Seite 722 von 1108 ErsteErste ... 702712721722723732742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.421 bis 14.440 von 22154
  1. #14421
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    gibts eigentlich gar keinen Volkswagen Golf I GTI 76?
    der stand doch eigentlich auf allen wagenlisten
    beim händler find ich den aber nich oder gibts da gar nicht alle wagen?

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14422
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich gar keinen Volkswagen Golf I GTI 76?
    der stand doch eigentlich auf allen wagenlisten
    beim händler find ich den aber nich oder gibts da gar nicht alle wagen?
    Der ist mir schon mal beim Gebrauchtwagenhändler und bei den Europäischen Klassikwagen Meisterschaften begegnet.
    Ist also definitv mit im Spiel drin.

  4. #14423
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mal eine kurze Frage. Es gibt ja im jeder Schwirigkeitsklasse 9 Rennen. Dann gibt es noch die Spezialrennen. Ist das alles was der Ofllinemodus zu bieten hat. oder schaltet man später noch was frei? Ich bin momentan lvl 17.

  5. #14424
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    auch von mir ne frage: anfangs kam ein toyota im gebrauchtwagenshop, den ich sehr gern gekauft hätte, jedoch fehlte mir das nötige kleingeld, da ich halt noch gar kein rennen gefahren hatte. meint ihr, der entsprechende wagen wird nochmal im gebrauchtwagenshop erscheinen? wiederholen sich die angebotenen wagen da generell nach ner zeit?

  6. #14425
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Irgendwann bestimmt, habe so auch am Anfang ein paar coole Autos verpasst. Ist sehr blöd gemacht das Ganze.

  7. #14426
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also wenn ich mich recht entsinne war es doch so ähnlich auch in GT4. Da gab es zwischen durch auch einige Fahrzeuge nicht. Bei GT5 ist das aber sehr merkwürdig gelöst. Man gewöhnt sich aber sicherlich drann. Ich warte auch auf den Lambo.

  8. #14427
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gut ich habe jetzt eine Weile gezockt und ich verstehe nicht wie man dieses Spiel als Fehlgriff 2010 bezeichnen kann ! (siehe Counterweight)

    Es war GT, es ist GT und es wird immer GT bleiben und wer nichts damit anfangen kann sollte lieber die Finger davon lassen. Ich habe mich sofort heimisch gefühlt und nicht zu vergleichen mit diesen Halbe-Halbe Spielen ala Grid oder Shift. Endlich was zum Zocken und was mich sicherlich länger motivieren wird.

  9. #14428
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das Game ist definitiv nichts für Need for Speed zocker, es sei denn sie wollen auf Simulation umsteigen. Gestern war erst ein freund da, der das neue Need for Speed schon vom zugucken total geil fand. Als ich dann aber GT5 startete und er sah wie langsam die Autos fahren und wie schwer es an einigen stellen zu fahren ist, meinte er doch glatt das es ein scheiß Spiel sei. Er selbst ist dann auch mal gefahren (Er hat nen Führerschein und seit 3 Jahren Fahrpraxis) und meinte dann glatt zu mir: "Alter Tobi, komm mal mit raus und fahr mal meinen Wagen, das was du da fährst ist total unrealistisch." Ich hab das Angebot angenommen. Ich muss dazu sagen, ich habe keinen Führerschein, da meine Augen das leider nicht erlauben. Wir sind dann auf einen Feldweg gefahren der zu nem Bauern den ich kenne gehört. So, ich mich dann an das Steuer vom A4 Avant (Automatik) gesetzt und hab das ding über die biste gescheuert. Er saß schweißgebadet daneben und hat nach ca. 2 Minuten gesagt ich soll aufhören.

    Worauf ich hinaus will. GT4 hat mir so zu sagen das Fahren bei gebracht. In GT5 fahre ich auch ohne Fahrhilfen und jetzt ohne Ideallinie. Ich hab seinen Wagen genau so gut beherscht wie ich die Wagen in GT5 behersche. Nur die Fliehkräfte lassen mich etwas zarkhafter da rann gehen. Und der sagt mir das ist unrealistisch^^ Klar ist es was anderes ein reales Auto zu fahren, man geht nicht so auf's volle Risiko, aber der Feldweg war offen und selbst wenn ich abgeflogen wäre, wäre nix passiert.

    Für Simulationsfan's die eine PS3 besitzen ist es ein Musthave! Für GT Fan's ist es ein Musthave! Alle anderen sollten lieber bei NFS bleiben oder erstmal das Fahren richtig lernen, bevor sie GT5 so schlecht machen. Es ist kein Flop. Es hat seine macken wie ich finde, aber es ist kein schlechtes Spiel.

  10. #14429
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Habe eben beim Gebrauchtwagenhändler zugeschlagen.
    Ein VW Käfer von 1949, über 300.000Km gelaufen mit 16KW
    Citroen Ente von 1954 mit 10KW und
    E-Type Jaguar Coupe von 1961 Musste ich Alle haben

  11. #14430
    Alucard117 Alucard117 ist offline
    Avatar von Alucard117

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich hab mir grad nen E190 Evo gekauft. Ich liebe diesen Wagen.

  12. #14431
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich hab mir nen Daihatsu Midget II gekauft und nen VW Sambabus und wenn ich genug Geld hab werd ich die beiden bis aufs äusserte Tunen, mal sehen wieviel dabei rumkommt.

  13. #14432
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Ente habe ich auch vor zu tunen, falls da was geht

  14. #14433
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    So, jetzt auch mal nach 2 tagen und ein paar stunden gt5 spielen muss ich als mensch, der jedes gt bisher hat, einfach ein gelungener nachfolger..
    leute die vorher nicht gt gespielt haben werden das spiel nicht hoch loben ist klar.. bloß wenn man gt kennt und liebt und einfach ein realistisches fahrgefühl haben will, wie z.B. in den situationen wenn der wagen am ende der kurve untersteuert und man gegenlenkt, gas gibt und aus der kurve driftet mit diesem saugeilen qualm dann MUSS man GT5 spielen
    mehr kann ich nicht dazu sagen, aber ich bin begeistert von diesem titel

  15. #14434
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hab mir gerade ein "Signature Edition Auspackvideo" angesehen und mich gefragt, ob die ein anderes Cover hat? Der SLS auf dem Cover war silbern. Der ist doch normalerweise rot.
    Desweiteren finde ich ganz witzig, dass der Schlüsselanhänger, der gleiche ist, wie er bei der Collectors Edition von Forza3 dabei war. Nur eben mit GT Logo.
    Nichts, gegen die, die sich die Signature kaufen, aber ich find es nach wie vor überteuert.

    so long

  16. #14435
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Guten Morgen.

    Gerade wollte ich das Spiel starten um meinem B-Spec Fahrer ein paar Trainingsrunden zu gönnen, aber der muss sich noch ein wenig gedulden.

    Erst wird Patch 1.02 Installiert.

    Insgesamt bin ich mit dem Spiel nach ca. 10 Stunden Spielzeit schonmal sehr zufrieden.

    Grafik gefällt mir, Sound ist gut und die Rennen machen echt Laune.


    Also, auf geht´s ....

  17. #14436
    Zeronix Zeronix ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade ein "Signature Edition Auspackvideo" angesehen und mich gefragt, ob die ein anderes Cover hat? Der SLS auf dem Cover war silbern. Der ist doch normalerweise rot.

    so long
    Meine SLS ist auch Silber habe aber die Collector´s Edition

    ------------

    Kann man eigentlich die Bilder die man im Fotomodus geschossen hat auch irgendwie veröffentlichen oder am besten auf den Rechner bekommen???

  18. #14437
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    Erst wird Patch 1.02 Installiert.

    was gibt es beim neuen patch den für änderungen und wie groß ist er?

  19. #14438
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Zeronix Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich die Bilder die man im Fotomodus geschossen hat auch irgendwie veröffentlichen oder am besten auf den Rechner bekommen???
    Unter Album drücken und ins XMB exportieren wählen und von da auf nen USB Stick, den Rest kennst du.

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    was gibt es beim neuen patch den für änderungen und wie groß ist er?
    Laut GTPlanet wieder 133 MB.
    Soll wohl die angesprochenen Serverprobleme beheben, ist aber reichlich groß dafür.

  20. #14439
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier gibts die Patchnotes GT5 Patch
    Außerdem soll der Schaden im Arcade-Modus freigeschaltet werden.

    so long

    Edit: Play³ hat auch noch was geschrieben Play³

  21. #14440
    NiffNaff NiffNaff ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hat schon wer die Extremserie fertig, ich bin total neugierig ob es da noch weiter geht

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion