Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reesi Reesi ist offline

    Gran Turismo 5 Mit G25, Probleme

    Hi,
    ich habe das ein oder andere Problem mit GT5. Wie kann ich mit 900 Grad fahren? Wie mit der Kupplung? Unter Optionen kann ich noch nicht mal das Lenkrad auswählen ( G25 ) da sind nur Driving force... Lenkräder.
    Danke
    MfG Reesi

  2. Anzeige

    Gran Turismo 5 Mit G25, Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bottled bottled ist offline

    AW: Gran Turismo 5 Mit G25, Probleme


  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gran Turismo 5 Mit G25, Probleme

    Du hast doch deine Frage schon hier gestellt:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e3#post2607441

    mfg
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo für Wii: Das Rennspiel von Gran Turismo soll für die wii erscheinen *Freu ein realistisches Rennspiel* Das bestätigte Mark Cale, Chef des...

  2. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  3. Gran Turismo 3: Hier könnt ihr euch über GT3 unterhalten. Bitte versucht folgendes: Keine Schimpfworte, kein Spam, keine Doppelposts. Gruß Piggy. ...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...