesternplatinbarren ff13 verkaufenff13 gesamt kp allerff13 20000 TP final fantasy 13 long gui besiegenfinal fantasy 13 long guikaktor hakenkreuzxiao long gui taktikFF 13 wie kommt man aus Kapitol Eden wieder raus final fantasy 13 brynhildurff13 kristarium max stufeff13 elixierwie kommt man nach kapitol edenfinal fantasy 13 millerit verkaufen