Seite 7 von 68 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1349
  1. #121
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gameplay Video auf Silverstone!



    Und ein paar Screens:

    Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)Gran Turismo 6 (GT6)

    Quelle: GTPlanet – Covering the World of Gran Turismo

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die Radaufhängung wirkt aus der Cockpitansicht heraus sehr schön umgesetzt. Auch, wenn die Strecke unbesucht ist, wirkt sie genauso langweilig und steril wie bereits bekannt.

    Täusche ich mich, oder wirkt der rote Lambo wieder wie ein Standard-Auto?

  4. #123
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also da täuscht du dich.
    Guck den Standard in GT5 an.

  5. #124
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Hier habt ihr 115 Screenshots zu GT6.
    Screenshotsammlung zu Gran Turismo 6 | PS3, PS4 und PS Vita Blog

    Ich freue mich total auf das Spiel , hoffe nur das sie die KIs überarbeiten .

  6. #125
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Gran Turismo Fanfilm.



    Kann den gerade nicht sehen, also auch nichts dazu schreiben Mein Surfstick spackt ab

  7. #126
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Die Story von GT!


  8. #127
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    "Damage Model... Every bumper shredding collision giving an extra lick of realism!" Yay. Der Typ ging mir ja von Anfang an auf'n Sack, aber das war das Highlight.

  9. #128
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Noch 2 Off Screen Gameplays.




  10. #129
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    und ich bin raus!

    Zitat kazunori yamauchi
    Will there be “Standard Cars” in GT6?
    We won’t be making all the Standard cars from GT5 into Premium models, and we won’t make all of the GT5′s Standard cars fully “Premiumized”.
    Kazunori Yamauchi on Gran Turismo 6 Standard/Premium Cars, DLC, PlayStation 4, & More

  11. #130
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Und somit hat das Spiel auch erstmal enorm an Interesse eingebüßt.
    Selbst wenn sie doch 100 Autos oder so aufwerten hat das Spiel wenig, das mich sehr interessiert. Nur ein warmer Aufguss...

  12. #131
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Lächerlich, erstes GT welches nicht gekauft wird.

  13. #132
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also jetzt mal ohne Witz! Da können sie auch direkt GT5.1 auf die Packung schreiben.
    Ein paar Strecken, wirbelnde Blätter und ein paar Autos? Was denken die sich? Ich hatte doch gehofft, dass sie aus den Fehlern in GT5 lernen. Was hat denn dann so viel Zeit verschlungen?

  14. #133
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    im grunde hätten sie dann auch einfach die neuen strecken und auto´s als DLC für gt5 bringen können... und das fahrverhalten etc dann als update bringen können... bzw eigentlich eher

  15. #134
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Das GT6 wird nur zum schnellen Geld machen genutzt, eigentlich müsste man es nicht kaufen.
    Vielleicht mach ich das sogar oder warte bis es 30 Euro kostet, mehr scheint es nicht wert zu sein, wenn überhaupt.
    Wenn man das ausblendet, was es aus GT5 übernimmt, dann bleibt unter"m Strich ja gerade ein Umfang von GT5 Prologue übrig ... ^^
    Unter einem GT6 hab ich mir definitiv was anderes vorgestellt. Und selbst GT6 Prologue wäre als Name verkehrt.

    Hilft nur auf GT7 auf PS4 ewig warten und hoffen. Aber die versauen sich ihren (ehemals) guten Namen und Ruf immer mehr.
    Vielleicht gibt's auch kein GT7 mehr, bei der Politik gegenüber den Käufern/Fans.
    Oder es gibt wieder so einen Schnellschuss.

    GT6 dürfte ein Ladenhüter und nur was für blinde Freaks werden, zumindest wer's für über 30 Euro kauft ...

  16. #135
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Unter einem GT6 hab ich mir definitiv was anderes vorgestellt. Und selbst GT6 Prologue wäre als Name verkehrt.

    Hilft nur auf GT7 auf PS4 ewig warten und hoffen. Aber die versauen sich ihren (ehemals) guten Namen und Ruf immer mehr.
    Ich hab schon damit gerechnet, ansonsten würde GT6 nämlich noch locker 2 Jahre andauern, bis es für PS4 erscheint. Und dass PD ein kleines faules aber geldgeiles Team ist, haben wir ja mit GT5 gesehen ( Standardwagen + xx€ DLC ) GT6 Prologue könnte es treffen, aber ein GT6 scheint das nicht zu werden. GT5.1 Prologue passt!

    Die Verkaufszahlen der GT-Reihe gehen bergab, bei GT3 waren es noch 15 Millionen Käufer, bei GT4 noch knapp 12 Millionen. Bei GT5, 10,3 Mio. Und ich würde mich nicht wundern, wenn GT6 unter die 10 Mio Marke rutscht, und somit 'n ganzes Stück vom Gran Turismo-Höhepunkt entfernt ist.

  17. #136
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, ich denke einfach mal abwarten! bin mal gespannt, wann z.B. eine erste fahrzeugliste auftaucht! hoffe auch, dass sie passend zum SLS AMG gt3 auch noch gegner bringen, damit man dann auch verschiedene, spannende rennen fahren kann, passend zum GT3-reglement...
    ich freu mich schon auf die academy, um mir einen ersten eindruck vom neuen fahrverhalten zu machen!
    finds aber schade, dass sie die standart-modelle nicht ummoden auf premium... hoffe wenigstens, dass die manche modelle wenigstens einer leichten überarbeitung unterziehen!

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    We won’t be making all the Standard cars from GT5 into Premium models, and we won’t make all of the GT5′s Standard cars fully “Premiumized”.
    ist das nicht irgendwie ne doppelte aussage? oder beinhaltet es das, dass sie wenigstens ein paar fahrzeuge etwas überarbeiten?

  18. #137
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Richtig lächerlich.... Wenn sie dir Standart Autos so aufpoliert haben dass sie Bsp Aussehen wie in... was weiß ich... Need for speed oder eig egal welches rennspiel kann ich mit leben... Hauptsache nicht so wie ps2 Autos! Das geht mal garnicht.... Und der Sound der gameplay vids klingt nach wie vor beschissen.... Unbelehrbar der kaz jammermuschi

  19. #138
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Richtig lächerlich.... Wenn sie dir Standart Autos so aufpoliert haben dass sie Bsp Aussehen wie in... was weiß ich... Need for speed oder eig egal welches rennspiel kann ich mit leben... Hauptsache nicht so wie ps2 Autos! Das geht mal garnicht.... Und der Sound der gameplay vids klingt nach wie vor beschissen.... Unbelehrbar der kaz jammermuschi
    Denkst du, die stecken ihre Arbeit in die Standardwagen, wenn sie mit Premium-DLC's auch noch Geld verdienen? GT6 hat anscheinend 300 Staubsauger mehr, als noch GT5!

  20. #139
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    oh ja... den sound sollten sie wirklich mal überdenken/-arbeiten... manche klingen original ja schon "okay"... andere wiederrum grauenvoll und/oder genau gleich wie ein anderes auto... bin halt durch die jahre bei NFS sehr verwöhnt worden... wobei man sowas ja von einem autofetischisten, oder als was auch immer sich kazuschi bezeichnet, eigentlich erwarten können sollte...
    aber ich bin auch schon ziemlich gespannt auf die neuen tuning/customizing-möglichkeiten gespannt...
    wenn sie das gut hinbekommen und schöne neue auto´s und strecken hinzufügen, dann bin ich eigentlich schon halbwegs zufrieden...

    edit: 300? hab glaube ich von 1200 auto´s gelesen/gehört, sprich es wären dann nicht ganz 200 neue...
    es sei denn sie streichen ein paar von den mehrfach vorhandenen...

  21. #140
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Also ich finde ich auch mehr als lächerlich. Die haben mehr als genug Zeit gehabt, um die Karren aus GT5 allesamt in "Premium" Fahrzeuge umzuwandeln. Wenn ich da mal zu Forza rübergucke. Forza 4 war zwei Jahre in der Entwicklung, hat zwar "nur" etwas über 500 Autos, aber dafür ist dort alles "Premium". Vom Sound brauch man ja auch gar nicht erst reden.

Seite 7 von 68 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gran turismo 6 ps3 installation dauert ewig

gt6 installation dauert ewig

lackfarben gran tourismo 6

gran turismo 6 Installation dauert ewig

gt6 nascar einstellungen

gran turismo 6 gt weltmeisterschaft bestes auto

gt6 matt schwarz

gt6 20 meilen willow springs

gran turismo 6 langstreckenrennen

gran turismo 6 lenkung verbessern

gt6 savegame editor

gran turismo 6 farben kaufen

gt6 historischer rennwagen cup auto

gt6 lenkeinschlag

gran turismo 6 20 meilen willow springs welches auto

gt6 leistungsbegrenzer

gran turismo 6 historischer rennwagen cup

PS3-SPIEL GRAN TURISMO6 wie bekommt man die Lackierung MATTES SCHWARZgt6 redbull setupgran turismo 6 leistungsbegrenzereinstellungen auto gt6 ps3 nascar cup willow springsgt6 Autos mit chrom farbehistorischer rennwagen cup gt6gt6 savegame bearbeitenReale force Feedback setups