Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Frage zu Event Pokemon!!!!

    hi,
    bei der pokemontauschbörse seh ich immer wieder welche die EVENT-POKEMON suchen.ich habe aber keine ahnung was das ist.z.b movie darkrai,palcity lucario,s-mew mystery oder poketopia-pika.
    was ist an denen so besonders,wo kriegt man die her und was sind das für welche?

  2. Anzeige

    Frage zu Event Pokemon!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Frage zu Event Pokemon!!!!

    das sind event pokemon die bekommt man nur auf einem event.
    das leuft in deutschland nur 1x im jahr

    z.b movie darkrai , das haben die japanischen leute bekommen wenn sie sich den 10. pokemon film im kino angesehen haben.
    da kam ein(e) Mann/Frau und hat darkrais verschenkt ^^ (mit so einem speziellen kabel oder adaptar)

    wie bei uns früher da gab es auch zu den pokemon filmen immer eine pokemon karte.

  4. #3
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Frage zu Event Pokemon!!!!

    Wenn ich glück ha bekomem ich ein paar Event Pokes von nem Kumepl aus Japan per Wifi, weil man diese Event Pokemon nicht übers GTS bekommen kann

  5. #4
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Frage zu Event Pokemon!!!!

    Ich habe ein Event-Pokemon. Mew von einer Wunderkarte per Geheimgeschehen. Wenn ihr es haben möchtet, schreibt mir eine Persönliche Nachricht, OK? Ich habe mehrere davon, kann also tauschen.

    Tauscht mir einfach ein Pokemon, welches man erst nach dem 1. Orden im Spiel fangen kann. Weiter bin ich im Spiel nämlich noch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!: Klonserviece,ich klone euch JEDES Pokemon,auch Event Pokemon mit Klassischem Band!Und das Gratis!Wenn ich 1,oder mehrere Pokemon klonen wollt,postet...
  4. Pokémon
    Event Pokemon

    Event Pokemon: Ich such alle Event Pokemon,zählt alle auf,die ihr habt,und was ihr dafür wollt.

  5. suche event deoxys und andere event pokemon: suche deoxys vom event und auch andere wie mew. biete: impoleon lv 70,walreisa lv 54,vulnona lv 100,letarking lv 100,hunduster lv 43,dragoran lv...