Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PROG PROG ist offline
    Avatar von PROG

    Daumen hoch Freak Out - Extreme Freeride

    Freak Out - Extreme Freeride (DVD-Version)

    Genre: Sportspiel
    Veröffentlichung: 2. März 2007

    Altersfreigabe: ab 3 Jahren




    Präparierte Pisten waren gestern!

    Jetzt zählen coole Sprünge, lässige Stunts und hohe Geschwindigkeiten im freien Gelände - und das ohne jegliche Regeln.
    Keine Absperrungen oder lästige Werbebanner hindern Sie daran, die pure Freiheit im Pulverschnee zu erleben und mit Geschick und Mut, die Herausforderungen des Berges zu bewältigen.
    Sprünge über tiefe Abgründe, Choreografien in gefährlichen Lawinenhängen oder Slalom zwischen den Bäumen mit hoher Geschwindigkeit garantieren Spielspass pur und bieten ein völlig neues Skigefühl.

    Facts & Features:
    - 16 unterschiedliche Sprünge.
    - Karrieremodus und Einzelrennen.
    - Race und Freestyle Wettbewerbe auf jedem Berg
    - Special Events" wie Fun Park, Big Jump oder Half Pipe auf jedem Berg bieten dem Spieler die Möglichkeit Zusatzpunkte und Spezialpreis zu gewinnen.
    - 4 Berge in verschiedenen Landschaften warten darauf bezwungen zu werden.
    - Über 30 verschiedene Update Möglichkeiten (Ski, Helme, Jacken, Hosen, Brillen, Frisur, Handschuhe, Ski-Schuhe, Rucksäcke...) für einen der 6 möglichen Fahrer.
    - Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler und Mehrspieler-Modus auf Konsole (Splitscreen).
    - Cooler Soundtrack mit Songs von Alone and Acoustic, 3 Feet Smaller, Jelly Beat und anderen...

    Publisher: JoWood

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z_RMt8qr3AU[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Daumen hoch Freak Out - Extreme Freeride

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Black Ops EXTREME !!! ruckler :(: moin habe vor kurzem erst einen thread zum thema cod black ops/ruckler verfasst jetzt scheint das problem irgendwie ganz eskaliert zu sein,...

  2. [V]MSI GX600 Extreme: Servus liebe Community-Mitglieder^^ da ich wieder auf einen Desktop PC umgestiegen bin, kann ich euch heute meinen, noch im besten Zustand...

  3. Extreme Beat: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/927.jpg Darsteller: Courtney Love, Kiefer Sutherland, Ron Livingston, Norman Reedus Regisseur: Gary Walkow...

  4. USB Extreme: Hi ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung deswegen wollte ich mal fragen, ob mir einer sagen kann ob und zu wie viel % aller PS2 spiele damit...

  5. USB-Extreme: Hallo zusammen, wer kan mir sagen, welche PS2 Spiele nicht mit USB-Extreme zu Spielen sind. Gibt es vielleicht irgndwo eine Liste?