Seite 102 von 906 ErsteErste ... 8292101102103112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #2021
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    die trailer sind eh nit so wichtig das spiel sieht am ende ja doch immer anders aus !

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2022
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich will dass spiel >>.<<
    ICH WILL ES!!

    ow mann ich hoffe es gibt viele missionen ich hoffe es .. irgendwie habe ich dass gefühl dass es bei diesen gta manche sachen fehlen werden die verkleinern dass spiel immer wieder und müssen auf manches verzichten .. ich hoffe die verzichten nicht auf missionen oder kleider und son zeug

  4. #2023
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das machen ganz sicher nicht . Vielleicht machen sie Fatsfood laden weg mich persöhnlich würde es nicht stören

  5. #2024
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wenns nur dass wäre würde es mich auch net stören aber hier irgendwo steht es doch dass es keine flugzeuge geben wird und wieso?also ich glaub mal wegen geringer speicher von dvd cd

  6. #2025
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Einer hat gesagt das die wegen xbox das Spiel kleiner machen .

  7. #2026
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    wenns nur dass wäre würde es mich auch net stören aber hier irgendwo steht es doch dass es keine flugzeuge geben wird und wieso?also ich glaub mal wegen geringer speicher von dvd cd
    Es wird keine Flugzeuge geben weil es (wie RS sagt) keinen Sinn macht für eine einzige Stadt Flugzeuge zu haben.
    In San Andreas hatten Flugzeuge noch Sinn, aber mit nur einer Stadt...

  8. #2027
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Blubiblub Beitrag anzeigen
    Es wird keine Flugzeuge geben weil es (wie RS sagt) keinen Sinn macht für eine einzige Stadt Flugzeuge zu haben.
    In San Andreas hatten Flugzeuge noch Sinn, aber mit nur einer Stadt...
    Ehrlich gesagt hatten die Flugzeuge in San Andreas auch keinen großartigen Sinn.. habe die glaub nie für eine Mission gebraucht..

    Und wenn die Stadt fast genauso groß ist wie San andreas dann lohnt es sich wohl doch... aber das Thema hatten wir hier schon so oft ... lassen wir es eben so wie es auch kommen wird... wird sich ja eh nicht mehr ändern

  9. #2028
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich denke eher sie lassen die Flugzeuge absichtlich raus, da "Liberty City" ja NY darstellen soll... also denkt ma nach, das wär ziemlich unmoralisch !!

  10. #2029
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das wäre auch eher unrealistisch und R* will das Spiel sehr realistisch machen deshalb machen sie keine Flugzeuge.Glaube ich zumindistens^^

  11. #2030
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Nero Beitrag anzeigen
    Das wäre auch eher unrealistisch und R* will das Spiel sehr realistisch machen deshalb machen sie keine Flugzeuge.Glaube ich zumindistens^^
    keine Flugzeuge : realistisch ??

    da kann ich nicht zustimmen, aber mit Sicherheit haben sie Rücksicht auf die Vorfälle von 9/11 genommen...

  12. #2031
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    keine Flugzeuge : realistisch ??

    da kann ich nicht zustimmen, aber mit Sicherheit haben sie Rücksicht auf die Vorfälle von 9/11 genommen...
    Wie willst du denn mit ein Flugzeug in eine Großstadt fliegen es gibt doch Hubschrauber

  13. #2032
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also ich finds schon manchmal dumm, dass Rockstars zu sehr von der Realtät geprägt ist. Für mich spielt Realtät nur in der Grafik eine Rolle und nicht im Gameplay. Es ist gut wenn viele Menschen unterschiedlich aussehen und keine Klone sind und dass die Zahl der Menschen auf der Straße entsprechend Urzeit ändert. Oder das man sieht wie man Verletzung abbekommt, oder das Auto bei jeder Kugel einen Loch abbekommt. Das ist realistisch. Aber die sollen nicht herkommen und sagen keine Flugzeuge, Fahrräder, Kampfhelis und Panzer nur weils unrelistisch ist. Da könnt ich ja auch sagen, das das ganze Spielkonzept unrealistisch ist, da es in der Wirklichkeit ja zum Glück keinen so großen Verbrecher gibt, der unbestraft davon kommt. Also für mich gehören die ganze Dinge einfach in einem GTA, da sie noch mehr zur Freiheit beitragen.

  14. #2033
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja du hast recht es soll nicht zurealistisch werden sonst geht das Spiel kaputt und R* achtet schon darauf das es nicht sch***** wird^^

  15. #2034
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    Daumen runter AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat loki Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon ein genauer Termin für den 3. Trailer bekannt?
    Der 3. Trailer kommt im September.

  16. #2035
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Na toll dann wozu noch ein dritten Trailer ,wenn das Spiel in Oktober kommt und der Trailer in September das ist für mich zulange

  17. #2036
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Also ich finds schon manchmal dumm, dass Rockstars zu sehr von der Realtät geprägt ist. Für mich spielt Realtät nur in der Grafik eine Rolle und nicht im Gameplay. Es ist gut wenn viele Menschen unterschiedlich aussehen und keine Klone sind und dass die Zahl der Menschen auf der Straße entsprechend Urzeit ändert. Oder das man sieht wie man Verletzung abbekommt, oder das Auto bei jeder Kugel einen Loch abbekommt. Das ist realistisch. Aber die sollen nicht herkommen und sagen keine Flugzeuge, Fahrräder, Kampfhelis und Panzer nur weils unrelistisch ist. Da könnt ich ja auch sagen, das das ganze Spielkonzept unrealistisch ist, da es in der Wirklichkeit ja zum Glück keinen so großen Verbrecher gibt, der unbestraft davon kommt. Also für mich gehören die ganze Dinge einfach in einem GTA, da sie noch mehr zur Freiheit beitragen.
    fixed!!!geht net besser!

  18. #2037
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Nero Beitrag anzeigen
    Na toll dann wozu noch ein dritten Trailer ,wenn das Spiel in Oktober kommt und der Trailer in September das ist für mich zulange
    tja, du brauchst ihn dir ja nicht im Sept. angucken ... (edit: bzw dann wann er rauskommt)

  19. #2038
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Der gestern veröffentlichte Trailer von GTAIV bot im Gegensatz zu Things will be different, dem ersten Trailer, viel mehr Action. Niko Bellic schoss, wurde von den Cops verfolgt, sprang aus einem fahrenden Auto, welches eine Zapfsäule sprengte,... Cynamite.de hat mit Rockstar Games Kontakt aufgenommen und konnte erfahren, dass es sich bei dem Trailer tatsächlich um Ingame-Material handelt. Ob als Plattform eine PS3 oder Xbox 360 diente, wurde nicht verraten. Allerdings dass ein dritter Trailer noch folgen wird. Wann er erscheint und wie er heißen wird, ist aber noch unbekannt.



    Quelle : gtareactor.de

  20. #2039
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    Lächeln AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Analysen!

    Gestern Abend veröffentlichten Amerikanische Websiten eine Trailer Analyse. Die erste Analyse kommt von IGN Redaktion und die zweite Video-Analyse kommt von GameVideos. Die beiden Analysen sind recht interessant, leider nur für Personen mit Englischkenntnissen
    Auch Gamesradar, Gametrailers und 1UP.com haben ihre Analysen veröffentlicht. Viel spaß .(Ein Paar sind Videos von den Analyse)

    Links:
    IGN Analyse.-IGN: GTA IV: Looking for that Special Someone

    GameVideos - Video Analyse.-GameVideos.com - Grand Theft Auto IV &#039;Trailer 2 Analysis&#039;

    Gamesradar Analyse.-http://www.gamesradar.com/gb/ps3/gam...08105930968037

    Gametrailers - Videoanalyse.-Gametrailers.com - Observations in 2nd GTA IV trailer by Brotha

    1UP - Video Analyse.-Dissecting The New GTA IV Trailer news from 1UP.com

  21. #2040
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto 4 (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ihr wisst schon ,dass das neue gta im wilden westen spielen wird?
    zwar find ichs etwas dämlich(was kann man da schon machen),aber rockstar wird es schon zum hit machen....
    mhh GTA IV wird nicht im wilden westen spielen sondern an der eastcoast nähmlich mitten in --> NY <--

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt