Seite 10 von 68 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1349
  1. #181
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    willow springs


  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Und damit haben wir unsere 3 neuen Strecken.

  4. #183
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    was ist die 3.? gemasolar is ne photomode location..

    edit: ach sliverstone

  5. #184
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)




  6. #185
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Kann es sein dass es die untere strecke in need for speed shift gab? Kommt mit so bekannt vor

  7. #186
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass es die untere strecke in need for speed shift gab? Kommt mit so bekannt vor

  8. #187
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)


  9. #188
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo 6: Demo hat einen Termin und PS4-Version kommt "weder zu früh noch zu spät" - playm.de

    Zitat: Schon vor einigen Wochen gaben Sony und Polyphony Digital bekannt, dass “Gran Turismo 6″ eine Demo spendiert bekommt. Mittlerweile steht der finale Veröffentlichungstermin fest. Die Testfassung von “Gran Turismo 6″ kann demnach ab dem 2. Juli 2013 heruntergeladen werden. Europäische PlayStation-Network-User sind voraussichtlich einen Tag später an der Reihe.

  10. #189
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nichts mehr für ps3 kauf sondern einfach warte und dann für die ps4...hoffentlich kommen die nicht auf die Idee uhh GT auf ps4.lasst uns die Grafik weiter aufpolieren... Man die passt so wie sie ist aber bringt die hässlichen Schatten weg, macht n paar geilere wetter Effekte, mehr Cockpit Ansichten, mehr Autos auf der Strecke , die können mit der ps4 das Spiel so ungemein verbessern und ich wette sie legen wieder 95 Prozent in die scheiß Grafik dabei gibt es an anderen Stellen viel größeren bedarf die mehrleistung der ps4 zu nutzen

  11. #190
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nichts mehr für ps3 kauf sondern einfach warte und dann für die ps4...hoffentlich kommen die nicht auf die Idee uhh GT auf ps4.lasst uns die Grafik weiter aufpolieren... Man die passt so wie sie ist aber bringt die hässlichen Schatten weg, macht n paar geilere wetter Effekte, mehr Cockpit Ansichten, mehr Autos auf der Strecke , die können mit der ps4 das Spiel so ungemein verbessern und ich wette sie legen wieder 95 Prozent in die scheiß Grafik dabei gibt es an anderen Stellen viel größeren bedarf die mehrleistung der ps4 zu nutzen... Z. B aus den 2D Zuschauern 3d Zuschauer machen... Rofl... Oder strecken posten die je nach Situation Fahnen schwenken...

  12. #191
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    beängstigend find ich ja diesen satz:
    “Viele Leute warten darauf, dass Gran Turismo 6 für die PlayStation 3 veröffentlicht wird, aber der Titel wird mit Updates schrittweise wachsen
    wieder so ein halbfertiges ding, was erst durch unzählige updates verschlimmbessert wird?

    und was meinen sie mit ps4 version? ein neues gt oder ein port? wenn es letzteres ist, dann wäre es doch totaler schwachsinn es zurückzuhalten..
    naja so wies aussieht lass ich dann die ps3 version so oder so aus..

  13. #192
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja... ist doch heutzutage schon fast normal, dass die spiele durch updates "verbessert" werden... ist ja selbst auf dem pc so...
    und bei mir wird es eher andersrum sein... werd die ps4 auf jedenfall wohl nicht so schnell kaufen... von daher werd ich mir gt6 wohl schon holen... mal gucken, wann... ob gleich zu anfang oder ob ich noch ne weile warte... wenn die angekündigten sachen einigermassen sinnvoll umgesetzt werden/worden sind, bin ich ja schon ganz zufrieden...
    find das mit den updates nun nicht so schlimm... solange das spiel von anfang an vernünftig zu spielen ist!

  14. #193
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Naja es ist schon ein Unterschied ob man ein Spiel wirklich verbessert oder einfach ein halbfertiges Spiel veröffentlicht und in andere Hälfte in Form von dlc nachreicht um so das doppelte zu verdienen.... Finde die Entwicklung sehr traurig.Zu ps2 Zeiten (kann jetzt nur von GTA San Andreas reden, hatte gt4 nicht) da hat man das Spiel gekauft und fertig, keine dlc, keine 10mio Patches, wenn das erschienen ist hatte das weitestgehend fehlerfrei zu sein, ich denke da fehlt den Entwicklern heute such einfach der Anreiz, die denken sich ach wir brauchen uns nicht so viel Mühe geben wenn was nicht hinhaut schmeißen wir einfach nen Patch raus und die Sache hat sich... Das ging auf der ps2 nicht und komischerweise hab ich San Andreas 10x länger gespielt als GTA IV, die Erweiterungen und auch den online Modus zusammen....

  15. #194
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Der Sound ist ja mal wieder der Hammer . Für mich als echten Staubsauger Liebhaber geht da voll einer ab Rest wie gewohnt aber ein echter Unterschied zum Vorgänger seh ich zumindest nicht. Grafik war aber so oder so schon recht gut.

    PS: Nur so sollte sich ein Rennspiel anhören (schön laut machen)

  16. #195
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    jordan von gtplanet hat kazauf der e3 dazu interviewt..

    GTP: Are the engine sounds that we hear in the demo representative of what we will hear in the final game?
    KY: “No, those are just in there as sound effects.”
    GTP: So we will see some changes in that area?
    KY: “Actually, we are doing research right now to generate the sounds in a completely different way. I’m not sure if it is actually going to make it into GT6 in time yet, but we’ll have to see.”
    ...
    We’ve been working on a new system for generating sounds for a few years now, we just haven’t made that breakthrough yet, and we’re still working. That’s what we’re aiming for – to make that breakthrough – so that we have something of a high quality to show.
    “In terms of physics we were able to show that, but for sound simulation, not yet.”
    hab also nicht viel hoffnung..




    außerdem:
    GTP: Regarding car damage, will that be roughly the same that we see currently in GT5?
    KY: “Yes.”
    GTP: Will time-of-day changes be available on all tracks in GT6, or will this only apply to new tracks in the game?
    KY: “On Silverstone and Willow Springs, you can see they have time changes. They will be compatible with weather as well. Whether or not that will be applied to all tracks in GT6 hasn’t been decided yet.
    ...
    “That’s what we are aiming for and that’s the breakthrough we want to make, but it’s something else that we still don’t know if it will make it in time for GT6.

    das ganze interview hier: Gran Turismo 6 to Get Updated Engine Sounds, AI, & More: GTPlanet Interviews Kazunori Yamauchi at E3

  17. #196
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Mir stellt sich die Frage, wann sie angeblich damit angefangen haben, die Motorgeräusche zu verbessern.
    In Anbetracht der Tatsache, dass wohl jeder andere Publisher es besser macht als PD, frage ich mich, warum die es nicht hinkriegen. Oder, ob die einfach keinen Sinn dahinter sehen, den Fans das zu geben, was sie schon seit Jahren fordern.
    So wie das Schadensmodell und die hirnrissige Erklärung, warum man in GT5 kein besseres zu sehen bekommt.

  18. #197
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich denke ihre Mikrofone nehmen nur die Höhen und mitten auf... Ein tiefes v8 blubbern hab ich in grau turismo noch nie gehört...

  19. #198
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    also, dass sie den sound großartig ändern, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet...
    also wenn ich mich an ´94 erinner, da hatte NFS 1 ja schon besseren sound... aber mal gucken, vielleicht schaffen sie ja noch den "breakthrough" *hust*

    und beim schadensmodell hab ich auch keine verbesserung erwartet...
    wettermodell wird vermutlich auch so bleiben...
    er wollte es vermutlich nur einfach nicht verneinen, was er gefragt wurde...

  20. #199
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schadensbegrenzung

  21. #200
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Erstes GT, welches nicht gekauft wird! Im Grunde ist es tatsächlich GT5 + 'n paar neue Strecken & neue Autos. Wären wenigstens keine Standard-Wagen dabei, oder hätte jede Rennstrecke Wettereffekte... oder neue Motorensounds, neues Schadensmodell. Aber nein, nichts.

Seite 10 von 68 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups