Seite 121 von 906 ErsteErste ... 101111120121122131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #2401
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    GTA 3 war zu seiner Zeit ziemlich geil. Da es einein Sprung von 2D gab. Aber besser als Vice City und San Andreas war es garaniert nicht.
    Irgend ein Idiot hat mir auf diesen Beitrag eine negative Bewertung gegeben. Als Begründung "Spammer".
    Mir macht das eh nichts aus, da ich hier nicht zum Punktesammeln bin. Wahrscheinlich ist es eh ein Kind oder jemand mit einer nierigen Inteligenzquote.

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2402
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hmm Sorry das ich frag aber , wo kann man nochmal seine Bewertungen anschauen?

    ontopic@ Die Waffe sieht wirklich sehr "eckig" aus x_x

  4. #2403
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das ist immernoch die gleiche waffe von vorhin!! EINE GLOCK xD

  5. #2404
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    hmm Sorry das ich frag aber , wo kann man nochmal seine Bewertungen anschauen?

    ontopic@ Die Waffe sieht wirklich sehr "eckig" aus x_x
    klick oben links auf PROFIL dann runterscrollen

  6. #2405
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand, naja, den Stil ziemlich gut. Richtiges Mafia feeling. Nicht so ein Gangsta Hip hop ding wie San Andreas was ich absolut nicht ansprechend finde.
    genau dass mitm gangsta style fand ich am besten..seine eigene gang zu haben und die stadt unsicher zu machen ist doch dass beste!!

    ausserdem hatte der c.j wenigstens bissle style im gegensatz zu diesen niko

  7. #2406
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Jedem das seine, aber mir hat das wirklich nicht zugesagt. Der neue Teil wiederrum sieht ganz ordentlich aus und scheint (so rein von den ersten Eindrücken) eher in die Richtung des dritten Teils zu gehen. Würde mich persönlich sehr freuen.

  8. #2407
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Neue Infos zum Spiel

    Pünktlich zur diesjährigen E3 wird die Spielergemeinschaft wieder einmal mit neuen Informationen rund um das heiß ersehnte Grand Theft Auto IV versorgt.

    So wird der Hauptcharakter Niko mit seinem Handy andere Spielfiguren anrufen können, um beispielsweise Waffen von diesen zu erhalten oder auch Taxiunternehmen, um einen fahrbaren Untersatz zu ordern, falls in der Nähe kein Fahrzeug vorhanden ist, welches ihr kurzerhand knacken könnt - oder einfach falls ihr euch in einer brenzligen Situation befindet. Mit Hilfe einer weiteren neuen Option kann der Spieler dann die Taxifahrt abkürzen und unmittelbar zum Fahrtziel springen.

    Auch in Sachen Polizei gibt es neue Informationen. So wird es wieder verschiedene Stufen der Verfolgung geben. Jeder Polizist, der auf euer Verhalten aufmerksam geworden ist, wird auf der Karte durch einen Kreis dar gestellt. Steigt die Verfolgungsintensität, wird der Kreis größer. Entkommt ihr diesem Suchradius, könnt ihr kurz verschnaufen. Autolackierereien mit denen man die Gesetzeshüter dank eines neu lackierten Wagens an der Nase herum führen kann, wird es allem Anschein nach nicht mehr geben.

    Im Spiel soll ein Internet vorhanden sein, mit welchem der Spieler wichtige Daten seines virtuellen Alter Egos versenden kann. Dies soll unter anderem für Aufträge sinnvoll eingesetzt werden. Weitere Möglichkeiten nennt Entwickler Rockstar noch nicht. Einige der zahlreichen Missionen werden auch über einige Tage verlaufen, jedoch zwischendrin unterbrochen werden, um nebenher andere Tätigkeiten ausführen zu können.

    Quelle: GTA 4.net

  9. #2408
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Warum gibt es die "Pay-´N´-Spray" Buden nicht mehr?!? Mano! DIe waren einfach kult -_-

  10. #2409
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    diese information wurde schon gespostet .. ow mann hatte mich schon gefreut

  11. #2410
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    sorry ich hatte einfach keine lust 161 seiten durch zulesen

  12. #2411
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wieso macht doch spaß naja jetzt btt

  13. #2412
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Grand Theft Auto 4 - Doch Bonusmaterial für die PS3?

    Die Gerüchteküche brodelt erneut. Wie wir vor vier Wochenberichteten, hat Microsoft rund 50 Millionen Euro bezahlt um zwei Bonuspakete zum kommenden 'Grand Theft Auto 4' zu veröffentlichen.

    Bislang ist man davon ausgegangen, dass dieser Deal exklusiv für die Xbox 360 besteht. Nun meldet sich Phil Harrison, seines Zeichens Chef von Sony, zu Wort bei den Kollegen von 1up. Demnach stehe man in engem Kontakt mit Rockstar und man dürfe noch nichts weiteres über die derzeitige Zusammenarbeit verlauten lassen.

    Fakt ist, dass Microsoft zwei Bonuspacks exklusiv für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Ob dieser Deal zeitlich begrenzt ist und Sony danach einen gleichen Release plant, oder ob sogar eigene Bonus-Packs im Raum stehen, ist bislang noch unklar.

    Quelle games-news.de - Spiele-News auf einen Blick

  14. #2413
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    was is daran so schwer einfach auf jedem system das gleiche spiel rauszubringen ???

  15. #2414
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    was is daran so schwer einfach auf jedem system das gleiche spiel rauszubringen ???
    Geld...

  16. #2415
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    lest mal das durch: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Unreal Tournament Mod - made on PC and then imported onto PS3
    besonders denn schluss, hat zwar nix mit GTA zu tun aber da steht das Sony erlaubt den PS3-Besitzern am PC selber Mods für die PS3 (Unreal Tournament 3) zu machen, was MS nie erlauben würde (MS will ja überall Geld verdienen).

    Jetzt stellt euch mal vor, wenn das Geheime von Take2 und Sony wäre wie bei UT3 dass man Mods wie bei den Vorgängern aufm PC für die PS3 machen kann.
    Das wär zu geil.

  17. #2416
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ja immer gehts nur ums geld sony un microshit können doch das selbe blechen wenn es nur ums geld geht ! früher hatte sony ja exklusiv rechte das war viel besser !

  18. #2417
    °°)Rolldea(°°

    Lächeln AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hey! ihr gebt ja echt richtig mühe für das spiel ^^......ich hab alle 162 seiten mitgelesen....was würdet ihr denn machen wenn ihr das spiel gespielt habt.....und das spiel is doch richtig so gut wie erwartet ist.....hmm....^^
    is irgendwie schon komisch...die microsoft gibt ((50 millionen)) für extras aus XXD ..... die X-Box360 is ja noch viele fehler ..... HIER DIE NEWS !!!!!

    Sämtliche in den vergangenen 19 Monaten verkauften Xbox 360-Konsolen haben einen Designfehler, der einen Ausfall des Geräts verursachen kann. Dies bestätigte Microsofts Robbie Bach nach Angaben von CRN Australia während einer Telefonkonferenz mit Finanzanalysten.

    Erst vor einer Woche hatte Microsoft eine Garantieverlängerung auf drei Jahre im Falle eines "Red Ring of Death" angekündigt und gleichzeitig eine Milliarde Dollar für die Reparaturen zurückgestellt.

    "In den vergangenen Monaten haben wir einen großen Anstieg der Reparaturanfragen bemerkt und somit einiges an Aufmerksamkeit auf uns gezogen.", so Bach. Die genaue Ursache für das Problem wollte er nicht verraten, allerdings ist man gerade dabei, den Fehler bei sämtlichen noch nicht verkauften Exemplaren der Konsole auszubessern. Gleiches trifft logischerweise ebenfalls bei Reparaturen zu.

    Update: Laut Microsofts Boris Schneider-Johne handelt es sich bei den Angaben von CRN Australia um eine Falschaussage. Es bleibt also unklar, bei wie vielen Konsolen theoretisch dieses Problem auftreten kann.



    HEHE....ich bin doch froh das ich mich für die Playstation 3 entschieden habe und ich freu mich als ich das hörte MUHAHA !!!!!

  19. #2418
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Jetzt stellt euch mal vor, wenn das Geheime von Take2 und Sony wäre wie bei UT3 dass man Mods wie bei den Vorgängern aufm PC für die PS3 machen kann.
    Das wär zu geil.
    genau dass ist doch schon bestätigt worden, oder täusch ich mich da jetzt?

    es hieß die mods für pc sind mit ps3 kompatibel, also sollte jemand ders fürn pc hat nen mod machen können den du rüberlädst, wie auch immer dass dann abläuft

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto 4 - Doch Bonusmaterial für die PS3?

    Die Gerüchteküche brodelt erneut. Wie wir vor vier Wochenberichteten, hat Microsoft rund 50 Millionen Euro bezahlt um zwei Bonuspakete zum kommenden 'Grand Theft Auto 4' zu veröffentlichen.

    Bislang ist man davon ausgegangen, dass dieser Deal exklusiv für die Xbox 360 besteht. Nun meldet sich Phil Harrison, seines Zeichens Chef von Sony, zu Wort bei den Kollegen von 1up. Demnach stehe man in engem Kontakt mit Rockstar und man dürfe noch nichts weiteres über die derzeitige Zusammenarbeit verlauten lassen.

    Fakt ist, dass Microsoft zwei Bonuspacks exklusiv für die Xbox 360 veröffentlichen wird. Ob dieser Deal zeitlich begrenzt ist und Sony danach einen gleichen Release plant, oder ob sogar eigene Bonus-Packs im Raum stehen, ist bislang noch unklar.

    Quelle games-news.de - Spiele-News auf einen Blick
    microsaft hat sich die rechte an den ersten zwei packs gesichert. kein mensch hat jemals behauptet dass rockstar nicht gleichzeitig ein drittes und viertes für die ps3 erscheinen lassen kann, vielleicht spielt rockstar ein falsches spiel

  20. #2419
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen


    microsaft hat sich die rechte an den ersten zwei packs gesichert. kein mensch hat jemals behauptet dass rockstar nicht gleichzeitig ein drittes und viertes für die ps3 erscheinen lassen kann, vielleicht spielt rockstar ein falsches spiel
    ich hab lediglich die News gepostet und nix behauptet oder vermutet

  21. #2420
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hab ich behauptet du hättest vermutet??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt