Seite 410 von 1108 ErsteErste ... 390400409410411420430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.181 bis 8.200 von 22154
  1. #8181
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Neues Video von meiner geliebten Replay-Dachkamera *sabber*



    Und die Staubsauger Version des RX7


  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8182
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    OMG schlimmer gehts ja fast garnicht mit dem Sound. Bitte PD bessert da nach und bringt mal ordentlich Bums in den Sound der Autos. Kann doch nich so schwer sein.

  4. #8183
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sixthaxis.com kritisiert Polyphony Digital.

    Opinion: Gran Turismo 5 Release

    My opinion is that the developers at Polyphony Digital have lost sight of what is truly important, and lost their way. By trying to cram in every possible feature, they are neglecting the core of what makes a good game: the gameplay.

  5. #8184
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Oh wie wahr, wie wahr!
    Der Meinung bin ich ja nun schon des Längeren.

  6. #8185
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    den einzigen sound den ich richtig gut finde war der vom lotus elise bei gt5p. fast alle getuned wagen hörten sich so an.
    (was widerum auch nich so gut is)

  7. #8186
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich will ne Demo mit Schaden haben videos gibt es schon mehr als genug. Was denken die was GT5 wird. So oft wie es vorschoben wurden ist, wollen die fans nicht mehr warten die machen sich das spiel nur selber kaputt :>

  8. #8187
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Beim beurteilen des Sounds sollte man aber mehrere Faktoren beachten, erstens sind einige Videos die hier gepostet wurden abgefilmt, da stellt sich mal die Frage mit welcher Cam, die meisten Cams haben so ein Schrott-Micro das da die ganzen Tiefen verloren gehen, dann stellt sich auch noch die Frage über welches Soundsystem das Demo dort gelaufen ist, wenn das nur aus dem TV kommt braucht man nicht allzuviel erwarten!
    Und als letzten Aspekt darf man nicht vergessen das die meisten hier sicher kein Top-Soundsystem am PC haben, und die Systemlautsprecher oder auch kleinere Tischlautsprechersysteme bringen niemals gute Tiefen und somit wundert es nicht wenn sich das ganze nach nichts anhört!

    Ich habe z.b. mal versucht von meinem eigenen Wagen (Reallife) ein Soundfile zu erstellen zwecks Auspuffvergleichs, lustigerweise hörte sich der Sportauspuff den ich jetzt drauf habe im Soundfile nach weniger an als der alte originale Auspuff!
    Das kam daher weil der Original-Auspuff bei höheren Drehzahlen einen höheren Sound hatte, der Sportauspuff aber hat einen ziemlich dumpfen, tiefen Sound, diesen kann man halt mit den meisten Cam-Mikros einfach nicht so einfangen wie er tatsächlich ist!!

    Also vielleicht hört sich das Ganze auf heimischen Wohnzimmeranlagen deutlich besser an!

  9. #8188
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich kann mir aber langsam nich vorstellen das es dann besser sein soll wenn man es am eigenen PC anspielt. Soviel besser kann der Sound auchnich werden vorallem gibt es genug andere Videos von Games wo sich der Sound trotzdem gut anhört. Also viel Hoffnung auf Besserung hab ich da nicht.

  10. #8189
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Mazda hat doch sicherlich auch nen Wankelmotor oder?Da ists ja auch kein Wunder,dass sich bei dem die Drehzahl so hoch anhört bzw. der leicht nach Staubsauger klinkt.
    Allerdings muss man aber schon sagen,dass die Sounds in GT nicht ganz so super sind wie die Grafik der Autos.
    Da klingen die Sounds in GTR Evolution oder bei NFS Shift um einiges dünamischer,brutaler und röhren mehr...bei GT klingt das einfach zu gleichmäßig und eben vom Sound her,es fehlt einfach zB. son Rasseln und vorallem Zündaussetzer die bei Rennboliden häufig auftreten...auch beim Schalten oder auch mal Verschalten müßten die Klänge wesentlich dynamischer sein mit Hackern und Aussetzern...und son richtig schön tiefes Bassdröhnen wirds wohl auch nicht geben.

    Naja bei GTR Evo und Shift sind die Sound wesentlich besser umgesetzt,vlt bessert PD da ja nochmal nach...hoffentlich.
    Übrigens bei GT5P fand ich den Sound vom Lancer Evolution X tuned recht gut...der hatte nen schönen Klang nach Sportauspuffanlage mit nem schönen Bass,allerdings hört man das nur bei der Außenkamera von hinten.
    Und für guten Sound sollte man schon ne 5.1 Anlage haben mit nem guten Subwoofer,denn ohne wird man das schöne tiefe Bassdröhnen eh nicht hören können.Die kleinen Lautsprecher von Flachbildfernsehrn sind in der Regel einfach sehr schwach auf der Brust und können den Sound nicht gut rüberbringen,für kleine PC Lautsprecher gilt das gleiche.

  11. #8190
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Neues Video


  12. #8191
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    was mir auf den ganzen videos auch sehr ungut auffällt ist das absolut perfekte Fahren der KI´s, keine Rutscher, keine Fehler, garnix, alle fahren auf einer Linie, sieht man sehr gut im letzten Video wo die beiden vorderen an den selben Stellen den Staub aufwirbeln Das ist echt schwach, da MUSS mehr kommen, nicht das so wie bei GT5P das ganze Feld einem drauffährt wenn man auf der Ideallinie steht!!

  13. #8192
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    was mir auf den ganzen videos auch sehr ungut auffällt ist das absolut perfekte Fahren der KI´s, keine Rutscher, keine Fehler, garnix, alle fahren auf einer Linie, sieht man sehr gut im letzten Video wo die beiden vorderen an den selben Stellen den Staub aufwirbeln Das ist echt schwach, da MUSS mehr kommen, nicht das so wie bei GT5P das ganze Feld einem drauffährt wenn man auf der Ideallinie steht!!
    Das ist mal ein Kritikpunkt, den ich absolut nachvollziehen kann. Die AI in Prologue ist wirklich grottig und war in der MB Museum Demo auch noch strunzdumm.

    Bis zum Release darf man aber noch hoffen

  14. #8193
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein Kritikpunkt, den ich absolut nachvollziehen kann. Die AI in Prologue ist wirklich grottig und war in der MB Museum Demo auch noch strunzdumm.
    Gegenteil von strunzdumm.


  15. #8194
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    so müsste die ki sein das würd mir schon völlig ausreichen. und wenn man möglichst realistische gegner haben will kann man ja auch online fahren.

  16. #8195
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nochmal zum Sound, da sind YouTube-Videos nun nicht unbedingt die beste Quelle, da die Videos ja komprimiert werden.

  17. #8196
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Trotzdem haben auch andere Movies auf Youtube einen guten Sound also kann man nich alles darauf schieben. N bischen hört man da schon den Ingame Sound raus und der is einfach schlecht.

  18. #8197
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der neogaf user mit der "GT5 2010 DEMO" hat ein neues lustiges Video hochgeladen.



    Er schreibt das ihm das nur passiert wenn das Auto "schwer beschädigt" ist

  19. #8198
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der neogaf user mit der "GT5 2010 DEMO" hat ein neues lustiges Video hochgeladen.



    Er schreibt das ihm das nur passiert wenn das Auto "schwer beschädigt" ist
    Wieso? Ist doch normal. Der Heckflügel, der automatisch ab 120km/h ausfährt, generiert eben so einen enormen Anpressdruck.

    Und die Flügeltüren lassen ihn gleichzeitig abheben.

    Andere Autos haben nen Jumpstart. Der SLS AMG macht eben gerne schon bei 130km/h einen auf Hayabusa. Müsst ihr mal bei 200km/h sehen

  20. #8199
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Der neogaf user mit der "GT5 2010 DEMO" hat ein neues lustiges Video hochgeladen.



    Er schreibt das ihm das nur passiert wenn das Auto "schwer beschädigt" ist
    Ich würde mal sagen, dass ist wieder nur halbe Arbeit!

    Einerseits wäre es ja realistisch das der Wagen bei fehlendem Anpressdruck an der Vorderachse abhebt (hat ja schon ein paar solche Szenen bei LeMans Rennen gegeben), aber dann müsste er wirklich abheben und nicht auf der Hinterachse weiterfahren

    Die KI von F1 in dem Video wäre schon grenzgenial, verstehe einfach nicht warum das bei GT anscheinend nicht möglich ist!

  21. #8200
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Einerseits wäre es ja realistisch das der Wagen bei fehlendem Anpressdruck an der Vorderachse abhebt (hat ja schon ein paar solche Szenen bei LeMans Rennen gegeben), aber dann müsste er wirklich abheben und nicht auf der Hinterachse weiterfahren
    Dieses Fahrzeug wurde aber mit sofortiger Wirkung aus dem Rennbetrieb zurückgezogen. Siehe Le Mans '99 als der Mercedes von Dumbreck sich per Salto in die Botanik verabschiedet hat (da war ich live vor Ort). Hat für mich wenig mit Realismus zu tun, ganz klar nen großer Fehler . Trotzdem ein sehr lustiges Video

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion