Seite 895 von 906 ErsteErste ... 875885894895896905 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.900 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #17881
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    NAHAHEIN >.< Das Spielt treibt mich echt an Rande der Verzweiflung

    'Schlüssel zur Stadt'

    Ich habe 94 erfüllte Missionen und die Story durch (68%)

    Bei Bürgerwehr Missionen steht 20 absolviert (2,5%)

    Hab alle 30 Most Wanted erledigt (2,5%)

    Pool, Dart. Bowling gewonnen und im Q3BBQ (oder wie das heißt) besten Highscore (5%)

    Mit Roman, Brucie und Jacob alle Aktivitäten und von jedem der 5 Freude Spezial freigeschaltet (10%)

    Und vom Rest auch fast alles z.B. nur noch 6 Autos für Stevie und 12 Rennen für Brucie (wobei 9 für 100% reichen)

    Allein die fertigen Aufgaben müsste ich 88% haben.
    Statistik zeigt an: 83,50 %

    Bitte um jede Hilfe
    Lies dir mal das durch :
    Hier habt ihr eine Liste mit Aufgaben, die ihr erledigen müsst um 100% zu erreichen! Natürlich weiß ich nicht alles! Also bitte einfach Antworten und ich editiere es dan hinzu!

    Schlüssel zur Stadt
    Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt
    Hier musst du nicht nur die komplette Story erledigen, sondern auch alle Nebenmissionen und Tauben schaffen.
    Vorsicht wenn du cheatet. Es gibt Cheats wie z.B. gehöre Gesundheit, alle Waffen oder das Senken oder Erhöhen der Fahndungssterne,
    die bewirken dass du keine 100% mehr schaffen kann. Dann kommt ein Screen, wo drauf steht, dass man nicht mehr alle Trophäen erreichen kann.
    Wenn das passiert, spielt das Spiel noch einmal oder ladet einfach einen alten Spielstand und die Cheats sind wieder weg.
    Nützliche Checkliste:
    GTA IV - 100% Checkliste

    * Story abschließen (68%)
    * Alle Tauben erschießen (2,5%)
    * Alle per E-Mail bestellten Wagen liefern
    * Alle per SMS bestellten Wagen liefern
    * Alle Monster Stunts (2,5%)
    * Alle geheime Charaktere kennenlernen und ihre Missionen erfüllen (5%)
    * 20 Bürgerwehrmssionen abschließen (2,5%)
    * Auf jeder Insel die Top 10 der meist gesuchten Verbrecher vernichten (2,5%)
    * Deine Freunde in jedem Minispiel schlagen (5%)
    * Alle Specials der Freunde freischalten und ihre Aufgaben erledigen (10%)

    * Wenn etwas fehlt bitte melden!

    Angeblich ist die Liste oben falsch! Hier eine weitere Liste:

    Absolviere die 94 Storyline Missionen 60,00%
    Gewinne ein Poolgame 1,25%
    Gewinne ein Dartgame 1,25%
    Schlage den Cubed Highscore 1,25%
    Gewinne ein ganzes Bowling Game 1,25%

    Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%
    Töte alle 30 Most Wanted Personen 2,50%
    Schaffe alle 50 Unique Stunts 2,50%
    Töte die 200 kranken Tauben 2,50%
    Attentäter (Telefon) Missionen 2,00%
    Random charakters:
    Badman 0,50%
    Mel 0,50%
    Mrs. Faustin 0,50%
    Hossan 0,50%
    Sara 0,50%
    Brian 0,50%
    Marnie 0,50%
    Pathos 0,50%
    Gracie 0,50%
    Eddie 0,50%

    10 Drogenlieferungen 2,00%
    10 Exotic Exports 2,00%
    Gewinne alle 9 Rennen 2,00%

    Besorge alle 30 Fahrzeuge für Stevie 2,00%
    Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%
    Schalte Packies Autobomben frei 1,67%
    Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67%
    Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%
    Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%
    Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%
    (grün markiert, was du laut eigener Aussage richtig erledigt hast und rot markiert, was dir noch fehlt )

    Somit hättest du 80 % erfüllt, du hast 3,5 % mehr, wirst also schon ein paar Zufalls-Charaktere getroffen
    haben oder so ^^ ... dann passt deine Statistik doch . Lange Rede - kurzer Sinn ^^: Der Fehler liegt
    darin, das du fälschlicherweise dachtest es gäbe für das Beenden aller Missionen 68 % - dafür gibt es
    aber wohl nur 60 %, das mit den 68 % soll falsch sein .

    Quelle

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #17882
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ist ja blöd, dass man nur auf der Fahrerseite einsteigen kann. Viel mir auf dem PC nie auf o.o.

    Und das Balancing nervt echt enorm. War aber bisher in jedem 3D GTA so afaik.

  4. #17883
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wo kann man nur auf der Fahrerseite einsteigen?

  5. #17884
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Selbst wenn der Seiteneingang näher ist läuft Nico zur Fahrertür wenn du Dreieck machst. Ist aber auch logisch wieso sollte der Fahrer aussteigen wenn du auf der Seite einsteigst

    Staatsfeind_Nr1 ich danke dir so sehr das glaubst du garnicht x.x

  6. #17885
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hä? Bei mir steigt der regelmäßig auch rechts ein, wenn ich direkt daneben stehe^^"

  7. #17886
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Tut mir leid ^^ hatte unrecht. Ich frag mich nur weswegen es früher nicht ging.

    War Gracie eig kein optionaler char :O
    Eddie, Sara und Pathos gibst 2 Missionen

    Jetzt 85% und habe:
    Monsterstunts 16 / 50
    Zufallscharaktere 11 (mache auch die ca. 7 optionalen für Trophäe)
    Rennen 8 / 9 (20 für Trophäe)
    Tauben 004 / 200

    So nächstes Problem Brucie gibt mir keine Rennen mehr ... egal wie oft ich speicher und ihn anruf

  8. #17887
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Gracie wird glaube ich für die 100 % gebraucht, falls du das wissen wolltest (hab dich nicht ganz verstanden ).

  9. #17888
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Gracie ist doch für die 100% hast recht

  10. #17889
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich hatte die anfangs trotz Lösungsbuch nicht gefunden. Ich bin da zig Mal um den Block gefahren, bis ich gemerkt habe, dass die nur zu ner bestimmten Uhrzeit da steht

  11. #17890
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ja das ist blöd

    Es ist irgendwie komisch, dass es nirgends eine Auflistung gibt . Ich weis, dass Pathos 1 nur Nachts geht (00:00), Pathos 2 am Tag. Badman ab 14:00 Uhr bis ca. 17:00

    Wenn man es mit Taxi macht, sollte man aussteigen, selbst ein Auto nehmen und bisschen herumfahren. Da sie nicht sofort da sind wenn man mit Taxi ankommt

    Die 9 Rennen sind fertig. Und hab auch immer nach Zufallscharakteren Fortschritt geguckt. Und gerade letzte Mission, den ich bekam +2%.

    Habe jetzt 90%. Und brauche die 200 Tauben und 50 Monsterstunts. Die beide 2,5 % geben. Dann felhlen aber noch 5 % shit ...

    Muss ich eine checkliste aufbauen und alles abklappern.

    Die Monsterstunts sind kacke >.< nie sind sie gut genug, obwohl ich auf den Reifen aufkomme und sie eigentlich richtig schön aussehen, wie war das bei euch?

  12. #17891
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Die Monsterstunts sind kacke >.< nie sind sie gut genug, obwohl ich auf den Reifen aufkomme und sie eigentlich richtig schön aussehen, wie war das bei euch?
    Also wenn ich mich richtig erinnere, ist es total egal wie man landet . Hauptsache ist, man springt so hoch
    und so weit wie irgendwie möglich und in die richtige Richtung ... nur mal so als kleinen Anhaltspunkt.
    Ein paar Stunts waren ein wenig schwierig, dort die richtige Richtung zu treffen und bei ein paar anderen den
    richtigen Speed drauf zu haben ^^. Aber nach spätestens 5 Versuchen, waren eigentlich alle gut möglich.
    Einige gingen auch nur mit nem Bike ...

    Schwierig fand ich nur die folgenden: Den von dem hochgelegenen Highway in Alderney nach unten ins
    Industriegebiet, dann noch den einen in der Innenstadt von Alderney über eine Treppe mit dem Bike rüber,
    den einen mit der kleinen Rampe von Alderney nach Algonquin über's Wasser, den auf dem Dach der einen
    Regierungsbehörde wo man sofort 4 Sterne bekommt und den einen wo man über eine Rampe hoch auch
    ne Schnellstraße springen musste Richtung Dukes.

  13. #17892
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    He genau die die du genannt hast, krieg ich nicht hin xD

    Ich hab die schon tausend mal probiert >.< mit Bike, mit Comet, mit Turismo... Aber nie gut genug. Sogar so wie die im YouTube Video (die alle Stunts mit Bike machten).

    Kennst du / ihr eine gute Checkliste für die 100%? Es gibt doch einen bestimmten Punkt geben der mir fehlt. Die 20 Bürgerwehr können es schlecht sein, weil auch 20 in der Statistik steht. Die 9 Attentäter hab ich auch. 9 Rennen bekam ich sogar die EMail. Alle Most Wanted sind rot. Ich hab 11 von 11 Zufallscharakteren getroffen und wahrscheinlich auch alle gemacht, da die letzten 3 um keine Uhrzeit da sind, hab ich die schon vor einer Zeit gemacht. Ich hab Highscore in CUB3D (Endlich hab ich den Namen des Spiels drauf xD), Pool, Dart und Bowling gewonnen ...

    Ich hab eigentlich sogar alles abgezeichnet und laut meiner Liste fehlen mir 60% der Stunts und 170 Tauben.

    Wobei hattest du / ihr Probleme mit den 100 %?

  14. #17893
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Kennst du / ihr eine gute Checkliste für die 100%?
    Wie wär's mit dieser GTA IV 100 %-Checkliste?
    Da gleichst du dann einfach ab, was du schon hast, dann bleibt das übrig was dir noch fehlt, also theoretisch .
    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    He genau die die du genannt hast, krieg ich nicht hin xD
    sind ja auch die schwersten Stunts ...
    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Wobei hattest du / ihr Probleme mit den 100 %?
    Ich hatte die meisten Probleme, mit den Zufallscharakteren, weil ich diese ganz am Ende erst alle am
    Stück gemacht habe, dadurch bekam ich Probleme, bei denen, die mehrere Missionen hatten ^^.
    Weil diese zwischen den einzelnen Missionen manchmal eeeewig gebraucht haben bis sie dort aufgetaucht
    sind wo sie sollten . Naja nach zig mal speichern und laden, um die Zeit vorzudrehen, hat's irgendwann
    geklappt . Wo ich auch noch Probleme hatte war bei den Freunden, diese auf die geforderte Prozentzahl
    zu bekommen, weil einige hatte ich während der Hauptmissionen komplett ignoriert, somit waren sie fast auf
    0 % und kaum noch erreichbar ^^.
    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich sogar alles abgezeichnet und laut meiner Liste fehlen mir 60% der Stunts und 170 Tauben.
    Zu den Tauben hab ich auch ne ganze eigene Story: Hatte vermeintlich alle 200 abgearbeitet und musste dann
    so bei Taube 195 entsetzt feststellen: ,,Hmm, ich hab jetzt 195, 4 sind noch übrig - da fehlt doch eine! '' ^^
    So durfte ich dann alle nochmal abarbeiten, bis ich die vergessene fand, so nach erneut ca. 50 Tauben suchen.
    Glaube es war die im Süden von Algonquin, die man vom Boot vom Wasser aus killen musste ...
    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ich hab Highscore in CUB3D (Endlich hab ich den Namen des Spiels drauf xD)
    Da muss ich dich jetzt leider enttäuschen , es heisst ,,QUB3D'' nicht ,,CUB3D'', aber du hattest es fast .
    Quelle

  15. #17894
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    He du bist mir echt eine Riesenhilfe

    Jetzt hab ich es mir für den Rest meines Lebens als CUB3D gemerkt

    Ja hatte das Problem bei Assassins Creed 2 mit den Federn. Aber da kann man in Stats gucken wo welche Fehlen :P

    Bei GTA4 mache ich es mit dem GTAPlanet Guide. Da sind die 200 in 4 Teile unterteilt. Und die ersten 100 hab ich jetzt Und weiß, dass ich in North Algonquin, Dukes, Broker, Bohan und Charge Island keine mehr verloren gehen können . Also wenn welche fehlen, dann nicht in diesen Teilen von LC.

    Ist die Checkliste richtig?

    87 Missionen? Mit Jacob, Bruice und PACKIE (o.o) alle activities machen?

    Am besten immer noch xD "Besiege alle deine Freunde in jedem Minispiel" als erstes sind nur 3 (falsche xD) Freunde dort und dann steht da, dass man die Freunde in "Eating" (also essen gehen) so wie "Bowling" besiegen muss. Nur die Frage, wie besiegt man jemanden beim Essen xD

    PS: Man kann garnicht mit jedem Freund jedes Minispiel Spiel spielen

    Meine 100%

    Also, sobald ich die Monsterstunts und 200 Tauben fertig hab, fehlen mir noch 5%. Und diese liegen bei den Freunden, habe ich festgestellt.
    Ich habe schon jeden Special frei (Bombe, Heli, Taxi, Waffen & Hilfe) und eigentlich schon jede Aktivität mit Roman, Jacob und Brucie gemacht (NICHT mit Packie und Dwayne, weil davon in sonst keinem Guide was steht). Und auch nicht jeden Freund in jedem Minispiel (bei Bowling immer ganzen) besiegt. Ist da was wahres dran musstet ihr auch jeden Freund, in jeden Game besiegen?

    Selbstgemacht

    Sehe eine Checkliste für die Freunde wie folgt aus? Was daran musstet ihr machen, sofern ihr das noch wisst

    Sieht zwar voll scheisse aus und musste die Große ändern >.> aber ich glaube Konstruktiv genug

    GTA 4 Freunde.bmp

    Dwayne bzw. Playboy X

    Liebe Grüße

  16. #17895
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Habe jetzt GTA 4 und Anfangs tats im Vergleich zur PC Versionen auf dem Röhrenfernseher echt schlimm aus .
    Hab dann aber Helligkeit und Kontrast hochgeschraubt und jetzt erkennt man alles schon um einiges besser^^. LCD kommt wohl erst Weihnachten.

    Macht auf jeden Fall richtig Bock^^. Ist ein bißchen blöd, dass ich alle Missionen bis zur zweiten Stadt nun schon das zweite mal spiele (bis es aufm PC abgeschmiert ist), aber egal. Online ist ja auch so dermaßen geil.
    Wenn mich jmd adden will : n_oise

  17. #17896
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich habe GTA4 3mal durchgespielt, fand die Story einfach super. Zurerst auf auf der Röhre, da sieht es wirklich schlimm aus. Das Schlimmste war dort, dass man teilweise die Schrift nicht lesen konnte. Solltest bei Gelegenheit das AddOn TheBallad of Gay Tony probieren. Das ist grafishc sogar noch etwas aufpoliert.

  18. #17897
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Wo dus gerade sagst. Ich musste bei GTA den Kontrast im Spiel aufs Maximum stellen, weil das Bild einfach viel zu dunkel war. An meinem LCD liegts nicht, bei anderen Spielen ist es normal. Keine Ahnung, wie Rockstar das hingekriegt hat.

  19. #17898
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    War bei einem Kumpel auch. Bei mir war Killzone 2 Super, bei ihm zu dunkel, so dunkel, dass er auf Computermonitor spielen musste. Hat auch LCD :P

    He haben die 100% was mit den Klamotten im Spiel zu tun?

  20. #17899
    Teutobod Teutobod ist offline
    Avatar von Teutobod

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    He haben die 100% was mit den Klamotten im Spiel zu tun?
    Nein, haben sie nicht.

  21. #17900
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Mh okay, wen ich die Monsterstunts und Tauben habe, fehlen noch 5% und diese liegen bei den Freunden. Doch ich weiß nicht wo >.< mit welchen Freunden muss man nun welhe Aktivität machen und welche in welchen spielen besigen -.-

    Jeder Checkliste sagt es anders, danke für jede Hilfe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt