Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    Geckabors und Glumandas level 1 *umsonst*

    Hallo Leute habe gestern gezüchtet und wollte ein weibliches Poki
    von dennen die oben stehen.....
    Da ich jetzt viele männliche Pokis habe verschenke ich sie hier *für euch mach ich doch alles*
    Nun gut für die Pokis müsst ihr doch etwas tun...einmal auf den Stern in diesem Post drücken und den Beitrag gut bewerten
    Das wars schon...
    Wer eins haben will gibt mir seinen Fc (hier oder PN ist egal).
    Meiner steht unten....

    Viel Spass Leute
    Euer Blue8c

  2. Anzeige

    Geckabors und Glumandas level 1 *umsonst*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shinyking91 shinyking91 ist offline
    Brauche geckabor kannst du jetzt ?

    Danke Für das Geckabor !!!

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  3. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  4. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p

  5. Wii für umsonst !!!!!: Hey leute hab einen link von einem freund gerade bekommen der auf der seite eine ps3 gewonnen hat ohne was für zu bezahlen. die habe ich auch schon...