Seite 31 von 1108 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 22154
  1. #601
    j05hua j05hua ist offline
    Avatar von j05hua

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat CresTheBest Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört das Die GT Pro. Demo nur zeitlich begrenzt vorhanden ist, stimmt das?
    Wenn ja, wie lange bleibt sie denn noch verfügbar?
    Denn meine Ps3 is bei Sony in Reperatur und dat dauert noch en bissel bis die zurück kommt.
    mfG Cres
    Wie bereits gepostet soll die Demo wohl nur bis zum 11.11. zum download bereit stehen....Mal abwarten ob es so sein wird.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mist das wird dann aber sehr knapp für mich!
    Gibt es denn keine andere Möglichkeit, oder wird es denn keine andere möglichkeit geben?(vllt. im EU Store, wird hier ja gemunkelt)

  4. #603
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Welche schlimme Bugs hat denn das Spiel?
    Das Animation im Menü sieht noch perfekt, aber ansonsten sieht es doch sehr gut aus.
    nja sieht schon alles sehr gut aus jetzt schon allerdings muss man sagen das die animationen im hintergrund, streckenteile, bäume usw noch etwas besser werden könnten find ich, die sehen eigentlich immernoch so aus wie bei GT4, waqs nicht heißen soll das sie bei GT4 schlecht aussahen
    nja und die "treppen" müssen noch raus allerdings mach ich mir da keine sorgen, dass die selbst in der prologue version noch drin sein werden

  5. #604
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich find es zu einfach, in der ersten runde bin ich schon erster, gibt es eine moeglichkeit den schwierigkeitsgrad zu erhoehen?

  6. #605
    Neo_SUC Neo_SUC ist offline
    Avatar von Neo_SUC

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hi an alle

    Ich wahr gerade vor ein paar stunden im Store (komme aus Österreich)
    und die Prologue Demo find ich einfach nicht.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Demo diesen Mittwoch rausgekommen sein soll oder ist. Vielleicht kann mir irgendeiner weiterhelfen.

    gruß
    Markus

  7. #606
    skieli skieli ist offline
    Avatar von skieli

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    weiß ja nicht in welchem store du warst, aber die demo gibt es nur in japan....
    steht aber hier auch schn alles...

  8. #607
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich find es zu einfach, in der ersten runde bin ich schon erster, gibt es eine moeglichkeit den schwierigkeitsgrad zu erhoehen?
    Du must, nachdem du ein Auto gewählt hast und das rennen Starten willst, die einstellungen änderen. Der erste Kasten ist für die einstellung für die Schaltung (AT: Automatisch, MT: Manuel). der nächste kasten ist für den Mode. (erste Auswahl: Normalmode, zeite Auswahl: Profimode) die nächsten zwei Kästen sind für die Fahrerehilfe und die Traktionskontrolle. Da musst du das auf off und 0 einstellen. Dann kommen die Reiffen für die Vorder und Rückseite. Mit R3 ist es am einfachsten und mit N1 am schwersten zu fahren.
    Also viel Spass

  9. #608
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Vielen dank fuer die info, traktionskontrolle und so hatte ich shcon auf 0 und off sonst ist es ja langweilig, und wegen reifen werde ich mal ausprobieren.
    Das wird funny

  10. #609
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich war auch mit diesen einstellungen fast immer erster. Das schwerste in dieser demo ist den Lexus kombiniert mit diesen Einstellungen zu fahren.
    Da muss man schon ziemlich vorsichtig aus den Kurven heraus beschleunigen, sonst landet man schnell im Kiesbett.
    Müsst Ihr mal ausprobieren!

  11. #610
    grauer grauer ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wie kannst du denn bitte den Lexus fahren.??? Der hat bei mir ein schloss vor.

  12. #611
    Sez_67 Sez_67 ist offline
    Avatar von Sez_67

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Wie kannst du denn bitte den Lexus fahren.??? Der hat bei mir ein schloss vor.
    melde dich beim network an und starte dan die demo
    dann müsste es gehen

  13. #612
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    GT5: Online Features bekannt
    Ob es alle sein werden bleibt abzuwarten, aber folgende Onlinefeatures wird Gran Turismo 5 bieten:


    - Online Garage
    - Head to Head Racing
    - Time Trail
    - Track Day
    - B-Spec Race
    - License Test
    - Drift Contest
    - Tuning/Setting Features
    - Friend List
    - Lobby
    - Voice chat
    - Bulletin Board
    - Spectator Mode
    - Team Builder
    - Club Builder
    - Coloring/Livery Editor
    - Number Plate Editor
    - Race Builder Tool
    - Photo Album

    Startseite - PS3-Talk.de

  14. #613
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wow.
    Das hõrt sich ja schon SUPER an.
    Das wohl beste Feature ist der Drift_Contest.
    Finde ich jedenfalls .
    Denn im Driften bin ich am allerbesten.
    Aber natürlich finde ich die anderen Features auch gut.
    Ich bin schon gespannt welche noch dazukommen werden.

  15. #614
    Simply_tha_best Simply_tha_best ist offline
    Avatar von Simply_tha_best

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wann erscheint nun das Spiel???? Gibt es schon ein officieles Release Datum????

  16. #615
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier ist ein direkter Vergleich zwischen der Demo-Version von GT5 und der Vollversion von Forza Motorsport 2 zu sehen. Gleiche Einstellungen, gleiche Strecke, verschiedene Systeme. Forza Motorsport 2 ist derzeit die Rennspielreferenz auf der Xbox360.


    Gran Tourismo 5 vs. Forza Motorsport 2 - PS3-Talk.de

  17. #616
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also,wenn ihr mich fragt sieht die Demoversion von GT5 viel besser aus als das andere Game(obwohls ne Vollversion ist).
    Bei dem anderen Game(Forza Motorsport 2) sind meineswissens viel zu viele unechte Lichteffekte.
    Bei der GT5 Demo siehts viel echter aus.

  18. #617
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Stimmt, wenn man dem Video glauben soll, dann finde ich GT auch insgesamt besser. Auf Giga haben die jedoch gesagt, dass bei GT die Autos besser aussehen und die Strecke etwas schlechter als bei Forza 2 ( wie auch die Kommentare unter dem Video, wobei ich nicht verstehe wie die durch dieses Video zu dem Entschluß gekommen sind)

  19. #618
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also die Strecke sieht bei Forza wirklich um einiges besser aus finde ich. Ist das wirklich alles bei GT??

    Da sieht die Strecke ja aus als wäre sie neu asphaltiert worden, keine Bremsspuren, keine Ideallinie zu erkennen, der Streckenrand ist total plastisch und gleichmässig, da sieht Forza um Meilen besser aus, viel lebendiger und realistischer.

    Das Auto sieht bei GT auch irgendwie aus als wäre es einfach nur in die Landschaft gesetzt, es hebt sich irgendwie ungut ab vom Rest und wo verdammt nochmal ist das Bremslicht

    Sollte das die Endfassung von GT sein bin ich sehr enttäuscht.

  20. #619
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also die Strecke sieht bei Forza wirklich um einiges besser aus finde ich. Ist das wirklich alles bei GT??

    Da sieht die Strecke ja aus als wäre sie neu asphaltiert worden, keine Bremsspuren, keine Ideallinie zu erkennen, der Streckenrand ist total plastisch und gleichmässig, da sieht Forza um Meilen besser aus, viel lebendiger und realistischer.

    Das Auto sieht bei GT auch irgendwie aus als wäre es einfach nur in die Landschaft gesetzt, es hebt sich irgendwie ungut ab vom Rest und wo verdammt nochmal ist das Bremslicht

    Sollte das die Endfassung von GT sein bin ich sehr enttäuscht.

    Also ich bin auch der Meinung, dass die Bremsspuren und die sichtbare Optimallinie bei GT fehlen. Leider ist sonst nicht viel von der Bildqualität zu erkennen. Ich hoffe doch schwer, dass GT5 im Endeffekt wie GT-HD aussieht....

  21. #620
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Find die Umgebung bei Forza auch besser.

    Die Bremslichter funktionieren schon, nur scheint der Fahrer sogut wie nie zu bremsen. Hab jetzt extra mal drauf geachtet. Ziemlich in der Mitte des Videos (Kein Timecode zu sehen?) sieht man ihn ganz kurz die Bremse antippen...

Seite 31 von 1108 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion