Seite 402 von 1108 ErsteErste ... 382392401402403412422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.040 von 22154
  1. #8021
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Jor demo mit Schaden usw- wäre schon mal nice. Und mal mehr ingame szenen so wird es langsam echt scheisse :X

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8022
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sorry passt grad nicht zum thema aber ich hab gerade mal durch zufall ein komisches video von gt4 gesehen.http://videos.sapo.pt/i488SegO5PPYOjsbCso5

    seit wann gibts bei gt4 onboardkamera???

  4. #8023
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    in der wiederholung gab es die glaube ich schon...

  5. #8024
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    An sone Onboardcam kann ich mich garnicht erinnern...
    Bei normalen Wagen war die glaub ich net vorhanden,vlt gabs die nur bei bestimmten offenen Fahrzeugen wie in dem Video?
    Aber ansonsten schauts echt nice aus,vorallem auch die Animationen am Lenkrad und mit Schalten und so sehen echt gut aus...

  6. #8025
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


    Scheint jedenfalls nicht normal zu sein.

    "You remove the disc during a replay and the view doesn't change. Time it right, your replay looks like this.

    It's no cheat, no hack, no fake. But lame nonetheless."

  7. #8026
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich bin echt erstaunt wie detailreich die Amaturen und Animationen anscheinend bei GT4 schon waren...warum haben sie diesen Cockpit View nicht einfach offiziell integriert?
    Das ist doch voll verschenktes Potential,weil man das so normalerweise ja garnicht zu Gesicht bekommt.

  8. #8027
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    lol klar wenn du das auch so siehst wenn du auto fährst
    dann haste min 4 promille lol
    finds voll störend

  9. #8028
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Puffel wird da dann schon eine feste kamera gemeint haben...

  10. #8029
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @Puffel
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, waren das jeweils "offene Wagen", einmal der Caterham Super 7 und im 2 Video müsste es der Shelby Concept gewesen sein, die hatten auch schon bei GT4 ein Cockpit.
    Logisch sonst wär da ja nur ein schwarzes Loch oder halt mit geschlossenem Verdeck wie es früher bei der AC/Shelby Cobra der Fall war, aber der Shelby Concept hat kein Dach, deshalb wurde wahrscheinlich für die "Cabrios" ein Cockpit "designed", damit man den mit ins Spiel nehmen konnte.
    Nur eine Vermutung meinerseits!

  11. #8030
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    Ich bin echt erstaunt wie detailreich die Amaturen und Animationen anscheinend bei GT4 schon waren...warum haben sie diesen Cockpit View nicht einfach offiziell integriert?
    Das ist doch voll verschenktes Potential,weil man das so normalerweise ja garnicht zu Gesicht bekommt.
    Das ist aus GT4 Prologue. In GT4 gibt es nur bei der Wiederholung eine Ansicht, wo man Blick zum Fahrer hat und eine Kameraeinstellung, wo seitlich platziert nach hinten filmt

  12. #8031
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @stoormx
    Ja also ich meinte natürlich ne feste Cackpit-Cam...mir gings lediglich um den Detailgrad und die Animationen und es doch schade ist,dass PD das nicht offiziell schon integriert hat mit Cockpitview,da man diese Details ja so im Spiel leider garnicht sehen kann,obwohl es ja eigentlich vorhanden ist bzw sein könnte...

    @wardog
    Ja also ich hatte ja auch schon geschrieben,dass es vlt nur bei den Wagen mit offenem Cockpit so ist,wie bei der Cobra oder so...diese Wagen waren ja im Spiel auch richtig offen und hatten offensichtlich nen richtiges Cockpit mit nen animierten Fahrer...aber in dem zweiten Video ist das doch nen Wagen der nicht offen ist???,da sieht man doch die Scheibe etc...also scheint das doch ein richtig geschlossener Wagen zu sein.Und da ist der Detailgrad ja auch so hoch,obwohl man das so von außen fast garnicht sehen kann.

    Bei den normalen geschlossenen Wagen sieht man in GT4 ja immer nur grob den Fahrer innen sitzen und lenken aber mehr kann man nicht wirklich durch die Scheiben erkennen...und anscheinend sind da ja dann auch die Cockpits und die Animationen so detailreich.
    Daher finde ich es schon sehr beeindruckend,dass GT4 das in dem Ausmaß schon integriert hatte,nur leider bekommt man davon ja normalerweise fast nix zu sehen...was halt sehr Schade ist.
    Da hätte PD eigentlich schon zu GT4 Zeiten nen richtigen Cockpitview ohne große Probleme integrieren können,da ja quasi die Cockpits schon detailreich modelliert waren und auch die Animationen komplett vorhanden waren.

    EDIT:
    @moe
    mit GT4 Prologue kann aber auch net ganz stimmen,denn in dem einen Video ist das doch die Nordschleife und die war nicht in der Prologue Version vorhanden.
    Und warum haben sie diese Kameraeinstellungen dann in der finalen Version von GT4 wieder entfernt?

  13. #8032
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    @stoormx
    Da hätte PD eigentlich schon zu GT4 Zeiten nen richtigen Cockpitview ohne große Probleme integrieren können,da ja quasi die Cockpits schon detailreich modelliert waren und auch die Animationen komplett vorhanden waren.
    Man kann in dieser Ansicht nur gegen einen Gegner fahren... Grund -> zu wenig Performance

    edit: ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich hab grad extra kurz GT4 angeworfen und wollte das nochmal genauer wissen. Es gibt diese Kameraoption aber definitiv nicht.

  14. #8033
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Man kann in dieser Ansicht nur gegen einen Gegner fahren... Grund -> zu wenig Performance
    OK das kann natürlich sein und das war nur in der Prologue Version von GT4 so?Ich weiß davon nix,da ich die Prologue Version nicht habe/hatte,sondern nur das finale GT4...aber dann hätten sie den Cockpitview ja trotzdem richtig integrieren können und von mir aus dann nur fürs Zeitfahren gant alleine oder halt nur gegen einen weiteren Gegner.
    Zum Zeitfahren wäre das schon cool gewesen mit nem realen View auf Zeitenjagd zu gehen...schön auf der Nordschleife mit Copckpitview,naja dafür freu ich mich bei GT5 nun umso mehr drauf.

    EDIT:
    Ja in GT4 gabs den View nicht,der wäre mir glaube ich doch mal aufgefallen.Das letzte mal wo ich GT4 mal wieder eingelegt hatte,ist auch noch garnet so lange her.

    Jedenfalls finde ichs schade,dass sie den Cockpitview nicht schon mit integriert hatten,auch wenn sie technisch gesehen die Vorrausetzungen bereits dafür fertig hatten,also ich meine jetzt die modellierten Cockpits mit komplett animiertem Fahrer etc...unabhängig von der Performance Sache.

  15. #8034
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Huch, die Demo vom NeoGAF user hat ja doch ein Schadensmodel. Er ist hat sie heute zum erstenmal ausgiebig gespielt und entdeckte, Kratzer, schrammen und ein leichtes öffnen der Motorhaube und der Stoßstange.










    NeoGAF - View Single Post - GT5 News - (New Trailer) NIGHT RACING!!

  16. #8035
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    "Öffenen der Motorhaube"?
    Also kann ich jetzt nicht erkennen, für mich sieht das so aus als wenn die Stoßstange runterhängt, weshalb ich auf das selbe lahme Schadensmodell wie bisher tippe, ich glaub eh nicht mehr an ein "Echtzeitschadensmodell".
    Genauso wenig wie an einen Release in diesem Jahr, ich glaub denen gar nix mehr, ich will endlich mal Beweise sehen!

  17. #8036

  18. #8037
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Da muss ich Wardogleader recht geben ... schau dir mal die Spaltmaße genau an ... dann siehst de das die Frontschürze runterhängt.

    Für mich sieht das auch so aus wie das langweilige Schadensmodell was wir bisher kennen. Denn ich bezweifel, das er nur mit 30 mal an ner Leitplanke hängen geblieben ist. Auf jeden Fall sieht das nicht grade nach Echtzeit aus. Irgendwie glaub ich auch nicht, dass die in Echtzeitschadensmodell gebacken bekommen. An das Echtzeit Wetter glaub ich da schon eher ... aber das scheint auch heutzutage nix mehr so besonderes zu sein ... schaut euch nur die Spiele an die zur Zeit in Entwicklung sind ... da wird bei so gut wie jedem mit Echtzeitwetter geworben.

    Ich denke PD hat einfach mal wieder nur die Klappe aufgerissen und sich selbst dranverschluckt.

  19. #8038
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Im Grunde ist es ja wieder nur eine Demo und auch wieder nur der Preview Code, der TGS. So weit ich das sehe handelt es sich im Grunde um die SLS Nürburgringdemo, die auch im Benz Museum zu spielen ist, nur eben mit dem TGS Schadensmodell. Natürlich ist das schon alt und entspricht sicher noch nicht dem fertigen Schadensmodell. Natürlich heißt sie 2010 Demo, aber dies könnte sich auch einfach um das Update der Physikengine (wie in der Time Trial Demo) beziehen.

    Ich erwarte für die Vollversion für Strassenfahrzeuge aber keine all zu große Verbesserung, dynamisch werden bei den Fahrzeugen sicher nur die mechanischen Schäden sein.
    Bei Rennfahrzeugen erwarte ich aber noch eine Verbesserung im Vergleich zum letzten Trailer, zumal bei den Herabhängenden Teilen im Trailer am Subaru keine Kratzer zu sehen waren, demnach scheint es unfertig zu sein.

    Ich würde erstmal noch etwas warten, schließlich liegt der Release noch über ein halbes Jahr in der Zukunft.

  20. #8039
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Im Grunde ist es ja wieder nur eine Demo und auch wieder nur der Preview Code, der TGS. So weit ich das sehe handelt es sich im Grunde um die SLS Nürburgringdemo, die auch im Benz Museum zu spielen ist, nur eben mit dem TGS Schadensmodell. Natürlich ist das schon alt und entspricht sicher noch nicht dem fertigen Schadensmodell. Natürlich heißt sie 2010 Demo, aber dies könnte sich auch einfach um das Update der Physikengine (wie in der Time Trial Demo) beziehen.

    Ich erwarte für die Vollversion für Strassenfahrzeuge aber keine all zu große Verbesserung, dynamisch werden bei den Fahrzeugen sicher nur die mechanischen Schäden sein.
    Bei Rennfahrzeugen erwarte ich aber noch eine Verbesserung im Vergleich zum letzten Trailer, zumal bei den Herabhängenden Teilen im Trailer am Subaru keine Kratzer zu sehen waren, demnach scheint es unfertig zu sein.

    Ich würde erstmal noch etwas warten, schließlich liegt der Release noch über ein halbes Jahr in der Zukunft.
    Absolut richtig

    Ausserdem ist lange bekannt, dass bei den Nobelkarossen nur Blessuren zu sehen sind und nicht zerlegt werden können... aber es lohnt sich schon fast nicht mehr, das immer wieder anzusprechen. Die Diskussionen drehen sich eh immer im Kreis

  21. #8040
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenns nach dem ginge könnte man den Thread auch schliessen, da es weder Neuigkeiten noch sonstwas zu dem Game gibt! Alles war hier erscheint sind Spekulationen, seitens PD kommt da leider garnix, ich habs echt schon satt das Game!

    Zuviel ist leider nicht immer gut, sieht man bei GT5 ganz deutlich, sie wollen alles reinpacken was ihnen einfällt, nur leider gibts eben soviele Fahrzeuge das das ganze zu einem enormen fast schon nicht mehr zu bewältigenden Umfang anwächst!! Hier wäre besser gewesen "nur" 400 Fahrzeuge oder so einzubauen, dann hätte man nur halb soviele Probleme!

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion