Seite 174 von 1108 ErsteErste ... 154164173174175184194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.480 von 22154
  1. #3461
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es sind keine neubauten, wenn ich jetzt nicht was verwechsel.

    Die bauen nur dein Porsche um. Nix neu

    Ähnlich wie z.b. bei MB und Brabus: Brabus Bullit. Basiert aber auf der aktuellen C-Klasse.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3462
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Brabus und RUF sind eingetragene Fahrzeughersteller und keine Tuner.

    1. Sie sind als Fahrzeughersteller vom Staat anerkannt.
    2. Die Fahrzeuge tragen die eigenen Wappen, weil die Hersteller eines großen Teils der Bauteile (Porsche, bzw Mercedes Benz) nicht für die Fahrzeuge verantwortlich sind.
    3. Im Fahrzeugbrief wird ein RUF als RUF eingetragen und nicht als modifizierter Porsche.

    Tuner hingegen sind zB S-line von Audi und AMG bei Mercedes Benz.

    Es ist mir persönlich fast auch egal, aber ich glaube nur, dass sich Brabus und RUF nicht gerne als "Tuner" bezeichnen lassen.

  4. #3463
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CityStar Beitrag anzeigen
    zumindest sind deine träume erschwinglicher als die der posche fans

    leztes wochenende war ich n der schweiz unterwegs cokroach, dort siehst du solche 2literschätzchen wie sand am meer. hier in deutschland sieht man se nur sehr selten.
    in der schweiz sieht man allgemein sehr schöne autos auf der strasse.. vorallem am sonntag bei schönem wetter..

    back to topic: da mir japanische autos nicht sonderlich gefallen (rein optisch), hoffe ich dass der anteil an europäischen autos prozentual höher ausfallen wird als in den letzten gt-teilen...

  5. #3464
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Brabus und RUF sind eingetragene Fahrzeughersteller und keine Tuner.

    1. Sie sind als Fahrzeughersteller vom Staat anerkannt.
    2. Die Fahrzeuge tragen die eigenen Wappen, weil die Hersteller eines großen Teils der Bauteile (Porsche, bzw Mercedes Benz) nicht für die Fahrzeuge verantwortlich sind.
    3. Im Fahrzeugbrief wird ein RUF als RUF eingetragen und nicht als modifizierter Porsche.

    Tuner hingegen sind zB S-line von Audi und AMG bei Mercedes Benz.

    Es ist mir persönlich fast auch egal, aber ich glaube nur, dass sich Brabus und RUF nicht gerne als "Tuner" bezeichnen lassen.
    Gut. jetzt hats wenigstens mal jemand exakt auf den punkt getroffen

    Die Daimler, MB und AMG selbst bezeichnen AMG auch meist als
    Perfomance-Marke.

    Wie Audi, BMW, etc. das deklarieren dürfte auch nicht ganz anders sein.

  6. #3465
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    back to topic
    Gute Idee, bitte zurück zum Thema.

    mfg
    Rob

  7. #3466
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach komm schon robbie...
    ich fand das schon interessant zu wissen...
    ausserdem ist es ja weitläufig topic ;-)

  8. #3467
    Ati Ati ist offline
    Avatar von Ati

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    also werden in GT5 keine autos geben die porsche heißen oder?^^
    heiß das auch das sie die erlaubnis nicht geholt haben von wem auch wieder(glaube EA hat die)um autos im spiel zu haben die porsche heißen?
    währe auch dan logisch das sie die von ruf haben.
    schade das es keine labos geben wird aber mal abwarten. vllt wird es doch noch was
    ich würde mich freun wen sie den aufgetunten mitsubishi GTO wieder reinbringen könnten><
    war das geilste auto im ersten GT liebe das auto :P
    aber wird wohl nicht geben in den drei weiteren teilen gab es die auch nicht nur als normales model><

  9. #3468
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Porsche Rennswagen könnte es aber geben, allerdings nur von Teams, die nicht von Porsche selbst ins Rennen geschickt werden. Rennteams haben andere Verträge und sind für ihre Lizenzen selbst verantwortlich.

  10. #3469
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    dann soll mir aber doch mal jemand erklären , warum Forza 2 Porsche und Lambo besitzt ... wenn EA doch angeblich die reche hat... das stimmt doch hinten und vorne nicht... und dazu wenn man sich die lizens kaufen müsste, gerade PD müsste einen haufen geld haben um das locker sich leisten zu können die Forza entwickler sind nicht stein reich wie PD und konnten diese marken einbinden sogar mit schadensmodell...

  11. #3470
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Forza 2 ist ja inzwischen 2 Jahre alt, damals hatte sich Turn 10 die Lizenz gekauft, bzw mit EA geteilt, aber ich glaube nach Release von ProStreet hat EA sich die Exklusivrechte geseichert.
    Aber das ist erstmal nur spekulation, genau weiß das keiner. Vielleicht ist die Abteilung bei PD, welche die Lizenzen ranholen soll auch einfach schlecht..

  12. #3471
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Forza 2 ist ja inzwischen 2 Jahre alt, damals hatte sich Turn 10 die Lizenz gekauft, bzw mit EA geteilt, aber ich glaube nach Release von ProStreet hat EA sich die Exklusivrechte geseichert.
    Aber das ist erstmal nur spekulation, genau weiß das keiner. Vielleicht ist die Abteilung bei PD, welche die Lizenzen ranholen soll auch einfach schlecht..
    Ja , naja keiner weiss so recht woran es liegt. Gerade Porsche und Lambo sowas fehlt . Das dürfte doch kein Problem sein , wenn ich so überlege wieviele Spiele Lambos haben... An den Lizensen kann es einfach nicht liegen. Denn z.B das neue Supercar Challenge was dieses Jahr rauskommt und der Nachfolger von Ferrari Challenge ist hat Lambos und Porsche dabei. Es liegt wohl einfach an PD...

  13. #3472
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mal ein ganz anderes Thema zu GT5, was ich echt schon gespannt bin ist der geplante DLC, dieser wird vermutlich mal in Form von Fahrzeugen kommen oder?

    Bin ja mal gespannt was da ein Fahrzeug kosten wird Wenn ich mir Burnout ansehe ahne ich jetzt schon nichts gutes bei der ganzen Sache!!

  14. #3473
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also eigentlich hat Kazunori Yamauchi gesagt, dass man zukünftige Updates und den DLC kostenlos abieten möchte, weil man schließlich mit dem Prologue schon Geld von den Fans im Vorfeld bekommen hat. Diese "Demo" hat sich schließlich häufiger verkauft als Forza 2 und das will was heißen! Die haben schon ne riesen Gewinnspanne gehabt und es wär nur fair, wenn sie Autopacks kostenlos anbieten würden.

    Bei Forza 2 kostete ein Autopaket mit 12 Fahrzeugen 400MS Punkte, was etwa 4,70 Euro entspricht.
    Ich glaube aber man konnte auch durch das Verdienen von Geld im Spiel diese Punkte erfahren und so das Addon erhalten, bin mir aber nicht ganz sicher.

  15. #3474
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    4,70 € für 12 karren ??? WOW, wenn ich mir da den DLC von MCLA angucke..., naja, was sau geil wäre.... ein DIABLO SMART in GT5.... Ferraris nassmachen... lol

  16. #3475
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    kostenlose DLc wäre ein feiner zug von denen, glaube aber irgendwie nicht daran:-)

  17. #3476
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ES IST SAMSTAG!!!!! 24h REnnen vom Nürburgring steht an!!! komm einer von euch??

    schaut mal: dieses jahr will der Audi R8 LMS (V10, heckantrieb) der übermacht der mantheyporsche ein ende setzen. im training allerdings ganz knapp dahinter gelandet. liebe GT5 entwickler, ICH WILL DIESES AUTO IN GT5 HABEN!!!!




    der hier fährt auch mit:



    kommt zum Ring, es wird der burner dieses jahr!!

  18. #3477
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gucks auf DSF... der wird bestimmt in GT5 dabei sein....

  19. #3478
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der schwarze R8 wäre doch schon durch seine Werbung optimal für GT5, ähnlich dem schwarzen GT 40...
    Weitere Wunschautos fvom 24Std-Rennen 2009 für GT5:
    - Kissling Manta
    - Kissling Corvette
    - Erdgas-Scirocco
    - Manthey-Porsche
    - Team Schricks Aston Martin Vantage V8
    - Der OSRAM GT40

    Ach, hier noch nen netter Link bezüglich GPStracking auf der Nordschleife: 24h Rennen am Nürburgring 2oo9

  20. #3479
    Apophis_2029 Apophis_2029 ist offline

    Cool AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich schmeiß es jetzt einfach mal in den Raum:
    Mein persönlich größter Wunsch in Gran Turismo 5 wäre das folgende Auto:
    BMW 850 Csi (neuere Baureihe, 1998)
    da dieses Auto seit langem schon mein Lieblings-Auto ist und in Gran Turismo 2 war damals ein BMW 850 enthalten.
    An ein Schadensmodell glaube ich leider nicht das wäre wahrscheinlich zu aufwendig mit den Lizenzen und der Grafik ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Und so richtig diebisch freue ich mich auch schon auf die Nordschleife (mit Steilstrecken-Option; mehreren Grand Prix-Strecken-Varianten und eine Retro-Variante der Südschleife) und Le Mans (es sollte auch wieder 24 h-Rennen geben, die man komplett selber fahren muss, mit zwischenspeichern nach frühestens 8 Stunden und als Belohnung für jeden der das schafft sollte es dafür je eine Gold-Trophäe geben)! Von mir aus kann Gran Turismo 5 auch 100 Euro kosten ich würde es trotzdem am allersten Erscheinungstag bei Ladenöffnung kaufen!

  21. #3480
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich würde gerne wieder den Gebrauchtwagenmarkt, wie aus PS1 Zeiten, haben. Dadurch kann man sich auch ältere Modelle kaufen.
    Außerdem noch die Tuning-Variante, wo man sein Straßenwagen auf Rennwagen umbauen konnte (das mit neuer Lackierung).
    Das war echt Schade, als sie das rausgenommen hatten.

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion