Seite 38 von 68 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1349
  1. #741
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich glaubst du auch an den Weihnachtsmann.
    Doch, in meinem Alter glaubt man wieder an den Weihnachtsmann

    Mein Problem ist eigtl., dass ich in Jedem erst mal das Gute vermute, obwohl ich dafür schon oft was auf die Schnauze bekommen habe

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Wie findste gt6 ausser dass es dir zu leicht ist?
    Also seitdem ich eben zum ersten mal den Z8 Anni, ohne Fahrhilfen, gefahren hab find ich's geil.
    Grafik besser, mehr Strecken, mehr Autos, KI aggressiver (machen auch mal "die Tür zu" und überholen ),
    Sound besser aber nicht perfekt m.M.n., Physik geil, Menü gewöhnungsbedürftig, Schwierigkeit (bisher) zu
    leicht, Schadensmodell kein Plan / ist mir aber auch Wurst, da ich aktuell onboard fahre und davon eh nix sehe,
    Ladezeiten erheblich verbessert ... Bild in manchen Bereichen (Baumschatten) etwas dunkel in anderen viel zu
    hell (Sonne von vorne), was nervt aber leider durchaus realistisch ist. ^^ Läuft m.M.n. flüssig @1080p.
    Lenkrad-Animation onboard immer noch auf 90 Grad links/rechts beschränkt. :-/
    (Mit G25 bin ich noch nicht gefahren, Standardkarren onboard auch noch nicht getestet.)
    Joahr, sonst kann ich noch nicht viel sagen, da erst ~5 Stunden dabei ...

    Desweiteren schlage ich mich noch mit MM um die 5 Vorbesteller-Anni-Karren.

  4. #743
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Versuch´s doch mal mit weniger LP.
    Bin zB.jetzt die International B/Japan-Tour, bei max geforderten 600 LP, nur mit 500 LP gefahren. Auf langen Geraden, zB. auf der Tokio-Strecke, haste schlechte Karten, aber in Suzuka hatte ich am Ende 20 Sec. Vorsprung.

  5. #744
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Versuch´s doch mal mit weniger LP.
    Bin zB.jetzt die International B/Japan-Tour, bei max geforderten 600 LP, nur mit 500 LP gefahren. Auf langen Geraden, zB. auf der Tokio-Strecke, haste schlechte Karten, aber in Suzuka hatte ich am Ende 20 Sec. Vorsprung.
    Die sollten wieder einführen, dass man mehr Credits bekommt, wenn man mit einem Auto mit weniger LP gewinnt, sowie bei GT5 ...
    So hast du sicherlich Recht, mit dem geforderten max. LP zu fahren ist schnarchig, außer mit schlechten Reifen.
    So 50-150 LP weniger reicht ggf. auch zum Sieg und ist interessanter.
    Werde ich wohl auch bald wieder so machen ... Anfangs bin ich auch nur mit dem ungetunten Honda FIT gefahren.
    Trotzdem schade, das man es künstlich schwer machen muss und es nicht von Haus aus schwer ist. ^^
    Vielleicht wird's ja auch Richtung 100 % noch schwieriger ...

  6. #745
    dosouthboy dosouthboy ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hey zusammen,

    ich habe mal eine Frage an die, die das Spiel schon besitzen, da sowas Spezielles ja nicht in normalen Tests erwähnt wird: Gewinnt man im Windschatten immer noch bis zu 30 km/h Geschwindigkeit hinzu, wie in GT5, oder wurde das endlich mal realistisch runtergeregelt?

    Danke schonmal für ne Antwort.

  7. #746
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also die Kart-Rennen sind ja auch ein ganz großer witz.... ich fahr seit 5 jahren kart und muss sagen, so leicht, wie die in gt6 außer kontrolle geraten, ist es in der Realität nicht. Das beste ist dann noch, dass die KI schneller als ich in die Kurven fährt, sie nicht untersteuern und sich nicht drehen, auch wenn sie in den Kurvenscheiteln voll aufs gas treten, aber beim Spieler ist das ja wieder was anderes...

    Dazu ist mir noch aufgefallen, dass nicht alle Premium-Fahrzeuge die gleiche Qualität haben. Beispiel: Der Toyota Prius G '09 ( oder so) ist sehr gut modelliert, außen wie innen, beim Lotus Elise '03 oder '04 wirkt alles grob-pixeliger und der Schatten auf dem Amaturenbrett sieht im Verleich wie ein komischer Fleck aus, auch nicht schön

    Versteht mich nicht falsch, das Spiel ist cool, ich zocke es ja auch^^, aber langsam vergeht mir die Lust...hmm, muss ich wohl wieder mit nem schönen Auto über die Grüne Hölle heizen um mich weiter zu motivieren, das macht wenigstens richtig Fun^^(und ist der Punkt, der bei Forza fehlt...^^)

  8. #747
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Jo, kart konnteste schon in gt5 total vergessen und da sie sagten es war Eig für gt6 geplant wunderts mich nicht dass sich da nix geändert hat...

  9. #748
    triumphhh triumphhh ist offline
    Avatar von triumphhh

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)


    Mein Fazit nach ca. 4Spielstunden,

    Optik der Autos und Strecken ein wenig verbessert. Das Menü ist gewöhnungsbedürftig, aber besser als beim Vorgänger.
    Ob die Cockpits schwarz oder original sind ist mir egal, weil ich nur fahre wenn man das ganze Auto oder die Schnauze sieht.
    Das mit den Sternensystem find ich .....naja. Die Fahrphysik ist auch etwas besser geworden.
    Der Sound ist unter aller Sau. Die KI ist mehr agressiver und überholt sogar. Im eigentlichen Sinn ist es mehr ein Update von GT5.
    Und die Lizenzen sind zu leicht.



  10. #749
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    10 Stunden, 50% Fortschritt, aber langsam wird es haarig (International A). Mehr Meisterschaften, bessere Gegner, mehr Runden. Wird dauern, bis man alle Sterne zusammen hat. Missionsrennen und Kaffeepausen... Da explodier ich bald bei, sind echt einige Kracher drunter, die ich bis jetzt noch nicht vergolden konnte. Klarer Rückschritt ist das Schadensmodell, außer Schrammen und Beulen passiert da nichts, kann mir das nur so erklären, dass PD damit die Gleichstellung von Premium und Standard unterstreichen will. Ob mit steigender Sternenanzahl das Modell intensiver wird wie beim Levelaufstieg in GT5 wag ich mal zu bezweifeln.

    Was mich auch nervt: In der Replay kann man nicht mehr zwischen den Checkpoints springen, so muss man sich das komplette Rennen angucken, wenn man 'ne bestimmte Situation inspizieren will. Seltsamerweise gibt es einen "Vorspul"-Button, der aber ausgegraut und somit nicht anwählbar ist. Sinn? Funktioniert das bei einem von euch? Credits sind bis jetzt auch dürftig, so wie es jetzt ist, wird es lange dauern, bis man die Garage so voll wie in GT5 hat.

    Ansonsten eigentlich alles wie gehabt, neue Physik ist ausgezeichnet, KI bewegt sich langsam in die richtige Richtung und generell gefällt mir das Ding besser als erwartet, da das alte Gefühl sofort wieder aufkam. Wär mir dennoch nachwievor kein Vollpreis wert, glücklicherweise kam ich anders ran. Ist und bleibt ein GT5-Update. Bin gespannt, welche der versprochenen Features tatsächlich nachgeliefert werden und wenn, wann... Ich bleib mal skeptisch.

  11. #750
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Booaaahh eeeyy; diese 3 Mitternachtsrennen "Daytona, Spa und 24h-Nürburgring" (International B) machen mit dem SLS AMG richtig Laune

  12. #751
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    bin jetzt auch bei IA angekommen, also auch mal meine eindrücke:

    menü: viel flüssiger und cleaner - top!
    karriere: echt lahm.. wie in gt5.. man muss es sich selbst schwierig machen (und warum kann man am anfang nur den honda fit nehmen ) ach ja und langstrecken rennen scheints wirklich nich mehr zu geben??!!
    coffe break: sollte das nicht eine entpannende abwechslung sein? (weil man die ja auch von den super spannenden rennen braucht )
    naja bisher ist es das einzige im spiel was nicht lächerlich einfach ist, sondern unverhältnismäßig schwer..
    lizenzen: ebenfalls total lächerlich.. warum zur hölle kann man da den rutsch stop nicht deaktivieren?? genau wie die rennen, alles im 1. max 2. versuch vergoldet
    special events: hillclimb is ganz cool und auch den mond rennen kann ich einen gewissen unterhaltungsfaktor nicht absprechen, trotzdem hätte man da viel sinnvolleres mit der zeit machen können..
    physik: definitv ein fortschritt.. vor allem das neue dämpfer system macht sich bemerkbar
    sound: kaum merklich verbessert
    garage
    : nervig dass die miniaturansicht so klein und nicht umstellbar ist, sonst aufgeräumter und schneller
    schadensmodell
    : rückschritt.. sieht oft mehr wie grafikfehler statt schaden aus
    photo mode: nach wie vor muss man immer auf 16:9 umstellen und die filter sind bei wenig sonne unverhältnismäßig dunkel.. außerdem befindet sich das menü mit den einstellungsmöglichkeiten nun über dem bild so dass man immer nur vermuten kann was sich an den rändern befindet.. sonst ist er natürlich top, wie in gt5.
    replay: immernoch keine spulfunktion und bei den meisterschaftsrennen ist sogar die skip funktion deaktiviert.. wenn sie dann mal vorhanden ist, gibt es oft sekunden lang ein schwarzes bild bis zur nächsten scene.. (denke mal zu rechenintensiv für die ps3) außerdem gibt es keine innenansicht mehr in der man den fahrer sieht
    ki: nicht zu gebrauchen.. überholen sich zwar ab und zu und blocken auch mal, dafür bremsen sie sogar noch viel früher als in gt5 und side by side durch die kurve geht gar nicht
    standard cars: sehen auf jeden fall im großen und ganzen ein gutes stück besser aus, würde mir aber eine unterscheidung in der garage wünschen, welche ein cockpit haben und welche nicht
    kupplung: geht immernoch nicht (nur digital)
    tuning: auf jeden fall mehr teile (auch für die standard cars).. aber sonst nich viel anders.. blödes lacksystem, kein livery etc..
    credits: hab bisher nur 3 sätze sport reifen gekauft und hab jetzt knapp über 1 mio cr... wird man also wieder grinden oder seasonal events machen müssen um sich ne garage aufzubauen
    tag/nacht/wetter wechsel: wurde nochmals verbessert.. manchmal gehts aber auch fast ins kitschige
    force feedback: wurde definitiv verbessert, straffer und mehr rückmeldung
    tastenbelegung: unverständlich! man kann nun keine tasten mehr mit kontextmenü belegen.. also kann man nun während der fahrt die bremsbalance,
    traktionskontrolle etc nicht mehr umstellen
    trophies: gefühlt alle sec blitzt irgendwas auf.. hab mir die komplette liste noch nich angeguckt, aber bisher wird man da sehr verwöhnt

    fazit
    : leider wie ich erwartet hab nur ein upgrade zu gt5 bisher.. (wobei es immernoch ein unfertiges spiel ist finde ich) gibt zwar ein paar tolle neuerungen, aber viele grundlegenden sachen fehlen einfach immernoch.. zusätzlich wurden auch noch sachen entfernt die in gt5 drin waren..
    naja bin mal gespannt was da noch so kommt.. updates wurden ja schon mind. 1x pro monat angekündigt.. hoffe nur, dass nicht alles als kostenpflichiger dlc erscheint..
    spaß werd ich damit ebenso wie mit gt5 haben, aber eben hauptsächlich mit hotlaps.. für ein vollwertiges rennspiel reicht es einfach nicht nur gibts da auf der ps3 eben keine alternativen mit so einer guten fahrphysik

  13. #752
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Welches Auto habt Ihr beim Historischen-Rennwagen-Cup (i b) genommen, ohne gleich Millionen dafür auszugeben
    Ich komme einfach nicht an den 2J´70 und den 2D´67 vorbei

  14. #753
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    die beiden schon wieder...

  15. #754
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Was Leute so reden, von wegen sie kaufen es nicht und dann kommt so ein ausführliches Fazit. So wird es ja auch immer sein, man jammert und kauft.

    Wenn man davor hier so stolz verkündet, dass man es sicher nicht kaufen wird, aber man macht es dann trotzdem, dann ist man einfach ein Typ, der sein Wort nicht halten kann.

  16. #755
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    @A.D.I.O.S.

    Danke für den netten Bericht. Habe es mir bis jetzt nicht geholt und werde es auch nicht mehr. Deine Eindrücke bestätigen ja das, was man so liest bzw. hört. Ein 60€ Spec 3.0 Patch.

  17. #756
    Smurf Smurf ist offline
    Avatar von Smurf

    Gran Turismo 6

    Hallo zusammen.

    Spiele es seit Nikolauss und ich muss sagen, das ist im Vergleich zu FM 5 wohl der eindeutig bessere Zeitvertreib. Sehr schöne Optik und super zu fahren. Viele Autos und Strecken. Was will man mehr. Eigentlich hab ich ja auf Forza gewartet, hab es dann ausgeliehen und nach ein paar Runden rausgenommen. Zum Glück hab ich jetzt genug Futter für den langen Winter.
    Viele Grüße

  18. #757
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    @A.D.I.O.S.

    Danke für den netten Bericht. Habe es mir bis jetzt nicht geholt und werde es auch nicht mehr. Deine Eindrücke bestätigen ja das, was man so liest bzw. hört. Ein 60€ Spec 3.0 Patch.
    Lieber auf Project Cars warten

  19. #758
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Was Leute so reden, von wegen sie kaufen es nicht und dann kommt so ein ausführliches Fazit. So wird es ja auch immer sein, man jammert und kauft.

    Wenn man davor hier so stolz verkündet, dass man es sicher nicht kaufen wird, aber man macht es dann trotzdem, dann ist man einfach ein Typ, der sein Wort nicht halten kann.
    denke mal damit meinst du mich?
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    da ich gestern ein überraschendes share-angebot bekommen hab (danke nochmal an dieser stelle, den vollpreis hätte ich wie gesagt nie bezahlt ),
    als hättest du ein gratis game ausgeschlagen

  20. #759
    Sir Onkl Happy

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Lieber auf Project Cars warten
    Das entwickelt sich aber leider immer mehr zum Grafikblender. Anfangs noch ganz cool von der Fahrphysik, zwischenzeitlich immer mehr Richtung Arcade und dadurch geht der ganze Spaß verloren.

    Aktuell kann ich jedem, der auf dem PC unterwegs, Assetto Corsa an Herz legen. Gibt es als "Early Access" auf Steam und macht bereits jetzt nen tollen Eindruck

  21. #760
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat helmut-j Beitrag anzeigen
    Welches Auto habt Ihr beim Historischen-Rennwagen-Cup (i b) genommen, ohne gleich Millionen dafür auszugeben
    Ich komme einfach nicht an den 2J´70 und den 2D´67 vorbei
    Moin zusammen,

    hat denn wirklich noch keiner dieses Rennen gefahren/gewonnen?
    Wenn man hier wirklich eines dieser 2 Fahrzeuge haben müsste würde ich meinen, dass hier die Abzocke anfängt. Denn zu diesem Zeitpunkt kann noch keiner 4,5 Mio zusammen gefahren haben, und so viel kostet zB. der 2J´70. Kaufst Du Dir diese 4,5 Mio Cr, bist Du ca. 45 € los.
    Hab´ ja mittlerweile auch schon 2,16 Mio "erwirtschaftet", aber nun muss man auch immer öfter die Fahrzeuge tunen, um die Rennen zu gewinnen, also gehen da auch ´ne Menge Cr drauf.

    Ich kann mich hier nur wiederholen; um diese wahnsinnig teuren Karren zu kaufen, werde ich keinen Cent ausgeben. Ist schon raffiniert gemacht, anfangs bekommt man kaum Kohle für ein gewonnenes Rennen, aber die benötigten Wagen und deren Tuning werden immer teurer

Seite 38 von 68 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups