Seite 31 von 68 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1349
  1. #601
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die Cockpits sind doch gut. Wenn man von den 800 schwarzen mal absieht

    Habe mich vertan. War nicht auto, motor, sport sondern die hier:

    Gran Turismo 6 für die Playstation 3 angespielt: GT6 die beste Renn-Simulation aller Zeiten? - sport auto

    Da gibt es einen Absatz mit dem Titel:
    In Gran Turismo 6 gibt es detaillierte Cockpits für alle Fahrzeuge

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    stimmt...
    sagte der beauftragte von sony zumindest...
    dann bin ich ja mal gespannt...
    in den gt6-video´s werden ja leider immer nur die neuen auto´s gefahren...

  4. #603
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    "Im Vorgänger gab es nur für einen Bruchteil der über 1.000 Fahrzeuge einen detailgetreuen Fahrer-Arbeitsplatz ("Premium-Fahrzeuge“). "In Gran Turismo 6 stimmen nahezu alle Armaturen exakt mit den Vorbildern überein“, sagt Marco Maul strahlend."

    WENN das stimmen sollte, frage ich mich, warum damit nicht geworben wird? Wäre für mich zumindest, so blöd es sich anhört... 'n Kaufgrund. Immerhin ist dann ein dicker Minuspunkt wech, der mich bei GT5 sehr gestört hat. Wirklich vorstellen kann ich es mir jedoch nicht, und von daher mach ich mir auch keine Hoffnungen.

  5. #604
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hier ist ein schöner Artikel mit dem Namen: "19 Things GT6 MUST improve on over GT5"

    1. Der Sound, welcher bei allen anderen Spielen besser ist.

    PD hat 100%ig neue Aufnahmen gemacht, und den Sound verbessert, aber wie sehr merkt man das im Spiel? Wahrscheinlich kaum oder garnicht.

    PUNKT 1 = NEGATIV!

    2. 1000 Autos, Qualität über Quantität.

    Gibt immernoch hunderte Skylines usw, was ja nicht weiter schlimm ist, WENN die anderen Autos denn nicht unfertig wären ( Stichwort: Cockpit )

    PUNKT 2 = NEGATIV!

    3. Minitrucks & hunderte Mazda MX5 entfernen oder Gegenpol schaffen.

    Sind immernoch zuviel Japse dabei, und unnötige Teile wie das Mondmobil. Stattdessen mehr europäische Wagen ( NEIN, NICHT ALS DLC!!! ) wären toll.

    PUNKT 3 = NEGATIV!

    4. - ich hab keine Lust mehr.

    Hier: 19 Things Gran Turismo 6 MUST Improve On Over GT5

  6. #605
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    keine sorge niemand wird uns den schönen schwarzen innenraum wegnehmen
    (auch wenn ein paar wenige standards wohl eine etwas detailiertere version bekommen)
    interview mit kaz Kazunori Yamauchi on Gran Turismo 6 Standard/Premium Cars, DLC, PlayStation 4, & More

  7. #606
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    OK, allso alle Bulls die man in GT5 "erarbeiten" musste dabei,
    und was ist dann mit den red bull junior / fan / standart autos ????
    sind die zum freischalten, muss man die freifahren...
    gott ich krieg n herzinfarkt in meinem alter
    Wie gesagt, die 2014er kommen wohl später als DLC oder so, ob free oder paid, keine Ahnung.

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    in einem artikel sind noch zwei weitere MB´s bzw AMG´s erwähnt worden! E63 und A45!
    Den beiden Karossen wird immer hinterhergeheult, hast wohl den Artikel nur überflogen:

    "The giant German auto maker Mercedes-Benz has confirmed two of its most exciting contemporary performance cars - the A45 AMG hot hatchback and the twin-turbocharged E63 AMG saloon - won't be represented in Gran Turismo 6."

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt eigentlich mit den Cockpits?
    Die ganzen Artikel, die ich bisher gelesen hab, waren der reinste Schwachsinn - nicht nur die Cockpits betreffend. Was die sich da teilweise zusammenreimen, obwohl sie angeblich Hand ans Spiel legen durften... Absolute Verarsche.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    LOl was ist das ?...

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    zu 99,99 % eine Museumskarte von Tesla
    Soweit ich weiß, wird es in GT6 kein Museum mehr geben. Der Tesla ist einfach einer von den zahlreichen Vision GT Concepts, da werden so einige geile Boliden kommen. Um mal ein paar aufzuzeigen:

    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/BMW-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo.-640x462.jpg
    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/Honda-2-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo.-640x249.jpg
    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/Hyundai-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo.-640x361.jpg
    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/Volkswagen-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo.-640x220.jpg
    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/Bertone-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo.-640x327.jpg
    http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2013/12/Alpine-a-sketch-for-Vision-Gran-Turismo..jpg

    Hersteller-Liste

  8. #607
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Den beiden Karossen wird immer hinterhergeheult, hast wohl den Artikel nur überflogen:

    "The giant German auto maker Mercedes-Benz has confirmed two of its most exciting contemporary performance cars - the A45 AMG hot hatchback and the twin-turbocharged E63 AMG saloon - won't be represented in Gran Turismo 6."
    na in dem artikel stand das: In addition to the SLS AMG GT3 we’ve already seen in the GT6 launch trailer, a Mercedes-Benz press release also confirms both the E63 AMG and A45 AMG will be making their first-time appearances in the game.

    hier sonst auch nochmal der ganze text zum nachlesen: http://www.gtplanet.net/mercedes-amg-gran-turismo-6/
    da steht auch weiter nichts, dass die nicht erscheinen!
    schätze einfach mal, dass die dann vermutlich als DLC oder halt einfach als Update kommen... tendiere aber eher zum 1...
    sind ja monatliche DLC-auto´s (und strecken) angekündigt...

  9. #608
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Dann sind deine Infos wohl älter? Die Karren wurden vorher mal bestätigt, drin zu sein, ist richtig. Aber Ende November kam halt jetzt der Rückschlag. Sogar von Mercedes "persönlich" auf Twitter:

    https://twitter.com/mercedesamg/stat...13352650764288

  10. #609
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ja der text ist wohl schon etwas älter...
    die absage hab ich halt noch nicht gesehen! schade eigentlich, obwohl ich den A45 nun nicht zwingend hätte haben wollen!
    aber wäre halt schon ein weiteres "europäisches" auto gewesen!
    wobei ich sagen muß, das die neuen auto´s ja aus dem kopf eher weniger als die hälfte asiatisch sind! sprich viele amerikanische und europäische dabei!

  11. #610
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    GT6 wurde anscheined heute nacht abgebucht, dwnload soll am 5.12. sein.. .....
    bin ja gespannt ....

    das ist drinn.... im spezial paket...

    Pre-order Bonus
    Bestelle Gran Turismo® 6 – Special Edition jetzt vor und stelle dir im Spiel die folgenden fünf Supersportwagen aus dem Präzisions-Paket in die Garage:

    • GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition.
    • R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition.
    • Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition.
    • Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition.
    • Viper GTS 15th Anniversary Edition.
    steht ja nicht wirklich viel bei ... :/

  12. #611
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    steht ja nicht wirklich viel bei ... :/
    Also jetzt krieg ich aber langsam jetzt hier... Werd ich aber 'n bisschen wild hier! Kollege Pappschuh, wo holst du deine Infos her? Wenn das alles ist, was du über die SE in Erfahrung bringen konntest, dann wundern mich auch deine ganzen Nachfragen nicht. Dabei steht im Store doch alles dabei:

    Pre-order Bonus
    Bestelle Gran Turismo® 6 – Special Edition jetzt vor und stelle dir im Spiel die folgenden fünf Supersportwagen aus dem Präzisions-Paket in die Garage:

    • GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition.
    • R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition.
    • Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition.
    • Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition.
    • Viper GTS 15th Anniversary Edition.

    Feiere 15 Jahre Gran Turismo® mit der Gran Turismo® 6 Special Edition und erhalte:
    • 20 Fahrzeuge mit spezieller Lackierung und Verbesserungen.
    • Individuelle Farbtöne, Rennanzüge, Helme und PSN-Avatare.

  13. #612
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Also jetzt krieg ich aber langsam jetzt hier... Werd ich aber 'n bisschen wild hier! Kollege Pappschuh, wo holst du deine Infos her? Wenn das alles ist, was du über die SE in Erfahrung bringen konntest, dann wundern mich auch deine ganzen Nachfragen nicht. Dabei steht im Store doch alles dabei:



    Das ist die Nachricht die ich übers PSN gekommen habe, ach kuck selber...

    UND bleib geschmeidig die blöden sprüche kannste für dich behalten, klar?...

    Gran Turismo 6 (GT6)

  14. #613
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hier auch eine neue Strecke...



    Sieht gut aus.

  15. #614
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Kommt mir das nur so vor oder kommt das Geschwindigkeitsgefühl besser rüber als früher?

  16. #615
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    So mal tacheles,

    wer holt sich GT6 ???

    Ich fang an: I C H !

  17. #616
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Ich bin immer noch am Überlegen. Vielleicht warte ich auch erste Tests ab. Mich interessiert auf jeden Fall, wie das nun mit den Cockpits ist.
    Frage mich aber auch noch, ob die AE Version auch nach dem Release zu haben sein wird oder, ob die nur für Vorbesteller ist. Weiß das jemand?

    Dass der Sound-Patch eben nachgereicht wird, ist ja irgendwie gut und schön aber, dass man sich vorab kein Bild davon machen kann, ärgert mich schon.

    Status: Unsicher aber interessiert.

  18. #617
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    So mal tacheles,

    wer holt sich GT6 ???

    Ich fang an: I C H !
    Ich wahrscheinlich auch.

    Hier Soundtrack von GT6...
    https://www.youtube.com/playlist?lis...VNEXCodSrw92J3

  19. #618
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder kommt das Geschwindigkeitsgefühl besser rüber als früher?
    Kommt dir nur so vor, wegen dem Unschärfe-Effekt im Video. Anders kann man das auch nicht erzeugen, wenn du realistische Zeiten haben willst...

  20. #619
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    außerdem ist die strecke ziemlich eng und kurvig.. da täuscht das schnell mal..
    geändert hat sich da zumindest in den demo versionen etc nichts..

    @Shorty anständige cockpits würden mich wahrscheinlich auch umstimmen, aber wie schon gesagt (interview mit kaz) hat sich auch da nix grundlegendes geändert..
    so ein riesen kritik punkt wie das ist, hätten sie das auch an jeder häuserecke verkündet..

  21. #620
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also ich habe GT5 lange gespielt und fand schon da das Geschwindigkeitsgefühl nicht schlecht. Kommt natürlich drauf an mit welchem Auto du fährst.

Seite 31 von 68 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups