Seite 813 von 1108 ErsteErste ... 793803812813814823833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.260 von 22154
  1. #16241
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    na toll...funktioniert nicht....entweder hat da jemand mist erzählt oder es wurde durch eins der updates geändert...
    wär ja auch zu einfach gewesen... hieß nämlich dass man in den ausdauerrennen immer gleich viele erfahrungspunkte bekommt, egal ob erster oder letzter...hatte mein auto jetzt 4 stunden am rand stehen und bin dann nur die eine runde zu ende gefahrfen...gab aber nur 3216 xp
    sorry für den fehlalarm..

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #16242
    GT/PS3 fan GT/PS3 fan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Staatsfeind Nr.1.1

    alta schwede wie gehst du denn da ab,ich lach mich weg ich frag mich wie man bei der affen geschwindigkeit noch lenken kann.loool voll der freak.also ich würde da mehr auf acker fahren als sonst was.

  4. #16243
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    kurze frage:
    wie ist das mit "Auto teilen" ?
    also wen mein kumpel sein Auto teilt
    kann ich es an zum fahren nutzen?
    wen ja wie? o.o
    geht es nur wen er online ist?
    Das wÜrde mich auch interessieren.
    Ich weiss nur, dass man diese Autos dann nicht mehr für den offline Modus, bzw A&BSpec nutzen kann.^^
    wir bitten um schnelle Antwort von den GT5 Profis ô.o

  5. #16244
    GT/PS3 fan GT/PS3 fan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    na toll...funktioniert nicht....entweder hat da jemand mist erzählt oder es wurde durch eins der updates geändert...
    wär ja auch zu einfach gewesen... hieß nämlich dass man in den ausdauerrennen immer gleich viele erfahrungspunkte bekommt, egal ob erster oder letzter...hatte mein auto jetzt 4 stunden am rand stehen und bin dann nur die eine runde zu ende gefahrfen...gab aber nur 3216 xp
    sorry für den fehlalarm..
    sorry kann mir das lachen nicht verkneipfen in 4 stunden 3216xp kommt davon wenn man bescheissen will.

  6. #16245
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    halb so wild...hab dafür ja nix getan...
    hab aber nochma nachgehakt...scheint wirklich durch eins der updates geändert worden sein...wenn jmd die noch nich geladen hat, kann er ja mal berichten..

  7. #16246
    GT/PS3 fan GT/PS3 fan ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    wir bitten um schnelle Antwort von den GT5 Profis ô.o
    Das teilen von Autos kann nur ein Host zur verfügung stellen.Das heisst wenn du ein Spiel aufmachst kannst nur du deine Autos mit deinen Freunden teilen/leihen und Umgekehrt.Das ist gut wenn einer deiner Freunde bestimme Autos nicht Besitzt,oder damit alle das gleiche Leistungsstarke Fahrzeug fahren können.Wenn der Host das Spiel beendet,hat man natürlich die geliehende Autos nicht mehr.Ich hoffe das Hilft dir weiter.

  8. #16247
    FocusRS666 FocusRS666 ist offline
    Avatar von FocusRS666

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Na das wäre ja auch viel zu einfach^^ Einfach nur dastehen wie 100 Meter Feldweg

    Das wäre so übel, wenn das wirklich mal möglich war...aber bei dem Spiel is ja nix sicher

  9. #16248
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat GT/PS3 fan Beitrag anzeigen
    Das teilen von Autos kann nur ein Host zur verfügung stellen.Das heisst wenn du ein Spiel aufmachst kannst nur du deine Autos mit deinen Freunden teilen/leihen und Umgekehrt.Das ist gut wenn einer deiner Freunde bestimme Autos nicht Besitzt,oder damit alle das gleiche Leistungsstarke Fahrzeug fahren können.Wenn der Host das Spiel beendet,hat man natürlich die geliehende Autos nicht mehr.Ich hoffe das Hilft dir weiter.
    ah danke o.o

  10. #16249
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Herr Staatsfeind... da geht aber noch was. Deine Linie ist noch nicht sauber genuch

    PS: ich darf das
    Ja du hast ja Recht! In nen paar Kurven hab ich dann doch etwas Nervenflattern gehabt und nicht mit Vollgas durchgezogen.
    Aber nach ein wenig mehr Training legt man diese ,,Angst'' automatisch ab, war bei der Vettel Challenge ja auch so. ^^
    Das Problem ist bei dem X1 / X2010 halt immer, das man jede Kurve von Grund auf komplett neu lernen muss! Und die Nordschleife
    hat immerhin 72 Kurven. Würde bedeuten, wenn ich pro Kurve nur etwa 0,083 Sekunden finde, bin ich schon vor der besten Zeit auf
    youtube ... das wird noch. Aber im Halbschlaf war nicht mehr drin heute.

    P.S. @GT/PS3 Fan: Ja ich bin ein Mathematik-/Genauigkeits- und Geschwindigkeits-Freak! Kommt vor. Kann ich mit leben.
    Falls jemand mal im Schnee mit 100 rechts überholt wird, wo andere 40 fahren, auf deutschen Straßen, nicht wundern, war ich wahrscheinlich.
    Muss am Beruf liegen, wenn man laufend auf 1/100 Millimeter genau arbeiten muss, kann man privat irgendwann auch nicht mehr ungenau sein ^^.
    Naja egal, das führt jetzt wieder zu weit ins Off Topic, sorry dafür.

  11. #16250
    Smokey_lo1 Smokey_lo1 ist offline
    Avatar von Smokey_lo1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    sorry für OT
    Muss am Beruf liegen, wenn man laufend auf 1/100 Millimeter genau arbeiten muss, kann man privat irgendwann auch nicht mehr ungenau sein ^^.
    kann ich nicht bestätigen da ich bei mir auf Arbeit mit 1/1000 mm fast nur zu tun habe..... und im Spiel das nciht so genau nehme...Ich finde den x1 auch nicht gerade toll...mir gefallen da Autos die man noch merkt besser.

  12. #16251
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    So ein unrealistischer scheiss mit dem X1. Ich möchte mal die Reifen sehen die es zu lassen mit einem Fahrzeug 350 km/h durch ein Kurve zu fahren wo man normal mit 130 km/h durch fährt.

  13. #16252
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Mein bisheriges Fazit zum Spiel: Schlechter gehts nicht.
    Die positiven Dinge
    Was mich trotzdem sehr gefreut hat, das es mehr Strecken gibt. z.Bsp.: Eiger Nordwand, Stadtkurse, Cape Ring,..
    Und absolut Top sind die "Spezial" und die "Saisonveranstaltungen". Wobei bei den Saisonveranstaltungen nur die Bonusrennen interessant sind. Die Drift-Rennen mache ich nicht weil ich das nicht kann und auch gar nicht lernen oder können möchte.Und die Zeitrennen, naja. Bei den Zeiten versuche ich erst gar nicht, mich mit den besten zu messen. Da habe ich kaum eine Chance irgendwo auf den vorderen Rängen zu kommen. Und EP gibts auch keine. Die Spezial-Veranstaltungen sind für mich eine echte Herrausforderung, weil ich bis jetzt noch nicht alles auf Gold habe.
    Werde ich auch nicht schaffen, aber egal.
    Jetzt will ich die negativen Sachen mal aufzählen.
    Absolut unnötig sind die Lizenzen. Braucht man gar nicht, ausser die Autos die man gewinnt. Ab Level 25 gehts nur sehr mühsam mit den EP bergauf.
    Und das was die KI leistet ist unter aller Sau. Wenn es eine Skala für die Spieler gäbe von 1-10, würde ich mich auf 5 einstufen. Und trotzdem gewinne ich jedes A-Spec Rennen mit mind. 20 sek. Vorsprung. Egal welches Rennen, bis zur Expertenserie. Was ist dann bei den Spielern die eine 10 sind auf der Skala, wie z.Bsp.: Staatsfeind Total schwach die KI. Man fährt das ganze Rennen alleine, ohne Zweikampf oder sonst irgenwas. Für mich eher ein Zeitrennen.
    Und dann gibts noch das Schadensmodell, gibts überhaupt eines?
    Nicht ein einziges Mal habe ich irgendwo eine Veränderung am Auto gesehen, geschweige einen Kratzer oder Beule, Motorschaden oder Reifen platt. Fehlanzeige.
    Also für mich ist das Spiel ein Desaster. Nur wenig Neues.
    Und dafür hat man so viele Jahre gebraucht.
    Bin mal gespannt wann der nächste Teil kommt????

  14. #16253
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn man ein anspruchsvolles Rennen will, sollte man in jedem Fall ein Auto nehmen, was aus dem Mittelfeld des jeweiligen Rennens stammt. Also nicht unbedingt das bestmögliche Fahrzeug nehmen, was zugelassen ist, oder sogar ein modifiziertes Auto. Dann noch maximal harte Sportreifen drauf und man hat immerhin bei einigen Rennen auch eine Herausfoderung.
    Finde es sowiso schade, dass man nicht die Leistungspunkte aus GT5 Prologue auch für GT5 im Singleplayermodus übernommen hat, so könnte man die Spieler dazu zwingen sich in gleichwertige Fahrzeuge zu setzen.

  15. #16254
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    so könnte man die Spieler dazu zwingen sich in gleichwertige Fahrzeuge zu setzen.
    Genau das, wäre interessant.

  16. #16255
    FoxRacer38 FoxRacer38 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wollte mal nachfragen ob es irgendwie Möglich ist beispielsweise bei irgendwelchen Meisterschaften nach einzelnen Rennen zu speichern oder bei Langstreckenrennen wärend des Rennens zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen?

  17. #16256
    moe_re

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat FoxRacer38 Beitrag anzeigen
    Wollte mal nachfragen ob es irgendwie Möglich ist beispielsweise bei irgendwelchen Meisterschaften nach einzelnen Rennen zu speichern oder bei Langstreckenrennen wärend des Rennens zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzusteigen?
    Bisher ist beides nicht möglich

  18. #16257
    FoxRacer38 FoxRacer38 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ok danke für die Antwort.
    So ein Müll. Leider kann nicht jeder 4 Stunden oder länger, am Stück zocken^^

  19. #16258
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein Mathematik-/Genauigkeits- und Geschwindigkeits-Freak! Kommt vor. Kann ich mit leben.
    Falls jemand mal im Schnee mit 100 rechts überholt wird, wo andere 40 fahren, auf deutschen Straßen, nicht wundern, war ich wahrscheinlich.
    Tja, dann solltest Du wohl besser einige Physik inkl. Philosophie Stunden oben drauf packen. Denn es wird der Tag kommen wo Du auf eine unvorhergesehen Situation kommst, stark bremsen musst, und dann auf Schnee
    einen Abflug machen wirst. Ich bete dass Du nur Dich dabei ins Grab nimmst

  20. #16259
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Tja, dann solltest Du wohl besser einige Physik inkl. Philosophie Stunden oben drauf packen. Denn es wird der Tag kommen wo Du auf eine unvorhergesehen Situation kommst, stark bremsen musst, und dann auf Schnee
    einen Abflug machen wirst. Ich bete dass Du nur Dich dabei ins Grab nimmst
    Dir ist schon klar das das ein Scherz war, ja/nein/vielleicht? Manche können Humor wahrscheinlich noch nicht mal buchstabieren ...
    Lass mich das für dich googlen - H u m o r (gib mir ein H, gib mir ein u, gib mir ein m, gib mir ein o, gib mir ein r. -> Humor)
    Versuch mal im Schnee 100 zu fahren, kann eigentlich nur schief gehen. Du darfst mich jetzt gerne haben. (2-deutig )
    P.S. hab ich's doch gewusst, das das wieder irgendjemand für bare Münze nimmt. ^^
    Edit: Fliegen und unter Wasser fahren kann mein Skoda Fabia übriegens auch . Ja beides gleichzeitig!

  21. #16260
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    gibts eigentlich die Möglichkeit jmd. online in seine lobby einzuladen?

    Edit:was bringen die Lizenzen eigentlich?

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion