Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 193 von 193

Thema: Gta 4

  1. #181
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Reicht mein PC für GTA 4?

    Ich hab GTA4 heute instaliert und bei mir lief es unter Vista ohne Probleme, flüssig auf Hoch.

    Ist das normal das der PC total laut wird?

  2. Anzeige

    AW: Reicht mein PC für GTA 4?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta 4

    Wenn dein PC zu laut wird, ist er 1. Entweder zu heiß ( Also wer wird zu warm) oder er ist einfach zu ausgelastet und muß vil arbeiten.

    Sicherhalbsweiße solltest du deine Temps Checken.
    Wenn du eine PS3 oder 360 hast, kann ich dir nur empfehlen GTA IV dafür zu holen.
    Die PC Version ist auf Gut Deutsch gesagt einfach nur müll.

  4. #183
    KingdomHeartsFan KingdomHeartsFan ist offline
    Avatar von KingdomHeartsFan

    AW: Gta 4

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Wenn dein PC zu laut wird, ist er 1. Entweder zu heiß ( Also wer wird zu warm) oder er ist einfach zu ausgelastet und muß vil arbeiten.

    Sicherhalbsweiße solltest du deine Temps Checken.
    Wenn du eine PS3 oder 360 hast, kann ich dir nur empfehlen GTA IV dafür zu holen.
    Die PC Version ist auf Gut Deutsch gesagt einfach nur müll.
    Habe bald ne Xbox 360 aber dann extra noch GTA4 zu kaufen -.-
    Ich finde GTA4 läuft total gut , hatte bis jetzt nicht ein einzigen ruckler.
    Ist es dann schlimm für den Rechner ?

  5. #184
    warhammer002 warhammer002 ist offline

    AW: Gta 4

    Kann mir keiner bei meinem Prob helfen?
    Ich hab mir zwar jetzt neue Teile bestellt, doch bis die da sind, würde ich gern weiter zocken.
    Auf welcher Auflösung werde ich Gta spielen können mit einem 9950 Black Editon und 4gb Arbeitsspeicher und einer 4870 1024Mb?

  6. #185
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gta 4

    Help..^^
    Hab mir GTA4 heute zugelegt, kp warum. Auf jeden fall funzt die Installation net. Habs nun schon 3x probiert, immer das gleiche. Hier ma nen Bild:
    http://www.abload.de/img/omgfwtflolfkf7.jpg

    Weiß einer Rat? Mein System:
    Hersteller:
    Acer
    Prozessor:
    Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
    Speicher:
    6134MB RAM
    Festplatte:
    1000GB S-ATA2 Festplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260
    Betriebssystem:
    Windows Vista™ Home Premium

  7. #186
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Gta 4

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Help..^^
    Hab mir GTA4 heute zugelegt, kp warum. Auf jeden fall funzt die Installation net. Habs nun schon 3x probiert, immer das gleiche. Hier ma nen Bild:
    http://www.abload.de/img/omgfwtflolfkf7.jpg

    Weiß einer Rat? Mein System:
    Hersteller:
    Acer
    Prozessor:
    Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
    Speicher:
    6134MB RAM
    Festplatte:
    1000GB S-ATA2 Festplatte
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 260
    Betriebssystem:
    Windows Vista™ Home Premium
    Hey^^
    Also es kann sein, dass du ein anderes Service Pack brauchst.
    Also ich habe viele Spiele mit denen es nicht klappt und der selbe Fehler auftritt. Am besten du versuchst es nochmal zu installieren.
    Kann aber auch daran liegen, dass es nur für XP ist (was aber unwahrscheinlich ist)
    Einfach mal versuchen, ansonsten schaue ich mal im Internet

  8. #187
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gta 4

    Nein, funzt leider nicht.

  9. #188
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta 4

    Wie es aussieht hat dein DVD Laufwerk Probleme die Disk richtig zu lesen. Pack die DVD mal in einen anderen laufwerk rein oder mal ne reinigungs DVD benutzen.

  10. #189
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Gta 4

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Nein, funzt leider nicht.
    Jup. Und schaue nach ob die CD eventuell einen Kratzer oder sonstiges hat
    oder verstaubt ist usw. (kann man ja nie wissen)

  11. #190
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gta 4

    Das spiel hab ich neu gekauft, da sind keine Kratzer oder so drauf.
    Okay, hab leider nur 1 Laufwerk drin im mom, ich mach später ma noch mein altes rein, thx für die hilfe!

  12. #191
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Gta 4

    Achso ist das
    Sorry, aber hätte ja sein können^^
    GTA für PC ist aber gut

  13. #192
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Gta 4

    Hab heute nun mein 2. Laufwerk aus meinen alten PC eingebaut, das ist von LG.
    Nur ist dort leider das gleiche Problem, gleiche fehlermeldung wie seit gestern schon. Und ehrlich gesagt ist mir das Game eh nicht so wichtig, das ich nun alles probiere was geht lol. Ich verkauf das nen Kumpel, und sag das des net auf meinen Rechner läuft - vielleicht hat er ja mehr glück. Naja, trotzdem danke wa.^^

  14. #193
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gta 4

    Viell. hilft das?
    CRC-Fehler GTA IV - Forum - CHIP Online

    Anscheinded aber so einige ihre Probleme damit das zu installieren ;o

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910