Seite 733 von 1108 ErsteErste ... 713723732733734743753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.641 bis 14.660 von 22154
  1. #14641
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich gehe mal fest davon aus, dass das Gebrauchtwagen Angebot Zufall ist und man eine Chance nicht verpassen kann, da es das Angebot früher oder später wieder gibt.
    Ja, der Tigra ist ein Gebrauchtwagen.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14642
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Verpassen kann man da schon was bei der Auswahl an Wagen! Man sollte wie gesagt immer regelmässig reinschauen.

  4. #14643
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe den 190er EVO auch seit kurzem. Also ca. bei Level 14, nach gefühlten 10h Spiel. Ich denke also nicht, dass da Zufall hinter steckt, sondern eher, dass das Erscheinen der Gebrauchtwagen fest programmiert ist bzw. einem Muster folgt.

    mfg.

  5. #14644
    Timmy99

    Idee AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Soo. Habe mich auch seit Dienstag eingebunkert, und möchte nun ein paar Fakten liefern (vorallem wegen dem 95% User...)

    Also ich habe bis Experte alles komplett. Lediglich ein paar Lizenzen warten drauf, auf Gold gefahren zu werden.
    Lediglich 2 Rennen bei Extrem (Deutsche Tourenwagen, FormulaGT),
    und 8 Rennen bei den Langstrecken (1 Erfolgreich beendet ) fehlen mir noch.
    Beim B-Spec habe ich lediglich 3 Veranstaltungen beendet. Hol ich noch nach.

    Spielfortschritt:
    A-Spec: lvl 25
    Spielfortschritt: 60%
    Siege insgesamt 161
    Gewonnene Trophäen 53%
    B-Spec: lvl 4
    Autos im Besitz: 92
    Gefahrene Distanz insgesamt: 5487,3 km

    Es kann also unmöglich sein, jetzt schon 95% fertig zu sein...

    Zum Spiel selbst:
    Grandiose Fahrphysik, super Geschwindigkeitsgefühl, ein gutes Gesamtpaket.
    bekannte Macken: die Schatten, die Motorsounds bei einigen Wagen, steife Aussenansicht, zu viele Nissans..., und dass der Gebrauchtwarenhändler so bescheuert wie in der PSP Version aufgebaut ist. Was zum Teufel hat PD da geritten... Ich habe erwartet, ALLE ~1031 Autos SOFORT kaufen/sehen zu können. Und nicht auf einer kleinen Liste immer wieder reinglotzen zu müssen... Sorry, da bin ich echt sauer!
    Auch dass die Herstellerrennen und die Qualifikationen entfernt wurden stört mich etwas.

    Hier aufgetauchte Problematik:
    Getriebe: Auch ich kann komischerweise nur das Max Tempo bestimmen.
    X1: Auch ich habe den X1 noch nicht zu Gesicht bekommen.

    Neue Problematik:
    - Die selbst ausgesuchte Hintergrundmusik freezt ab und an in den Rennen ein. Ein kurzer Druck auf den Pauseknopf löst das Problem.
    - Im Datenlogger kann es zu einem bösen Freeze kommen: Fahrt im High Speed Ring exakt 3 Runden zuende, und bricht die vierte ab. Dann geht in den Datenlogger, zoomt ein bisschen die Grafik ein und aus, und spielt sie nun ab.
    bei mir konnte ich dann keine Befehle mehr ausführen, und das Spiel hing sich nach beendigung der gezeigten Runde auf (Das Auto setzte sich immer ein Stück zurück und "zitterte" bei diesen letzten Metern hin und her). Schwer reproduzierbar. Auto war ein Mazda 787B.
    - Autos, die ich einem Freund gegeben hatte, kamen nicht an. ein VW Lupo musste schon dran glauben. "Vorgang fehlgeschlagen", und das Auto verschwand aus meiner Garage. Kehrte seit nun 3 Tagen nichtmehr zurück.
    - Bei Onlinerennen wurde ich desöfteren falsch positioniert. Einmal sogar direkt vor dem Startfeld auf den 1. Platz aus 5 Meter Entfernung schräg draufblickend...
    \ - Ich aufs Startfeld blickend. (In der Ansicht nach "unten")
    _..._ - 1. Reihe
    _..._ - 2. Reihe
    _..._ - 3. Reihe
    _..._ - 4. Reihe
    - Die Ladeanzeige, wenn eine Strecke geladen wird, ist manchmal falsch. Nicht so tragisch, aber es fällt auf wenn der Balken nichtmal zur hälfte gefüllt ist, und plötzlich das Rennmenü erscheint^^

    WUNSCHLISTE: Was gehört meiner Meinung nach noch ins Spiel?
    - Ein Meter / Kilometerzähler im Tacho (linker Kreis wo die km/h stehen) der Stoßstangenansicht wie bei Gran Turismo 3.
    Obere Anzeige: 000.000,0 KM (in diesem Rennen gefahren) (In einigen Cockpitansichten der Autos bereits vorhanden!!) [Meinentwegen auch ohne Trennpunkte]
    Untere Anzeige: 0.000.000 KM (insgesamt mit diesem Auto gefahren) [Meinentwegen auch ohne Trennpunkte]
    - Genaue Anzeige, was nun eingreift: ABS, TKS etc. (auch wie bei GT3. Würde ich aber eher in Luxuswunsch einstufen^^)
    - Nach und Nach Rennstrecken aus den älteren Gran Turismo Serien hinzufügen (Thaiti Road, TESTSTRECKE, Deep Raceway (oder wie die hieß^^) etc, etc..
    - Vergrößerter Gebrauchtwarenhändler, oder komplett neues System für die ~800 Standardautos.
    - Ein "echter" Streckeneditor, indem wir jedes Steinchen selbst setzen können und wir uns z.B eine unendlich lange Teststrecke bauen können die auch noch bergab geht... (Luxuswunsch...).
    - [B]RECHTS DIE NAMEN[/] der Mitstreiter in die AUTO/WAGEN Namen umändern. Am besten per Option im Optionsmenü oder gar im Renn-Options-Menü einstellbar machen.
    - Eine Option, womit man durch kW, hp, PS umschalten kann.
    - Eine Option, um einem Freund Credits zu "schenken", oder ein Tauschangebot zu machen (Luxuswunsch...).

    Heiße Streitereien - Fakten:
    - Reifenspuren: VORHANDEN
    - Feuer am Auspuff: VORHANDEN
    - "knallen" des Auspuffs: VORHANDEN (aber nicht bei allen Autos...)
    - Pixelige Schatten: JA
    - Pixelige Autos wenn sie in Rauch eingehüllt sind: JA

    Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, oder eine Anlaufstelle, um bei PD Wünsche zu äussern? (Luxuswunsch :P)
    Weil ich denke nicht, dass PD genau hier reinguckt und genau meine Wünsche beherzigt, weil ja nur 1 User des WWWs mal ein paar Wünsche hat.
    Da wäre vielleicht ein Umfragethread interresant, der auch PD mal zu gesicht bekommt, damit so eine Wunschliste des gesamten Forums (Usern die mitmachen) bei PD reinflattert. Oder gar eine globale Wunschliste... (Ein Wunsch in einer kleinen Wunschliste, um eine globale Wunschliste zu eröffnen o.O)

    Sooooooooo genug getippt. Ich hoffe ich habe alles richtig getippelt, und wünsch euch viel Spass beim lesen, und weiterhin beim GT5 zocken

    MfG,
    Timmy99, die gelbe Ratte

  6. #14645
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    RIESIGE tech analyse!
    Gran Turismo 5 Tech Analysis - Page 6 | DigitalFoundry | Eurogamer.net

    sry falls schon bekannt...les nich mehr alles mit


    edit: zu dem x1 wissen wir nur das:
    Zitat Kaz
    When you get to a certain level in either A-spec or B-spec, the X1 car will be available for people to try.
    also ich denk ma diese challenge wird ab level 30 oder so freigeschaltet und wenn man da alles gewinnt bekommt man den x1 auch als price car..
    Hidden Trophy
    Spoiler Text (highlight text with cursor to reveal):
    Red Bull X1 Challenge
    Complete the Red Bull X1 Challenge Special Event

    Complete all levels of this challenge to win the trophy.

  7. #14646
    Gast002

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    How to backflip:



    Verblüffend

  8. #14647
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    habe hier schon öfter gelesen das die lamborginis schlecht einlenken.
    trifft das auf alle lambo modelle zu? wollte mir den LV14 Lambo holen aber wenn der so schlecht lenkt mache ich das geld auf mein spaarkonto

    wenn ja kann man durch einstellungen an dämpfer, reifensturz etc daran was ändern?

  9. #14648
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wieso gibt es keine 0-100 km/h info beim datenblatt des jeweiligen autos sowie bremsweg 100-0m?

  10. #14649
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Es fehlt z.b. auch die Angabe der PS, steht ja nur KW da. Was mir aber neben deiner erwähnten 0-100km Anzeige am meisten fehlt ist das Leistungsgewicht, also PS/kg. Ein paar wichtig Eckdaten finde ich.

    Was ich auch komisch finde ist der Start der Fahrzeuge. Bei jedem Fahrzeug kommt man am schnellsten weg indem man die Drehzahl auf Anschlag hält. In Wirklichkeit ist dem nicht so, in Wirklichkeit ist es doch am effektivsten wenn man den Drehzahlbereich mit dem höchsten Drehmoment hält beim Start. Das ist also nicht wirklich gut umgesetzt, weil gut Starten ist bei GT somit kein Können, dass kann jeder!

  11. #14650
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    How to backflip:



    Verblüffend
    Habe auch ohne Gegnerhilfe einen ähnlich schönen Flug hingelegt. Aber dann einfach weiterfahren ohne Schaden, thats GT5

  12. #14651
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn man auf English spielt, sind sowohl PS als auch PS/kg sichtbar. KW gibt es dafür nicht. Haben die vermutlich extra für Deutschland angepasst

  13. #14652
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    jop, damit die deutschen auch mal nachdenken müssen xDD

    Achja, und mit voller drehzahl starten ist NICHT immer das beste, gut zum anfahren, danach aber wieder leicht vom gas gehen, da sonst die reifen nur am durchdrehen sind und man nicht vom fleck kommt

    KAUFT EUCH DEN Mclaren MP4 !!! Für den Preis bekommt ihr kein schnelleres auto ^^

  14. #14653
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wenn man auf English spielt, sind sowohl PS als auch PS/kg sichtbar. KW gibt es dafür nicht. Haben die vermutlich extra für Deutschland angepasst
    lol ok sehr nett von denen ^^ weiss man schon ob es neue autos geben wird oder sonstiges das ich dann im store bekomme??

  15. #14654
    pengo99 pengo99 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Beim Datenlogger gibt es ja die Möglichkeit Referenzdaten (zum Vergleichen) zu laden. Wie kann ich aber Daten speichern, damit ich sie an dieser Laden kann? Ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung, dass keine Daten existieren. Wirklich Sinn macht das Datenloggerfeature aber doch nur, wenn man auch vergleichen kann...

    Danke!

  16. #14655
    GT5 GT5 ist offline
    Avatar von GT5

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also meiner Meinung nach das "Beste" Auto zu Spiel Mitte, also ab Expertenserie, ist die Chevrolet Corvette Z06 (C6), inkl. Rennmodifikation + weitere Tuningmöglichkeiten für unter/um 500.000 und habe mit dem Wagen sogar die Rennen im Supersportwagen Festival gewonnen, die Meisterschaft dann aber mit dem Toyota Minolta gefahren und gewonnen.

  17. #14656
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @FocusRS666

    nein is echt so hab schon 95% , kann gern nen foto posten.. das liegt aber nicht daran das 24 std lang davor hocke ich spiel zwar bissl länger aber ich sags ma so es geht echt ruck zuck , weil wie du siehst sind es nicht so viele veranstaltungen , recht leichte rennen , selbst in extrem modus sind die rennen nicht wirklich schwer find ich , gutes beispiel z.b den All Stars cup habe ich mit enzo fertig gemacht , und das is scho irgentwie lächerlich wenn ich gegen LM Race Cars mit enzo fahre und gewinne , geht mit bugatti genauso hevorragend..
    bei lvl 21 Like The Wind kann man auch problemlos alle mit bugatti fertig machen..
    also wenn das schwer sein soll dan weis ich auch nicht , und bei gt4 ging alles net so einfach und das war auch der reiz an der sache , aber gt5 hat kein nervenkitzel system oder adrenalin was den reiz wäckt

  18. #14657
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    jop, damit die deutschen auch mal nachdenken müssen xDD
    nein, leider weil in Deutschland nur noch KW als offizielle Leistungseinheit zählt.^^
    fand ich doof, dass man das abgeschafft hat, mit PS.
    Aber das man in GT5 dann auch noch um die Messeinheit beraubt wird ist wirklich traurig.

  19. #14658
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Sorry für OffTopic, aber ich finde es eigentlich schon zeitgemäßer und genauer wenn man die Kraft einer Maschine in Kilowatt anstatt in Stärken eines durchschnittlichen Pferdes angibt.
    Von daher war so eine Umstellung vollkommen nachvollziehbar und gut mMn.
    Eine Umgewöhnung ist halt immer blöd.

    Im Endeffekt ists ja auch wurscht welche Einheit gewählt wird.
    Hauptsache man kann untereinander vergleichen, darauf kommts ja an.

  20. #14659
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sorry für OffTopic, aber ich finde es eigentlich schon zeitgemäßer und genauer wenn man die Kraft einer Maschine in Kilowatt anstatt in Stärken eines durchschnittlichen Pferdes angibt.
    Von daher war so eine Umstellung vollkommen nachvollziehbar und gut mMn.
    Eine Umgewöhnung ist halt immer blöd.

    Im Endeffekt ists ja auch wurscht welche Einheit gewählt wird.
    Hauptsache man kann untereinander vergleichen, darauf kommts ja an.
    Kurze Frage:

    Sieht der Regen bei jedem so beknackt und körnig aus? Das war ja shcon fast hagel...

  21. #14660
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Tausche/verkaufe einen voll getunten Ferrari 07' Scuderia - Premiumauto (471kw/9400 Drehmoment) gegen ein vergleichbares Auto. Bei Interesse einfach per PN melden .

    -----

    Gibt es eine Liste wo man sehen kann welche Autos "Rennmodifikationen" haben können?

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion