Seite 52 von 68 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1349
  1. #1021
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Jetzt ging´s bei mir auch ohne Probleme. Wahrscheinlich war heute früh einfach nur der Server etwas überlastet.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hatte das selbe problem! hatte aber auch noch ein ps3 update... hab manuell gesucht und dann hat er es installiert! dann klappte das GT6 update ohne probleme!

  4. #1023
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wenn schon unbedingt Karts in Gran Turismo 6 sein müssen, warum dann nicht auch dieses !? :



    Heiliger Bim-Bam !!!

    Achso P.S. mit dem 1.03-Update hatte ich kein Problem, hat die PS+-Funktion automatisch gemacht.
    Seit dem ich PS+ jetzt bald ein Jahr gratis in Benutzung habe, muss ich sagen einige Funktionien gefallen mir.
    Möchte es mittlerweile nicht mehr missen und werde es wohl verlängern, obwohl ich anfangs dagegen war.
    Aber ~4 € im Monat geht ja auch. ^^ Egal Off Topic ...

  5. #1024
    helmut-j helmut-j ist offline
    Avatar von helmut-j

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wenn schon unbedingt Karts in Gran Turismo 6 sein müssen, warum dann nicht auch dieses !? :
    ...kommt mit dem nächsten Update

  6. #1025
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    was ist denn nur mit diesem verfluchten spiel los??
    grad das 10min rennen rom in der ib klasse gefahren und bin über 20 sec in führung in der letzten runde.. als ich dann über die ziellinie fahrewerde ich auf einmal als 7. gewertet!!
    da vergeht mir echt komplett die lust.. das rennen is eh schon ultra langweilig und fühlt sich 3x so lang an und dann auch noch umsonst gefahren?!

  7. #1026
    moe_re

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Wenn schon unbedingt Karts in Gran Turismo 6 sein müssen, warum dann nicht auch dieses !? :



    Heiliger Bim-Bam !!!
    Heiliger Bim Bam triffts ganz gut... das ist ja mal ein Höllengeschoss! Herrlich

  8. #1027
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    was ist denn nur mit diesem verfluchten spiel los??
    grad das 10min rennen rom in der ib klasse gefahren und bin über 20 sec in führung in der letzten runde.. als ich dann über die ziellinie fahrewerde ich auf einmal als 7. gewertet!!
    da vergeht mir echt komplett die lust.. das rennen is eh schon ultra langweilig und fühlt sich 3x so lang an und dann auch noch umsonst gefahren?!
    Warst du irgendwo offroad unterwegens bzw. außerhalb gewisser Linien ? (obwohl in Rom geht das ja nicht wirklich ^^)
    Weil immer wo ich das hatte, meine ich viel zu weit offroad unterwegs gewesen zu sein und bildete mir dann ein, ich wäre selber Schuld gewesen.
    MAYBE (!) that's the key ...
    (bitte NICHT als Unterstellung verstehen ! )

    Vielleicht warst du auch einfach nur, aus irgendeinem anderen Grund, böse und der Gran Turismo-Gott musste dich bestrafen.

  9. #1028
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    in rom is nich so viel mit offroad

  10. #1029
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    in rom is nich so viel mit offroad
    Sry, hatte ich erst überlesen, dann wurde es mir klar.
    Naja vielleicht hast du irgendeine heilige Linie überfahren.
    Egal.

    (Memo an mich: Achtung! Das lesen lässt immer mehr nach. O_o
    Erste Verfallserscheinungen? Und dann noch diese einzelnen grauen Haare, mit 26 ...)

  11. #1030
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    hab vor lauter frust direkt ausgemacht und kein replay gespeichert..
    hab aber mal ne theorie dazu:
    sobald die zeit abgelaufen ist wird derjenige erster, der zuerst die ziellinie überquert...
    alle fahrer außer die letzten 6 haben noch vor ablauf der zeit eine neue runde angefangen..
    somit haben diese letzten 6 als erstes mit 0 auf der uhr die linie überquert.. ich dann als 7. nachdem ich die zusatz runde gefahren bin..

  12. #1031
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ähnliche situation mit kurz vor ablauf doch noch ne runde angefangen, hatte ich auch und bin trotzdem erster geworden!
    glaub also nicht, dass es daran gelegen hat!

    aber vielleicht haben sie da ja einen bug reingepatched... genauso wie sie mit 1.02 die bremsen verpatched haben ohne abs!

  13. #1032
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    auch genau bei dem rennen? vlt ist ja nur dieses verbuggt, denn sonst hatte ich damit auch keine probleme..

  14. #1033
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    bin nich der einzige.. is jedenfalls genauso wie ich vermutet hatte..
    hier Update 1.03 BUG , "X"Minutes Races.. - GTPlanet
    und hier http://www.gtplanet.net/forum/thread...glitch.297223/

    ab sofort installier ich keine patches mehr ohne vorher zu recherchieren ob dadurch noch mehr bugs kommen

  15. #1034
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hallo ,

    seit dem Update heute 1.03. hab ich die gleichen Probleme, bin die 24 min von Le Mans am gefahren.
    Fahre als erster in die letzte Runde, auf dann die PositionAnzeiger so nach und nach auf 14 hoch , obwohl mich keiner auf der Strecke überholt hat. Nach dem Überqueren der Ziellinie wird wieder 1 angezeigt und in der Ergebnisliste auch.
    Aber die Credits bekomme ich nur als 14 oder 12.
    Dachte zuerst das ich irgenwas falsch gemacht und das wäre dann die Strafe..Das Rennen bin noch ein paar Mal gefahren. Das Ergebnis ist immer dasselbe ... ! Scheiße !

    Bekomme ich den Patch irgendwie Einzeln gelöscht ?

    Gruß

  16. #1035
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ne aktualisierung... möglich, dass dein problem damit behoben wird/wurde?!?

  17. #1036
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    neue saison-rennen!
    scirocco, x-bow und nsx!

  18. #1037
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Kaz' Film kommt am 22. Januar
    Gran Turismo 6 (GT6)



  19. #1038
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    MITHILFE GEFRAGT

    da die jungs von pd ja scheinbar das ziel aus den augen verloren haben, startet gtplanet nun eine aktion um das ganze wieder auf die richtige bahn zu bringen.
    längst ist u.a. von kaz persönlich bestätigt, dass sie das forum aufmerksam beobachten und auch als wichtige feedback quelle sehen.
    also stimmt dafür ab/macht vorschläge was ihr verbessert sehen wollt bzw welche neuen strecken/autos und features ihr gerne hättet.

    Suggestions - GTPlanet

  20. #1039
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Haaaalllooo!!! Ich bin nach GT5 mal wieder am spielen! Wer is denn alles in GT6 aktiv? ADIOS? Dennis? wen vom "alten Schlag" gibts da noch? ^^

  21. #1040
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    oho hoher besuch

    ich hab unfreiwillig ne gt6 pause eingelegt.. zu viele baustellen, die mir jegliche motivation rauben..
    bei dennis wirst du schon mehr glück haben denk ich

Seite 52 von 68 ErsteErste ... 324251525362 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups