Seite 149 von 906 ErsteErste ... 129139148149150159169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 2.980 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #2961
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das wurde alles schon gepostet!!! Lese dir doch erstmal seinen Post durch!!!!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2962
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ne der Hot coffe Mod ist schon wichtig !

    Ist für die 4er bestimmt auch schon in Entwicklung !

  4. #2963
    silenCe.pro silenCe.pro ist offline
    Avatar von silenCe.pro

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Also ich finde, die Hot Coffee Mod ist eine schöne Spielerei, aber ich habe sie nie selber iwie besessen oder benutzt.. an sich ne tolle idee aber für mich uninteressant...

  5. #2964
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Nur 8,5 GB Speicherplatz - nicht mehr


    GTAIV wird auf der Xbox360 lediglich 8,5 GB (7,95 GiB) Speicherplatz zur Verfügung stehen - kurz gesagt nur die DVD und nicht die Festplatte. Shane Kim von Microsoft bestätigte gegenüber GamePRO.com jeden Falls, dass GTAIV auch auf dem Core System der Xbox360 (keine Festplatte) laufen werde.

    Möglicherweise kann GTAIV dennoch optional die Festplatte nutzen, zum Beispiel um eigene Musik im Spiel einzubinden.

    Quelle:
    -gamefront.de

    Das ist orginale LC Karte:


  6. #2965
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hoffe sie machen dann mehr auf einer Blu-Ray drauf

  7. #2966
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    langsam frage ich mich echt wo denn nun der vorteil ist dass ich ne blueray konsole habe wenn kein spiel die kapazität auch nutzt !!!!

  8. #2967
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das ist ja scheiße dass man kleidung nicht einfach so wechseln darf

  9. #2968
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie groß ist denn die Karte bitte...?

    Und da sollte man kein Flugzeug gebrauchen können...

    Da gibt es ja mehr Inseln als bei San Andreas..
    Naja.. hat wohl doch nur mit der Nachbildung New Yorks zutun.

  10. #2969
    Niko Bellic Niko Bellic ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Wie groß ist denn die Karte bitte...?
    3/4 (25% kleiner als San Andreas) der Fläche von San Andreas

  11. #2970
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Niko Bellic Beitrag anzeigen
    3/4 (25% kleiner als San Andreas) der Fläche von San Andreas
    Ja das ist mir schon klar aber die Karte die du da gezeigt hast... dort sind viel mehr Inseln... und so auch nötiger Flugzeuge zu gebrauchen..

  12. #2971
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das cover sind ja alles figuren und autos von saints row^^

  13. #2972
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Irgendwie sieht die Karte größer aus als die von San Andreas :/

  14. #2973
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir schon klar aber die Karte die du da gezeigt hast... dort sind viel mehr Inseln... (...)
    Steht halt leider kein Maßstab drunter...
    Aber ich musste auch grad schlucken, als ich die Karte gesehen hab... Sieht schon verdammt gross aus...

  15. #2974
    Philip Philip ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hoffe sie machen dann mehr auf einer Blu-Ray drauf
    Das denke ich nicht. Ich glaube nich das die für die PS3ler ein extra Spiel rausbringen!

  16. #2975
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Und am Ende fragt sich dann jeder, wieso die Xbox360-Version flüssiger läuft und besser aussieht, als die PS3-Version
    Man kann garnicht die Vorteile der PS3 genießen, wenn Multiplattform-Titel entwickelt werden, da sie den anderen Konsolen angeglichen werden müssen. Und bei der Xbox360 ist es immer diese Geschichte mit der DVD-Kapazität und der Festplatte.
    Finde ich zwar traurig, aber in 1-2Jahren werden auch die Entwickler sehen, dass es unumgänglich ist, mehr als nur 8GB zu nutzen.

    Aber ich denke mal, dass GTA IV keine Portierung sein wird. Das würde bedeuten, dass sie aus der fertigen Xbox360-Version die PS3-Variante fertigen. Das würde wiederum bedeuten, dass die PS3-Version später erscheint.
    Aber ich gehe mal stark davon aus, dass Rockstar das Spiel simultan für beide Konsolen gleichzeitig konzipiert.

  17. #2976
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    da ja hier gerätselt wurde wie groß das neue gta wird, habe ich das bild aus dem forum genommen und es mit einer google earth aufnahme verglichen. ich würde sagen es ist groß genug.



  18. #2977
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Sehr guter Vergleich, danke!
    Aber ich denke auch das die PS3 fassung noch irgendwas mitbringen muss, denn nur so wenig Gb ist doch totale verschwendung!!!

  19. #2978
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Warum machen sie es den nicht einfach so

    sie nutzen die vollen Funktionen (Kapazität) der Ps3 für die PS3 Version
    und das sie die vollen Funktionen (Kapazität) der X-box 360 nutzen

    da wären ja auch alle zufrieden

    sonst ist es voll doof da die PS3 abbremsen muss damit die 360 mithällt
    und so bekommt man die wirkliche Funktionen der PS3 nicht zu spüren

  20. #2979
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die xbox bremst die GTA IV entwicklung wieder ab
    was nützt die geilste konsole wenn die die spiele immer auf der schwächeren konsole entwickeln.

  21. #2980
    silenCe.pro silenCe.pro ist offline
    Avatar von silenCe.pro

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hm also wenn die XboXversion wirklich nur auf die ps3 zugeschnitten würde, wäre es wirklich suboptimal, aber ich denke wir sollten erstmal abwarten, immerhin haben schon einige hier gesagt, dass die Möglichkeit besteht, dass die ps3version extra für die Selbige produziert wird... ich finde daran halten wir uns erstmal, immerhin soll man immer positiv denken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt