Seite 132 von 906 ErsteErste ... 112122131132133142152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #2621
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto IV - Games Aktuell: Missionen

    In der August Ausgabe des Games Aktuell finden wir ein 10-seitiges Preview über das kommende Grand Theft Auto IV. Neben vielen interessanten Informationen, gab es auch Beschreibung der ersten Missionen. Die haben ich für euch hier zusammengefasst:[Sorry, wenn ihr rechtschreibfehler findet]


    Taxifahren 2.0

    Niko lässt sich per Taxi ins Internet-Cafe "Totally Wireless" kutschieren. Sobald wir im Internet-Cafe angekomm sind, steuern wir einen freien PC an. Mit wenig Klicks landen wir auf der Website von Goldberg, Lingner & Shyster - und schicken dorthin unserer Bewerbung. Jetzt machen wir uns auf den Weg zu einem Treffen mit Officer McReay, der uns bereit über die zweite Mission informiert. Wir sollen einem neugierigen Fotografen, der ein paar Schnappschüsse von McReary gemacht hat, den Memory Stick aus der Digicam stehlen. Netterweise hat McReary uns einen Wagen klar gemacht - ein Porsche Carrera. Zumindest sieht er so aus (allerdings gibt es auch in GTA IV keine echten Autos). Doch außer dem Logo fehlt unserem "Comet" wenig zu einem echten Zuffenhausener. Nachdem wir bisher die ganze Zeit zu Fuß beziehungsweise per Taxi unterwegs waren, sitzen wir endlich selbst am Steuer. Sofort fällt die veränderte Positionierung der Kamera ins Auto. Standadmässig ist diese tiefer als bisher angesiedelt - und vor allem etwas nach links versetzt. Bei unserer Fahrt zum Fotografen hilft das verbesserte GPS. Wir erreichen eine Ausichtsplattform und wie auf Zuruf meldet sich unser Handy: Eine SMS ist da. Die Textnachricht kommt von Officer McReary, und darin steht die Handynummer des Fotografen, um den wir uns kümmern sollen. Zack, zack, kopiert Niko die Nummer aus der SMS in seine Kontaktliste. Bellic weiß nicht wie der Fotograf aussieht. Und da laufen verdammt viele Leute mit Kameras herum. Also wählen wir die Nummer der Zielperson (aus) und schauen, wer jetzt in diesem Moment abnimmt. Aha! Wir entdecken jemanden, der sein Handy zum Ohr fuhr - und kurz danach kommt ein fragendesst "Hallo" durch unseren Lautsprecher. Wir verwickeln den Angerufenen in ein kurzes Gespräch, legen danach auf und checken nochmal die Lage. Und tatsächlich: Die potenzielle Zielperson steckt ihr Handy wieder ein.

    Tumult in Liberty City

    Jetzt muss es schnell gehen. Wir rennen zu dem Typen hin, der zufälligerweise eine Kamera bei sich hat. Zwei Kopfschüsse später ist das Chaos Perfekt. Passanten laufen schreiend durch die Gegend. Wir ziehen den Memory Stick aus der Kamera unserer Opfers und rennen davon. Niko ist ganz gut zu Fuß, trotzdem sollten wir uns jetzt schleunigst ein Auto suchen, um rasch zu entkommen. Dabei fällt auf, dass jetzt viele mehr Autos abgeschlossen sind. Doch kein Problem für Niko. Mit dem Pistolengriff schlägt er einfach die Scheibe der Fahrertür ein und steigt ein. Jetzt aber schnell weg hier! Tja, zu früh gefreut, denn natürlich fehlt der Schlüssel. Also muss Niko erst den Wagen kurzschließen, was noch mal ca. drei Sekunden dauert. Endlich läuft der Motor und wir Düsen davon. Da uns niemand beim Einsteigen in den Wagen gesehen hat, verringert sich der Suchradius der Polizei - und in wenigen Sekunden sind wir in Sicherheit. Die erste Mission ist geschafft. Doch Zeit zum Durchatmen bleibt kaum, den gerade erinnert uns unserer Handy-Kalender an den Vorstellungtermin bei Goldberg, Ligner & Shyster. Da wir in den schäbigen Klamotten unmöglich bei einer Anwaltskanzlei antanzen können, fahren wir schnell zur "Perseus", der Edel-Boutiqe für den Mann von Welt. Wir finden, dass uns ein Braunton ganz gut steht - und entscheiden uns für einen schicken Anzug in der Farbe "Schokolade". Per Taxi lassen wir uns zur Kanzlei bringen. Wir melden uns an und gehen dann ins Büro von Mr. Goldberg im zweiten Stock. Die nächste Zwischensequenz folgt. Mr. Goldberg scheint ziemlich beeindruckt von unserer Bewerbung. Kein Wunder, denn offensichtlich sucht er jemanden, der für ihn die Drecksarbeit übernimmt: "Niko, sie sind jemand, der sich die Welt anschaut, Probleme erkennt und Sie aus der Welt räumt. Das gefällt mir." Irgendwann wird uns sein Gelaber zu bunt. Wir ziehen die Neun-Millimeter und ziehen auf sein Gesicht. Mr. Goldberg zuckt zwar im ersten Moment zusammen, versucht aber Coolness vorzuspielen. "Oh starker Move, Niko. Aber Pistolen machen mir keine Angst. Wissen Sie: Nicht Waffen töten Menschen, sondern Videospiele töten Menschen." Brüller! Einmal kurz gelacht, dann zweimal abgedrückt und Mr. Goldberg liegt rücklings durchs Fenster seines Büros in die Tiefe. Zwei laute Schüsse im Büro, eine Leiche auf der Straße - Da dauert es erwartungsgemäß keine zehn Sekunden, bis die ersten Sicherheitbeamten und Cops anrücken.

    Rumble in Liberty City

    Was jetzt folgt, ist die actionsreiche und spannendste Schießerei. Wir verlassen das Büro, drücken unseren Rücken gegen die Wand und bewegen uns vorsichtig Richtung Treppe. Doch da sind schon die ersten beiden Wachen, die sich hinter einer Glastür verstecken. Wir halten den Kopf unten, schleichen voran und nutzen einen Putzwagen als Deckung. Doch da fliegen auch schon die ersten Domestor-Flaschen, getroffen von feindlichen Kugeln. Unbeeindruckt strecken wir unsere Knarre nach oben und geben ein paar Schüsse ab. Das Blindfeuer zeigt Wirkung - die Wachen verstecken sich wieder hinter der Tür. Das ist unsere Chance! Wir gehen aus der Deckung und feuern auf die Glastür. Die Scheibe splittert, und wir haben freie Schussbahn auf die Wachen. Während wir dem einen Schutzmann einen Kopfschuss verpassen, treffen wir den anderem nur am Bein. Als er sich aufrappeln und erneut auf uns schießen will, servieren wir ihm zwei weitere Kugeln. Das hat geholfen. Jetzt erreichen wir das Treppenhaus und liefen uns heiße Schusswechsel mit den cleveren Cops. Einen, der an der Rolltreppe steht, treffen wir am Knie. Er knickt weg und überschlägt sich einige male während er die Rolltreppe hinunterpurzelt. Doch auch der rappelt sich wieder auf, sodass wir noch mal nachhelfen müssen. Als wir das Erdgeschoss erreichten, schnappen wir uns eine Uzi. Und die brauchen wir auch, denn vor dem Gebäude warten schon einige Cops - und ballern vor draußen ins Gebäude...
    Da ist doch schon geschrieben wo er hinschießt... das meine ich

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2622
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das steht doch schon alles 1 seite vorher ! ich weiss immer noch nit was du meinst mit geschrieben wo er hin schiesst !

  4. #2623
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    soll gtalV net in NY spielen ??

  5. #2624
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja ich weiss, dass es schon eine Seite vorher steht .. ist ja auch zitiert..^^

    nur mal hier ein Beispiel.
    Als er sich aufrappeln und erneut auf uns schießen will, servieren wir ihm zwei weitere Kugeln. Das hat geholfen. Jetzt erreichen wir das Treppenhaus und liefen uns heiße Schusswechsel mit den cleveren Cops. Einen, der an der Rolltreppe steht, treffen wir am Knie. Er knickt weg und überschlägt sich einige male während er die Rolltreppe hinunterpurzelt.
    hoffe so in etwa hast du es jetzt verstanden, was ich meine.

  6. #2625
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    wie kommste denn dadrauf hier steht doch überall das es dort spielt ! schon lange bekannt

  7. #2626
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    soll gtalV net in NY spielen ??
    wer sagt dass denn schon wieder??OMG

  8. #2627
    Philip Philip ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    soll gtalV net in NY spielen ??
    Nicht in NeW York aber in Liberty City und das ist praktisch ein Nachbau von New York

  9. #2628
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aso, hab nua VC un SA gezoggt. LC kenn ich daher net.

  10. #2629
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    soll gtalV net in NY spielen ??
    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wie kommste denn dadrauf hier steht doch überall das es dort spielt ! schon lange bekannt
    Zitat FenerStyler Beitrag anzeigen
    wer sagt dass denn schon wieder??OMG
    Indirekt hat er schon recht. Rockstar hat ja bekanntlich N.Y. als Vorbild für Liberty City ausgewählt welche, wie man bisher gelesen bzw. gesehen hat, dem realen New York schon seeehr ähnlich sieht, nur das natürlich die Namen der einzelnen Stadtteile, Strassen und berühmter Gebäude verändert wurden.
    Aber wie Van schon sagte ist das auch schon ziehmlich lange bekannt und hier im Thread nachzulesen.

  11. #2630
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    aso, hab nua VC un SA gezoggt. LC kenn ich daher net.
    ja aber hier steht ja 100te male das es in NYC spielt

  12. #2631
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Gratuliere Loki hast es endlich geschaft Moderator
    zu werden Respect

  13. #2632
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    jo, hab mir nua die letzten 2 seiten durchgelesen. und da meintet ihr LC. wie gesagt, wuste net, das das fast das gleiche ist. und weil ich eben schgon lange glaubte das es NY sein soll, hab ich eben noch mal nachgefragt. danke Philip und loki. jetz weiß ich bescheid. an van, sry, fuer meinen beitrag, der anscheinend unter deiner würde ist

  14. #2633
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    an van, sry, fuer meinen beitrag, der anscheinend unter deiner würde ist
    nie wie kommste dadrauf ? ich habe uch schonmal ne frage gestellt die ich selber uch hatte lösen können was alle anderen wussten ist nit schlimm kann jedem mal passieren

  15. #2634
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Tagchen Leute
    habe mal wieder was von GTA4 ausgegraben

    Heute Morgen erhielten die Zeitschriftenhändler die Games Aktuell und ich habe mir sie sofort gekauft! Games Aktuell war bei Rockstar Games in New York und hat die ersten Missionen vom Hit des Jahres GTAIV gesehen (wir berichteten). Also wenn man sich so das 10-seitige Preview anguckt, dann sieht man, dass es keine neuen Bilder gibt, denn sie kamen auch schon in den anderen Previews vor. Auf der DVD findet man das "exklusive" Video, neben Aufnahmen vom "echten" New York, sieht man die "neuen" Screenshots und am Ende alle bisher veröffentlichten Video-Szenen von Grand Theft Auto IV am Stück, also die ersten beiden GTAIV-Trailer. Der Sprecher sagt folgendes im "exklusiven" Video:

    "Welcome to Liberty City! Wir sind für sie in die Stadt, die niemals schläft, gejettet und haben uns dort exklusiv die beiden ersten Missionen von GTAIV angeschaut. Leider herrschten in den Räumen von Rockstar Games Kameraverbot, trotzdem lohnt es sich, das VIdeo bis zum Schluss anzuschauen, denn sie erblicken brandneue Szenen von GTAIV. Zuerst zeigen wir Ihnen, wie nah die Spielgrafik an der Realität ist. Hier sehen Sie zum Beispiel das Chrysler- und das Empire State Building. Auch der Time Square in Liberty City braucht sich vor dem großen Platz in mitten Manhattens nicht zu verstecken. Neben der sehr detailreichen und lebendigen Stadt sind uns in der Präsentation vor allem die sehr spannenden Action-Sequenzen aufgefallen. Die Gegner in San Andreas haben sehr dumm agiert waren nicht mehr als bessere Zielscheiben, in GTAIV dagegen hängen die Feinde jetzt mehr in ihrem Leben, dagegen regelmäßige Deckung, schießen von außen in Gebäude bzw. aus dem Haus herraus auf die Straße. Und ist jemand verletzt, dann rafft der sich wieder auf und schießt erneut auf uns. GTAIV-Held Nico Bellic kann sich jetzt an Wände lehnen, er kann sich hinter allmöglichen Gegenstädnen vertecken, z.B. hinter einem Putzwagen, dann kann man sich mit Blindfeuer sich erst mal die Gegner vom Leib halten und wenn er dann aus seiner Deckung herauskommt, per Fadenkreuz auf Arme, Bein oder andere Stellen zielen, denn es gibt jetzt erstmals verschiedene Trefferzonen." [Nun folgen die ersten beiden und bisher einzigsten GTAIV-Trailer]

    Das Preview enthält allgemeine Informationen, Informationen zu den ersten beiden Missionen von GTAIV und ein Interview mit Nico Bellic:

    * Preis: - 70?
    * drei Rockstar-Jungs zeigten den Jungs (und Mädels) von Games Aktuell die 45-minütige Präsentation zweimal hintereinander

    * Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen (Arme, Beine etc.)
    * Nico Bellic nutzt regelmäßig sein Handy und das Internet
    * Abgeschlossenes Auto, was nun? Mit dem Pistolengriff schlägt Niko die Scheibe der Fahrertür ein und steigt ein, er muss nun das Auto kurzschließen und der Motor läuft!
    * Per Taxi ist jeder Ort in Sekundenschnelle erreichbar (Von A nach B); hat Nico hunger, so fährt das Yellow Cab Nico zum nächsten Fastfood-Restaurant; ist er verletzt, so bringt er Nico zum Krankenhaus; innerhalb von Missionen ist das Taxifahren eingeschränkt, denn wer von der Polizei verfolgt wird, der findet kein Yellow Cab, das ihn mitnimmt
    * erstmals gibt es größere Missionen, die sich über mehrere Tage erstrecken
    * sein Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem
    * Comet und Bobcat werden wieder im Game dabei sein
    * auf dem Straßen von Liberty City gibt es Ferraris, BMW's, Mustangs, Lieferwagen, SUV's, VW Jettas, Müllwagen...[natürlich keine "echten" Auto]
    * eine der neuen Kameraperspektiven: sie ist tiefer und etwas nach links versetzt
    * das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien
    * es zeigt noch bewegende Punkte an, die für Polizisten zu Fuß sowie für motorisierte Cops stehen
    * [immer noch GPS] Kreise stehen für Such-Levels
    * es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen
    * Nico beherrscht nun den geschmeidigen Kurvenlauf [in GTA San Andreas gibt es nur acht Laufrichtungen]
    * das Einkaufen ist realistischer, man läuft durch den Laden und stöbert an den Ständen durch
    * ist ein Feind verletzt, so versucht er sich aufzurappeln und auf Nico zu schießen
    * Passanten telefonieren (mit dem Handy), rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
    * Hot-Dog-Verkäufer versuchen lautstark Kunden anzulocken
    * rempelt man versehntlich einen Mülleimer, rollt dieser physikalisch korrekt berechnet davon
    * steht man dicht neben dem Auto, so hört man leise das Autoradio; öffnet man die Tür, wird die Musik lauter
    * Probleme: Pop-Up, Clipping und Ruckeln
    * das Covergirl (mit dem Lolli) heißt Lola
    * der Mann mit der Brille und dem Joint auf dem Sofa (Artwork) könnte Little Jacob sein

    Im Interview mit Nico gibt es leider keine neuen Informationen, bloß das er nach jemand bestimmten sucht "Ich suche den Pizzaverkäufer". Also geht zum Zeitschriftenhandel eures Vertrauens und kauft euch die Games Aktuell August 2007 Ausgabe!

    Quelle.www.gtainside.de

  16. #2635
    Philip Philip ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Tagchen Leute
    habe mal wieder was von GTA4 ausgegraben

    Heute Morgen erhielten die Zeitschriftenhändler die Games Aktuell und ich habe mir sie sofort gekauft! Games Aktuell war bei Rockstar Games in New York und hat die ersten Missionen vom Hit des Jahres GTAIV gesehen (wir berichteten). Also wenn man sich so das 10-seitige Preview anguckt, dann sieht man, dass es keine neuen Bilder gibt, denn sie kamen auch schon in den anderen Previews vor. Auf der DVD findet man das "exklusive" Video, neben Aufnahmen vom "echten" New York, sieht man die "neuen" Screenshots und am Ende alle bisher veröffentlichten Video-Szenen von Grand Theft Auto IV am Stück, also die ersten beiden GTAIV-Trailer. Der Sprecher sagt folgendes im "exklusiven" Video:

    "Welcome to Liberty City! Wir sind für sie in die Stadt, die niemals schläft, gejettet und haben uns dort exklusiv die beiden ersten Missionen von GTAIV angeschaut. Leider herrschten in den Räumen von Rockstar Games Kameraverbot, trotzdem lohnt es sich, das VIdeo bis zum Schluss anzuschauen, denn sie erblicken brandneue Szenen von GTAIV. Zuerst zeigen wir Ihnen, wie nah die Spielgrafik an der Realität ist. Hier sehen Sie zum Beispiel das Chrysler- und das Empire State Building. Auch der Time Square in Liberty City braucht sich vor dem großen Platz in mitten Manhattens nicht zu verstecken. Neben der sehr detailreichen und lebendigen Stadt sind uns in der Präsentation vor allem die sehr spannenden Action-Sequenzen aufgefallen. Die Gegner in San Andreas haben sehr dumm agiert waren nicht mehr als bessere Zielscheiben, in GTAIV dagegen hängen die Feinde jetzt mehr in ihrem Leben, dagegen regelmäßige Deckung, schießen von außen in Gebäude bzw. aus dem Haus herraus auf die Straße. Und ist jemand verletzt, dann rafft der sich wieder auf und schießt erneut auf uns. GTAIV-Held Nico Bellic kann sich jetzt an Wände lehnen, er kann sich hinter allmöglichen Gegenstädnen vertecken, z.B. hinter einem Putzwagen, dann kann man sich mit Blindfeuer sich erst mal die Gegner vom Leib halten und wenn er dann aus seiner Deckung herauskommt, per Fadenkreuz auf Arme, Bein oder andere Stellen zielen, denn es gibt jetzt erstmals verschiedene Trefferzonen." [Nun folgen die ersten beiden und bisher einzigsten GTAIV-Trailer]

    Das Preview enthält allgemeine Informationen, Informationen zu den ersten beiden Missionen von GTAIV und ein Interview mit Nico Bellic:

    * Preis: - 70?
    * drei Rockstar-Jungs zeigten den Jungs (und Mädels) von Games Aktuell die 45-minütige Präsentation zweimal hintereinander

    * Verbessertes Zielsystem mit verschiedenen Trefferzonen (Arme, Beine etc.)
    * Nico Bellic nutzt regelmäßig sein Handy und das Internet
    * Abgeschlossenes Auto, was nun? Mit dem Pistolengriff schlägt Niko die Scheibe der Fahrertür ein und steigt ein, er muss nun das Auto kurzschließen und der Motor läuft!
    * Per Taxi ist jeder Ort in Sekundenschnelle erreichbar (Von A nach B); hat Nico hunger, so fährt das Yellow Cab Nico zum nächsten Fastfood-Restaurant; ist er verletzt, so bringt er Nico zum Krankenhaus; innerhalb von Missionen ist das Taxifahren eingeschränkt, denn wer von der Polizei verfolgt wird, der findet kein Yellow Cab, das ihn mitnimmt
    * erstmals gibt es größere Missionen, die sich über mehrere Tage erstrecken
    * sein Handy ist Telefon, Messenger, Organizer, Foto-Kamera und GPS in einem
    * Comet und Bobcat werden wieder im Game dabei sein
    * auf dem Straßen von Liberty City gibt es Ferraris, BMW's, Mustangs, Lieferwagen, SUV's, VW Jettas, Müllwagen...[natürlich keine "echten" Auto]
    * eine der neuen Kameraperspektiven: sie ist tiefer und etwas nach links versetzt
    * das verbesserte GPS zeigt nicht nur den Zielort, sondern auch den optionalen Weg zum Ziel, und zwar mit gelben Linien
    * es zeigt noch bewegende Punkte an, die für Polizisten zu Fuß sowie für motorisierte Cops stehen
    * [immer noch GPS] Kreise stehen für Such-Levels
    * es gibt drei Geschwindigkeiten: Gehen, Joggen und Rennen
    * Nico beherrscht nun den geschmeidigen Kurvenlauf [in GTA San Andreas gibt es nur acht Laufrichtungen]
    * das Einkaufen ist realistischer, man läuft durch den Laden und stöbert an den Ständen durch
    * ist ein Feind verletzt, so versucht er sich aufzurappeln und auf Nico zu schießen
    * Passanten telefonieren (mit dem Handy), rauchen, unterhalten sich, fotografieren usw.
    * Hot-Dog-Verkäufer versuchen lautstark Kunden anzulocken
    * rempelt man versehntlich einen Mülleimer, rollt dieser physikalisch korrekt berechnet davon
    * steht man dicht neben dem Auto, so hört man leise das Autoradio; öffnet man die Tür, wird die Musik lauter
    * Probleme: Pop-Up, Clipping und Ruckeln
    * das Covergirl (mit dem Lolli) heißt Lola
    * der Mann mit der Brille und dem Joint auf dem Sofa (Artwork) könnte Little Jacob sein

    Im Interview mit Nico gibt es leider keine neuen Informationen, bloß das er nach jemand bestimmten sucht "Ich suche den Pizzaverkäufer". Also geht zum Zeitschriftenhandel eures Vertrauens und kauft euch die Games Aktuell August 2007 Ausgabe!

    Quelle.www.gtainside.de
    Hallo,

    ich denke die News sind allen bekannt, da sie ein paar Seiten vorher steht ( Dort kann man auch den Text aus der Zeitschrift lesen. Aber ich denke hast dir trotzdem Mühe gemacht .

    Wenn ich das alles lese krieg ich sofort Bock das Game zu zocken. Naja muss mich doch 3 Monate gedulden

  17. #2636
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ok van ich nehme alles zurück

  18. #2637
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    OMG NOCH 3 MONATE!!! NEIIIIN

    maaan was soll ich mir kaufen damit die zeit schnller vorbeigeht...

  19. #2638
    Cruciatus Cruciatus ist offline
    Avatar von Cruciatus

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Oblivion !!!!
    R6V !!!
    Motorstorm !!!
    CoD3 !!!

  20. #2639
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    kauf dir rainbowsix vegas das ist denke ich mitlerweile eines der besten games für die ps3^^

  21. #2640
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Cruciatus Beitrag anzeigen
    Oblivion !!!!
    R6V !!!
    Motorstorm !!!
    CoD3 !!!
    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    kauf dir rainbowsix vegas das ist denke ich mitlerweile eines der besten games für die ps3^^
    Back to topic bitte -.-

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt