Seite 167 von 906 ErsteErste ... 147157166167168177187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #3321
    Nero Nero ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    R* hat gesagt 2 QUARTALL !!!!! 2008 des Geschäftsjahres ^^ Mir ist das Scheissegal ob Sommer oder Winter ist ich sitze sowieso nur zuhause^^

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    So Leute nun ist Schluß hier. Es geht hier nicht um Geschäftsjahre oder sonst was. Wir warten jetzt einfach ab bis Rockstar uns einen neuen offiziellen Veröffentlichungstermin nennt. Und damit sind die Spekulationen erst einmal offiziell von mir hier beendet. Neuigkeiten zu GTA IV dürfen natürlich weiter hin gepostet werden.

  4. #3323
    michel.stereo michel.stereo ist offline
    Avatar von michel.stereo

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Die Nation hofft bei GTA4 auf ein 100%iges Spiel , auf eine 10er Bewertung und ich glaube ... zwar wird GTA 4 ein Sehr gutes Spiel aber es wird nicht das erfüllen was uns unsere Fantasie , beflügelt durch Screens und Trailern glauben lässt !

    Sicher Spricht Gangstergehabe, Ghetto und vor allen Liberty CIty für GTA aber ist es doch im zweiten Augenblick das gleiche ! Die Neuzeit, keine 80er kein London , fast wie die 90iger hällt sich diese Gleichung an Spiel wnderbar an die Geschehnisse des Vorgängers. Jediglich ein Osteuropäischer Menschenhändler wurde hier statt eines Afroamerikanischen Gangster gewählt !
    WObei der Vergleich zu alten GTa Veteranen der Tod sein könnten, da viele Gimmiks des schon perfekt getauften San Andreas komplett aus dem Spiel entfernt wurden ! Da wären hier auf der ein Seite, das komplett entschärfte Tamagotchisystem , was San Andreas perfekt machte. Kein Training , kein Essen ... und nur Kleidung wechsel. Es machte Spaß den Protagonisten von San Andreas in seinem können auszubilden , ihn zu trainieren ihn fürs harte Überleben in San Andreas stark zu machen !

    Solche Gimmiks verbinden und schaffen ein eisernes Band welches den ein oder anderen Spieler dazu motiviert, weiter zu spielen ... einfach weiter, noch ein oder zwei Stunden mit hirnlosen Zusatzmissionen zu verbringen und somit den schwer an den Alter EGo angepassten Stil , etwas weiterleben zu lassen !

    Folglich bin ich der Meinung das Nico, nicht das sein wird wofür wir es halten, er wird zwar auch Charakter haben, sicher , den ein oder anderen wird er auch besser gefallen , weil er grafisch schnieke ist aber behelligt man sein Umfang als Mensch in einer virtuellen Welt, dann ist Nico demensprechend einfach zu dreckig, weder cool noch locker einfach ein Mörder und ein schlechter Mensch und verliert schon bei der Vorschau auf Rockstars kommenden "Kracher" an fahrt !

    @ Rockstar, statt sich auf den Trend, der HD Grafik zu versteifen sollten die Jungs lieber mal wieder mehr auf Story legen, denn das ist der Punkt der letzendlich bei einem Spiel überzeugt !

  5. #3324
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Jaja wie du meinst aber das stimmt nicht ganz.Es wird wohl nichts zum trainieren geben aber essen wird man müssen und das andere stimmt naja zum Teil.Hast du das alles selbst geschrieben oder von irgendwo kopiert?

  6. #3325
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    mir war immer bei GTA die story nicht so wichtig... ich finde es besser wenn sie so viele fahrzeuge wie möglich machen! es ist einfach nicht realistisch dass immer die gleichen autos auf der straße fahren oder man nur 2 oder 3 motorrädern zur auswahl hat.

  7. #3326
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ja genau das mit den motorräder finde ich auch schei*e.Bei gta 3 und liberty city stories gab es auch nur 1 motorrad und das war schon beschi**en.Hoffentlich gibt es bei gta 4 mehr als nur ein modell

  8. #3327
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    bei liberty city stories gab es mehr als ein motorrad !

  9. #3328
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    bei liberty city stories gab es mehr als ein motorrad !
    Ich meine jetzt eins von den schnellen und nich diese freeways und so

  10. #3329
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Motorrad ist Motorrad egal wie schnell es ist.

  11. #3330
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Apokalypse Beitrag anzeigen
    Motorrad ist Motorrad egal wie schnell es ist.
    Ohhhaber mit den anderen beiden kann man nix anfangen

  12. #3331
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Es gab an sich immer 5 (2 rennmotorräder, 1 vesper, 1 freewa und corssmotorrad) wobei es bei SA glaub noch 1-2 mehr gab. Aber auf jeden Fall mehrere.
    Das Training werd ich persönlich nicht vermissen. Ich moche Vice City eh lieber als SA, es hatte einfach die genialsten Charakter und die schönste Stadt. In SA fehlte mir auch ne schöne Villa, die die es gab war mickrig.
    Außerdem war mir Mafia lieber als Ghetto Gangster, deshalb hoffe ich auf GTA 4, wo es ja wieder anders ist als in SA.
    Keine Frage SA war gut und ich habs auch ewigkeiten gespielt (am PC, moderne auto mods ftw), aber an Vice City kam es für mich einfach nicht ran.

  13. #3332
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    aber diese freeway dinger waren ja mal immer total ätzend die lenkung von diesen dinger war voll der shit am geilsten von allen fahrzeugen fand ich immer die sanchez !!!

  14. #3333
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich würde ja sagen die Mischung machts.Also die Map von Vice City und so eine Story + die ganzen Autos,Flugzeuge und so ein Zeug was es bei Vice City nicht gab und man hat das perfekte Game

  15. #3334
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    es stimmt!! die story von vice city fand ich schon besser, aber die autos, die straßen vor allem die autobahn und wie schnell die da anderen autos gefahren sind fand ich bei SA hundert mal besser!!
    vice city hat aber auf der PSP ne lange zeit spaß gemacht!

  16. #3335
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie siehts mit der Spieldauer aus?Wie lange wird man an GTA IV sitzen?Wurde das schon bekannt gegeben?

  17. #3336
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    das kann man bei so nem game nicht genau sagen denn die können ja nicht wissen ob einer zuerst auch noch die hufeisen wie bei SA sucht oder nur die missionen macht dann geht das ja viel schneller

  18. #3337
    hidden87 hidden87 ist offline
    Avatar von hidden87

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ka, ich habe aber gehört dass man auf 360 immer neue missionen runterladen kann...

  19. #3338
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Solangs nicht linear ist. Unentlich ?

  20. #3339
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wie jetzt linear?Wird es auf für der PS3 Version auch Missionen zum runterladen geben?Wenn ja dann werden die bestimmt Geld dafür haben wollen

  21. #3340
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    uhhhh das kann keiner wissen das spielt kommt vielleicht in nem halben jahr raus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt