Seite 423 von 1108 ErsteErste ... 403413422423424433443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 22154
  1. #8441
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ^^Grid könnte man da auch noch erwähnen...

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8442
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Puffel Beitrag anzeigen
    ^^Grid könnte man da auch noch erwähnen...
    stimmt^^, hab ich vergessen xD

  4. #8443
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Nur haben andere Spiele noch weniger mit Simulation zutun als GT5 trotz des Schadensmodells.

    Nico

  5. #8444
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sicherlich gab es "damals" weniger Informationen als heute, denn damals waren die Printmedien am Puls der Zeit. Selbst wenn es einige wenige Menschen gab die das Internet nutzen konnten, ist der gesellschaftliche Stellenwert des Internets heute deutlich höher. Jeder Hinz und Kunz kann sich mittlerweile einen Anschluß leisten und surft im Internet umher. Informationen sind deutlich schneller und lokal unbegrenzt verfügbar. Mit Printmedien wäre das Volumen heute einfach nicht zu stemmen und auch nicht Zeitgemäß, damals schon.

    In Zeiten von SocialNetworks, Bloggs und rumgezwitscher hat PD den Zug komplett verpasst. Ich denke das das Verhalten von PD und Sony in Bezug auf die Informationspolitik aktuell gewollt ist um den "Schaden" so gering wie möglich zu halten. Wenn PD/Sony nun mehr Informationen preis geben würde, stünden sie immer schlecht da, da die Konkurrenz sowohl bei Gameinhalten als auch bei der Präsentation des eigentlichen Games genug Zeit hatte den Rückstand aufzuholen und PD/Sony in vielen Bereichen einfach zu überholen.

    Eine (sehr) gute Internetpräsenz (und damit auch die Verbreitung von Informationen) ist in der heutigen Zeit kein nettes Beiwerk, sondern Pflicht!

  6. #8445
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @demolitioncrew:Sehr schönes posting!

    Was mich verwundert, dass überhaupt keine Infos aus dem Hause PD nach außen dringen.
    Das muß wirklich ein verschworener Haufen sein, denn wieviele Jornalisten werden schon versucht haben irgendwelche Mitarbeiter mit Geld für diverse Infos bestochen zu haben.

  7. #8446
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    dsa sie nen Rückstand haben ist doch auch nur Spekulation....ohne das Spiel in der Hand zu haben kannst du das ja gar nicht beurteilen.Und Pflicht ist das nicht! Das Problem ist nur das sie mal damit angefangen haben was auszuplaudern(bissel große Klappe eben....).

    Das information keine Pflicht ist zeig Apple ganz gut..... sie machen auch ein rießen Geheimniss draus bis fast zum release-Tag. und es sickern immer mal nur Gerüchte durch.(oder lassen mal ein neues Handy rum liegen)
    Es ist ne Marke und verkauft sich von fast alleine....so ist das auch mit GT und dem 5ten Teil....müssen doch nicht haufen geld in "Werbung" oder Information strecken......es verkauft sich von allein.
    Weil es gut war und auch sein wird.....(bin ich mir sicher)

    gruß an die , die heute auch arbeiten müssen

  8. #8447
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In einem Interview mit der japanischen Show “Love Cars!” gab Yamauchi ein kleines Update zum Schadensmodell von GT5:

    “In GT5, NASCAR cars will able to smash into little pieces – some the size of a bolt.”

    Hört sich doch nach einem bedeutenden Fortschrit an, oder? Und das ist ja auch nicht das erste mal, dass er ein aggressiveres Schadensmodel erwähnt. Er sagt auch, dass er das Veröffentlichungsdatum "bald" enthüllen wird (wahrscheinlich zur E3 im Juni).

    By: GTPlanet

  9. #8448
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    jup das hört sich gut an....gespannt bin wie es wirklich wird
    Was ich mich eigentlich frage, in wie weit das Schadensmodell bei den Serienwagen sein wird.Ich meine die herrsteller geben ja kein "Ja" zum zerstören.(also habe ich mal gehört).

  10. #8449
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Smokey_lo1 Beitrag anzeigen
    dsa sie nen Rückstand haben ist doch auch nur Spekulation....ohne das Spiel in der Hand zu haben kannst du das ja gar nicht beurteilen.Und Pflicht ist das nicht! Das Problem ist nur das sie mal damit angefangen haben was auszuplaudern(bissel große Klappe eben....).

    Das information keine Pflicht ist zeig Apple ganz gut..... sie machen auch ein rießen Geheimniss draus bis fast zum release-Tag. und es sickern immer mal nur Gerüchte durch.(oder lassen mal ein neues Handy rum liegen)
    Es ist ne Marke und verkauft sich von fast alleine....so ist das auch mit GT und dem 5ten Teil....müssen doch nicht haufen geld in "Werbung" oder Information strecken......es verkauft sich von allein.
    Weil es gut war und auch sein wird.....(bin ich mir sicher)

    gruß an die , die heute auch arbeiten müssen
    Ich habe auch nicht behauptet das PD mit dem Game im Rückstand zur Konkurrenz ist, nur wenn PD jetzt etwas veröffentlichen sollte, muss das besser sein als das was die Konkurrenz bis jetzt veröffentlicht hat (und das nicht nur in einem oder zwei Teilpunkten). Ich denke das sie sich absichtlich nicht der Diskussionen stellen bzw. "Angriffsflächen" bieten wollen, da sie wissen das die User mehr erwartet haben. Mit einer richtigen Informationenspolitik kann man auch mit wenigen (dafür aber gut präsentierten und entwickelten/ausgearbeiteten) Features den Kunden bei Laune halten, aber diese Möglichkeit haben sie selbst verspielt.

    Nur weil sich Apple-Produkte auch ohne "zutun" seitens Apple von allein verkaufen, ist Apple noch lang nicht das Maß aller Dinge. Hier spielen Argumente wie Hype und Statussymbol meiner Meinung nach eine viel grössere Rolle als das Technische was dahinter steckt. Klar gibt es User die das technische und das daraus machbare interessiert, aber der breiten Masse ist das wurscht, Hauptsache, nen achsocoolen angebissenen Apfel auf der Rückseite und die Möglichkeit überall wo man sich gerade befindet bunte Kugeln in irgendwelche Löcher zuversenken.

    Apple kann sich sicherlich auf "Hype" und "Statussymbol" ausruhen, aber PD nicht! PD war schon immer der Ingegriff von technischer und optischer Perfektion (soweit möglich), aber was wir bis jetzt gesehen haben, entspricht den (zu recht) hohen Erwartungen nicht wirklich. Teilbereiche wie Optik sind ohne Frage bestens umgesetzt, aber beim Rest schwankt man offensichtlich zwischen den eigenen Vorstellungen und den Forderungen der User. Und hier kommt wieder die Informationspolitik ins Spiel.

    Ein Beispiel. Ich bin mir sicher das es keinen User sehr verärgert hätte wenn PD gesagt hätte, Schadensmodell wäre zwar nett, passt aber nicht zu GT und wird auch nicht umgesetzt. Somit hätte man den User eine klare Linie vorgegeben und hätte die Entwicklungszeit und-arbeit in andere Teilbereiche stecken können. Was wir aber bis jetzt gesehen haben ist ein schlechter Mittelweg in dem die für PD bekannte Perfektion und der Ehrgeiz deutlich auf der Strecke bleibt.

  11. #8450
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Apple kann sich sicherlich auf "Hype" und "Statussymbol" ausruhen, aber PD nicht!
    na klar steckz da ein Hype dahinter....(obwohl die Produkte schon nicht schlecht sind) aber so ist das auch bei PD... haben jahrelang nen gutes Produkt gehabt und können sich schon noch darauf ausruhen.Das "Produkt darf natürlich nicht schwächer werden)was ein sehr großer Druck ist.
    aber da mache ich mir keien Sorgen......
    klar hätten viele gut ohne Schadensmodell leben können(habe ich ja schon mal geschrieben) ...
    andere Teilbereiche stecken können.
    aber was ist wenn das Schadensmodell gar nicht so schlecht wird und die anderen "Teilbereiche" auch gut werden(können wir ja noch nicht wissen)
    dann landet PD nen knüller auch ohne "guter Informationspolitik" ...vieleicht sagt sich ja PD wir stecken unsere Energy lieber ins Game als in die Informationspolitik.

    Ich finde es nicht so schlimm das sie es so machen.Am ´besten wäre es gewesen wenn sie nie was gesagt hätten, was alles rein soll und was nicht.... kleine Informationen können manschmal schon zu viel sein

  12. #8451
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    In einem Interview mit der japanischen Show “Love Cars!” gab Yamauchi ein kleines Update zum Schadensmodell von GT5:

    “In GT5, NASCAR cars will able to smash into little pieces – some the size of a bolt.”

    Hört sich doch nach einem bedeutenden Fortschrit an, oder? Und das ist ja auch nicht das erste mal, dass er ein aggressiveres Schadensmodel erwähnt.

    By: GTPlanet
    Spannende News , wenn's realistisch werden sollte müsste es in etwa so aussehen (nur eben mit Nascars ):
    (zarte Gemüter bitte nicht angucken, saß immerhin ein Mensch drin ... gut das diese Fahrzeuge heutzutage sicherer sind)



    Gordon Smiley

    Zitat Bahamut Beitrag anzeigen
    Er sagt auch, dass er das Veröffentlichungsdatum "bald" enthüllen wird (wahrscheinlich zur E3 im Juni).

    By: GTPlanet
    Hoffen wir mal das sich das dann auch bewahrheitet ... ^^

  13. #8452
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die NASCARS so gewaltig (oder überhaupt) auseinanderreissen wird, Vielleicht meinte er damit einfach nur die Deformation der Wagen-also inwiefern es halt möglich sein wird die Boliden von vorne, hinten und seitlich.zu beschädigen so dass am ende grade mal ein "kleines Stück" übrig bleibt.Obwohl man nicht vergessen darf, dass die direkte übersetzung von "smash into little pieces" in der Tat "in kleine Stücke zerreisen" bedeutet. Dennoch versteh ich nicht wie man ein Indycar crash bei dem jemand ums leben kommt mit einem Nascar crash vergleichen kann...also zumindest die flammen kannst du in GT5 schonmal vergessen lol.

  14. #8453
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja eigentlich ist der Vergleich mit Apple völlig fehl am Platz. Apples größtes Plus ist ihr Marketing! Sie geben verhätlismäßig sehr viel mehr für Werbung & Co aus, als für die Technik hinterm Produkt. PD macht eigentlich genau das Gegenteil.

    Und ich muss demolitioncrew Recht geben. Heutzutage ist es quasi Pflicht, eine ordentliche Informationspolitik zu betreiben. Das muss nicht gleich in "ständig neue Updates/Videos" ausarten, aber eine klare Linie und einen stimmigen Produktionsfortschritt zu aktuellem Datum sollte dabei sein. "Produkt ist zu X% fertig" sollte sich aufs den Aufwand (also zeitlich) beziehen, nicht auf die Quantität (Codezeilen usw.).

    PD hat sich da wohl selbst ins Bein geschossen, weil sie sich irgendwann mal dazu geäußert haben. Ab so einem Zeitpunkt erwartet man weitere Informationen in einem kontinuierlichen Zeitabstand. PD hätte noch ein ganzes Jahr warten können, bis sie damit anfingen, die Werbetrommel für GT5 zu betätigen.
    Nichtsdestotrotz kann man ein Spiel, über das kaum Informationen vorhanden sind, verurteilen oder mit andeden Spielen vergleichen. Lieber auf gute Infos zur E3 hoffen =)

  15. #8454
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zu dem "smash into little pieces"

    hat er nicht auch mal in einem Interview gesagt (glaube es war sogar bei GTTV in GT5P) das er Rennen gesehen hat, indem Nascars auf Faustgröße zerstört worden sind, aber er soweit natürlich nicht gehen kann?

  16. #8455
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    GT5 ist (immer noch) zu 90% fertig:

    Gran Turismo 5 is (Still) “90%” Complete

    :/

  17. #8456
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Naja, wenn ich für 90% 4 Jahre brauche, und für die restlichen 10% 1 Jahr, dann ist die Aussage wertlos.
    Deswegen bringt es nichts, eine Aussage über die Menge des Codes zu machen. Man sollte über den Aufwand sprechen. Also z.B. "Projekt braucht ca 5-6 Jahre...wir haben zwar 90% des Codes, müssen aber noch 1 Jahr arbeiten...sind also zu 75-80% fertig".

    Schauen wir mal, wie sich das noch auf der E3 entwickelt...

  18. #8457
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hihi wie oft war das den jetzt schon "fast" fertig xDDD ich glaub die haben nicht mal angefangen
    für mich hat das game den reiz verloren....seit jahren halten die das schon vor die nase....

  19. #8458
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Coole Info . Nachdem das Spiel ja schon letztes Jahr eigentlich fertig zum Release war, Anfang Januar auch schon ca. 90 % fertig und nun wieder nur 90 % dann ist das ja eigentlich ein Rückschritt, oder . Vielleicht entwickeln die ja in die falsche Richtung

    Aber vielleicht unterschätzen wir Polyphony ja auch .... die wollen es ja "PERFEKT" machen und vielleicht geben sie zu Gunsten der Community ja deutlich über 100 %

  20. #8459
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wartet mal ab - kurz vor der E3 kommt ne neue News: ,,Gran Turismo 5 zu 80 % fertig'' ...
    Tja wenn man immer neue Features dazupackt, dann kann das schonmal vorkommen .

    Oder sie haben einfach nur Urlaub gemacht von Januar bis heute, und heute geht's weiter .
    Deswegen der ,,Fortschritt'' ^^ von grandiosen 0,00 % ... und wie Happy gerade andeutete:
    Das Game ist erst bei 120 % fertig, vorher ist es ja auch nicht ,,perfekt'' .
    Naja wir können ja warten - sind ja leidensfähig genug mittlerweile.


    Gran Turismo 5: The never ending Story



    Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten!

  21. #8460
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat kabakara Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich für 90% 4 Jahre brauche, und für die restlichen 10% 1 Jahr, dann ist die Aussage wertlos.
    Deswegen bringt es nichts, eine Aussage über die Menge des Codes zu machen. Man sollte über den Aufwand sprechen. Also z.B. "Projekt braucht ca 5-6 Jahre...wir haben zwar 90% des Codes, müssen aber noch 1 Jahr arbeiten...sind also zu 75-80% fertig".

    Schauen wir mal, wie sich das noch auf der E3 entwickelt...
    Wenn Prozente nach Arbeitsaufwand sind, verstehe ich deine Rechnung hier nicht..

    90% = 4Jahre
    10% = 1Jahr


    Für mich sind es dann 22.5% pro Jahr Fortschritt...
    Das heißt sie haben etwas mehr als 6 Monate zu Verfügung um das Game fertigzustellen..
    Also müsste es ja im übertragenen SInne morgen vor der Tür stehen...

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion