Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    Frage Gesabbel während des Spiels

    Hallo,

    gibt es irgend eine Möglichkeit das ich das gesabbel was einige meiner Mitspieler (Opfer) während des Spiels abgeben abzuschalten. Da ich momentan noch nicht in einem Clan bin und die sowie nur unverständliches labern würde ich das gerne abschalten.

    Danke schon mal im vorraus

    Ach und nein ich stelle meinen Fernseher nicht auf Lautlos

  2. Anzeige

    Frage Gesabbel während des Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The_Punisher The_Punisher ist offline
    Avatar von The_Punisher

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Leg dir n Bluetooth HS zu und stell es ein, dann legst du es zur Seite und gut ist

  4. #3
    Niggi93 Niggi93 ist offline
    Avatar von Niggi93

    AW: Gesabbel während des Spiels

    hi ich mein das man das seit dem neuen patch bei optionen Einstellen kann

  5. #4
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Nein das kann man halt ebend nicht in den Optionen einstellen. Da steht zwar was davon, damit ist aber das gelaber gemeint wenn man bei Herrschaft ne Flagge eingenommen hat.

    Das von den anderen Spielern kann man damit aber nicht abstellen. Wenn ich mir nen Headset holle kommt dann dort nicht auch der Sound raus? Oder kann ich es so einstellen das dort nur das gelaber von den Mitspielern zu hören ist und der Sound immer noch aus meiner Anlage kommt.

  6. #5
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Mir geht es besonders auf die nerven wenn die spinner denken die müssen ne ganze runde lang rumpfeifen. aber irgendwann werde ich sie weinen hören wenn ich sie zum 10000 mal mit dem messer umniete

  7. #6
    spitfire666 spitfire666 ist offline

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Die beste Möglichkeit ist es wirklich sich eine Headset anzuschaffen und es einfach nur in der ecke zu legen (angeschlossen natürlich).Der Sound wird wie gehabt wieder gegeben nur das Gelaber hört man nicht mehr.

  8. #7
    mcl187 mcl187 ist offline

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Zitat spitfire666 Beitrag anzeigen
    Die beste Möglichkeit ist es wirklich sich eine Headset anzuschaffen und es einfach nur in der ecke zu legen (angeschlossen natürlich).Der Sound wird wie gehabt wieder gegeben nur das Gelaber hört man nicht mehr.
    Was eine investition ich habe noch nie, EHRLICH noch nie das als krass störend empfunden und ich spiele COD4 online jetzt seid anfang - klar manschmal nerven ein paar leute aber nie wenn man grade zokkt sondern eher wenn man tot ist oder wenn man in der Lobby ist.
    @thread, warte bis der Patch draußen ist dann kannste die spinner stumm stellen.

  9. #8
    Spooky007 Spooky007 ist offline

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Zitat mcl187 Beitrag anzeigen
    @thread, warte bis der Patch draußen ist dann kannste die spinner stumm stellen.
    Naja dann wollen wir uns mal gemütlich zurück setzen und warten was die Zeit mit sich bringt.

    Also manchmal ist es ganz schön störend, hatte gestern mal wieder einen Spinner gehabt der hat die ganze Zeit Radio Hamburg angehabt und das stört doch ganz schön.

    Aber trotzdem danke für die antworten.

  10. #9
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Gesabbel während des Spiels

    Oh ja ich kenn das Problem kann man echt teilsweiße austicken. Die labern immer irgendeinen Müll und machen dumme Geräusche z.B. Miauuuuuuu O_o

Ähnliche Themen


  1. Grand Slam Tennis: Kalibrierung während 1 Spiels?!: moin moin allerseits, hab seit ein paar wochen grand slam tennis für die wii und spiele das auch mit der wii motion plus. leider habe ich dabei...

  2. PS3 Pad akku wurde während des spiels leer und cd zuerst nicht gegriffen?!: Hi, Ich muss das mal kurz erklären.Seit ich die PS3 habe bin ich so verdammt heikel auf das gerät.Mir ist dieses jahr so vieles eingegangen...

  3. Absturz während des Spiels(PES 2008): Hi, Also, mein Pc hat jetzt 4 mal neugestartet seit ich das spiel habe(gestern 13uhr). 2 mal als ich unter System-Einstelllung auf Inzienierung...

  4. name des spiels???: hey! seit ewigkeiten versuch ich mich an den namen eines spiels zu erinnern, dass ich vor jahren, ich glaub ca. vor 7-10 jahren mal gespielt habe,...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?