Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Frage Freischaltcodes für Unlocks

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine ganz bescheidene Frage!

    Hat es schon irgend jemand geschaft sein PS3 Onlinekonto bei EA mit seinen Account zu verknüpfen???

    Ich und meine Kollegen bekommen das nämlich nicht hin. Er zeigt immer "System Error. Please try again later." an.

    Ich will doch aber die extra Waffe haben!!!

    Und noch was ich habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt auch von dort habe ich keinen Freischaltcode bekommen. Kommt der erst wenn das Spiel ausgeliefert wurde???

    MfG

  2. Anzeige

    Frage Freischaltcodes für Unlocks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    War kein Problem bei mir. Vielleicht isses momentan nen bissel überlaufen.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Um welchen Code geht es? Will die Waffe auch haben

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Ich denke mal, es geht um die Find al Five. Wie lange hat das bei euch gedauert, bis der Code per E mail angekommen ist?

  6. #5
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Ich glaub beim Veteranenprogramm, bei dem man seinen Account verlinken muss, (deswegen denke ich mal, dass es diesen Unloxk meint) kriegt man keinen Code sondern sein PSN-Konto ist automatisch für eine Waffe freigeschalten. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    ich bekomme das auch net hin...bin wohl echt zu doof dafür...

  8. #7
    avat0r avat0r ist offline
    Avatar von avat0r

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Moin.

    Hat jemand zufällig noch einen PreOrder Sniper code über ?^^

    MFG

  9. #8
    neVer77 neVer77 ist offline
    Avatar von neVer77

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Ich habs jetz auch versucht, es wird auch mein PSN-Account bei EA angezeigt, jedoch wenn ich auf die Bad Company Seite gehe, steht dort, dass kein PSN-Account mit meinem EA-Account verbunden wäre. Wie ich EA hasse!

  10. #9
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    ich hab eein problem mit den codes. habe die newsletter auch gemacht und auch bekommen denn code. so. hab denn code aufgeschrieben und denn da im spiel eingetragen und da stand das der code ungültig sei. ich habe mich auch auf der battlefield seite registriert. denn habe ich das mitn veteranenprogramm und mit der statistik aufrufen gemacht aba da kam keine code !!!!!. irgendwie hab ich mit denn codes pech. aba ich hab die Uzi ^^

  11. #10
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Freischaltcodes für Unlocks

    Mein PS3 Account war schon verknüpft. Ich Frage mich warum? Hab nie was gemacht... Mh... vll weil ich NHL 08 schon mal Online gespielt hab? Dann gehts wohl Automatisch.

Ähnliche Themen


  1. Battlefild Bad Compay - Unlocks: hey ihr BF BC zocker ;) bisher ist ja leider nur die demo draußen doch die vollversion brauch auch nicht mehr sehr lange! was mich...